PDA

Vollständige Version anzeigen : RESIZE PROBLEM !! (Mapping)


N3M3sIS
28-04-2003, 20:01
Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen ??

1. Ich mache resize Map
2. Ich änder die grösse von 250x150 auf 300x200 und mach nen Bordersize 20

3. Dann sollte doch die map auf allen seiten gleich ausgedeht werden oder ??

Nun mein Prob is es ändert die MAP nur an zwei seiten. Und die Bordersize ändert sich gar nicht. WIRD SOGAR KLEINER

Tja das heisst ich kann maeine Map nicht vergrössern. kann mir da mal jemand helfen ?? Wäre cool da meine map leider n paar fehler aufweist die ich nur mit der Grösse beheben kann..

G|Hörnchen
28-04-2003, 21:05
soweit ich weiss hat der editor nen totale macke wenns ums resizen geht...am besten im voraus wissen wie gross die map wird inklusive border !!
lieber zuviel als zuwenig... :o:

N3M3sIS
28-04-2003, 21:08
tja danke hörnchen. doch leider nüzt mir das jezt nich mehr viel. ich hoffe es gibt noch ne erklärung mehr von wem..

C4-s.
28-04-2003, 21:32
das ist bei mir auch.... dass das nur an zwei seiten grösser wird.... ist beschissen,ist aber so :-/
man muss eben die grösse von anfang an einstellen.....


lieber zuviel als zuwenig...
Jo,am besten am anfang die map auf 500x500 stellen und dann einfach bauen... so hab ich das bei einer auch gemacht ;)
auch wenn ich mich im spiel dann über die gigantischen wege gewundert habe...




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif