PDA

Vollständige Version anzeigen : Steht ihr derzeit auch so extrem auf Egoshooter?


Sir Kanne
28-04-2003, 19:22
Hey, ihr PC-Zocker da drausen!!!

Ich bin momenttan voll scharf auf Egoshooter, ich würde gerne mal wieder meine Return to Castle Wolfenstein CD raus suchen und mal wieder richtig die Kugeln fliegen lassen!

Jigga
28-04-2003, 22:33
Eigentlich is es mir irgendwie zu langweilig ego-shooter noch mal durchzuspielen. Und bis mal wieder was gutes rauskommt kann es ja noch was dauern...

Im moment hab ich mehr bock auf taktik spiele ala Jagged Aliance II

Stoned Warrior
29-04-2003, 17:31
Original von Jigga
Eigentlich is es mir irgendwie zu langweilig ego-shooter noch mal durchzuspielen. Und bis mal wieder was gutes rauskommt kann es ja noch was dauern...
[...]


Nen Ego Shooter mehr als einmal durchspieln hab ich bisher nur bei HL und RtCW gemacht.
Max Payne is ja keiner :stick:

Was ich zur Zeit zocke is der RtCW-Enemy Territory MP Test, kann ich nur empfehlen! Ich hab etz keinen Link, aber ihr könnt mal bei id oder Raven Software vorbei schaun (den Herstellern)

CrY
01-05-2003, 15:12
Original von Jigga
Eigentlich is es mir irgendwie zu langweilig ego-shooter noch mal durchzuspielen. Und bis mal wieder was gutes rauskommt kann es ja noch was dauern...
:dito:
Im Moment warte ich auf ein neues Action-RPG, also Sacred.
Ego-Shooter spiele ich nie mehrmals durch. ;)

Wer die Demo von Enemy Territory haben möchte, kann mal bei www.3dgamers.com nachschauen.

Dark Lord
01-05-2003, 18:38
Ich fahre in Moment voll auf Echtzeit Strategie ab so wie generals(liegt wohl auch daran). ;) :supi:

UBozak
01-05-2003, 22:59
Zurzeit spiele ich eigentlich nur Generals, ich warte bis ein neuer Ego-Shooter rauskommt, wie z.B. HL2.

Gin
02-05-2003, 09:44
hmm...also ich zock z.Zt. mit Begeisterung Die RtCW Enemy Teritory Demo!Die is einfach nur goil!Taktischer,Vielseitiger,Langatmiger und das beste.....die Vollversion(mp ONLY)wird umsonst sein...na wenn das nichts ist!:D

Alex0815
02-05-2003, 10:56
seit generals drausen ist hab ich wieder extrem bock auf strategie spiele .... davor hab ich eher wenig gezockt nur ab und zu WarCraft3....
es muss erst mal wieder ein richtig geiler egoshooter rauskommen ..... (Doom3 !!!!) dann zock ich das wieder verstärkt ....

Dark Lord
02-05-2003, 13:42
Mich hat Unreal 2 super animiert wieder Ego zu zocken. ;)

Stoned Warrior
02-05-2003, 14:20
Original von Gin
hmm...also ich zock z.Zt. mit Begeisterung Die RtCW Enemy Teritory Demo!Die is einfach nur goil!Taktischer,Vielseitiger,Langatmiger und das beste.....die Vollversion(mp ONLY)wird umsonst sein...na wenn das nichts ist!:D

Echt umsonst? GOIL!

Auf welchen Servern zockst du immer?

Tj-Visce
02-05-2003, 15:03
ich spiele eigentlich jeden Tag ein paar Runden in irgendnem Ego-shooter.

Im moment bin ich grade bei BF1942 - Desert Combat. :supi:

Gin
02-05-2003, 15:18
Original von Stoned Warrior
Original von Gin
hmm...also ich zock z.Zt. mit Begeisterung Die RtCW Enemy Teritory Demo!Die is einfach nur goil!Taktischer,Vielseitiger,Langatmiger und das beste.....die Vollversion(mp ONLY)wird umsonst sein...na wenn das nichts ist!:D

Echt umsonst? GOIL!

Auf welchen Servern zockst du immer?
entweder Dark Soldiers Kampaign oder Campingplatz Campaign,falls dir dat was sagt!;)

Stoned Warrior
02-05-2003, 15:29
Nö, sagt mir etz nix.
Kannste vielleicht n paar Infos geben?

PupsMaster
02-05-2003, 15:50
immoment bocken mich keine ego shooter mehr :o:
früher hab ich sehr intensiv cs gezockt und unreal tournement
jetzt ist erstmal wieder c & c zeit.
aber ich denke HL 2 wird gut und doom 3 auch
ansonsten wüsste ich nicht was noch gutes rauskommt

swifty
02-05-2003, 15:58
- UT 2004 :eg:

- Stalker: Oblivian Lost

Aber erst nächstes Jahr glaub ich beide. :-/

Tj-Visce
02-05-2003, 17:42
jo, Stalker wird echt fett geil.

CrY
02-05-2003, 18:02
Es kommen noch andere gute Actionspiele wie Deus Ex 2, Jedi Knight 3, Enter The Matrix und HIdden & Dangerous 2 ! :)

Stoned Warrior
02-05-2003, 18:06
Deus Ex 2 wird geniel!
Mit einer KI, die auf Sound reagiert, einer Athmosphäre, die besser als die vom ersten Teil wird (und die war :supi: ), einer Grafik-Engine, die Menschen realistisch darstellen kann, usw.

Gin
02-05-2003, 19:58
Original von Stoned Warrior
Nö, sagt mir etz nix.
Kannste vielleicht n paar Infos geben?
Also ich hab dir nur meine Stamm-Serevr angegebn!
Zu den Unterschieden im allgemeinen zwischen RtCW und RtCW ET:
-Skillsystem(je nachdem was man öfters macht,um so besser wird man(z.B. wenn ein Lieutenant besonders oft nen Artellerieschlag macht oder Ammo verteilt,so kann er umso mehr Skillpoints er drauf hat(die kommen bei solchen Aktionen automatisch auf dein Konto,also keine direkten Rollenspielelemente)auch nen härteren A-Schlag oder mehr Ammo mit nem Pack verteilen!

-mehr Waffen(z.B. FG-42,Mörser,Mobile MG 42(!!),Garand,M1 usw.)

-zwei neue Klassen(na ja eigentlich nur eine nämlich den CovertOps,er ist der Stealth-Typ,der des getöteten Gegner Uniform anziehen kann,die lautlose MP benutzt und die Sniper benutzt)Dier zweite "neue" is der FieldOps,der is aber nur der gute alte Liutenant)

So das waren die wichtigsten Sachen,ihr könnt euch die Demo ja mal ziehen!

Tj-Visce
02-05-2003, 20:04
Mörser? ist des dann so einer wie in BF1942 DC ? da geht des teil nämlich richtig fett ab.

ach und Deus Ex 2 wird 100% das Spiel des Jahres. :supi:

Gin
02-05-2003, 20:48
Mörser gehen auch richtig ab,aber sind sauschwer zu lenken :fire:
und zu DX 2 we'll see ;)

Stoned Warrior
02-05-2003, 22:01
Ich meinte eigentlich Infos zu den Servern!
Wie viele Players?
Wer (Stammspieler)?
Wie gut die sind?
Ob Punkbuster benötigt wird?
usw.

ET zock ich ja auch

Gin
03-05-2003, 08:31
:bang: dat wusst ich net
Also max Spieler is 64,obwohl die ziemlich laggy sind und meine Stammserver sind halt Dark Soldiers und Campingplatz,beide im Kampaign-Modus;)
Ach und JA du brauchst Punkbuster für diese Server,aber das is ja nur ein Klick im (Server)Options-Menü!

-NighTmare-
04-05-2003, 13:58
Im Moment hab ich keinen Bock auf EGOs,lieber eine coole Simulation,wie IL-2 oder CFS 3 ... ;)