PDA

Vollständige Version anzeigen : Modding tuts auf deutsch


G|Hörnchen
28-04-2003, 19:17
So !
wollt mal wissen wie die mehrheit zu englishen modding tuts steht und ob ihr vielleicht nen paar auf deutsch wollt ?P
ich mein ich hatte zu anfang einig probs mit den englishen tuts klarzukommen´, obwohl ich gut einglish kann :rolleys:

Thunder
28-04-2003, 19:20
Jo besteht interesse, auch wenn ichs schon ein bisschen kann... schaden kanns nie...

G|Hörnchen
28-04-2003, 20:45
naja..ich selber vertret ja die meinung man hat nie ausgelernt...und das problem ist ja das die meisten typen aus amiland oder england kommen, die da praktisch "pionier" arbeit leisten...und die paar deutschen dies gut können machns auch auf english...also mal sehen =P vielleicht mach ich das wie polly und bring ne seite raus...aber leute die da was zusteurn wollen (z.b. du thunder) sind immer gesucht / willkommen ! :shy:

Thunder
28-04-2003, 20:58
Njo, umgekehrt wärs auch... das gesucht / willkommen :rolleys:

G|Hörnchen
28-04-2003, 21:00
^^ ich denk mal ich mach nen teil mit den models...
wenn du willst wär cool wenn du auch nen paar tuts übers modeln an sich machst...ich mein deine flak kanone is ja super geworden....dann halt noch nen bissl was übers skinnen und noch einbinden...

Thunder
28-04-2003, 21:05
Hm.. übers skinnen selbst kann ich nicht viel machen, nur bis zum UV-Wrap

G|Hörnchen
28-04-2003, 21:07
mit dem skinnen war ja nur das uvw-unwrapping gemeint...denkst du ich würd da nen gesamtes tut übers anmalen hinstellen ?? nie...ich sag dazu nur : @ all maxuser...wartet bis der ghostpainter 2 draussen ist...dann is anmalen kein problem !

LittleWulf
29-04-2003, 16:49
SEHR GROßE INTRESSE!

Ich hab ne 5 in englisch ^^ naja eigentlich ne 5+ verushc alles um ne 4 zu kriege will aber ent udn daher freue ich mich über alles was ich im netz auf deutsch fiden games, progs, sites alles ^^
:D
:D
:D
:D
:D