PDA

Vollständige Version anzeigen : worldbuilderprob


peegee100
28-04-2003, 19:16
ich hab mal eine frage an euch mapper da draußen, bvei meinem wb gibt es eine prob wenn ich einen damm baue und dahinter wasser mit dem dafür vorgesehenen tool mache dann kann man gewisse stellen des dammes immernoch sehen ich habe schon den tip bekommen das das land davor und dahinter auf nicht zu hügelich sein dürfen doch dieses klappt dann nur einmal und wenn ich den worldbuilder nochmal lade oder die map spiele dann is es wieder da, ich hab keinen plan warum der scheiß is?? kann mir einer helfen??

Blade
05-05-2003, 18:43
Hähhh? kannste das mal anders formulieren! Den Damm soll man doch sehen oder nciht???? Das Wasser muss doch dahinter seien!

Gen_Jack
17-05-2003, 08:13
peegee100 am besten hängste deine map mal an ich könnte dann mal schauen so wüste ich aber jetz nich was es is ich muss sie mir eben mal anschauen