PDA

Vollständige Version anzeigen : Idee für n Mod


Stoned Warrior
28-04-2003, 15:32
Ich hab beim posten im Tiberium Twilight-Thread ne Idee für ein Mod:

Man sollte als Generals-Fähigkeiten nur Einheiten wählen können. So könnte man die Parteien, je nach Taktik, erweitern. Man könnte also erstmal nur Fußeinheiten bauen können (oder nur leichte Fahrzeuge wie den Humvee). Die Flugzeuge oder Tanks könnte man erst durch Generals-Punkte erwerben. Die Flugzeuge und Tanks müssten sich bedingen, d.h. dass man erst den Raptor eforschen müsste um an den Aurora oder den Comanche zu kommen.

China kann dann z.B. bessere Panzer wählen oder eine stärkere Luftwaffe.
Die GLA könnten sich dickere Panzer holen oder ihre vorhandenen Panzer tarnen (um mehr auf Guerilla-Taktik zu gehn).
Die Amis sollten zwischen Panzern und Flugzeugen wählen können.

Blade
28-04-2003, 15:37
Naja Ausbaufähig! Vielleicht sollte bei GBA auch noch Verteidigungs Upgrade geben! Die Verteidigung von denen ist nämlcih ziemlich mies!!!

Stoned Warrior
28-04-2003, 15:40
Ja, bitte macht noch ein paar Verbesserungsvorschläge, die Idee ist mir grad erst gekommen und hab noch nicht richtig drüber nachgedacht. ;)

Blade
28-04-2003, 15:53
Und wenn du dabei bist kannst die Scharfschützen zum SEK machen die kriegen noch ne MG als zweitwaffe und bessere Panzerung!!! Dann klickst du einmal auf entwikclen und es kommt ein ganzes Team 6-8 Leute dauert natürlich lönger!!!

Stoned Warrior
28-04-2003, 16:04
Nur dass das mal klar ist:
Ich kann nicht modden !
Ich hatte nur die Idee und hab mich gefragt, ob sich ein paar Leute finden, die die Idee, wenn sie ausgereift ist umsetzen könnten.

Ich bin für jede Idee dankbar und hoffe auf Unterstützung!


Wenn mir jemand helfen könnte, es zu lernen, wär ich sofort dabei!

Blade
28-04-2003, 16:13
Hmm ja Stoned könntesgt du trotzdem sagen wie du die Idee fondest??

C4-s.
28-04-2003, 16:22
hmm.... dann bau doch....
ich find das trotzdem dumm....
nimmt doch den realismus noch mehr weg....
:rolleys: :rolleys:




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Stoned Warrior
28-04-2003, 16:23
Ich find sie :supi:

Man könnte auch für die SWs einen Punkt ausgeben lassen und die CHina Upgrades in der Propaganda Zentrale erforschen lassen. Dann kann man sich nicht von Anfang an einbunkern und den Gegner nur mit SWs killn.

Bei den Chinesen könnte man es so machen: Gatling-Tank kann man gleich von Anfang an bauen, der Battlemaster braucht nen Punkt, den braucht man auch, um den Overlord zu erhalten (auch mit Generals-Punkt).

Die GLA könnte ihre Technicials gleich zu Beginn bauen, aber keine Scorpions oder Marauders. Die Buggys würden auch extra nen Punkt kosten.

Man könnte auch das einbunkern etwas eindämmen, wenn jede Partei von Anfang an eine schwwache Defense bekommt, sich dann aber mit nem Punkt ne bessere bauen kann.

Thunder
28-04-2003, 16:40
Also ich finde die Idee an sich nicht so schlecht... dann wärs eher wieder wie altes CNC mit Techstufensystem, nur dass es sozusagen ein Echtzeittechstufensystem wäre... wär sicher cool in Lan-Games...

Stoned Warrior
28-04-2003, 16:46
Original von Thunder
Also ich finde die Idee an sich nicht so schlecht... dann wärs eher wieder wie altes CNC mit Techstufensystem, nur dass es sozusagen ein Echtzeittechstufensystem wäre... wär sicher cool in Lan-Games...

Es kommt dann halt total auf die Taktik an, die man wählt.

@C4-s: Der Realismus ist mir ehrlichgesagt egal Ich sag nur: China fängt Krieg mit einer Terrorgruppe an und die Amis greifen ein, also das ist auch nicht gerade das realistischste! Toxin Traktoren, Anthrax Bomben, was soll daran realistisch sein?

C4-s.
28-04-2003, 21:26
Toxintracktoren und anthray bomben sind doch realistisch.... könnte man doch einfach bauen!!
nur weils in echt keiner hat heisst es nicht das es nicht realistisch ist... machbar währes aber....
Ok,abgesehen von der partikelkanone ;)

Ich meine aber das mit dem mod generals dann mehr zu son´nem spiel wird ähnlich wie Empire earth,wo man panzer durch erforschen kriegt oder durch kreuzungen oder wassweissich ich find das kacke.... aber macht nur mal.... sagt mir dann 2040 bescheid wenns fertig ist :stick:



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Thunder
28-04-2003, 22:08
Du musst ihn ja nicht Spielen, aber es gibt sicher genug andere die es interessiert...

=kRwLnG=
28-04-2003, 23:02
naja ich weiß ja net recht! ich finde des game is gut so, es sollte vielleicht nen mod geben wodurch man noch mehr einheiten dazubekommen kann (durch die generalspunkte!)...aber so passt des schon ;)

LittleWulf
29-04-2003, 16:57
Ich fidne die Idee super cool also den Modd würde ich NUR NOCH im spielen aber im Netzwerk.

Also ich finde es aber lustig das du idee hast aber net modden kannst, weil dann sind wir schon zu 2 ^^
ich finde das mit dem tarnen ist ne gute idee und der verteidigung für die GBA/GLA
und das sich china entscheidne mus zwischen luft Oder panzer also ich kann dir dabei helfen neue fahrzeuge für die GBA zu entwicklen (in der Theorie also aussehen und fähigkeiten) und sowas kann ich sehr ausgeglichen also net sowas ein tank mit 8 Kannonen und 4 flaks ^^

Also bin gern dabei !!!

Stoned Warrior
29-04-2003, 17:27
Man könnte China auch noch ne stärkere (oder zumindest mehr) Lufteinheiten geben, sodass man da auch zwischen zwei Taktiken wählen könnte.

Alex0815
30-04-2003, 14:23
Original von Stoned Warrior
Ich find sie :supi:

Man könnte auch für die SWs einen Punkt ausgeben lassen und die CHina Upgrades in der Propaganda Zentrale erforschen lassen. Dann kann man sich nicht von Anfang an einbunkern und den Gegner nur mit SWs killn.

Bei den Chinesen könnte man es so machen: Gatling-Tank kann man gleich von Anfang an bauen, der Battlemaster braucht nen Punkt, den braucht man auch, um den Overlord zu erhalten (auch mit Generals-Punkt).

Die GLA könnte ihre Technicials gleich zu Beginn bauen, aber keine Scorpions oder Marauders. Die Buggys würden auch extra nen Punkt kosten.

Man könnte auch das einbunkern etwas eindämmen, wenn jede Partei von Anfang an eine schwwache Defense bekommt, sich dann aber mit nem Punkt ne bessere bauen kann.
^^:supi:

finde die ideen (mehrzahl!) hier auch sehr gut .... leider hab ich einmal keine zeit zum modden und zweitens kann ich es genauso wenige *gg*
aber so ein mod wäre echt geil .....