PDA

Vollständige Version anzeigen : mod ! BITTE


morpheus86
28-04-2003, 13:15
hallo kann mir einer nee mod machen !

das heist jetzt nix besonders

ich will so nee mod wo sagen wir 5 panzer in reihe oder so aufstellen das fehlt voll in generals kann das keiner mal machen das habe ich schon so oft gehört das es die user wollen in anderen forum und so

iLu
28-04-2003, 13:22
In reihe aufstellen ??? kannst du das bitte genauer beschreiben oder bin ich doof ???

Alex0815
28-04-2003, 13:44
du meinst bestimmt formationen der armen oder ??

so wie in .. welches game hat sowas ..... AoE, WarCraft3 hat auch sowas ähnliches ....

Gin
28-04-2003, 14:09
Meinste das,was man auch mit strg+f und x erreichen kann :rofl: :D

C4-s.
28-04-2003, 14:30
@morpheus
So,
1. Lern mal deutsch.

2. Formationen gibt es schon,setzte deine formation zusamenn und drücke Strg+f , dann sind die einheiten formiert und latschen immer gleich rum.

3. n´mod?? dafür n´mod?? ok,könnte manchmal nützlich sein.... aber wer braucht sowas???
wenn 20 commanche´s ankommen dann zählen keine formationen mehr... oder wenn ich mit 30 panzern in die feindliche basis anrolle ist es egal wer vorne steht und wer hinten :rolleys:



@Alex
In Empire Earth sind sowelche.... nützt aber eigendlich kaum was... :-/


____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Jigga
28-04-2003, 14:36
Fände ich auch gut!

Und zu C4: Das bringt schon was, wenn ich mit meinen 30 Panzern zum gegner maschiere fahren die immer zwei nebeneinander und das ganze streckt sich dann ziemlich weit nach hinten aus. Die ersten beiden greifem dann direkt an aber die dahinter müssen erstmal neben die ersten zwei bis die angreifen können. Das dauert dann viel zu lange und die verluste sind höher

G|Hörnchen
28-04-2003, 16:17
ich find das mit formationen würd auch mehr taktik ins game bringen.-..

C4-s.
28-04-2003, 16:20
ja,das schon...
aber am ende würds keiner benutzen :/
Da die meisten sowieso durch rushen oder Fern- (bzw.) super-waffen gewinnen ist es eigendlich egal....




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

morpheus86
28-04-2003, 16:53
es kann ja begrenzt werden sagen wir nur 10 panzer oder männer.


ich kennen den trick strg und dann f oder so.

aber das bringt nicht viel man sollte so buttons einbauen da soll nee reihe sein oder nee würfel und da klickt man rauf und dann machen die das auch !

MACHT es doch einfach mal das benutzten bestimmt viele das wette ich nee versuch ist es wert

G|Hörnchen
28-04-2003, 19:13
von wegen man die meisten gewinnen nur mit sw's oder so...pf...in meinen games spiel ich meisten "no sw"
...das rockt...und auch schon in aoe2 oder wc3 hab ich nur mit formationen gespielt..wobei bei wc3 die formationen ja automatisch sind...
also ich würds absolut geil finden !

morpheus86
28-04-2003, 20:35
seht ihr darum los leute los modder

C4-s.
28-04-2003, 21:28
jo,ok,dann fangt mal an....
ich gib zu,ich bin zu doof dazu.... also dann macht mal.... :cool:


____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif