PDA

Vollständige Version anzeigen : suchen partner clans!!!für cw's


Dr.Beule
28-04-2003, 02:52
Nebend, ich vertrete den brd-cln (brd-clan.de) und wir suchen andere clans die partner von uns werden wollen damit wir z.b. schnell mal cw's machen können oer gegen andere clans kämpfen können.
Allerdings bin ich nich der leader sondern nur 1. offizier quasi komm ich na 2. stele nach "kallebowo" mein boss kumpel und leader.
Also meldet euch hier oder mailt an Beulenkeule@aol.com
oder geht in unser forum auf brd-clan.de
und Schöss!!!!

[SeeD]Mandox
28-04-2003, 13:26
Hi,

Wir haben Interesse.
SeeD Squad Generals würde sich freuen, wenn Ihr euch mit uns (meinem Squad Leader) in Verbindung setzt.
Seine UIN (ICQ Nummer: 155689269)

Ich bin nur Co Squad Leader.
Also, bis dann...
Hoffe Ihr meldet euch,
Cya
Mandox

Dr.Beule
28-04-2003, 15:20
thx für ne antwort aber eins vorweg ich hoffe sehr das du in einem renegade clan bist ansonten geht schlecht da wir nunmal the brd-clan sind nur renegade clans fördern :cool: !!!
Aso musst nochma schreiben mein kleiner süsser :stick: :stick: !!!!
Dr.Beule vertriet den brd-clan!!!!

Dr.Beule
28-04-2003, 15:24
kannst mich mal bei icq annehmen ?? beulenkeule!!!
Schöss!!

[SeeD]Mandox
28-04-2003, 15:44
*g*

Dann wirds nichts, wir sind Generals.
Sorry...
Schade eigentlich, naja hau rein
Und, viel Glück auf den Schlachtzügen

Kalle Bowo
28-04-2003, 15:51
Nene, Beule, war Spass - haste fein gemacht!

Nabend, mein Name ist Kalle Bowo, ich bin Beule's Boss, Kumpel und Leader und ich freue mich über so eine rasche Antwort. Ich hab grad deinen Squad-Leader in meine ICQ-Liste hinzugefügt und warte gerade auf eine Antwort.

Nur so am Rande: Unsere HP ist nicht mehr www.brd-clan.de (weil sie über ein ehemaliges Mitglied lief und sie aussem Netz genommen hat). Wir schauen uns gerade nach einer neuen de-Adresse um. Deshalb kannst du uns nur unter www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/gdibrdneu erreichen.

Man hört sich.

Kalle Bowo
28-04-2003, 15:58
Hab ich n Stück zu spät geantwortet. Kommt vor. :D

Aber Beule is auch in nem Generals-Clan, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab... Er spricht dich darauf bestimmt nochmal an.

Euch auch viel Glück und Spass!

[SeeD]Mandox
28-04-2003, 17:34
schön, Meine UIN:
125122511

Dr.Beule
28-04-2003, 21:09
nabend, mal wieder stimmt ja ich bin seit gut ner woche och in nen cnc gene clan der IoD-clan nen sind gute jungs die typen.
Also wenn dein clan noch interessiert is können wir ja mal einfach ein cw machen was hält denn dein clan davon hmmm?????

[SeeD]Mandox
28-04-2003, 21:11
du hans adde mich im ICQ *g*
Dann lass ma labern