PDA

Vollständige Version anzeigen : c&c 1 online?


n0m!t
27-04-2003, 22:03
also wie ich mitbekommen hab soll es noch einige gamer geben die den hoch gepreisten 1ten teil der c&c reihe im inet zocken..

doch, ich find da keinen.. kann mir einer erklären was genau ich machen muss um jemanden zu finden ?

greez nomit

Alex0815
28-04-2003, 09:19
beten ???

ne keine ahnung ....

sCamp
06-05-2003, 08:55
die wirst du wohl nie finden da es nur noch sehr sehr wenigen sind :D ( ich könnte ja auch mal wieder aber ich glaube das game läuft nicht mehr auf meinem recher mit 2,8 Ghz ) :D

Alex01
06-05-2003, 14:45
hast du es mit wchat gesucht?

vielleicht ist das spiel aus der mode oder zu langweilig für die anderen? ich mag es immer noch aber ich hab win xp.

master_chaos
06-05-2003, 15:34
HI alex,
Um cnc 1 online zu spiele brauchst du die neuesete version von wchat. Ich persöhnlich treffe mich auch manchmal noch mit anderen leuten um cnc 1 zu spielen.
Wenn di willst können wir uns ja mal treffen. Kotaktiere mich einfach mal über icq. ;)

Leninist
13-09-2003, 15:06
Weis jemand wo man sich die neueste Version davon runterladen kann?

Req2000
13-09-2003, 19:09
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich spiele auch gern C&C1

Das spiel läuft auch noch auf XP jedenfalls bei mir genauso wie es auf einen 2,6Ghz rechner läuft!!!

master_chaos
14-09-2003, 08:13
Original von Leninist
Weis jemand wo man sich die neueste Version davon runterladen kann?
www.westwood.com

Leninist
14-09-2003, 13:37
des gibts da net bei support udn des alles kommt man imemr wieder auf die startsite

~Memento~
16-09-2003, 10:08
Jo weil der Support zu allen vorherigen C&C Teilen eingestellt worden ist. Die Seite kannst auch schon vergessen da kommst nirgends mehr hin... :(

Aber die Updates kann man zum glück noch immer auf dem "Westwood" FTP saugen ;)

ftp://ftp.westwood.com/pub/

Erdwurm
08-10-2003, 22:36
Ich hab nen Problem immer wenn ich mich in nem game einklingen will steht da :

"Leider haben sie das Spiel nicht installiert,
Sie können keine Verbindung mit diesem Kanal erstellen"

Info: Hab Windows Xp und hab mir das Spiel per MSN von nem Freund rübergeladen.

ForumSchlampe
09-10-2003, 19:37
Original von Erdwurm
Info: Hab Windows Xp und hab mir das Spiel per MSN von nem Freund rübergeladen.kaufs dir du fotze....zu ner raubkopie auch noch hilfe wollen, geh irgendwo baden du pisskopf

Erdwurm
10-10-2003, 13:00
Lol sonst gehts noch :D
Da sieht mal wieder das du überhaupt keine Peilung hast denn ich hab die SVGA Version die kann man aber auf XP nicht insterlieren.

Ausserdem brauchst du mich nicht gleich so anzufahren.
Man kann sich auch in einem Normalen Ton unterhalten....

Leninist
10-10-2003, 13:39
Aber echt sowas zeigt wieder wie unterzivilisiert und dumm manche Menschen sein können. Anstatt nachzudenken und ordentlich zu reden müssen sie auf kinderartige artikulation zurückgreifen :rolleys: .