PDA

Vollständige Version anzeigen : Feind script?!


C4-s.
27-04-2003, 18:56
Also,
ich habe ´ne map gemappt,da sind in einer schlucht ein paar rebellen versteckt. jetzt will ich aber das diese rebellen alles angreiffen was in die schlucht kommt....
wie macht man das????
in 'Edit Playerlist' hab ich die rebellen bei allen auf feindlich gestellt,aber funzt trotzdem nicht :(




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Blade
27-04-2003, 20:23
Du musst eine Area machen wenn die jemand betritt wird er angegriffen! Also du nimmst Polygon Tool und machst die Area wo du sie hinhaben willst. Dann brauchst du Scripts! Kannst du mir die Map mal schicken dann schau ich mal nach den Scripts ich hab jetzt keine Zeit die Funktionen rauszusuchen!!

C4-s.
27-04-2003, 21:17
Das ich das so machen muss ist mir klar.
Aber ich brauch eben die scripts....
aber WELCHE???? *grmpfh*

Blade
27-04-2003, 21:59
Ja eben das mein ich kannst du mir die Map schicken?? So kann ich dir das net erklären ich könnte die bei der Map einbaien und sie wieder zu dir schicken!!!

C4-s.
30-04-2003, 20:17
ja..öööhh.... dann gib mal deine mail adi....

Blade
01-05-2003, 19:59
Headshooter5000@web.de aber kann länger dauern ich bin am Weekend weg und sonst hab ich ja Scheiß Schule und net viel Zeit!

C4-s.
01-05-2003, 22:31
jo :cool: