PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition an Generals Online


GoT|RuFFy
26-04-2003, 21:16
Hört auf uns mit Gamespy zu quälen!
Wir wollen Westwood Online auch für Generals!

Unsere Wunschliste für ein NEUES Generals Online:
-) Verwendet das alte Laddersystem, dass wir aus Tiberian Sun oder Red Alert 2 kennen.
-) Ladderpunkte sollen ausschließlich beim Quickmatch erzielt werden können.
-) Clansupport für Generals Online
-) Eine Clan-Ladder: 2 Spieler eines Clans treten über eine Quickmatch-Funktion gegen 2 andere Spieler an. Der Sieg / die Niederlage zählt dann sowohl für sie selbst, als auch für den Clan.
-) Behebt das diconnecting track problem (Generals Online kann nicht feststellen, wer einen Disconnect verursacht hat)
-) Ein World Domination Mode - wie in Tiberian Sun: Firestorm
-) Eine Ladder- und Clanhomepage, die gegenüber dem alten System erweitert werden soll. Für jedes Ladderspiel sollen einige Informationen abrufbar sein. (z.B.: Anzahl der verwendeten Einheiten, Spieldauer, Map, ...)
-) Erweiterte Benutzerinformationen; Außerdem eine Statistik, in der Siege/Niederlagen mit den jeweiligen Parteien aufgeschlüsselt sind.
-) Mehr permanente Chat-Rooms
-) Jeder sollte die Möglichkeit haben eigene Chatrooms aufzumachen, da dies zur Organisation von Turnieren sehr wichtig ist
-) Eine Möglichkeit, Spielen durch das eintippen des Spielnamens beizutreten (wichtig für Turniere und Spiele mit Freunden)
-) Chat-Befehle; Es ist beispielsweise umständlich, dass man im selben Raum sein muss, um jemanden im Kommunikator hinzuzufügen.
-) Ein Online-Turnier-System; 1vs1 und 2vs2 K.O. System
-) Erweiterung der Features des Kommunikators:
*) Nachrichten an mehr als einen Benutzer schicken können
*) Wenn man eine Nachricht erhält, dann soll der Absender sofort markiert sein, um das Antworten zu erleichtern

Die ganze Petition könnt durch absenden einer Mail bei Generals.at (http://www.generals.at) unterschreiben.
Vielleicht bringt die Unterschriftensammlung ja was und wir haben bald eine Menge erleichterung beim Generals spielen.

Greetz RuFFy

Heerführer
29-04-2003, 21:14
:supi: :supi: :supi:

Echt klasse eure Vorschläge, muss ich echt sagen.
Hoffe mal, dass es was bringt... :)

PS: wenn ich hier nicht reinschreiben durfte, solltet ihr den Thread vielleicht closen... :rolleyes: ;)

GoT|RuFFy
29-04-2003, 23:34
wieso solltest du hier net reinposten???
Eure Meinung dazu würd mich interessieren?