PDA

Vollständige Version anzeigen : staudamm bauen??


peegee100
26-04-2003, 19:21
ich hab mal ne frage, kann einer mir nen link zu ner page mit nem guten tut zum staudamm geben oder sich die mühe machen mir eins zu schreiben??
weil ich da nix vernünftiges hinkriege so kann man auf der rückseite noch konturen sehen die unter wasser sind, wenn er zerstört is kommt auch keine flutwelle und das wasser bleibt auch auf dem selben stand. kann mir bitte einer helfen??

mrx
26-04-2003, 19:52
der darf eigentlich garnicht zerstört werden soviel ich weis nur im singleplayer
sag ist das multi oder single?
:confused:

Blade
26-04-2003, 19:55
Du brauchst mehrere Scripts dafür. Erstmal musst ddu nen Staudamm bauen und das Wasser dahin tuen mit dem Water Tool und dann musst du ein Script dafür machen das wenn der Damm kaputt ist das Wasser abgesenkt wird. Eins das unten ne Flutwelle kommt. Noch eins das unten Das Wasser steigt und das wars dann glaube ich. Aber wie es genau geht kann ich dir net sagen!!!

peegee100
26-04-2003, 20:25
aha, das is ja schön mit den scripts doch da ich davon "sehr viel" verstehe wird es wohl nie was werden, aber naja, is zwar nich so toll aber ioch denke ich kann auch ohne leben. aber wer weiß wo man n tut dazu findet oder zuviel zeit hat mir eins zu machen dann kann er das gerne tun bzw mir nen link dazu geben.
.....................................................................................
es wäre im single(gefecht) und im multipl(lan/interet)
[falls das was zu sagen hat??]

Blade
26-04-2003, 22:36
Er hat das gefragt weil viele eine 2 Player Map bauen wo dann dein Gegner in ner Grube ist und du machst Staudamm schrott gegner tot!!!

C4-s.
26-04-2003, 23:46
@peegee100
Bin grade dabei ´n Tutorial zum Staudamm bauen zu bauen.... ist in ca. 30 mins. fertig wers haben will soll schreien...



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Blade
27-04-2003, 00:44
Wos das Tut??? Die Zeit ist um her damit!!!

C4-s.
27-04-2003, 02:13
So,hier (http://home.arcor.de/c4s/Damm_Tutorial.zip)(2,79 MB) is´es.
Das ist so das man es kapieren müsste....
wers nicht kapiert,soll mich anbrüllen....



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

peegee100
27-04-2003, 10:38
danke für das tut c4-s ich denke ich werds schnallen wenn nich dann hab ich halt pech oder "brüll dich an"
8)