PDA

Vollständige Version anzeigen : Nod oder GDI, wie viel prozent sind für Nod und wie viel für GDI!!!


Seiten : [1] 2

Sir Kanne
26-04-2003, 17:31
Es wurde im Thread(Nod oder GDI) gefragt wen man lieber spielt.
Dort meinte jemand das, dass ne Umfrage wert wäre.

Also votet für den, den ihr am liebsten zockt!

Ich hoffe das es diese Umfrage noch nicht gibt, un wenn ist es ja nicht schlimm!

Diablo
26-04-2003, 17:35
gdi forever!!

allein schon der mamut und titan sind schon geil

Lord Kain
26-04-2003, 19:29
für die bruderschaft!

außerdem ändere ich mal den titel des threats, folgendes passt ja nicht ganz

Nod oder GDI, wie viel prozent sind für Nod und wie viel für Nod!!!

[Pascha]
26-04-2003, 21:23
NOD4Ever :D

Pr[e]go
26-04-2003, 21:33
NOD hat so geile einheiten (steahlpanzer, cyborg, artellerie usw.) UND NATÜRLICH Raketen und Oberlisk!
NOD4EVER!!
:nod:

Stoned Warrior
26-04-2003, 21:35
Ich lebe für Kane und
ich sterbe für Kane!

Im Namen von Kane!

Kane lebt im Tode!

usw.

Quintus
27-04-2003, 12:18
Aber am besten wird der Thread hier :dicht:, denn dann kann man zwar nichts mehr posten,a ber die abstimmung geht noch, denn das Posten geht ja in dem anderen Thread... btw: GDI 4ever! Nieder mit der Brudeschaft!

TerrorEliteMan
27-04-2003, 14:04
Hi Sir Kanne

Natürlcih kämpfe ich zu 99% nur für die Bruderschaft !

IM NAMEN VON KANE !!!

Gin
28-04-2003, 06:28
Ich bin auch für Nod,die find ich einfach stylischer:cool:

Alex0815
28-04-2003, 09:04
LANG LEBE KANE

RaVeR
28-04-2003, 18:20
lang lebe GDI!
die gute macht wird immer siegen merkt euch das! :stick:

Pr[e]go
29-04-2003, 22:32
Hoch mit NOD, nieder mit GDI. Tiberiummissbrauch 4ever :D KANE LEBT IM TODE!!

SoulReaver
30-04-2003, 07:59
GDI 4ever die haben die bessten einheiten

Snipe U
30-04-2003, 10:04
GDI 4ever -->MK2 Mammut Panzer RuLeZ da Game :gdi:

TerrorEliteMan
30-04-2003, 20:26
For The Brotherhood of NOD

Ich lebe für Kane

DanGer[tB]
05-05-2003, 13:09
Die GDI is einfach nur lächerlich !

Die Bruderschaft von NOD ist un bleibt die beste Partei !

Dafür sorgt schon allein Kane !!!!!

Als treuer Anhänger der Bruderschaft von Nod bekämpfe ich die GDI immer und überall !

Kane lebt im Tode !!!

Ingoneur
08-05-2003, 16:26
Kommt drauf an GDI is einfach nur Masse statt Klasse ich nehm Nod

Raiden
08-05-2003, 18:31
Kane lebt im Tode
:nod::nod::nod::nod::nod::nod:

Stoned Warrior
08-05-2003, 19:05
Ihr nehmt doch nur wegen Kane Nod!
Wenn Kane nicht wäre, würde es garantiert anders aussehen!
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein Anhänger von :nod:

:nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

TerrorEliteMan
08-05-2003, 21:38
Naja wäre Kane nich da, wäre die Bruderschaft ohne kein ja nichts, weil sie braucht ja einen Anführer, darauf besteht das ja, auf den Glauben an Kane und an die Tiberiumzukunft !

Serpensor
02-08-2003, 09:06
Der Tod wartet auf die GDI



Im Namen von Kane

Rob1n
02-08-2003, 11:08
ich hab früher auch lieber nod gespielt als GDI der cyborg rult halt alles weg... :D

sCamp
02-08-2003, 14:03
GDI :D rullz :D

-NighTmare-
02-08-2003, 15:52
Nod ist viel cooler.
Im Namen von Kain:nod:

Kid
06-08-2003, 12:37
gdi is geil :gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi: :gdi::gdi::gdi::gdi::gdi::gdi:

IcemanGT
06-08-2003, 12:43
:nod: KAIN LEBT:nod: HEIL DER BRUDERSCHAFT VON NOD

Tomahawk 12
06-08-2003, 16:10
Tarnpanzer rulez!
NOD an die macht :eg:

Prego
06-08-2003, 16:17
Original von IcemanGT
:nod: KAIN LEBT:nod: HEIL DER BRUDERSCHAFT VON NOD


Leutz, der Mann heißt Kane. wir sind doch nicht in der Bibel.

Ich fand beide Gut.

~Memento~
06-08-2003, 16:19
:nod: Nod mein Brüder :nod:

Suneater
06-08-2003, 19:30
Ahhh mein Gebiet...lol!
Nun ich war von Anfang an dabei,und kann nur sagen,spielen kann ich mit beiden und beide haben ihre Vor und Nachteile!
Dennoch würde ich GDI ein bischen mehr im Vordergrund heben ,weil sie etwas variabler sind!
Nod-spieler sid meist schnell darauf aus sich unsichtbar zu machen,das aber sehr viel Energie und Geld kostet!
Wenn man noch etwas Defence bauen möchte Luft und Boden geht wieder Energie ,Geld und Zeit drauf!
In der Zeit bin ich lange mit ´nem Carry und `nem Ghosti in der Base und zerstöre wenigstens 2 wichtige Gebäude!
Gut wenn der Gegner nicht rusht und Nod erstmal unsichtbar ist ohne ihn vorher aufgedeckt zu haben ist das ´ne tolle Sache aber auch nicht uneinnehmbar:-siehe MBF+EMP!
Fazit:
Ich spiele zwar beides gern,aber mit GDI ist es einfacher,als mit Nod.
Das ist nur meine Meinung über die Erfahrung die ich über die Jahre gesammelt habe!
Ich hatte mal das Vergnügen mit Warlogin (einem der besten C&C Spieler aller Zeiten zu spielen),der auch GDI bevorzugte!
Aber wioe schon gesagt hab ich auch gegen und mit guten Nod Spielrn gespielt wie Allestot oder die anderen Leute von Scoti,MSK,Defcon,H-o-D oder Botess!
MfG
Suneater

Rob1n
06-08-2003, 21:57
hey hi ich bin ein clan mitglied von hod :) allestot kenn ich auch noch von früher schau mal bei uns vorbei www.Hammer-of-darkness.com wir würden uns freuen :D hab auch früher teberian sun gespielt und ich war nod :D aber meld dich mal würde mich freuen und die anderen bestimmt auch ! maugan,hyper,badbaron sind alle noch da ! aso und 4 Jahre besteht der clan ! :)

grandel88
07-08-2003, 18:54
kane lebt im tode
friede durch macht
zum hänker mit der gdi


alles klar:nod:

Kakarott
23-08-2003, 17:36
ganz klar die Bruderschafft.
Massig Artillerien und die gegnerischen Bodentruppen haben nix mehr zu melden. Den Cyborg und ein paar Bazookas zur Verteidigung. Wenns dann im Late Game ist noch ein paar Teufelszungen mitschicken und schon siehts böse aus für die GDI :)
Und Defense ist ganz geil, mit den Ionentürmen und den Schattenmantel :)

deadeye
24-08-2003, 11:45
Ich spiele lieber mit NOD weil die einfach bessere Einheiten haben :nod: GDI Haben aber zwar auch gute Einheiten aber mir gefällt NOD einfach besser.

Kain
28-08-2003, 13:49
NOD finde ich eindeutig Besser.
Ich könnte mir garnicht vorstellen mit GDI zu Spielen...
Die sind total.... naja, Schlecht!
ICH LEBE FÜR KANE

Achja, ich wollte nur sagen, dass mein Nickname nichts mit dem Spiel zu tun hat! (ich weiß wie man "KANE" Schreibt)

2 of omega
31-08-2003, 16:06
KANE LEBT!

wer der Bruderschaft angehören will soll sich bei uns melden!

http://www.nod-netzwerk.de


@ Ingoneur check deine mails ich will das du dich äusserst warum du meinen banner benutzt hab ich von dir bis morgen keine antwort erhalten erhälst du eine recht unangenehme!

:nod:BRUDERSCHAFT!:nod:

Req2000
04-09-2003, 15:42
Hi 2-of-omega !!

Ich bin für nod. Wie gesagt die Bruderschft lebt und auch Kane!!

Muss sagen für Nod fans und die es noch werden will kann ich die seite http://www.nod-netzwerk.de nur ans herz legen.

Za'ha'dum
15-10-2003, 18:25
Nod ist einfach unschlagbar!!

Wenn die Basis erstmal steht ist der Rest nur noch eine Frage der Zeit.
Mit genügend Artillerien ist Nod einfach nicht mehr aufzuhalten!

FRIEDEN DURCH MACHT!!!

LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT!!!

Stealth Fighter
13-12-2003, 22:47
Nod ist pure Zerstörung und dass schon seit dem 1.Teil
:nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod:

C4-s.
13-12-2003, 23:22
immernoch kein grund zum rumspammen :fire:

Stealth Fighter
13-12-2003, 23:25
Original von C4-s:i
mmernoch kein grund zum rumspammen

Warum rumspammen?

DarkLaserXXL
13-12-2003, 23:53
Ich bevorzuge die GDI, weil sie mir sowohl vom optischen, als auch von den Einheiten(arten) her besser gefallen. Vor allem die Luftwaffe der GDI gefällt mir sehr gut. :D

Blondes
14-12-2003, 12:13
<<<<reiner GDI zocker, zocke das game aber net mehr online.

Dave2040
20-01-2004, 23:29
GDI!!!
Air Superiority :D

ElitEPhoenix
21-01-2004, 01:19
ES LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD HAIL KANE !!!!!!!! (nicht falsch verstehen ;))

ich finde nod gut weil mir ihre einheiten gefallen
und ich ne allgemeine symphatie für kane bzw Nod empfinde und das schoi seitn 1 teil bzw 2 (alarmstufe rot)wo kane ja das erste mal auftratt (is doch richtig oder ^^)

C4-s.
21-01-2004, 01:44
Original von ElitEPhoenix
ES LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD HAIL KANE !!!!!!!! (nicht falsch verstehen ;))

Das heisst HEil nicht Hail :rolleys:
(jetzt frag nicht woher ich das weiss...)

Aber trotzdem:
Die Bruderschaft von Nod ist immernoch am besten.

IcemanGT
21-01-2004, 17:06
Mir hat NOD auch schon immer am besten gefallen :eg: Kain LEBT im Tode nein KAIN LEBT!!!!!!!!!!!hab auch bis jetz noch keinne eintzige GDi Mission gezockt immer nur bis jetzt NOD durch gespielt ist einfach geiler :)

ElitEPhoenix
21-01-2004, 20:42
Original von C4-s.
Original von ElitEPhoenix
ES LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD HAIL KANE !!!!!!!! (nicht falsch verstehen ;))

Das heisst HEil nicht Hail :rolleys:
(jetzt frag nicht woher ich das weiss...)

Aber trotzdem:
Die Bruderschaft von Nod ist immernoch am besten.

nein es heisst Hail ! kannste gerne in google gucken will aber keine bsp wegen ************ veröffentlichen

Stoned Warrior
21-01-2004, 21:01
Es heißt 'Heil' 'Hail' ist 'Heil' auf Englisch und da dein vorheriger Satz deutsch war, wäre 'Heil' passender...

Aber ist eigentlich unwichtig, also btt

Stealth Fighter
27-01-2004, 21:58
3x dürft ihr raten wo Kane lebt?
http://news.generalszone.de/newspics/currykane3.gif

Jintao
08-02-2004, 12:20
was hatte Kane eigentlich in RA verloren???

Kalash
29-02-2004, 17:24
jo kann mir mal einer sagen in welcjer mission bitte kane auftaucht??? und was der bitte in AR verloren hat.
vllt hab ich nur net aufgepasst, aber ich hab kane ehrlich gesagt nie in AR gesehn.

und es heist HEIL und nicht Hail. genaus so wie auch Heil Hitler (tschuldigung) heist, heist es auch Heil Kane.

und wer noch mal Kain statt kane schreibt, der schreibt die bilbel ab.

NOD
04-04-2004, 11:31
GDI hat die bessern Waffen als die NOD. NOD ist gut in der Tarnung NOD ist nur gut mit ein Überraschungsangrife.

Zet
04-04-2004, 11:51
Original von Kalashund wer noch mal Kain statt kane schreibt, der schreibt die bilbel ab.

Darf ich anmerken?

"Kane", das ist nur sein "Prophetenname"! In wirklichkeit heißt er Jakob Kain, so weit ich weiß! Also kann man eigentlich nicht sagen, dass es falsch ist, wenn man statt "Kane", "Kain" schreibt.

Kalash
06-04-2004, 19:45
Hallo?

Der man heits KANE... kannst du net lesen? schau doch ins handbuch, der mann heist so... Kain war doch so einer aus der bibel, aber der große NOD-führer heist nun mal KANE.. was ist daran so schwer zu kapiern?

Zet
07-04-2004, 10:55
Ja, sorry, ich hab' es eigentlich schon immer kapiert, nur habe ich eine Aussage falsch interpretiert! Da stand irgend etwas von "Anführer: Kane (Kain; Jacob...etc)"

Einigen wir uns auf Joseph Kucan! :D

C4-s.
07-04-2004, 13:21
Original von Zet
Ja, sorry, ich hab' es eigentlich schon immer kapiert, nur habe ich eine Aussage falsch interpretiert! Da stand irgend etwas von "Anführer: Kane (Kain; Jacob...etc)"

Einigen wir uns auf Joseph Kucan! :D
:laugh: *lol*

Is doch egal wie der heisst,
ist sowieso nur erfunden :rolleyes:

-NighTmare-
07-04-2004, 13:31
:nod: Beleidigst du Kane, GDI Veräter:nod:??

Dave2040
07-04-2004, 22:34
Das Tiberium Universum hat soooooo viele parallelen zur Bibel :D
Es gibt da ein interessanter Thread in den CnC Foren mit dem Namen 'Mammutpanzer und Grenadiere' wenn ich mich richtig erinnern kann, dieser Thread beinhaltet etliche spekulationen usw. :D

C4-s.
08-04-2004, 16:28
Original von -NighTmare-
:nod: Beleidigst du Kane, GDI Veräter:nod:??
:nod: Niemals würde ich wagen die grosse Bruderschaft zu beleidigen :nod: :o: :shy:


Was aber keinen unterschied dazu macht dass der name nur erfunden ist,
genauso wie die story...
also scheiss ich drauf wie der heisst :D :D


*edit*
müsste eigentlich wissen wie der grosse kane richtig heisst :shy:
bin immerhin seine leibwache (siehe rang) ;)
:laugh:

Manulu
08-04-2004, 17:41
Ich spiele meistens GDI wegen dem lustigen Elefantenpanzerdingsbums ka wie der heisst

C4-s.
09-04-2004, 02:00
Original von Manulu
Ich spiele meistens GDI wegen dem lustigen Elefantenpanzerdingsbums ka wie der heisst
Mammutpanzer :rolleyes:

Manulu
09-04-2004, 11:38
Ja genau den , der is zwar langsam kann aber einiges ab und teilt auch gut aus . Geil aussehen tut der auch noch

Zet
10-04-2004, 00:29
Ich denke mal eher, dass du den "Mammut Mk. II" gemeint hast, den Mammut Mark 2 des Panzers :o: !

Stoned Warrior
10-04-2004, 00:51
Dann doch lieber Nod mit den collen Banshees. So einen wüdre ich gern mal in ner Art Battlefield fliegen :D

-NighTmare-
10-04-2004, 01:09
Ich meine, es ist eine BF Mod in Entwicklung, welche sich um CnC dreht ;)

Kalash
10-04-2004, 14:12
ich find GDI besser :gdi:

Die ham einfach die besseren Units... Und was willst du mit banshees? der orca-bomber rockt viel mehr. Damit kannst einfach alles wegbomben.
Des beste ist immer noch mit nem orca bomber über so ne fette truppenansammlung drüber und alles weg :D

Zet
10-04-2004, 15:02
Also, hab' ich schon erwähnt, dass ich lieber NOD bin? Na egal, wenn meine Schwester und ich über Netzwerk C&C3 zocken, dann bin ich immer GDI, weil meine Schwester NOD sein will und wir 2 verschieden Mannschaften sein wollen, oder habe ich das schon erwähnt? :confused:
Also, mit Orca Bombern gehe ich folgendermaßen vor: Ich fliege das Gebäude an- meistens den Bauhof, und hoffe, dass mindestens einer durchkommt und wenn einer auch nur eine Bombe abwirft, dann mach ich sofort den Ionenwerfer drauf! Und das Gebäude is' wech!
Trotzdem favorisiere ich NOD, habt ihr schon mal Commando Cyborg gegen Mammut MK II gemacht? Der Commando Cyborg gewinnt! Außerdem kann man ihn in Untergrund BMTs schicken und im Tiberium aufladen, und der Goststalker ist auch nur eine "feature Einheit", die man im SP normalerweise nicht bauen kann!

Deranos
13-04-2004, 22:25
Hi erstmal

GDI forever ; :) :) :) :) :)

Unschlagbar im Angriff mit disruptoren geht durch alles durch. Der
Nachteil ist der ist zu langsam. Der legt sogar mal 5 Infantristen auf einmal um.

:gdi::gdi:

-NighTmare-
13-04-2004, 22:34
:welcome:

Jo, der Disruptor ist schon gut, nur eben nichts gegen die Technologie des Friedens! :nod:

Zet
14-04-2004, 20:20
Bei den Distruptors gibts eben den Nachteil, dass sie auch verbündeten Einheiten schaden!

Manulu
14-04-2004, 21:38
Ja , da ärgere ich mich auch jedesmal drüber

Navis
14-04-2004, 21:59
Ja dann stellt die Panzer halt nicht hintereinander, Distruptoren gehören nebeneinander vor die Molochs gestellt, hinter den Molochs stehen die beiden mobilen Radaranlagen (sofern man einen Nodgegner angreift) und zwischendrin tummeln sich Schwebepanzer, so und nicht anders.

Davon abgesehen spiele ich sowieso beides gerne, man muss nur anständig mit seinen einheiten umgehen.

NOD
24-04-2004, 11:14
NOD forever die Nod wird immer Sieger bleiben.

Zet
24-04-2004, 12:24
Das kommt darauf an, auf welcher Seite du die Kampagne durchspielst :stick: !

CheeseMMX
24-04-2004, 17:42
NOD ist stärker als GDI!!!! :stick:


Kane lebe im Tode!

Zet
24-04-2004, 17:54
Hmmm... da bekomme ich mal wieder richtig Lust, meine Feuersturm CD auszupacken und mal wieder ein kleines Gefecht mit NOD zu führen...
(Aber nur, da ich meine Emperor: Schlacht um Dune CDs momentan ausgeliehen hab', sonst würd' ich das jetzt zocken!)

Stealth Fighter
29-04-2004, 22:10
Banshee sind schneller als die Orca-Bomber, aber nichts gegen Truppenansammlungen. Zudem richten sie mehr Schaden an. Die Banshees sagen immer wenn sie abstürzen "OOPS", warum :confused:

Klar, Nod Hat Untergrundeinheiten, Stealth Tanks und somit kann sie aus dem Hinterhalt angreifen. Nicht zu vergessen die Cyborg-Reaper die tödlich ist und eine bessere Artillerie.

Aber die GDI hat wiederrum den Disruptor und den Orca-Bomber, der mehrere Einheiten zerstören auf einmal zerstören kann und einen Carryall sprich bessere Luftwaffe. Und dank der Feuersturm-Abwehr ist es möglich Raketen abzuwehren und wer ganz fies ist Schmeißt ne GRILLPARTY :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:

Mal abgesehen von den Einheiten, es kommt drauf an, wie man seine Einheiten einsetzt. Vielleicht hat NOD die besseren Einheiten und höhere Chancen zu gewinnen, aber trotzdem gewinnt ein GDI weil er seine Einheiten besser eingesetzt hat.

SOVIEL DAZU
Ps. FIRESTORM IST GEIL ! :supi:

Wagenknacker
24-05-2004, 09:08
also ich find :nod: UND :gdi: gut
:gdi: was gut ist : die bomber , titans , mammut mk2 ,ghoststalker ,
feuerwallgenerator oder so ähnlich

:nod: was gut ist : cyborgs , artellerie , maulwurfpanzer , mobile werkstadt, teufelszunge , untergrund bmt , raketensilo :toxic: ,
kommandocyborg , den super coooooooooooooooooolen
WAGENKNACKER , stealthgenerator

aber was ich bissien doof finde ist das :nod: sich wie ein wurm hinter seinen generator verstecken muss

und bei :gdi: sie können sich nicht wie ein wurm verstecken
ich glaube das wars

Lugia
24-05-2004, 13:03
Ich finde GDI besser mit dennen konnte man bei Tib Sun immer schön rushen und die Carayalls 5-10 Disruptoren dann einen MK 2 und einen APC mit 4 Sani´s und ein Ghosthalker!


Das hat es immer gebracht :D

Ich find nod zu hinter häktig nur Tarnung und Boden Budeln......

IcemanGT
24-05-2004, 14:00
Ich find NOD TS etwas schwach gemacht,in sachen Normalen Panzern :( Air ist ja Prima Fernkampf auch aber richtig etwas fettes haben die auch nicht schließlich bringt nen Maulwurf Panzer auch nicht viel gegen nen Mammut mk 2

teamHQ|kIrK
24-05-2004, 15:10
würd ja gern ma wieder tiberian sun zockn
ABER DER SCHEIß LÄUFT NET UNTER XP :grr:
installiern konnt ich 's mittlerweiln
aber beim startn iss immer tote hose :bounce:

Lugia
25-05-2004, 11:53
NOD sind ja auch feige säcke die haben nur loser im 1on1 nur mit tarnung und arty´s sind die gut ......

Sicher läuft Tib Sun unter XP was glaubst wie ich das zogge?

teamHQ|kIrK
25-05-2004, 13:34
lol
'würd ma sagn deins iss aber net von ms :stick:
weil bei mir funzt 's net - auch net im kompatibilitätsmodus

Lugia
25-05-2004, 13:36
ms was ist das?

Zet
25-05-2004, 19:26
Meinst du mit "ms" Microsoft?

Naja, ich hab' auch Win XP, Home Edition... ich musste es nur normal installieren und alles... klappt alles wunderbar! Hast du Home oder Prof???

teamHQ|kIrK
25-05-2004, 19:37
@Zet:
yo, mit "ms" mein ich microsoft ^^
'hab home
könnt 's evtl. sein des die alten games für die 16 bit umgebung best. dienste unter
XP brauchen? da iss bei mir näm nix mehr wie ursprünglich (gilt auch für die registry)
hab mei sys a weng an meine bedürfnisse angepasst - bis jetzt ohne fehlermeldungen
'hab echt keinen plan wieso 's auf manchen XP rechnern läuft & auf andern
wiederum net - z.b. hat Sisslik des gleiche prob wie ich (unter XP prof.)

Lugia
25-05-2004, 20:21
Ich hab auch XP (home) nichts verändert geht bei mir ohne prob´s das game.

Skyeye
03-06-2004, 13:43
ich spiele mit beiden, finde GDI aber n tick besser :D
GDI wegen den Titanen und den MK II's, Nod wegen der Stealthtechnologie und den obelisken :D

Spikegab
29-06-2004, 18:03
GDI is so scheisse zu spielen in Tiberium sun Nod ist um einges leichter und haben auch irgentwie mehr strategien aber hey ich hab davon warscheinlich nicht mal halb so viel ahnung wie ihr ich zocke hauptzächlich RENEGADE und da ist GDI besser also gleicht sich es eh aus (THE SKINNER)

CYA Guys

:gdi::nod:
:krach:

friend8
24-07-2004, 14:38
Ich finde Nod besser als GDI weil man mit Nod mehr Möglichkeiten hat als mit GDI. Und außerdem sehen die Truppen von Nod besser aus.

Carter
15-10-2004, 15:29
ganz klar GDI :D

Mammut Panzer,Orcas,Schwebepanzer:prey:

da is man auf der sicheren seite

wobei man sagen muss wenn es um den charimastischeren anführer geht ist wohl NOD vorne :(

mrx
15-10-2004, 17:59
NOD, ICH LEBE FÜR KANE

der schleimbolzen mc neil von gdi ist dumm

Drunknm0nk
15-10-2004, 23:14
ich weiss aj net so recht ich zock nicht immer mit der gleichen armee

aber nod spricht mich mehr an

IcemanGT
15-10-2004, 23:26
NOD hat einfach mehr Style weswegen ich vom 1er an NOD Fan bin :eg::nod:

Kukov
11-11-2004, 14:48
Nod is am coolsten wegen Kane!!! :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

-NighTmare-
11-11-2004, 16:20
Benutze bitte weniger Smilies.

DuffMan27
11-11-2004, 18:16
Kane lebt im Tode ? Nein, Kane lebt !!!!!
Für die Bruderschaft !!!:nod:

Gradenko
12-11-2004, 18:07
Ich finde NOD besser, weil ich
1.Die Kampagne mit Kane und Nod besser finde und
2.weil ich die Sachen von NOD (z.B. Commando-Cyborg oder Obelisk von Nod) besser finde und es mehr Spass macht mit Stealth oder Untergrund-BMT/Teufelszunge anzugreifen als mit den "Hau drauf" Fahrzeugen von Solomon und Co. :cool:

Gradenko
12-11-2004, 18:09
Original von -NighTmare-
Benutze bitte weniger Smilies.

Nod-Zeichen sind keine Smileys. Und warum soll er weniger benutzen?
Erst darf man keine Sachen in alte Themen reinschreiben. Dann darf man keine neuen machen, die den alten (in die man ja nichts reinschreiben darf) auch nur ähneln und dann soll man auch noch keine Smileys machen.
Was soll das, mann? :cool:

Stoned Warrior
12-11-2004, 18:52
Und man darf nicht Doppelposten :gelb: @Gradenko

Gradenko
13-11-2004, 15:59
Original von Stoned Warrior
Und man darf nicht Doppelposten :gelb: @Gradenko

Niemand beantwortet mir die Frage von da oben. Ich hab sie schon an
-NighTmare- geschickt (als PN) aber er antwortet mir nicht. Und statt mir zu antworten stellst du auch noch eine (unnötige) Verwarnung wegen "Doppelpostens" an mich aus...ich meine, hätt ich warten sollen, bis irgendjemand da irgendwas reinschreibt und -NighTmare- mir wieder erzählt, ich soll keine alten Threads ausgraben?

Hätt ich meinen Beitrag editiert, hätt eh niemand draufgeguckt...:cool:

-NighTmare-
13-11-2004, 18:38
Du hast mich beleidigt, provoziert und meinen Ruf als Mod in Frage gestellt, auf so etwas antworte ich nicht .... :mad:

Kukov
14-11-2004, 15:36
Original von -NighTmare-
Du hast mich beleidigt, provoziert und meinen Ruf als Mod in Frage gestellt, auf so etwas antworte ich nicht .... :mad:

Ich glaube es gibt einen Grund dafür das er dich beleidigt, provoziert... hat. :rolleyes:

-NighTmare-
14-11-2004, 16:33
Und dieser wäre ...

Kukov
14-11-2004, 17:23
rate mal ...

Gradenko
14-11-2004, 17:32
Du hast deinen Beitrag ziemlich OFT editiert, KUKOV! :cool:

Kukov
14-11-2004, 17:36
Lasergehirn :elec:

C&C-Freak
04-01-2005, 14:54
:nod::nod: Ich bin für Nod find ich einfach stärker. :nod::nod:

Chrono-Hunter
04-01-2005, 18:43
Ok ich war auch von anfang an also bei TD auf Nod´s Seite nicht weil ich bei dem Spiel nur die NOD-DISK hatte weil sie mir auch insgesamt besser gefallen haben besonders bei denn Missionen. Egal Kane ist der beste!!! nur für Kane würde ich ein C&C game anfassen!!!
NOD ist einfach schlicht nur Geil!

2 of omega
17-01-2005, 21:13
Für die Bruderschaft von NOD!

Eine Vision - Ein Phrophet!

Die Ideale der Bruderschaft werden deutlich durch einen Mann, Kane.
Auch ohne Kane wäre ich NOD treu, solange man für die Ideale der Bruderschaft eintritt.

Gleich ob sie einen Führer hat oder nicht, Kane, Cabal, Slavik.

Solange es nicht ein Verräter wie Seth oder Hassan ist.

Frieden durch Macht!

fuetzy
19-01-2005, 10:49
Trotzdem favorisiere ich NOD, habt ihr schon mal Commando Cyborg gegen Mammut MK II gemacht? Der Commando Cyborg gewinnt!

Das is ja nicht ganz richtig. Es kommt drauf an, wer den ersten Schuss abgibt. Derjenige gewinnt dann. Obwohl das bei CC (2000) und MK (3000)
bissel a Frechheit ist.

NOD hat einfach mehr Style und is etwas schwerer zu zocken.

GDI is einfach die stärkere Klasse und is daher einfacher mit klar zu kommen.

feuerreal
19-01-2005, 15:11
Ich finde beide Parteien gut.

Nod wegen seinem Style und der Technologie des Friedens (Stealthpanzer, Banshees).
GDI wegen den Orcas und den Kampfläufern :D.

Greetz Grey

Saroc
19-01-2005, 17:19
In TS find' ich Nod besser - obwohl GDI durchaus natürlich auch Spaß macht zu spielen ;)

Am Besten find ich den Kommando-Cyborg, Maulwurfpanzer und die normalen Cyborgs - bei GDI Ghoststalker und Disruptor.

Ferdi8819
19-01-2005, 17:23
ne nod hat einfach vorrang.
ich habe immer was gegen die 'gute'
außerderm sind die nodschauspiele immer besser als die gdi:D

Dackel
20-01-2005, 09:29
Die Brüder Nods werden die Welt befreien. Muhahahahaha :D

friend8
20-01-2005, 10:20
also ich muss sagen wenn man online spielt ist :nod: einfach besser als :gdi:
zumindest was die verteidigung angeht
aber auch im angriff kann man mit denen ganz schön zulangen
bei der :gdi: hab ich dagegen ganz schöne probleme mit der verteidigung
wenn da am anfang nen paar cyborgs auftauchen hat man einiges an problemen
wie Kane und seine Anhänger das immer so schön sagen
:nod: Für die Bruderschaft :nod:

WalnutXP
21-01-2005, 02:23
Ihr verräter am Weltfrieden. :mad1:

Kämpft für die GDI!!! :gdi:

friend8
21-01-2005, 11:53
nicht :nod: ist der verräter am weltfrieden sondern die :gdi:

Dackel
21-01-2005, 17:26
Wir sind nicht blauäugig und lassen uns von der GDI täuschen.

Die Bruderschaft wird der Welt den Frieden bringen http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif

WalnutXP
21-01-2005, 23:00
Wegen einem einzigen größenwahnsinnigen Spinner? :rolleyes:
Der dern Alieninvasoren auch noch in die Hände spielt? :grrr:

cu1988
22-01-2005, 08:26
:nod:

Guggt auf meine Signatur :D

friend8
22-01-2005, 11:58
Kane ist NICHT größenwahnisinnig
er ist ein Prophet :yes:

und schau dir lieber mal meine sig an :D

RREENNEE
22-01-2005, 18:49
Kane ist cool:D

und seine jungs siend riechtieg cool:D

Die gdi ist schwach:mad:
und die truppen auch:mad:

also dient der bruder schaft der sieg ist nahe :) :shy:
und ich selber habe nord schon zu ende gespielt:D
und die gdi auch die sind aber doof:mad:

RREENNEE
22-01-2005, 18:54
nod geil cool e:nod: gdi no des et schaze mit soze :D :gdi:

feuerreal
22-01-2005, 18:58
Ich finds ja auch schön, das du Kane Anhänger bist, aber trotzdem versuche Doppelpost zu vermeiden ;).

Greetz Grey

friend8
22-01-2005, 21:04
warum die leute auch immer doppelt posten müssen :ka: :D

tschuldigung wegen der sig ich hab vergessen das ich die mal abgeändert hatte
da stand vorher noch "am besten sind immernoch spenden von GDIlern ..."

Sonicboom
11-02-2005, 18:04
Ich find das lustig...
...da gibz Leute die sagen: Nod! Tarnpanzer rulez!

...oder Cyborg rulez

...manche meinen auch die Arterillerie rult...



aber das ist kompletter Blödsinn!:D



Da komm ich mit einem meiner süssen kleinen Bombergeschwader und dann wars das mit Tarnpanzer, Arterillerie oder Cyborg. BOMBER rulz, un nix annersch^^

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147441_622902&s=LA%20BOMBAAAAA!

TAKE THEM DOWN! GDI 4 EVER!

Amosh
11-02-2005, 18:23
Bloß nicht....

Ich bin immer noch ein Fanatiker von Nod.:D

@RREENNEE: Der derbste Rechschreibfehler den ich je gesehen habe: Nod = Nord. :wrofl:

chevyblaz
11-02-2005, 18:40
@RREENNEE: Der derbste Rechschreibfehler den ich je gesehen habe: Nod = Nord. :wrofl:


Ich sehe bei seinen Beiträgen nur einen Rechtschreibefehler, der fängt mit dem
ersten Buchstaben an und hört mit dem letzten wieder auf. :hmm:



Da ich alle Sekten zutiefst verachte, bin ich natürlich ein Anhänger der GDI.

Sonicboom
11-02-2005, 18:45
Brav, Chevyblaz, brav! Bist mir plötzlich viiiiiel sympathischer:D

...und zu Rene: Ich schätze mal er is noch nich so alt, wat? Schätze ihn mal auf 8 oder so in dem dreh...

Wührde di Rechdschraipfehlr elkären:D
Also nehmt ihn doch nich gleich imma so hoch, kann ja nüx für, wenns so is^^

chevyblaz
11-02-2005, 18:55
Wieso, war ich Dir zuvor unsympathisch?? :D

Sonicboom
11-02-2005, 18:58
Nee, aber jetz biste mir noch sümphatischer^^

GDI`ler müssen doch zusammenhalten, gegen die zahlenmäßig überlegenen Nod-Anhänger hier :D


@all Noddies: Guckt auf mein Avat! DAS haben wir mit eurem hübschen Tempel gemacht! http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140204272_310
...und wir tuns auch wieder! (Nänänänänäänääää! Und ihr könnt nix dagegen machen!:D )


http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140204272_65846&s=Es%20lebe%20die%20Globale%20Defensive%20Initiative!

WalnutXP
11-02-2005, 22:34
SO! gehört sich das. Und dem frechen Kane mal eins auf die Rübe geben. Vielleicht fällt ihm ein Stein seines neuen Tempels ja diesmal etwas zentraler auf den Schädel, damit wir ihn endlich los sind. :p

Und wenns nicht klappt: Schädel ab und in Sicherheitsverwahrung, damit er nicht nochmal im Reagenzglas landet...

Sonicboom
01-03-2005, 20:58
*HUGH*
Walnut hat gesprochen! :D


Edit: Tja, nicht jeder Newbie ist halt gleich so ein N00b, der die Pros nur nachahmt. Ich folge der GDI, weil ich eine eigene Meinung hab.
Versuchs auch mal, RREENNEE! ;)


...Technologie des Friedens, ich glaub ich muss mal lachen:D

Extinction
04-03-2005, 00:29
hmmm wenn ihr sooo ach so tollen gdiler soooo toll und stark seid...und ach so geile teh. habt...wieso musstet ihr dnn unsere artellerie nachäffen...und warum kriegt ihr uns nicht klein und meinen propheten auch nicht??


ganz einfach weil kane ein GOTT ist!!!

@sonicboom.....
diese kleinen kack bomber sind doch echt zu arm....knall lieber mitn paar sexy banshee´s rum...die haben eine erotische stimme,2 magazine,schneller,sehn cooler aus und ich persönlich find sie perfekt!


und euren mk2...kann man voll knicken...genauso wie eure kleine ionen canon....die einzig effektive waffe bei euch ist der diruptor...aber der kommt gegen 5 bazokas eh nicht weit...also gebt doch gleich auf :)

:nod: eine vision ein prophet :nod:

WalnutXP
04-03-2005, 01:42
Wart nur ab bis die Schwebepanzer und Disruptoren anrollen, dann sieht das für deine Banshee-Kacke und deine Maulwürfe ganz schön dumm aus. ;)

Eine Sensoreinheit schmeiß ich noch obendrauf, und mit verstecken is ende Gelände! :grrr:

Ich würde and deiner Stelle rennen, solange du noch kannst. :mad1:

Sonicboom
04-03-2005, 16:10
@Cinestar:
Arterillerie nachäffen? :D
Haben wir eure Arterillerie nachgeäfft, nur weil wir später als ihr eine hatten? Unser Bomber war lang vor deinem hochgelobten Banshee da. Somit is der auch nur nachgeäfft.


Kane ist ein Gott? Für mich sieht er eher wie ne Droge aus (Zur Gehirnwäsche)
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie ihre Packungsbeilage und schlagen sie ihren Doktor oder Apotheker! :D :cool:


Und die Kackbomber:
Die Kackbomber rumsen gewaltig und haben bei mir schon somanchen Noddi zerfetzt. Vielleicht haben Banshees ne sexy Stimme...
Aber das kommt mir von den 0190-nummern bekannt vor: Wennde anrufst, ne wunderschöne Stimme die dir entgegenflötet, aber auf der andern Seite der Leitung meist so ein unförmiges Etwas mit Damenbart und Warzen.

Ausserdem:
2 Magazine hat der Bomber auch...
Langsamer aber stärker...
Für mich sieht der Bomba um ein hübsches Stück bessa aus als deine Frisbee, aber Kay, das ist geschmackssache.
Genau wie die Antwort auf die Frage, welcher Bomber jetzt besser ist. Well, für meine Wünsche und Anforderungen ist er perfekt!:gf:


Zum Schluss noch:
Stimmt, Mk2 und Ionenkanone kannste in die Tonne treten, aber die GDI ist auch ohne die immernoch besser unterwegs als eure "Versteck-dich-sonst-werst-gfotzt-Einheiten". :D


Die meisten Pros spielen Nod, die BESTEN gehören zur GDI!

Ben5665
04-03-2005, 16:34
:gdi: 4ever, lieber die welt verteidigen als unter einem größenwahnsinnigen Spinner zu dienen,

Extinction
07-03-2005, 19:46
lool ihr habt doch keine ahnung.....der bombe wirft bomben ^^ is klar und unser hochgeliebter banhsee schiesst! :D

und das verstecken is taktik.....wir sind ja sogenommen terroristen ^^ und wir müssen schnell verschwinden.....außerdem könnt ihr euch nur mit mutanten wehren...(siehe ghosttalker)....desweiteren ist unsere technologie viel weiter weil wir uns tarnen können,außerirdische technologie benutzen,KI erschaffen und cabal haben/hatten der selbstständig handeln aknn :rofl:

außerdem haben wir die lasertechnologie vorran getrieben und die weltwirtschaft angekurbelt mit kane und der fund von tiberium XD

Ben5665
08-03-2005, 15:33
Ui jetzt haben wir angst, Tarnung mit Sensorarray weg :p
Lasertechnologie :rolleyes: Titans/Disruptoren/bomber

ganz zu schweigen Mollochs, Mammut Mk II wartet nur ab bis der in serie läuft :p
is das tiberium nich per Komet auf die erde gekommen beim fluss tiber;) ?

Sonicboom
08-03-2005, 17:06
Jup, deswegen heists ja auch TIBERium:)

Und wegen KI erschaffen die selbst handeln kann und so...
WIR müssen keine Angst davor haben dass sich unsere Supereinheiten plötzlich gegen uns stellen! :D


Und wegen der Lasertechnologie...
Ganz wie Ben sagte: fiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIEEEEEEEEH-BAMM...:D

Extinction
08-03-2005, 17:56
tjo ^^
dann kommt doch mit euren titans und was noch für spielzeug männchen ^^
ihr habt doch voll angst vor uns und wir nur vor cbal...mehr nicht...eigentlich vor kane ^^

und das tiberium hat ja kane gefunden....naja...kommt ihr nur mal ^^

Zet
08-03-2005, 19:25
hehe! CABAL hat sich gegen EUCH gestellt, schon vergessen? WIr wissen alle, dass immer die Storyline der... 'guten' zählt und da hat nun mal die GDI CABAL reaktiviert :P! Und CABAL ist Kane und wir leben und sterben für Kane! Wir waren nur alle blind, dass wir nicht erkannt haben, wer er wirklich ist, doch sobald wir erkannt haben, wer CABAL wirklich ist, brauchen wir uns nicht mehr zu fürchten! Schließlich können wir dann mit dem Kernverteidiger kontern und als Luftabwehr den Obelisk der Dunkelheit aufstellen^^

chevyblaz
08-03-2005, 19:53
Was kann die GDI dafür, wenn die NOD IT-n00bs es nicht fertig bekommen ein
funktionierendes Computersystem zu kreieren? Wir haben zumindest keine
Probleme mit unserer EVA.

NOD kann nur noch solange überleben wie es Länder gibt, wo die Bevölkerung die
Propaganda glauben schenkt, deshalb hat ja NOD auch soviel erfolg in den armen
Ländern, weil die Bevölkerung eben noch daran glaubt, und sich Freiwillig opfern, bis
sie die Wahrheit erkennen ist es meistens schon zu spät.

Ich für meinen Teil kämpfe für das Recht der Freiheit, ich will in keiner Diktatur
Leben.

Ben5665
08-03-2005, 20:09
Was is wenn cabal/kane sirbt kämpft ihr dann immer noch für ihn, Die Gdi bleibt lange bestehen und für nachschub is andauernd gesorgt aber wie sieht es bei eurer Untergrundorganisation aus , da hat die GDI einen Voteil selbst gegenüber angeblich überlegenen technik,

Zet
08-03-2005, 21:48
Die Faustregel ist, dass Kane nicht stirbt, merk dir das! 'Alte Bauernregel, Hassan: Man kann den Messias nicht töten' und wenn du bedenkst, dass Kane bereits schon seit dem 2. Weltrieg gelebt hat und erwachsen war und 2030 immernoch ganz gut aussah ist da schon was wahres dran ;). Was heißt hier, wir würden die Comps nicht programmieren können? Ohne CABAL hättet ihr den Tacitus nie entschlüsseln können, dass er sich gegen euch gestellt hat war lediglich seine Loyalität gegenüber Kane! Wäre CABAL nicht gewesen würdet ihr noch immer nach einer Lösung suchen!

RangerOfDead
08-03-2005, 22:16
Ja mag ja sein aba wir mussten nicht Microsoftentwickler importieren :D. Eva funktioniert einwandfrei dagegen is CABAL total verbugt, brauch alle 2 Min ein Anti-Viren-Check und muss durchgehen geupdatet werden^^. Außerdem von wegen ein Messias kann net sterben *auf Jesus deut* wir können Kane ja au an ein Kreuz nageln :D und so wichtig war der Tacitus nun auch wieder nicht. Zu den vorwürfen wir würden uns hinter Mutanten verstecken. Das is nur Tarnung irgentwer muss ja später euren Müll entsorgen. Fazit :http://smilies.cncforen.de/smilies/F.L.GDI.gif roxx http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif suxx

WalnutXP
09-03-2005, 00:28
Was is wenn cabal/kane sirbt kämpft ihr dann immer noch für ihn?

Nö. ^^

Was dann passiert das haben wir ja während seines zweimaligen verschwindens gesehen: Sie rennen weg wie die verängstigten häschen, chaos bricht aus, sogar die computer machen was sie wollen. :p

Mehr als einen haufen unorganisierter Schießübigen haben die elenden Nodis doch bisher nicht fertig gebracht. Stattdessen baut sich ihr größenwahnsinniger Anführer einen Tempel zur Selbsvergötterung, und schmollt dann erstmal herum, als wir ihm den promt wieder wegschießen. :D

Zet
09-03-2005, 16:26
Vergesst aber nie, dass ihr ohne unsere Hilfe, genau wie wir ohne eure, von CABAL zermalt worden wären! Ohne Zerstörung der Assimilierungsanlage und Ressourcenstoppen hätte CABAL die Weltherrschaft an sich gerissen, das ist euch sicherlich klar!
Auch, wenn es im nachhiein schade ist :shy: aber man kann nicht alles haben :D!

RangerOfDead
09-03-2005, 17:26
Jaja die Supercomputer. Schon scheiße wenn der eigene Versucht den Entwickler zu killen oder? Gut wir wären auch fast drauf gegangen aber trotzdem. Außerdem Verbünden wir uns nich sofort mit dem Feind wenn unser ''Anführer'' tot is wir haben da viele:D
Hassan: Man kann den Messias nicht töten' das war übrigens Kane himself

Sonicboom
09-03-2005, 20:36
Ihr verwechselt da was:D

Kaffeekanne ist schon öfter gestorben, und zwar durch unseren "schwachen" Waffen. :p

Und wegen dem verstecken...
Ich wage mal zu bezweifeln dass wir uns hinter diesen Mutanten verstecken. Sie sind Eliteeinheiten, genau wie eure Eliteeinheiten...
Und nebenbei: Wer von uns braucht Tarngerätschaften zum Überleben? Na? NA? NAAAA?:D

Ich sags euch: Die http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif wars!^^

Extinction
09-03-2005, 22:27
Eva funktioniert einwandfrei dagegen is CABAL total verbugt, brauch alle 2 Min ein Anti-Viren-Check und muss durchgehen geupdatet werden^^

:rofl: -weg.....nä....der satz der broingt mich echt zu lachen!der is cool! :D

aber naja...zu eurer super eva(die übrigens auch ne sexy stimme hat)....die macht doch nur was ihr wollt....unser ach so geliebter cabal hat auch selber gedacht bevor er ausgetickt ist!(...)
naja und das ihr den tacitus nicht brauchtet....zeigt davon das hier einige die geschichte nicht ganz verfolgt haben....! :D
ohne ihn hättet ihr nicht das tiberium entschlüsseln können oder wie man es ausdrücken soll.....

ahja und nochmal wegen dem tarnen...^^ taktik!!!wie hat mal ein dicker sovjet gesagt...?ducken und verstecken??? :D

so amchen wir das und es ist auch sehr effektiv ^^

WalnutXP
10-03-2005, 00:56
Banshees und sexy stimme? Die haben unsere Bomber auch. :rolleyes:
Und wir haben sogar noch so coole Leute wie Ghoststalker auf unserer Seite.

Kublai Krim
10-03-2005, 11:57
Tja, was soll man zu diesem Disput noch sagen?
Die Einheiten sind mehr oder weniger ausbalanciert, also was bleibt. KANE als Führer von NOD hat mehr Charisma, die GDI hat dafür die klarere militärische Führung.
Und von daher spiele ich ganz eindeutig lieber mit der ... GDI!

WalnutXP
11-03-2005, 02:22
Ja, und die Leute stehen von sich aus auf unserer Seite. Wir müssen sie nicht erst mit toxin cyborgs unter dorgen setzen, damit sie für uns kämpfen.

Kublai Krim
11-03-2005, 23:35
Mal ganz abgesehen von dieser durchgeknallten KI die sich "CABAL" nennt, welcher aufrichtige Soldat will sich von einer Maschine Befehle erteilen lassen. "EVA" ist nur ein Instrument, die Entscheidungen trifft immer noch der MENSCH.

Raym7
16-03-2005, 17:22
My vote goes to GDI ... hehe

Firefly
16-03-2005, 19:14
bin für gdi
warum? weils die Guten sin

SpAwN T.D.F.
18-03-2005, 16:03
Gdi 4ever

Ultron
20-03-2005, 03:41
gdi 4-ever
das einzige was ich an nod geil find sind der Obelisk und die Raketen

Zet
24-03-2005, 12:40
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass CABAL noch viel mehr ist, als nur eine KI, das sieht man ja schon im Namen: Computer Assistanted Biologically Assualt Lifeform. Sprich es ist ein Computer der Biologisch verbessert wurde und dadurch menschliches Denken mit maschinärem Rechnen verbindet! Nun, was ist effizienter, ein Generals, der eventuell eine Lücke in seiner Strategie hat und sie nur über ein Instrument vermittelt oder eine biologisch verbesserte KI, die alle möglichen Möglichkeiten vorher durchrechnen kann, bevor die Befehle ausgegeben werden, die nicht zwingend die eigenen sind! Als CABAL noch loyal zu Nod war hat er auch die Befehle ausgegeben, die ihm gegeben worden sind.
Und nebenbei: Wir sind also feige, ja? Nun wir verstecken uns, das ist richtig. Warum? Weil wir uns vor euch verstecken MÜSSEN. Wir bestehen eben nicht aus draufgängerischen Hirnlosen Soldaten sondern haben alle etwas Hirn und verstehen, dass es taktisch effizienter ist, sich vor dem Erzfeind zu verstecken, wenn die einzige Möglichkeit ist, ihn aus dem Untergrund zu attackieren, da er in der Überzahl ist.
Noch fragen?

chevyblaz
24-03-2005, 17:23
Keiner der Hirn hat, schliesst sich Freiwillig einer Sekte an.

Amosh
24-03-2005, 18:46
Ich bin schon am überlegen, Nod zu verraten, und zur GDI überzulaufen... :D

KobDPaddy
24-03-2005, 20:53
Nod Nod Nod Nod Nod Nod Nod Nod

Lang Lebe Kane:-)

Zet
24-03-2005, 21:08
So? Nun okay, Nod ist eine Sekte, gewissermaßen, aber es zeugt doch von Macht, dass sich diese Sekte bereits schon 5800 Jahre gehalten hat!

Amosh
24-03-2005, 22:28
@Noddies: Die KI ist für mich kein relevanter Punkt für meine Lieblingsseite. Und: Lieber eine KI, die immer für einen arbeitet, als eine die nur einen "Teilzeit-Job" bei seinen Bauern eingeht, und dann später beginnt, sie zu bekämpfen.;) Ihr gebt mir jetzt sicherlich neg. Karma.

chevyblaz
25-03-2005, 16:24
Seit 5800 Jahren?

Vor 5800 Jahren….
Da haben die Ägypter und die Sumerer das erste Mal Eisen verwendet, außerdem
benutzte man das erste Mal „Grabdenkmäler“.
Man vermutet eine Population von weniger als 3 Mio. Menschen auf der Erde, man
muss dass schön gewesen sein :D

Frage mich wie und vor allem weshalb sollte da jemand eine solche Sekte Gründen?

Zet
26-03-2005, 16:17
Wie gesagt: Erste Anzeichen der Bruderschaft findet man bereits im Jahre 3800 v. Chr.! Außerdem hätte CABAL uns nicht verraten, hätte er nicht Kanes persönliche Befehle gehabt und das berechtigt seine Revolution!
Nebenbei das Hassan gehört mit in's Zitat von Kane...

Amosh
28-03-2005, 17:35
Dann ist Nod ebenhalt so alt, na und? Was interessiert uns das Alter???

@Zet, er hat in der GDI-Kampagne Nod und die GDI wirklich verraten, allerdings auf Seiten der Nod tat er es nur, um sich vor seiner Deaktivierung zu schützen.:p War wohl nix mit Kanes persönlichen Befehlen.

Zet
28-03-2005, 17:47
XD" Hoppala, sorry, muss mich korrigieren! Natrülich soll es nicht heißen 'seit 5800 Jahren und 3800 v. Chr.' sondern 'Seit 3800 Jahren und 1800 v. Chr.'
Er hat sich vor der Deaktivierung geschützt um Kanes Befehle auszuführen! Ganz davon abgesehen dass immer das Ende und damit die Kampagnenstory der 'guten', also der GDI zählt ;)!

Amosh
28-03-2005, 18:09
Er schützte sich vor seiner Deaktivierung - aber deswegen braucht man ja nicht gleich Nod und GDI zu verraten. Er hätte sich eigentlich nur von denen splitten brauchen, mehr nicht. Also, Cabal ist ein Dummkopf gewesen. Kanes persönliche Befehle hätte er auch innerhalb Nods ausfühen können, hätte der "innere Zirkel ihn nicht deaktivieren wollen. DAS wollte er nicht, deswegen hat er Nod verraten, alleine deswegen.

Zet
28-03-2005, 20:28
Wie hätte er seine Befehle innerhabl Nods ausführen können, wenn er doch unter dem Befehl der GDI stand? Die GDI hat ihn reaktiviert, so viel steht fest. Natürlich war das raffiniert von CABAL geplant, erstmal den loyalen zu spielen. Er hat sich nicht die Finger schmutzig gemacht und das fehlende Fragment des Tacitus von der GDI bergen lassen. Als er es hatte, hat er dann Kanes Befehle ausgeführt, logisch, nicht?

Amosh
28-03-2005, 21:51
Wenn man der NOD-Kampagne folgt, hätte er es so machen können. Aber wieso hat Cabal eigentlich beide verraten? Das macht mich jetzt doch wirklich stutzig.:confused: Naja, typisch KI, erst handeln, dann denken. Ausserdem hat die GDI Cabal eingenommen! Wär sie nie auf die Idee gekommen, hätten wir jetzt immer noch keinen Ausweg, wegen dem Tiberium.

Sonicboom
01-04-2005, 23:06
Aaaaah, endlich back^^

Sodala...
Cabal ist also eine KI die selbst handelt, Fehler findet, und den General wirklich unterstützt?
Cabal mag durch seine Fähigkeit zu planen ja eine Hilfe sein, allerdings kann er damit auch zur Gefahr werden. Hamwer ja gesehn, nich? :D
Und wegen Nod und dass sich denen keiner freiwillig anschließt...
Hättet ihr Bock bei einer Armee zu dienen bei der ihr eher durch den Vorgesetzten per Exekution (Vielleicht weil dem dein GEsicht nich gefällt), statt durch die feindeshand sterbt?:cool:

Hitman
01-04-2005, 23:13
Cabal ist also eine KI die selbst handelt, Fehler findet, und den General wirklich unterstützt?
Cabal mag durch seine Fähigkeit zu planen ja eine Hilfe sein, allerdings kann er damit auch zur Gefahr werden. Hamwer ja gesehn, nich? :D Ähhm... Worauf willst du hinaus?



Und wegen Nod und dass sich denen keiner freiwillig anschließt...
Hättet ihr Bock bei einer Armee zu dienen bei der ihr eher durch den Vorgesetzten per Exekution (Vielleicht weil dem dein GEsicht nich gefällt), statt durch die feindeshand sterbt?:cool:Wovon zur Hölle sprichst du?

Apropos Hölle: "Fresh from the Hell" ist falsches Englisch... ;)

WalnutXP
01-04-2005, 23:37
Ist doch klar: Wenn bei Nod dem Vorgesetzten was nicht passt, wird man sofort exekutiert. Man schaue sich nur mal an, was Kane mit Vega gemacht hat! Eine Rakete hat er auf ihn abgefeuert, als er Verstärkung und Hilfe gebraucht hätte!!! :rolleyes:

Hitman
02-04-2005, 12:50
Vega ist ein inkompetenter Versager und damit eine Gefahr für die Bruderschaft, dem selbst Verstärkungstruppen nichts mehr genutzt hätten... und er wurde ganz sicher nicht getötet weil Kane Vegas Gesicht nicht gefiel ;)

MaKssDamage
20-04-2005, 23:18
Da ich die GDI weniger mit Freiheit als mit den Vereinigten Staaten von Amerika verbinde, schlage ich mich eindeutig auf die Seite der Bruderschaft von NOD. Keine Ahnung welche weiteren Pläne Kane - bis auf die Weltherrschaft - verfolgt, aber seine Vision das Tiberium sinnvoll zu nutzen ist mir da sehr viel einleuchtender und die Brüderlichkeit im Kader von NOD ist wirklich herzerwärmend.

Die angeblichen Verbrechen NOD´s gegen Zivilisten ließen sich damit rechtfertigen, dass diese Zivilisten für die GDI und damit für den Totfeind der Freiheit und Freund der totalen Überwachung arbeiteten. Das Image der GDI auf Seiten der Gerechtigkeit war von Westwood natürlich so vorgesehen, doch wenn man sich sein eigenes Bild daraus bastelt wirkt dieses ganze Szenario noch viel spannender.

WalnutXP
21-04-2005, 13:07
Nur dass du dabei die Scrin vergisst. Schließlich folgt Kane blindlings den Befehlen von Invasoren die die Erde vernichten wollen.

Hitman
21-04-2005, 14:19
Nur dass du dabei die Scrin vergisst. Schließlich folgt Kane blindlings den Befehlen von Invasoren die die Erde vernichten wollen.Was natürlich vollkommene Spekulation ist.

WalnutXP
21-04-2005, 15:21
Wohl eher nicht, wo doch der Tacitus selbst aus dem Ufo der Scrin kommt.

MaKssDamage
21-04-2005, 15:57
Ehrlich gesagt fällt mir momentan weder ein wer Tacitus noch wer die Scrins sind. Ich habe TS leider nie komplett durchgespielt und kenne mich somit nur bei TD gut aus.

Sonicboom
21-04-2005, 16:35
Der Tacitus war ein Artefakt, mehr weiß ich aber auch nicht^^


ach und...

Vega ist ein inkompetenter Versager und damit eine Gefahr für die Bruderschaft, dem selbst Verstärkungstruppen nichts mehr genutzt hätten... und er wurde ganz sicher nicht getötet weil Kane Vegas Gesicht nicht gefiel ;)
Was mich mal interessieren würde: Wenn er ein inkompetenter Nichtsnutz ist und dazu noch eine Gefahr für die Bruderschaft, warum konnte er dann innerhalb der Bruderschaft so weit kommen? :D
Und dann gibts da immernoch zu beachten dass er Vega nicht durch einen Kopfschuss oder Folter tötete, sondern eine taktische Nuklearrakete in seine Base schickte. Damit löschte er zwar die GDI aus, aber noch viel mehr seiner eigenen Truppen, die gewonnen hätten, wenn er doch verstärkung geschickt hätte. Und wenn man bedenkt dass dies eine Schlüsselposition war...

Und ausserdem: Was ist mit den Zivilisten? Haben die Noddies jeden einzelnen ausspioniert um zu sehen ob sie für Nod oder GDI sind? Neeee, einfach ne Bombe rein und fertig!
Abgesehen davon dass durch die Bombe alle starben, kostet sone thermonukleare Bombe nen haufen Zaster, ne Kugel in seinen Kopf dazu im Vergleich ein paar Cent!

Erklärt mir das!:D


Edit: Kane erinnert mich an Hitler:
"Trupp eins geht nach süden, Trupp zwei geht weiter nach osten."
"Aber Herr Hitler, wenn wir diese Truppen in den Süden..."
"ICH HAB GESAGT SIE SOLLEN IN DEN SÜDEN! WER WIEDERSETZT SICH MIR?"

MaKssDamage
21-04-2005, 17:37
Nunja, ich würde sagen, dass NOD das ganze so sieht : "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und damit dem Tode geweiht !"
Die GDI weiss ja auch, dass sie Zivilisten gefährdet, wenn sie militärische Einheiten in ihre Dörfer schickt. Damit werden die Zivis für NOD zu militärischen Zielen.

Hitman
21-04-2005, 17:45
Was mich mal interessieren würde: Wenn er ein inkompetenter Nichtsnutz ist und dazu noch eine Gefahr für die Bruderschaft, warum konnte er dann innerhalb der Bruderschaft so weit kommen? :DZu dem Zeitpunkt wo er untragbar wurde, wurde er vernichtet. Er hat zu viele Fehler in zu kurzer Zeit gemacht. Das hat nichts mit seiner Vergangenheit zu tun. Und um das infantile Geschwätz nochmal aufzugreifen: Er kam nicht so weit, weil sein Gesicht Kane gefiel, sondern weil er dafür Leistung erbracht hat! :rolleyes:

Und dann gibts da immernoch zu beachten dass er Vega nicht durch einen Kopfschuss oder Folter tötete, sondern eine taktische Nuklearrakete in seine Base schickte.:lol: Jemand von GDI beschwert sich darüber, dass wir keine Folter benutzen, köstlich! :D

Damit löschte er zwar die GDI aus, aber noch viel mehr seiner eigenen Truppen, die gewonnen hätten, wenn er doch verstärkung geschickt hätte. Und wenn man bedenkt dass dies eine Schlüsselposition war...Ich frage mich gerade wo du den ganzen Mist hernimmst... Was wird in einer Basis am besten beschützt? Das Hauptquartier, richtig! Was wird man also erst plattmachen müssen, bevor man das Hauptquartier zerstört? Alles andere, wieder richtig! Und jetzt erklär mir bitte folgendes: Wenn dein Gegner alle deine Einheiten (was ja notwendig ist) aus dem Gebiet gefegt hat, dein Hauptquartier umstellt und versucht einen hochrangigen Militär in seine Gewalt zu bringen, damit er ihn unter Drogen setzen und Informationen von ihm abpressen kannt, was natürlich auf dem schnellsten Wege geschehen wird, wo sollen da noch Einheiten rumlaufen, die stark genug sind einer Übermacht den Zugriff auf besagten Militär zu vereiteln, zumal Verstärkung ja erstmal herangeschafft werden müsste?
Vega hatte zweifelsohne wichtige Informationen, die nicht in Feindeshand gelangen durften, es war nur logisch die GDI einerseits mit einer Atomrakete zu schwächen und andererseits Informationen zu schützen.

Und ausserdem: Was ist mit den Zivilisten? Haben die Noddies jeden einzelnen ausspioniert um zu sehen ob sie für Nod oder GDI sind? Neeee, einfach ne Bombe rein und fertig!
Abgesehen davon dass durch die Bombe alle starben, kostet sone thermonukleare Bombe nen haufen Zaster, ne Kugel in seinen Kopf dazu im Vergleich ein paar Cent!Ich bitte dich darauf zu achten, dass du nichts miteinander vermischst... Vega und Zivilisten haben nichts miteinander zu tun.

kostet sone thermonukleare Bombe nen haufen Zaster, ne Kugel in seinen Kopf dazu im Vergleich ein paar Cent!So, du Rechengenie, mal sehen wie es mit Logik steht: Kein Mensch, außer Vega und GDI in weitem Umkreis, wer sollte Vega erschießen? Soll er nach draußen gehen und sagen "Hi! Erschießt mich mal eben, das ist billiger für uns alle."? :noe:

Sonicboom
21-04-2005, 21:54
Zu dem Zeitpunkt wo er untragbar wurde, wurde er vernichtet. Er hat zu viele Fehler in zu kurzer Zeit gemacht. Das hat nichts mit seiner Vergangenheit zu tun. Und um das infantile Geschwätz nochmal aufzugreifen: Er kam nicht so weit, weil sein Gesicht Kane gefiel, sondern weil er dafür Leistung erbracht hat! :rolleyes:Aaaaahjaaaaa... er hat Leistungen erbracht... welche denn? Schau ihn dir an! Ein selbstgefälliger, drogensüchtiger Idiot der mal eben ein Ufo klaut um damit rumzuschwirren. Sag mir eins:
Wenn dieser Trottel auf die Idee kommt ein gigantisches Raumschiff zu fliegen von dem er nicht weiß wie man es bedient, und doch damit rechnet dass es unentdeckt bleibt, wie soll er dann taktisch kluge Entscheidungen treffen? Was das mit den Bomben & Co zu tun hat? Ganz einfach! Das einzige was er an leistung erbracht haben KÖNNTE, wäre dass er mit taktischem Verständniss viel Land under seine Kontrolle brachte. Aber hat er auch nur einen Funken Verstand in der Birne? Sag selbst!
Ach und übrigens: Ich habe nie gesagt dass Kane ihn wegen seinem Gesicht tötete :rolleyes:


:lol: Jemand von GDI beschwert sich darüber, dass wir keine Folter benutzen, köstlich! :DTust du lesen!:D Ich rede davon Vega zu foltern, welcher GDI`ler wünscht sich das nicht?



Ich frage mich gerade wo du den ganzen Mist hernimmst... Was wird in einer Basis am besten beschützt? Das Hauptquartier, richtig! Was wird man also erst plattmachen müssen, bevor man das Hauptquartier zerstört? Alles andere, wieder richtig! Und jetzt erklär mir bitte folgendes: Wenn dein Gegner alle deine Einheiten (was ja notwendig ist) aus dem Gebiet gefegt hat, dein Hauptquartier umstellt und versucht einen hochrangigen Militär in seine Gewalt zu bringen, damit er ihn unter Drogen setzen und Informationen von ihm abpressen kannt, was natürlich auf dem schnellsten Wege geschehen wird, wo sollen da noch Einheiten rumlaufen, die stark genug sind einer Übermacht den Zugriff auf besagten Militär zu vereiteln, zumal Verstärkung ja erstmal herangeschafft werden müsste?
Vega hatte zweifelsohne wichtige Informationen, die nicht in Feindeshand gelangen durften, es war nur logisch die GDI einerseits mit einer Atomrakete zu schwächen und andererseits Informationen zu schützen.
Und ich frag mich wo du deinen Mist hernimmst...
Eine proppen-Armee baut sich vor Vegas Toren auf, und anstatt sofort Verstärkung zu schicken, oder lieber gleich eine KLEINERE (und nebenbei auch billigere) Rakete zu schicken, die die GDI-base ausradiert hätte, wartet Kane bis die GDI`ler die ganze Base ausradiert und das HQ umstellt haben. Hätte er die Verstärkung IMMEDIATLY geschickt, wäre sie auch rechtzeitig angekommen. Vergiss nicht: Der Kampf tobte in einer von Nod kontrollierten Gegend!
Ausserdem: Wenn die Infos wirklich so wichtig waren, hätte Kane sich auch nicht gescheut seine Elite dort hinzuschicken. Denn zweifelsohne hat Kane solche Super-infanteristen, die sich dort einschleichen und sogar McNeil hätten töten können, schließlich rühmen sich die Nod ja ihrer Tarntechnologie und ihres Wissens um das Unentdeckt bleiben.


So, du Rechengenie, mal sehen wie es mit Logik steht: Kein Mensch, außer Vega und GDI in weitem Umkreis, wer sollte Vega erschießen? Soll er nach draußen gehen und sagen "Hi! Erschießt mich mal eben, das ist billiger für uns alle."? :noe: Du bist also der Meinung dass du in Mathe besser bist als ich? Von mir aus, trotzdem geb ich dir nicht recht:
Kein Mensch ausser Vega und GDI weit und breit? Bedenke dass das Gebiet um das Kampfareal in Nod-hand war, und selbst wenn ich da falsch liege: Vegas Basis ist kein Vorposten, so wie das was man meistens an Basis zusammenbaut, sondern ein ausgewachsener Kommandoposten. Das heißt dass es im Umkreis mehrere Vorposten geben muss, um das Gebiet zu sichern. Man konnte im Spiel ja sogar einen dieser Vorposten erkunden, im Süden der Map. Und auch wenn diese aus irgendeinem Grund nicht hätten eingreifen können, wären da immernoch jene Elitesoldaten gewesen, von denen ich redete...

Würz in die Antwort bitte mal etwas mehr Humor, dein Post klang nich sehr freundlich

Hitman
21-04-2005, 22:36
Vorweg, um das mit dem Humor aufzunehmen: Das was ich hier von mir gebe entspricht weder meinen eigenen Ansichten, noch meine ich es vollkommen ernst, ich spiele hier nur die Rolle eines Nod-Offiziers, der für das kämpft, an das er glaubt, also bitte nichs falsch verstehen ;)

und ansonsten: That's war, baby... da ist nix mit Humor :eg:


Aaaaahjaaaaa... er hat Leistungen erbracht... welche denn? Schau ihn dir an! Ein selbstgefälliger, drogensüchtiger Idiot der mal eben ein Ufo klaut um damit rumzuschwirren. Sag mir eins:
Wenn dieser Trottel auf die Idee kommt ein gigantisches Raumschiff zu fliegen von dem er nicht weiß wie man es bedient, und doch damit rechnet dass es unentdeckt bleibt, wie soll er dann taktisch kluge Entscheidungen treffen?Ja, ich frage mich auch, wie kann man mit einem total zugedröhnten Hirn noch Entscheidungen treffen... aber er war nicht immer so, er hat nur einfach den Druck nicht ertragen, hat trotzdem versagt und das Problem wurde aus der Welt geschafft.

Was das mit den Bomben & Co zu tun hat? Ganz einfach! Das einzige was er an leistung erbracht haben KÖNNTE, wäre dass er mit taktischem Verständniss viel Land under seine Kontrolle brachte.Das hat weder Zusammenhang, noch Sinn... oder es hat einen tieferen metaphorischen Sinn, der sich mir jetzt nicht erschließt, da ich ja nur ein kleiner unwerter Nod-Soldat bin :rolleyes:

Aber hat er auch nur einen Funken Verstand in der Birne? Sag selbst! Nein, er hat sich wahrscheinlich seinen allerletzten Verstand mit seinem Stoff weggeschossen, ich persönlich hätte ihn auch schon früher aufs Abstellgleis gestellt, aber letztendlich wurden aus seinem Verhalten die Konsequenzen gezogen, zwar sehr tödliche für ihn, aber anders verdient hat er es nicht.

Ach und übrigens: Ich habe nie gesagt dass Kane ihn wegen seinem Gesicht tötete :rolleyes: Wenn der Herr sich dazu bequemte den Thread zu lesen, fiele ihm auf, dass einer seiner GDI-Kollegen diesen hirnrissigen Schluss zog und er selber nie Gegenstand des Angriffes war :)

Tust du lesen!:D Ich rede davon Vega zu foltern, welcher GDI'ler wünscht sich das nicht?Ha! Die tadellose GDI will foltern. Tztztz, noch nie was von der Genfer Konvention gehört? ;)


Und ich frag mich wo du deinen Mist hernimmst...
Eine proppen-Armee baut sich vor Vegas Toren auf, und anstatt sofort Verstärkung zu schicken, oder lieber gleich eine KLEINERE (und nebenbei auch billigere) Rakete zu schicken, die die GDI-base ausradiert hätte, wartet Kane bis die GDI`ler die ganze Base ausradiert und das HQ umstellt haben. Hätte er die Verstärkung IMMEDIATLY geschickt, wäre sie auch rechtzeitig angekommen. Vergiss nicht: Der Kampf tobte in einer von Nod kontrollierten Gegend!Wir haben Krieg! Denkst du, das beschränkt sich auf nur eine Schlacht zur Zeit? Wir kämpfen, genauso wie ihr, an verschiedenen Fronten gleichzeitig, man kann nicht jedem Posten, der angegriffen wird, sofort ein riesiges Batallion an Support schicken, das ist weder logistisch, noch vom Aufwand her möglich.

Ausserdem: Wenn die Infos wirklich so wichtig waren, hätte Kane sich auch nicht gescheut seine Elite dort hinzuschicken. Denn zweifelsohne hat Kane solche Super-infanteristen, die sich dort einschleichen und sogar McNeil hätten töten können, schließlich rühmen sich die Nod ja ihrer Tarntechnologie und ihres Wissens um das Unentdeckt bleiben.Die Infos wären für euch wichtig gewesen, wir haben sie schon längst. Und wieso sollte Kane eine Sondereinheit riskieren, die 1. Zeit braucht um dort anzukommen und 2. der Job genauso von einer Atomrakete gemacht werden kann?

Du bist also der Meinung dass du in Mathe besser bist als ich? Von mir aus, trotzdem geb ich dir nicht recht:
Kein Mensch ausser Vega und GDI weit und breit? Bedenke dass das Gebiet um das Kampfareal in Nod-hand war, und selbst wenn ich da falsch liege: Vegas Basis ist kein Vorposten, so wie das was man meistens an Basis zusammenbaut, sondern ein ausgewachsener Kommandoposten. Das heißt dass es im Umkreis mehrere Vorposten geben muss, um das Gebiet zu sichern. Man konnte im Spiel ja sogar einen dieser Vorposten erkunden, im Süden der Map. Und auch wenn diese aus irgendeinem Grund nicht hätten eingreifen können, wären da immernoch jene Elitesoldaten gewesen, von denen ich redete...Zeit. Multi-Kausalität. Diese zwei Faktoren lässt du vollkommen außer Acht. Wie schon angesprochen, jede Truppenbewegung braucht Zeit, zudem kämpfen wir nicht nur an einer Front und eigentlich sollte man sich darauf verlassen können dass ein Militär, der es so weit gebracht hat wie Vega, nicht sofort bei jedem popeligen GDI-Angriff Hilfe braucht.
Das Vega-Problem war ein reines Desaster, doch zum Glück konnte ein Strich unter dieses Kapitel gezogen werden.

WalnutXP
22-04-2005, 03:48
Ich habe TS leider nie komplett durchgespielt und kenne mich somit nur bei TD gut aus.

Dann verschwind' hier, und komm' wieder wenn du mit TS+FS fertig bist. :D

Die :gdi: weiss ja auch, dass sie Zivilisten gefährdet, wenn sie militärische Einheiten in ihre Dörfer schickt. Damit werden die Zivis für :nod: zu militärischen Zielen.

Aber die :gdi: evakuiert vorher, sofern dies möglich ist!

Wenn der Herr sich dazu bequemte den Thread zu lesen, fiele ihm auf, dass einer seiner GDI-Kollegen diesen hirnrissigen Schluss zog und er selber nie Gegenstand des Angriffes war :)

Du weißt sehr genau, wie das gemeint war! :eg:

Sonicboom
22-04-2005, 17:27
Ich muss zugeben ich bin versucht einfach einzulenken. Ich kann keine besonders Schlagkräftigen Fakten mehr liefern. Du übrigens auch nicht. Ich könnte jetzt haarklein Haarspalterei betreiben und mit dir über den Bauplan einer Atomrakete diskutieren um festzustellen ob sie nun schneller am Zielort wäre als ein Überschall-flugzeug mit ein paar Elitetruppen oder über Truppenbewegungen und Marschgeschwindigkeit labern, stattdessen solls mir lieber recht sein, was du denkst :D

...weil ich schon sehe, dass wir da noch ewig weiterdiskutieren würden :o:

Und wegen der Sache dass ich mit dem Gesicht und Co nicht gemeint war: Habbich gelesen, aber ich habe es so ausgelegt das WalenutXL UND ich gemeint waren.


Tscha, klang so als wäre dein Ton wirklich etwas ruppig. Wenn das nur gespielt war, machts mir natürlich nix, aber das muss man halt auch wissen, ne?:)

PS: Dass Fresh from the Hell falsch ist, dachte ich mir schon als ichs schrieb, aber es klingt gut!:D


Edit: Und dass mir jetzt keiner was von GDI und Feiglingen sagt, dann diskutier ich einfach gnadenlos weiter bis euch die Finger glühn, und zwar so, dass danach jeder aus dem Efef Marschflugkörper basteln und Truppenbewegungen im Kopf berechnen kann!:D

Hitman
22-04-2005, 18:20
*seufz* im GDI vs. Nod-Forum geht es nicht darum Recht zu haben, es geht einfach um die Diskussion an sich... ;)

WalnutXP
23-04-2005, 15:14
*seufz* im GDI vs. Nod-Forum geht es nicht darum Recht zu haben, es geht einfach um die Diskussion an sich... ;)

Dieser Thread hier ist nunmal das selbe, wie das gesammte "GDI vs Nod"-Forum. :D

...weil ich schon sehe, dass wir da noch ewig weiterdiskutieren würden :o:

Das ist doch das Schöne daran... :ugly:

Außerdem spielt es keine Rolle, wie man jemandem am besten tötet, sondern es geht darum, dass die Bruderschaft einen Menschen gleich tötet, sobald er ihr mal nichtmehr von Nutzen ist. So etwas Menschenverachtendes tut die GDI nicht! :gf:

Sonicboom
23-04-2005, 20:28
dito :p

Hitman
23-04-2005, 21:15
In drei Worten: Ich bin sprachlos.

Amosh
23-04-2005, 22:45
In wie fern bist du sprachlos?

Sonicboom
23-04-2005, 23:20
Ich glaub er is baff weil ich ihn hab stehnlassenhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.R.Evil-Grins.gif

Hitman
23-04-2005, 23:30
Ich bin von deinen schier unglaublichen Fähigkeiten beeindruckt, dir selbst zu widersprechen... :rolleyes:

Amosh
23-04-2005, 23:30
Original geschrieben von Sonicboom
Ich glaub er is baff weil ich ihn hab stehnlassen:eg: Kann sein, ich weiß es nicht. Nur meine Frage wurde damit immer noch nicht beantwortet.

EDIT: Seh grad, meine Frage wurde doch beantwortet.:D

Sonicboom
24-04-2005, 00:05
Ich bin von deinen schier unglaublichen Fähigkeiten beeindruckt, dir selbst zu widersprechen... :rolleyes:
Tja, das kann eben keiner so gut wie ich!http://smilies.cncforen.de/smilies/D.R.Evil-Grins.gif
(Wo hab ich mir eigentlich widersprochen? Bin zu faul das jetz zu suchen:D )

BetaSux
02-08-2005, 01:04
GDI 4ever -->MK2 Mammut Panzer RuLeZ da Game :gdi:
is zwar schon sau alt der post, aber seid wann gibtz bei tiberian sun Mammut panzer ??
ich mein hinten auf der pakcung sieht man zwar schwebepanzer mit 2 kanonen, aber im spiel hab ichdie nochnie gesehn (*thread wiederbeleb)

feuerreal
02-08-2005, 01:24
In der letzten GDI Mission kommst du an einer alten Basis vorbei, in der Mammutpanzer stehen ;).

Greetz Grey

chevyblaz
02-08-2005, 17:54
Grey, was hast Du für ein Gefährt als Avatar?

Genau einen Mammut MK2, und genau von dem ist hier die Rede.

Die Mammuts die Du meinst, sind die X66er Mammuts.


Also der Mammut MK2, von dem hier die Rede ist, ist der Prototyp eines neuen
Panzers den man im Spiel kaufen kann, allerdings sieht er nicht im endfernsten wie
der geläufige Mammut Panzer aus.

feuerreal
02-08-2005, 18:09
wann gibtz bei tiberian sun Mammut panzer ??
Trotzdem glaube ich das er wissen wollte wo es die normalen Mammutpanzer gibt.
Denn das es Mammut Mk2s gibt ist doch allgemein bekannt oder net ?

Greetz Grey

chevyblaz
02-08-2005, 18:19
Könnte sein, aber dann verstehe ich das Zitat nicht, dass Ausdrücklich vom MK2 Panzer handelt.

feuerreal
02-08-2005, 18:21
Ja im ersten Zitat steht MK2 Mammut Panzer ... was der darauf folgende Poster als Mammutpanzer intepretiert so das er wissen wollte wo es Mammutpanzer gibt :D.

Greetz Grey

Darkwolf
02-08-2005, 20:43
wenn man dem MK2 als panzer bezeichnen will... ;)
ganz ehrlich: der neue MK2 war nen schlechter tausch gegen den alten mammut. auch wenn ich ja eigentlich ein freund von "frieden durch überlegene feuerkraft" bin: das ding ist einfach zu träge. einsetzbar im prinzip nur mit nem carryall, die stückzahlbegrenzung von 1 ist lächerlich... wenn ich ne überlegene angriffsarmee aufstellen will, dann lieber 10-15 alte Mammuts - mir fehlten bei TD eh ein wenig die alten, klassischen panzer. ohne viel schnickschnack, einfach nur ne grundsolide angriffseinheit, die dem gegner so richtig schön nen paar "vor's fressbrett" gibt ;)

Sonicboom
02-08-2005, 22:53
Hehehe...

Denke mal du meinst TS.
Ich vermisse manchmal die ganz einfachen panzer. Warum müssen die immer irgendwas spezielles können? Einfach mal ein paar ordentliche Panzer und dann vielleicht noch einen Supertank, so wie den alten Mammut, der halt dann ein bissel mehr kostet^^


Aber das tut nix zum Topic.

Ich als überzeugter GDI-anhänger muss dazu sagen, dass der Mammut MK2 noch ein Prototyp, und daher in der Testphase ist! Wenn man überlegt wie wir mit unserem Mammut in zukunft zuschlagen können, dann wird Nod zittern, unter unseren Krallen :eg:

BetaSux
02-08-2005, 23:05
ich mag beides gern. aba hinten auf der packung sind panzer abgebildet, mit 2 kanonen, von nod. die gibbet doch au nit o-O

Darkwolf
03-08-2005, 00:05
die waren ursprünglich wohl mal geplant, aber man ist dann doch wieder dazu übergangen, der bruderschaft keine schweren angriffseinheiten zu geben. find ich, als alter anhänger der bruderschaft, durchaus ein wenig schade, auch wenn ich eher ein fan agiler kriegsführung bin. nur grade seit mit FS der größte vorteil der bruderschaft, nämlich feuerkraft und reichweite der artillerie, ausgeglichen wurde, fehlen leider ein wenig die zähne. man verstehe mich nicht falsch, ich will keine schweren lahmarschigen panzer, die zwar ne menge einstecken und austeilen können - sowas ist mir zu öde.
ich denke da eher an eine leichte geschützplattform, schnell, leicht gepanzert, aber mir ausreichend feuerkraft, um in der kurzen lebensdauer so einer einheit ordentlich schaden anzurichten ;)

schon die maulwurfpanzer sind mir eigentlich zu massiv und zu langsam. schneller, leichtere panzerung, und ne ecke mehr feuerkraft - damit würden die richtig wehtun :D (hit&run ist halt schon toll ;) )

BetaSux
05-08-2005, 16:45
jah, aba dann hätten sie die pics nich auf die packung machen sollen o-O
schade das es keine richtigen kettenfahrzeige mehr bei ts gibt :(

Darkwolf
05-08-2005, 16:50
naja, die packungen entstehen ja meist scho, bevor das spiel fertig ist. und daher sind die screens ja logischerweise meist aus irgendwelchen vorversionen, können daher halt auch abweichen. war übrigens auf der packung von RA1 schon genauso (die grafik der sowjet-luftabwehr), die von TD hab ich grade nicht ganz so genau vor augen, könnte aber durchaus sein, dass da ein ähnlicher fehler drauf ist.

chevyblaz
05-08-2005, 17:07
Die Screens auf der Tiberiumkonflikt Packung, hatte eine bessere Auflösung als das
eigentliche Spiel, so zum Beispiel war auf der “Hand von Nod“ dass NOD Logo,
ebenso auf dem Bauhof, war jeweils das dazugehörige Logo.

Die Brücken waren schöner Animiert, auf dem einen Screen hat Nod den GDI
Panzer “M1A1“

BetaSux
06-08-2005, 04:37
Die Screens auf der Tiberiumkonflikt Packung, hatte eine bessere Auflösung als das
eigentliche Spiel, so zum Beispiel war auf der “Hand von Nod“ dass NOD Logo
Ich hab die Dicke Originalverpackung, und da ist keine hand von nod abgebildet udn ne bessere auflösung hats aunit


ebenso auf dem Bauhof, war jeweils das dazugehörige Logo.
Nö, Ebenfalls nicht


Die Brücken waren schöner Animiert, auf dem einen Screen hat Nod den GDI
Panzer “M1A1“
Ich seh da nur die Panzer mit den 2 Kanonen, und sie shweben [?] und das is kein M1A1 o.O

Ich find das nur ziemlich blöde, das man bilder macht, die auf die packung ditscht, leute sich das anschaun, und das hinterher garnicht so ist, wie auf der schachte, ist nicht bei jedem spiel so !

chevyblaz
06-08-2005, 09:37
Sag mal liest Du dass was Du Zitierst? Offensichtlich nicht, Du Sprichst vom Tiberian
Sun (TS), Darkwolf sprach aber über Tiberian Dawn (TD) also zu Deutsch der
Tiberiumkonflikt, und genau von dem Game sprach ich auch.
Ich habe zwar die Packung nicht mehr zu Hand, aber die Original CD Hülle und dort
sind diese Bilder drauf.

Im Tiberiumkonflikt gibt es keine Schwebenden Panzer.


Edit

Hier habe ich es noch eingescannt, leider ist es ein alter Scanner, der nur 300 x
600 dpi hat, also das Bild ist etwas unscharf, aber ich denke man erkennt die Logos
auf der Hand und auf dem Bauhof, die Brücken mit dem gelben Geländer sieht man
leider nicht auf dem gescannten, dafür erkennt man ganz deutlich die M1A1 GDI
Panzer auf Seiten der Nod!


Tiberian Dawn (www.weltderarbeit.net/chevyman/TD.jpg)

BetaSux
06-08-2005, 16:24
ahhh, fuck, achso,sorry. aba wir haben vorher von tiberian sun geredet o-O

chevyblaz
06-08-2005, 21:44
In der letzten GDI Mission kommst du an einer alten Basis vorbei, in der Mammutpanzer stehen ;).

Greetz Grey



Habe gerade wieder mal die TS CDs eingelegt und angefangen zu Spielen :D

Wie ich erfahren musste, sind die Mutanten im Besitz Zahlreicher Mammuts der
X66er Reihe, aber gegen meine Front haben die keine Chance :D

Mammut in vollen Rückzug vor meiner Verteidigung (www.weltderarbeit.net/chevyman/TSMP.JPG)

Brennender Mammut vor meiner Base (www.weltderarbeit.net/chevyman/TSMP2.JPG)

2 Mammuts im Gänsemarsch, meine EMP hat gerade ein Willkommens Feuer abgefeuert, bei mir sind alle Willkommen :D (www.weltderarbeit.net/chevyman/TSMP3.JPG)

feuerreal
06-08-2005, 21:51
Achja waren das noch schöne Zeiten, als TS noch problemlos aufem PC lief :gf:.

Es erinnert mich an meine kleinen Rules.ini Eyperimente ... wo ich immer probierte den Mammutpanzer ins Spiel zu bringen. Aber es stürzte immer ab :D.

Greetz Grey

chevyblaz
06-08-2005, 21:59
Also bei mir läuft es einwandfrei, es macht wirklich wieder Spaß es zu spielen.

Grey hast Du Lust es mal online zu versuchen? Ich wäre dabei, aber nicht heute :D

feuerreal
06-08-2005, 22:05
Ich glaub das Angebot kann ich schlecht ablehnen, ich muss nachher schaun ob ich TS installiert bekomme.

Greetz Grey

BetaSux
07-08-2005, 00:22
wir könns ja mal probieren :) also ts geht doch wirklich ohne jegliche probleme ?!

chevyblaz
07-08-2005, 19:01
Die GDI hat ihn reaktiviert, so viel steht fest.



Ha, ich habe diesen Satz bis heute nicht vergessen, dummerweise spielte ich gerade
TS wieder mal durch, GDI an einem Tag :p.

Und was sehe ich da, nicht die GDI hat Cabal reaktiviert, nein es waren die
Streitkräfte der Nod selbst unter dem Kommando von Slavik (Addon; NOD Mission 1
“Operation Neustrat“ inkl. Videoclip).

Die GDI hat lediglich die bereits Wideraktivierte KI von NOD ausgeliehen, um den
Tacitus zu entschlüsseln, da die Nod Truppen Tratos umbrachten (Addon; GDI
Mission 4 “Im Zentrum des Feindes“ inkl. Videoclip).


JA JA, Nod und ihre Propaganda, verdrehen immer die Wahrheit wie es ihnen gefällt,
aber nicht mit der GDI :p

Zet
07-08-2005, 19:47
Ja, ich habs ja schon eingesehen!!!
War mein Fehler, ich hab das aber eigentlich auch schon vor einiger Zeit gepostet und mich entschuldigt.
Es handelt sich hier allein um meinen Fehler und nicht um die Einstellung Nods gegenüber der GDI, nur mal so zur Anmerkung ;).

chevyblaz
07-08-2005, 19:58
Oops, dann Sorry.

Ich spielte es heute, und ich hatte noch Deinen Satz im Ohr, dass die GDI den
CABAL Reaktivierte, dann postete ich es, habe aber nicht wieder alles durchgelesen :D

scorpion of Nod
02-09-2005, 15:49
http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gifNod ist einfach coolerhttp://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif





Ein Heil der http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gifBruderschafthttp://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif

Schwarze Hand
02-09-2005, 16:32
Eigentlich ist ja die GDI die böse Seite im Spiel, denn diese verräterrische Organisation kämpft ja gegen die nicht aufhaltbare, wundervolle Tiberiumzukunft an!:grrr:

Sonicboom
03-09-2005, 08:57
Also irgendwas stimmt an dem Post der schwarzen Hand nicht...:D



NOD hat versuche an Zivilisten mit Tiberium durchgeführt. Aber die waren da nich so besonder glücklich drüba!^^ Im gegenteil. Die sind alle weggestorben.

Und so richtig vorstelln dass sich jemand über ein leben unter braunem Himmel, ohne Tiere und Pflan- ach nee. Die Tiberiumpflanzen sind ja noch da, freuen könnte kann ich mir irgendwie nicht vorstelln. Aber obwohl, einen vorteil hat das ja, weil die Tiberiumpflanzen doch so schön glühn... Da bräuchte man schon keine Straßenbeleuchtung mehr. JAAAA. Und alle sind glücklich und fröhlich und es gibt keine Krankheiten mehr (nur noch seuchen und Nebenwirkungen) und alle tanzen unter unserem Diktator Kane:)

Mal ehrlich: Sind die alle Blind oder ham die noch immer nich gecheckt dass Nods ehrenwehrte Ziele seinem ursprünglichen Anführer ins Grab gefolgt sind, nachdem Kane ihn in seiner Commandozentrale erschoss?

chevyblaz
03-09-2005, 10:17
Das liegt an der…. Leichtgläubigkeit gewisser Individuen, die oftmals leider nicht mal
eine Minderheit sind.

Auch heutzutage gibt es immer wieder Leute die auf die Redegewandtheit eines
möchtegern Sektenführers hören, und sogar Massenselbstmord begehen.

Aber NOD wird sowieso untergehen, selbst wenn sie die GDI besiegen würden, was
ich natürlich nicht glaube, dann werden sie am Schluss durch die Tiberium Evolution
zerstört werden.

Jetzt muss man nur noch hoffen, dass die wenigen NOD gläubigen die es noch gibt,
dies möglichst bald erkennen und sich auch noch der GDI anschließen.

Schwarze Hand
03-09-2005, 11:25
Ja klar sind ein paar Zivilisten durch die Experimente umgekommen, aber es gebraucht eben Opfer wenn man was gutes erreichen will. Die Menschen werden mit der Tiberiumzukunft friedlich leben und außerdem: Die Tiberiumzukunft ist unaufhaltsam, schon an dem Tag and dem das Tiberium auf die Erde gekommen ist, stand sie fest. Auch wenn die GDI es schaffen sollte Nod zu vernichten (was ich aber bezweifle) ist das Tiberium unaufhaltsam und kann nicht gestoppt werden. Es ist also nur eine Frage der Zeit wann die Tiberiumzukunft eintritt.

mose
03-09-2005, 12:06
Aber die NOD werden diese Zukunft nich mehr erleben. ^^:gf:

Schwarze Hand
03-09-2005, 12:10
Das brauchen sie auch gar nicht denn sie haben ihr Ziel ja erreicht.
Aber Nod wird diese Zukunft erleben.

chevyblaz
03-09-2005, 14:29
Die Menschen werden mit der Tiberiumzukunft friedlich leben


Menschen werden nie in Harmonie mit dem Tiberium leben können, da es dann
keine Menschen mehr geben wird, außerdem gibt es ja bereist Pläne der GDI gegen
das Tiberium anzukommen (nur wie offiziell diese Daten von WW/EA sind weiß ich
nicht, eventuell stammt dass ja nur von irgendeiner Fanseite).


Wenn ich an Kane denke, dann muss ich irgendwie immer an die
Hintergrundgeschichte von Poltergeist I und II denken.

Schwarze Hand
03-09-2005, 16:16
Das Tiberium kann nicht vernichtet werden.
Ich denke aber das WW oder EA doch schon im Hinterkopf haben dass Nod gewinnt, denn im Endvideo sieht man ja dass Kane ein höheres Wesen ist.
Und Kane kann nicht getötet werden, also kann auch Nod nicht getötet werden.
Solange es Kane gibt wird es auch Nod geben.;)

feuerreal
03-09-2005, 16:34
Dafür das das angeblich im Hinterkopf hatten war es aber immer so das bei CnC stehts die Guten gewonnen haben und bei einer Fortsetzung immer vorrausgesetzt wird, das die Guten im vorigen Teil gewonnen haben.

Greetz Grey

scorpion of Nod
03-09-2005, 18:24
Menschen werden nach 2 generationen dagegen Resisten

Und werden nicht mehr auf die geistig schwachen hören





http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gifEin Heil der


Bruderschafthttp://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif

chevyblaz
03-09-2005, 19:03
Menschen werden nach 2 generationen dagegen Resisten

Für diese Behauptung möchte ich offizielle WW/EA Fakten sehen, die das Beweisen, ansonsten :spinner:


Und werden nicht mehr auf die geistig schwachen hören

Wenn also die neue Generation, nicht mehr auf die Geistigschwachen hört, dann hat
NOD ja bald keine Anhänger mehr, also dass könnte mir gefallen.

NOD löscht sich also selber aus :wrofl: :klatsche:

Schwarze Hand
03-09-2005, 19:17
Was meinst du scorpion of Nod?

Sonicboom
04-09-2005, 15:25
Er meint dass Menschen nach zwei Generationen resistent gegen das Tiberium werden, an sich stimmt das nicht. Vielleicht mutieren sie. aber sie werden NIE resistent. Und geistig schwach sind ja wohl die Noddies :D


Wer von uns hält denn irgendeinen Spinner für übernatürlich, der nie sterben kann? Freilich isser gestorben. Schon mehrmals. Allerdings war Kane wenigstens so schlau das vorrauszusehen und hat sich shcon vorher nen neuen Körper gezüchtet. Tja, scheinbar vertraut er seinen eigenen Schergen selbst nicht^^

...und dass NOD sich selbst auslöscht glaub ich gern, da stirbt ja jeder zweite Soldat weil seinem Vorgesetzten mal ne Leber über die Laus gelaufen ist. Ääääh, andersrum :D ;)


...Lebern laufen sehr ausdauernd :ugly3:

mose
04-09-2005, 17:27
Wisst ihr was für ein schönes Ende für NOD/Kane wäre? Also ich finde Kane sollte durch das Tiberium getötet werden. Wenn er fält, fält auch NOD und dann bekommen wir die schicken Uniformen =7 ooo das Letzte bitte streichen :)

Schwarze Hand
04-09-2005, 18:20
Ihr werdet schon noch sehen wie die GDI untergehen wird...
Kane ist unsterblich, er hat sich keinen Körper "gezüchtet", er ist einfach mal der Prophet der das Tiberium den Menschen bekannt machen will.
Aber nein ihr kämpft gleich dagegen an, deswegen muss Nod die GDI vernichten, wir haben keine ander Wahl...
Das nervt halt wenn da irgendwelche primitiven Leute in gelben Uniformen kommen und all unsere Pläne kaputt machen...

mose
04-09-2005, 21:38
Hmm..... Also ich würde dir gern zeigen wie unsterblich Kane ist. Las mich 2 m an ihn ran und ich zeig ihm meine 9,5mm Vollmantel Freundin. Dann sehen wir ob er unsterblich ist. Ahja wieso soll eigentlich Kane der Prophet sein? Wenn er sich drausen im TB aufhält wird er genau so von den Mutanten angegrifen wie alle anderen. ^^:D

Schwarze Hand
04-09-2005, 23:34
Selbst wenn sie in angreifen, wird er wieder zurückkehren. Außerdem ist im moment Nod an der Kontrolle des Tiberims und hat Waffen auf Tiberiumbasis entwickelt. Die GDI hat es ja noch nicht einmal annähernd versucht Tiberiumwaffen zu entwickeln.

feuerreal
05-09-2005, 13:04
Supi. Nod steht da mit einer Armee aus Tibwerfern und dann kommen ein Paar GDI-Infanteristen die mit normalen Waffen ausgerüsatet sind und machen sie kaputt :ugly:.

Greetz Grey

xG1x
05-09-2005, 13:29
http://cncforen.de/images/smilies/lila.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/lila.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/lila.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/lila.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/lila.gifGDIhttp://cncforen.de/images/smilies/lila.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/lila.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/lila.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/lila.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/lila.gif

Schwarze Hand
05-09-2005, 15:22
Brüderlichkeit - Einheit - Frieden


Kämpft für den Frieden - Kämpft für die Bruderschaft

mose
05-09-2005, 16:54
Ahja habt ihr schonmahl Frauen ind er Bruderschaft gesehen? :D Naja jeder der bei der GDI mitmacht bekommt einen Topf voller Gold XD. Das ist genau so ein versprechen wie NOD sie immer gibt.:rolleyes:

Zet
05-09-2005, 20:26
Ahja habt ihr schonmahl Frauen ind er Bruderschaft gesehen? Ja.
Einmal Nadja, die wohl schon zu sehr frühen Mitgliedern der Bruderschaft gehört hat (AR1), aber von Kane erschossen wurde :D. Und dann natürlich noch Oxanna. Dann fallen mir noch Sakura ein, aber die hat ja aufgehört und natürlich Dr. Petrova, die aber von Havoc himself getötet wurde.

feuerreal
05-09-2005, 20:30
Seht ihr, bei sowenigen Frauen gibt es ja gar keine Motivation zu Nod zu gehen :p.

Greetz Grey

Schwarze Hand
05-09-2005, 21:19
Ja wir sind halt nicht so skrupellos wie die GDI wir schicken halt keine Frauen in den Kampf. Nur weil ihr keine Frauen seht, heißt dass nicht dass es keine Frauen in der Bruderschaft gibt.


P.S.: Nach welcher Red Alert Mission kann ich dieses Video sehen? Habe Red Alert 1 nur auf PS1 und habe es noch nie durchgespielt.

Zet
06-09-2005, 00:44
Tja, da hast du wohl die denkbar undankbarste Situation erwischt, in der man stecken kann.
Naja, du musst das Spiel einfach (?) mit den Russen durchspielen, ist die Endsequenz... hättest du das Spiel wenigstens auf PC, dann könntest du das Video mit dem XCC Mixer angucken. Naja, viel Spaß beim durchspielen des wohl schwersten C&Cs :D!

Schwarze Hand
07-09-2005, 16:21
Habe red alert 1 gerade durchgespielt, und am Ende ist mir erst klar geworden, das der Mann mit der Glaze der da die ganze Zeit mit herumgestanden war, Kane ist ^^. Aber Ich verstehe das Video nicht ganz. Was wollte Kane bei den Soviets?