PDA

Vollständige Version anzeigen : Maps bewerten


bigbrother25
26-04-2003, 16:38
Hallole,

ich habe mir mittlerweile einige Maps runtergeladen zu Generals und finde die auch echt klasse, aber da ich fast nie online Generals spiele, ist es für mich sehr interessant, ob die Maps auch den Skirmish-Mode unterstützen.
Zum Beispiel die Map Human Desert: Ich finde die Map an sich echt klasse (Respekt an den Macher;-)), aber kein Skirmish-Mode. Die gegnerische Einheit steht nur da und lässt sich von einem Soldaten durch die Mangel drehen. Nach einem Gebäude und dem Baufahrzeug ist da Schluss.
Deshalb würde ich es begrüßen, wenn die Macher gleich mal dazusagen, ob die Map im Skirmish gespielt werden kann. Was denkt ihr??? :asto:

Stoned Warrior
26-04-2003, 16:39
Naja, eigentlich is es mir egal, aber es wäre schon besser zu zeigen, ob man ne Map auch gegen Bots spieln kann.


:beam: ins Maps und Mods-Forum, plz

Maxx
26-04-2003, 16:40
so eine Sache gehört ins Maps und Mods Forum!

---> :beam:

bigbrother25
26-04-2003, 18:52
Upps, Sorry. Habe gar nicht gesehen, dass es dafür sogar ein eigenes Forum gibt.:ichdoof:

Aber nächstes Mahl achte ich drauf :D