PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen CHEATER, wer noch?


Sir Kanne
26-04-2003, 13:59
Hi ihr PC-Zocker da drausen !!!!

Ich bin total gegen cheater und finde das man alle cheater in Sack stecken sollte und den an der tiefsten Stelle eines Meeres versänken müsste!
Teilt ihr meine Meinung, oder cheatet ihr selber?

P.S.: Ich bin gegen cheater weil die meisten, bei jedem Spiel, wo es geht cheaten und wenn sie nur cheaten können, dann sollen sie es gleich lassen.
Immer hin ist das, dann keine Leistung mehr !

swifty
26-04-2003, 14:00
In gewissen Spielen cheate ich im SP. :rolleys: :D

Aber nie online...

MP Cheater sucken :eg:

Stoned Warrior
26-04-2003, 14:34
Ich hab "Ich hasse alle Cheater" gewählt, weil ich sie im MP nicht ausstehen kann! Leute die im SP cheaten sind auch noch ok, wenn sie nur ab und zu cheaten (wenn sie z.B. nicht weiterkommen), aber wenn es zu schlimm wird hasse ich es auch.

Ich cheate selten mal bei GTA Spielen, weil man da das absolute Chaos verursachen kann, wenn man mit nem Tank durch die Stadt rollt (im 3er)! :eg:

Quintus
26-04-2003, 17:14
Da hab ich meine Meinung schon oft gesagt: :cheater:

Blade
26-04-2003, 20:00
Yo meine Meinung mit MP Cheatern die sucken. Aber bei GTA3 machts Bock mit allen Waffen und so!!!

-NighTmare-
26-04-2003, 20:17
ja,wenn ich ein spiel durchab cheate ich,aus langeweile... :rolleys:

aber NIE online!

peegee100
26-04-2003, 20:53
ich finds nich so schlimm wenn mans nur im sp macht weil es jeden seine eigene sache ist und wenn er meint er muss, dann soll ers halt machen, so find ich aber im mp auch kacke, so kann man zwar auch bei diablo2 online cheaten was ja total easy is aber da kann man sich ja im geschl battle.net davor schützen. so könnte man das ja auch mit gen oder anderen spielen machen das man noch ne sicherung hat, ich kann mir zwar nich vorstellen das bzw wie man bei gen online oder im sp cheaten sollte
da bin ich aber auch nich so scharf drauf

CrY
26-04-2003, 21:42
Original von Stoned Warrior
Ich hab "Ich hasse alle Cheater" gewählt, weil ich sie im MP nicht ausstehen kann! Leute die im SP cheaten sind auch noch ok, wenn sie nur ab und zu cheaten (wenn sie z.B. nicht weiterkommen), aber wenn es zu schlimm wird hasse ich es auch.

Ich cheate selten mal bei GTA Spielen, weil man da das absolute Chaos verursachen kann, wenn man mit nem Tank durch die Stadt rollt (im 3er)! :eg:
:dito: Besser würde ich's nicht ausdrücken. Selbe Meinung.

Diablo
27-04-2003, 07:58
naja bei manchen spielen cheate ich im sp aber nie MP!Im sp cheate ich aber nur wenn ich nich weiterkomme oder z.b. bei GTA3 zum fun.

-NighTmare-
27-04-2003, 10:02
wenn ich net weiter komme,frage ich freunde,ob die mir das machen oder schau in einer komplettlösung nach! :)

Gin
27-04-2003, 12:56
:dito: mach ich auch immer so,is immernoch besser als cheaten :-/

~Memento~
01-05-2003, 00:16
Nein ich cheater überhaupt nicht.
Ich cheate nicht mal im SP Modus. Das macht kein spaß oder sagen wir eher das gehört nicht zum spiel. Ich spiele ein spiel so wie es ist und versuche es so zu schaffen, schaffe ich es nicht lass ich es sein oder versuch es ein anderes mal. Hab damals ab und zu in lösungen nachgesehen oder so... aber das war mal.

Kann zwar sicher ab und zu lustig sein cheats im sp modus zu benutzen aber das muss doch fad werden nach der zeit...

iLu
01-05-2003, 00:47
Alle cheater haben einen kleinen penis und können nicht verlieren darum cheaten sie

TerrorEliteMan
04-05-2003, 16:14
wenn man im SP allerdings absolut nich weiterkommt, und auch kein Kumpel das schafft geht das ja noch in Ordnugn, aber im Allegemeinen HASSE ICH CHEATER, ich habs bissher immernoch ohne geschafft !

master_chaos
10-05-2003, 16:47
Also, ich kann cheaten auch nicht ab und cheate nur wenn es bugs giebt(und niemals im multiplayer) die man nicht anders umgehen kann ! :bounce:

sCamp
06-06-2003, 17:32
"Hab ich nicht nötig!!" mehr sag ich dazu nicht, wenn es halt ein paar deppen gibt die ihr kleinen graunen zellen nicht anstrengen können, sollte sie es leiber lassen anstatt die leute zu nerven die es wenigstens probieren :stick:

Blondes
06-06-2003, 21:25
Ich hasse alle cheater, man sollte die deppen eifach härter bestrafen.

master_chaos
07-06-2003, 01:50
Denkt nich weiter nach und ladet euch das Video runter:

Cheater auf ner Lanparty (http://fragzone.medialt.ru/cgi-bin//click.pl?link=http://fragzone.medialt.ru/files/movies/cheaterlow.wmv&id=1483)

Da sieht man wie hart cheater bestraft werden !!!

muhahaha

CrY
07-06-2003, 01:57
Das Video kenen ich zwar schon, aber trotzdem immer wieder geil. :laugh:

D.O.E
11-06-2003, 01:12
Ich cheate NIE im mp, nur in Spielen wie Vice City (sobald ich es durch hab) benutze ich funcheats. Zum Spass eben, aber nie, wenn ich nicht weiterkomme.

Eternity
29-07-2003, 11:00
:laugh:

Absoluter Sinnlos Thread, wer würde schon zugeben, das er cheated ?

Jeder cheater is zu feige, es zuzugeben, denn wenn er ehrlich wäre, würde er ja nicht betrügen...

Paradox.

D.O.E
29-07-2003, 11:09
Aber mein Bruder ist ein CS cheater (eh die schlimmsten) Wallhack, autoshoot und Headshotscript, sowas ist echt mies...

bpr
29-07-2003, 16:44
LEute ich kann solche cheater auch net ab, bloß bei cs kenn ich nen server da spiele ich immer und wenn man da keinen anti cheat tool hck hat hat man da keien chance also da cheate ich so ein bisschen :D Aber bei generals finde ich das einfach nur dumm zu cheaten. KOmmt leute das spiel bringt nur spaß wenn man nicht cheatet - man muss sich ums geld kümmern alles bauen naja und was sonst noch machen muss :D

Naja und leute ich cheate sonst nie!!!!!!!!!!!

DarkLaserXXL
30-07-2003, 12:18
Ich kann nicht sagen, dass ich ALLE Cheater hasse. SP-Cheater sind kein "Problem" (zerstören kein Spiel und manchmal machts ja auch Spáß - GTA un so :D ). Aber MP-Cheater würd ich am liebsten an die Wand klatschen.
Wenn jemand zu feige ist zu verlieren dann soll er die Finger von dem Multiplayer lassen.:fire: :fire: :fire:

IcemanGT
30-07-2003, 17:49
Original von !llusi0n
Alle cheater haben einen kleinen penis und können nicht verlieren darum cheaten sie

^^stimmt die meisten sind voll die Loser wo net zocke können wie Profis,ich CHeate net vileicht zu 98% im Singel Player aber sonst net P.S Cheaten macht kein spaß

Bud,
30-07-2003, 18:06
Mich haben sie auch fertig gemacht und zwar bis zum hals!
Das hat mich 3/6 verbindungsabbrüche gekostet.

Eternity
30-07-2003, 18:16
OMG cheater sind auch nur Leute, die Spaß haben wollen, nur eben auf ihre Art und auf Kosten anderer.

Vergleichen kann man das verhältnis zwischen Anticheater und Cheater mit nem Ökofuzzie und nem Autofahrer.
Der Öko fährt Fahrrad weil er die Umwelt schützen will (die Comm) und schimpft wie ein Rohrspatz auf den Autofahrer. Der wiederum hat mehr Spaß, is immer besser und schneller überall da und kann über den Öko nur müde lächeln.

DarkLaserXXL
30-07-2003, 18:27
@Eternity:
Du kannst aber auch wirklich allem was positives abgewinnen, hä? :D

Bud,
30-07-2003, 19:28
Lass ihn doch.
>Er hat nichts gemacht.

DarkLaserXXL
30-07-2003, 19:57
@Bud:
war auch nur halbwegs vorwurfsvoll gemeint.

Bud,
30-07-2003, 20:01
Ja hast recht. :D

(nicht vergessen: heute gibt es ein T3 bild von uns)

Adam Victor
30-07-2003, 23:01
Cheater braucht mann erlich nicht Cheats sollten allgemein abgeschafft werden sonst breuchte man ja kein Schwierigkeitsgrad. ;)

Bud,
30-07-2003, 23:36
Das musst du genau sagen du cheatest doch am meisten. Wegen dir sind berüchtigten Diaz-Brüder im Knast gekommen wenn die raus kommen dann kannst du was erleben.

Und nun zur rechtschreibung:
Sie ist unter aller Sau (breuchte:ichdoof: )

C4-s.
30-07-2003, 23:46
@Bud,
sag ma.. kannst du eigendlich NUR dünnschiss von dir geben?? nur so 'ne fräge... (und zur rechtschreibung siehe meine sig. :D )


Anfangs,gab es mal cheats damit die entwickler der game per "tastendruck" alles bauen konnten um zu sehen das alles funzt im spiel.
aber dann wurden die cheats extra gemacht damit kleine dumme newbies mit kleinen penisen die zu dumm sind um das spiel ohne cheats zu machen cheaten können um dann damit anzugeben das sie das spiel durch haben...

zugegeben,ich cheate auch... aber nur in spielen wie GTA ohne cheats macht GTa keinen bock wenn man direkt durchlöchert wird.
ich shootern wie RTCW oderso cheate ich auch,aber erst wenn ich das game mindestens einmal durch habe...
macht bock unsterblich mit flammenwerfer alle zu grillen *wähähähä* :eg:

Aber in strategie spielen wie C&C(alle teile) oder Anno1503 oder SimCity oder Caesar3 und die ganzen spiele die so ähnlich sind da benutze ich keine cheats,
erstensmal weil ich da keine brauche und zweitens wenn ich nicht weiterkomme dann mach ich das level nochmal von neu. und drittens weil cheats süchtig machen! OHNE SCHEISS!! ich hab mal (schande über mich) bei Max Payne gecheatet... und dann nochmal.. und nochmal.. und nochmal... und zack(!) hatte ich das game durch... jetzt habe ich garkeinen bock mehr das zu spielen weil ich alle level von oben bis unten kenne :(
ich sage nur: cheats machen den spielspass kaputt man sollte keine benutzen,am besten garnicht fragen bo es welche gibt. und über Trainer will ich garnicht erst reden :mad:

CrY
31-07-2003, 00:14
Original von Bud,
Das musst du genau sagen du cheatest doch am meisten. Wegen dir sind berüchtigten Diaz-Brüder im Knast gekommen wenn die raus kommen dann kannst du was erleben.

Und nun zur rechtschreibung:
Sie ist unter aller Sau (breuchte:ichdoof: )

Bud, es interessiert hier keinen die Rechtschreibung, lass deine unnötigen Kommentare weg...
Wann begreifst du es endlich ?

Achja, deine Grammatik, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung ist auch unter aller Sau...

B²T

Bud,
31-07-2003, 01:11
ey leute nimmt mich incht ernst wenn ich mit adam rede.
Ich mache die ganze zeit witze.

Ignoriert mich einfach.

Ich hab nicht gesagt das ich der beste bin bei rechtschreibung.

Aber chucky kann es von sich geben.

Danke für ihre kooperation :)

Quintus
31-07-2003, 11:35
Wenn du eh nur mit Adam reden willst, nutze Email oder ICQ... :hm:

b²t:
l0l, ich kenne jemanden, der hat sich für AR2 n Trainer geholt, sodass der Gegner nur noch mit Fußsoldaten angreift und er (mein "Bekannter") unendlich A-Bomben und Fallschirmspringer hat -> er verliert trotzdem :rofl:

deadeye
31-07-2003, 12:02
Ich hasse Cheaten wenn man online spielt wenn nicht kann das mir egal sein!

Rob1n
31-07-2003, 22:30
ich hab sowas gar nicht erst nötig....die cheater haben doch alle kleine blablabla oda ???? :D

Eternity
01-08-2003, 18:10
Original von Quintus
l0l, ich kenne jemanden, der hat sich für AR2 n Trainer geholt, sodass der Gegner nur noch mit Fußsoldaten angreift und er (mein "Bekannter") unendlich A-Bomben und Fallschirmspringer hat -> er verliert trotzdem :rofl:

Wenn der Computer wirklich mit EXTREM vielen Infanteristen ankommt, is das garnet so lollig ;)

Quintus
02-08-2003, 11:12
Original von Eternity
Original von Quintus
l0l, ich kenne jemanden, der hat sich für AR2 n Trainer geholt, sodass der Gegner nur noch mit Fußsoldaten angreift und er (mein "Bekannter") unendlich A-Bomben und Fallschirmspringer hat -> er verliert trotzdem :rofl:

Wenn der Computer wirklich mit EXTREM vielen Infanteristen ankommt, is das garnet so lollig ;)
Eben, das macht das ganze ja noch viel l0liger! :D Ich hab's ihm gesagt: Wenn du schon so blöd bist, und cheaten musst, dann nehm net den Trainer, du Idiot... Hehe... :D

[ATCC]N.Dark
02-09-2003, 04:57
Original von Quintus
b²t:
l0l, ich kenne jemanden, der hat sich für AR2 n Trainer geholt, sodass der Gegner nur noch mit Fußsoldaten angreift und er (mein "Bekannter") unendlich A-Bomben und Fallschirmspringer hat -> er verliert trotzdem :rofl:

Rofl zu blöd zum spielen oda waht :stick:

Ich finde cheats nicht besonders amüsant.

Ich kann mich genau noch daran erinnern damals als es für game praktisch nur sp cheats gab, lange her und einmal als es einer fertig gebracht hatte nen mp cheat rauszubringen und damit alle in den wahnsinn getrieben hatten.

mitlerweile gibt es nach kurzer zeit vom erscheinen eines neuen titels cheats ...Traurig...

Ich gfreife nur im sp zu cheats fals ich mal wieder nen bug angezogen hab oder sonst solchen shice.

cheater ist mitlerweile ein shimpfwort geworden, kenne es zu gut.Werde in spielen beschimpft wo es praktisch unmöglich ist zu cheaten (Planetside, jaja die amis)

Im MP sind cheats nichts mehr als eine Seuche und sind das überleben nicht wert.

Um gegen Cheater vorzugehn muss sich die betroffenen andern spielern zu wehr setzen mit zum beispiel einer list und wenn die reichlich nicks behält vielleicht mal mit ea verhandeln so das man ne blockier funktion rausbringt somit man die typen von der list adden kann und somit werden die cheater nachner weile keinen bock mehr haben einen neuen nick zu erstellen.Allerdings dauert das bissel und braucht viel promotion und voralem zeit, ich weiss von was ich rede.

ich habe bei der Umfrage nein gewählt weil ich seid jahren keinen cheat mehr inehand gehabt hatte einfach als prinzip tuh ichs nicht wieso solten es die andern dan.

Für alles schöne bzw. gute im leben gibts ne gegen antwort und die lautet halt hier cheats.

wohlt ihr ein spiel spielen wos null cheater gibt kauft euch ein mmorpg, da die nur online und auf einem server gespielt werden und die daten nicht verfälschbar sind (gab zwar schon gewisse ausnahemn aber die überleben genau 5 min und werden gebannt).
Und wenn man dafür zahlen muss will man schlecht einen bann riskieren.

MEINE: MEINUNG CHEATS SIND EINE SEUCHE WIE ALLES ANDERE AUCH.

N.Dark

Binzi
02-09-2003, 12:46
schie.. cheater, schie.. cheater geblubber. ich bin bekennender SP-cheater. ich cheate ab und an dabei aus lust an der freude und das ist ja wohl meine sache. deshalb bin ich nicht besser oder schlechter wie jeder andere hier. nur, wie alle die bis jetzt hier geschrieben haben, habe auch ich was gegen das cheaten im MP. da geht es nicht nur um mich und meinem spielspaß sondern auch um das des gegenübers das dann dessen spielspaß, nur weil ein"cheater" nicht verlieren kann oder aus welchen motiven auch immer, auf den grund der klo-schüssel sinkt ist mir auch klar. mir geht es dabei sicher nicht anderst wie allen anderen hier.

aber jetzt mal was anderes. was kann man denn gegen einen MP-cheater machen?? im grunde nischt, und das ist schlecht!!

Oisky Poisky
03-09-2003, 16:24
warum bauen denn die Firmen überhaupt cheats ein, die auch im MP funktionieren? Es wäre doch kein Problem.

Ich hab auch nix gegen cheaten im sp. aber im mp wirds übel. haut mir doch einer mehrere scudstürme auf einmal in die base und will mir erzählen das wären bomben lkw's gewesen. blablabla.

Ld'Red
03-09-2003, 17:07
Nun ja im falle von ccg hatt IÄ ja keine cheats eingebaut aber mann ist doch auch ein cheater wenn man unfaire maps benuzt! das hasse ich sogar noch mehr als wenn man "richtig" cheatet!

zum video: okok cheaten ist nicht ok, aber wenn man meinen pc so demolieren würde , würde ich die kerle anklagen und schadensersatz verlagen, denn cheaten ist nicht verboten!! ( zumindest nicht laut gesezt )


was das cheaten in sp angeht, nun ja.. da ist keiner schlimmer als ich ich! ich cheate im sp wegen dem spass. aber im mp ist cheaten so wirklich das lezte und ich würde eher von nem hochhaus springen als auf solche weise zu verlieren! :asto:

aber mal erlich eigentlich kann es euch doch ergal sein solange man nicht selber davon betroffen ist , oda? :confused:

Ld`FireStorm
04-09-2003, 20:48
Jo Red da hast recht, wie man gegen den Pc zockt ob mit oder ohne cheats kann jedem egal sein aber im MP Modus sollte man verhindern das irgendwelche Cheats überhaupt gehen. Irgend wo muss es ja am Hersteller liegen das es Cheats gibt bzw. Sie überhaupt beim Game funktionieren.

Leute die Maps bauen um für sich einen eigenen Vorteil rauszuholen sind in meinen Augen echt das letzte. Irgendwo erwartet jeder das sein gegenüber auch fair spielt und keine Cheats benutzt und genau das sollte sich jeder vor die Augen halten. Man kann nicht erwarten das jeder fair spielt wenn man selber z.b. Maps mit Eigenvorteilen baut. Also wer sowas macht ist eigentlich auch ein Cheater genau wie die Stats geilen die meinen disconnecten zu müssen da Sie ja sonst einen lose in den Stats haben. Hey Leute solange euch keiner fürs Spielen bezahlt dürfen auch schlechte Ergebnisse in den Stats sein.

Jeder der sich nun etwas angesprochen / angegriffen fühlt weiss auch genau warum ;)

Fr€4k
27-09-2003, 21:27
Ich hasse echt alle Cheater! Denn Cheater beweisen durch ihre cheaterei nur, das sie kein Skill haben! :mad:

Jedes Spiel (Sp) ist lösbar also lieber länger dran sitzen und mehr Spass haben als zu mogeln.

Black-Sapphire
12-09-2004, 02:13
wenn ich online spiele cheate ich NIE weil es unfair gegenüber anderen ist

wenn ich singleplayer spiele dann cheate ich hin und wieder weil da ja keiner ist den ich schade

sp33d|xtr3m3
12-10-2004, 00:40
Original von Sir Kanne
Hi ihr PC-Zocker da drausen !!!!

Ich bin total gegen cheater und finde das man alle cheater in Sack stecken sollte und den an der tiefsten Stelle eines Meeres versänken müsste!
Teilt ihr meine Meinung, oder cheatet ihr selber?

P.S.: Ich bin gegen cheater weil die meisten, bei jedem Spiel, wo es geht cheaten und wenn sie nur cheaten können, dann sollen sie es gleich lassen.
Immer hin ist das, dann keine Leistung mehr !

Hast schon recht aber, Cheater...hmmm. Wen meinst du damit?? Die Dummen kleinen Noobs die diese 'tools' benutzen um bessere stats zu haben oder die Leute die sich gegen Tools wie Punkbuster, VAC etc. versuchen durchzusetzen? Ich meine, wenn ich es könnte würde ich mir auch einen PB Proof Hack basteln nur um diesen Scheiss Tool in den Arsch zu treten!!! Ich hasse Punkbuster. Diese Leute von PB verdienen ihr Geld irgendwelche noobs zu fishen und sie zu bannen. Ich meine, gäbe es keine Anti-Cheat tools würde es auch keine Cheats geben! Teilt meine Meinung oder nicht, so finde ich sieht die realität aus. :mosh:

IcemanGT
12-10-2004, 02:00
Die schlimmsden Cheater wen man sie als cheater bezeichnen kann sind Duper oder Pendel Bot user so spielern sollte man den Pc explodieren lassen wen des ginge :D so spaßten haben Diablo zb sehr ruiniert

Shark 4
17-10-2004, 11:43
Ich hasse Cheater das sind welche die kein selbstvertrauen haben.Sie sind einfach Schlechte VERLIERER.Ich hatte schon mal mit Cheatern bekanntschaft gemacht bei einer runde Star Craft,hatte einer vier Spacemarines in meine Basis geschikt die unsterblich waren.Das weiss ich weil ich 12 Hydralisken auf die gehetzt habe und kein Spacemarin ist grepiert.(Übrigen wurde KEINE verteidigungsmatrix Aktiviert vom Forschungsschiff).

Pain
26-10-2004, 22:08
Ich hasse cheater!!! :grr: :fluch:

Ich selbst cheate nur dann wenn ich ein Spiel schon durchgespielt
hab und alleine spiele um noch n paar Extras rauszufinden
oder neue witzige Funktionen freizuschalten :bounce:

Stealth Fighter
27-10-2004, 23:02
Ich hasse Cheater, cheate aber selber

Das wiederspricht sich doch? Ich meine es gibt Leute, die im SP ihren Spaß haben wollen und es mit cheaten haben. Wenn sie im MP chesáten, finde ich es unfair. Ich hasse keine cheater, dann zocke ich einfach net mehr mit ihnen. Bisher haben wir immer fair gespielt daheim

Internetfreak
28-10-2004, 14:57
Also in Online Games hasse ich Cheater!!!
Wer im sp cheatet is mir egal (hab ich auch gemacht als ich GTA VC durchhatte mit nem trainer)

P.S. könnt ihr mir bitte mal den direkt-link zum video geben ich mach nämlich französisch

friend8
10-11-2004, 15:48
im multiplayer cheate ich nie ganz einfach weil ich mir und den anderen den spielspaß nich verderben will :D

nen kumpel und ich ham mal bei WOL gegen zwei gezockt nach zehn min kamen die mit carryalls und drunter hatten die bmts mit ghoststalker und sanitätern :mad:
hab k.a. wie die das gemacht haben
wir hatten zu der zeit grad mal unsere waffenfabrik aufgebaut
nach weiteren 5 min war von uns nichts mehr übrig
wir fanden das nich sehr toll

naja der spaß war danach natürlich weg wir sind dann auch für den tag raus ausm WOL