PDA

Vollständige Version anzeigen : Dummer Skin


=kRwLnG=
25-04-2003, 16:06
servus...
also endlich hab ich des skinnen mal hinbekommen
ich hab die mig mal umgeskinnt..


alles schön abgespeichert, aber wenn ich dann ins game geh, is die mig schwarz :( , ich weiß des is ein fehler mit dem skin, aber welcher? wie kann ich des korrigieren? der skinname is richtig...


kann mir jemand mal die einstellungen des fenster sagen, das beim speicher im photoshop kommt
also nachdem die fehlermeldung kommt, kommt doch so ein fenster von nvidia wo man noch einiges einstellen kann...vielleicht liegt da der fehler? anfangs ging des speicher nämlich net dann hab ich einfach mal im ersten fenster (oben rechts) solang rumgestellt bis des save ging..

bitte helft mir, bin nur noch soo kurz vorm nem eignen skin :shy: :asto:

ciao thx =kRwLnG=

Lightning
25-04-2003, 16:35
hmm de selben fehler hab ich auch .... aber Lösung hab ich immer noch net. Wenn ich aber Skins als .big installier gehts.

G|Hörnchen
25-04-2003, 21:00
lol @ lighting..da hast du dir die lösung doch selbst gesagt..installier halt als *.big file.

=kRwLnG=
26-04-2003, 00:20
hm @ hörnchen


also ich hab mein eines dds file etz mal mit dem final big zu nem big gemacht und einfach in den generals hauptordner reingeschmissen...
aber leider sind die migs noch schwarz!!

@ hörnchen:

kannst du mir bitte deine einstellungen in dem nvidia fenster sagen welches erscheint wenn man das bearbeitete bild als dds speichern möchte!?

dankeschön.....
ciao gute nacht=)

:cool: :shy: :asto: =kRwLnG=

G|Hörnchen
26-04-2003, 10:40
@nr.2 ich nehm die standart einstellungen
und ich glaub ich kenn das problem wenns ne big is warum es nicht geht : öffne deine *.big datei mal mit dem xcc_mixer oder nem anderen progie...links neben den namen der *.dds datein steht ein pfad..der MUSS !! /art/textures sein...und wenn du einfach mit finalbig alle datein in einen odner wirfst und sagst der soll das zu ner big machen hat das nen komplett anderen pfad innerhalb der big... :shy:
ich denk das wars =P

=kRwLnG=
26-04-2003, 10:45
hm des könnt sein, bei mir sind die files nämlich in eigenen dateien...

gleich mal schaun

danke soweit hörnchen...

:shy:
=kRwLnG=e

EDIT:

ne sind immer noch schwarz, des hat was mit dem skin an sich zu tun, bitte kannst du einen screenshot deiner einstellungen machen?! bitte! also bei dem nvidia fenster!

danke ciao..