PDA

Vollständige Version anzeigen : Aliens - glaubt ihr dran?


-NighTmare-
25-04-2003, 09:49
Ich wollte euch mal fragen,ob ihr an die Wesen glaubt. :)

Schribt eure Meinungen hierher!

Zu mir:

Ich glaub dren,vorallem an Roswell 1947.....
ja...gut ich hab gestern K1 extra geschaut....die Zeugen aus Roswell haben alle das gleiche geschildert:

Klein,große Augen,keine Nase/Ohren,schlank und kleinen
Mund........

Entweder ist das eine Verschwörung der Gemeinde,oder es stimmt.........

meine Begründungen:

1.das All ist so groß,da muss es andere Lebensformen geben...
2.Zeugenaussagen
3.Expertenaussagen
4.In Roswell vertuschung durch Militär,angeblich Dammis,
gabs da aber noch nicht....
5.Ich hab sie geshen...jetzt denkt ihr,ich wäre verrückt,aber:

1947 wurde ein Top-Secretvideo gedrehtt,das ein Alien in area 51 zeigt....experten meinen,das ist kein fake,sondern pure Wahrheit....es sah genauso aus,wie oben beschrieben....... :-/ WOW !!

also,genug geredet,eure Meinungen!

Gin
25-04-2003, 10:11
Ich denk auch das es irgendwo Aliens gibt,aber man weiß halt net wo.Mich würd aber auch mal interessieren was da in Roswell wirklich damals war... :shy:

Diablo
25-04-2003, 10:45
ich denke auch das es sie gibt :rolleys:

wie oben gesagt wurden aliens schon in area 51 gesehen ich finde es aber unfair das sie uns technisch vorraus sind :eg:

Markus
25-04-2003, 10:47
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen......

CrY
25-04-2003, 10:51
Ich glaube es existiert irgendwo da draußen noch anderes Leben, aber mehr weiß ich leider nicht. :D

UBozak
25-04-2003, 11:04
Ich glaube auch, dass es die gibt.

Ich hab mal ne fliegende Flamme oder so gesehen und dann ist es plötzkich verschwunden :angst:

[HR]Deimos
25-04-2003, 11:07
Glaub auch das es sie gibt !
Warum sollte in unseren scheiss grossen Universum nix mehr leben ?

Markus
25-04-2003, 11:14
Original von UBozak
Ich glaube auch, dass es die gibt.

Ich hab mal ne fliegende Flamme oder so gesehen und dann ist es plötzkich verschwunden :angst:

Hehehe das was du gesehen hast war eine Leonid (Sternschnuppe) und wenn die Trümmer nahe an unserer Atmos. vorbeifligene verbrennen sie und das sieht dann so aus...hatte das Glück es im Sommer letzten Jahres einmal zu sehen...saß mit meiner Freundin auf einer Bank abends im Wald und dann sahen wir es...wow....was ein Anblick

LeoDD
25-04-2003, 11:22
Es gibt zu 100% außerirdische Lebewesen. Es wäre vermessen anzunehmen das in den unendlichen Weiten des Universums sich keine anderen Planeten mit lebensfreundlicher Umgebung gebildet haben.

Leben muss ja nicht so aussehen wie wir uns das vorstellen. Is ja auch denkbar, das sich eine Lebensform von Mineralien ernährt oder in einer Atmosphäre leben kann welche für uns toxisch wäre.

Das einzige was derzeit fast sicher ist, das es in unserem Sonnensystem kein weiteres Leben gibt. Wenn man allerdings bedenkt, wieviele weitere Sonnensysteme es in einer Galaxie gibt und wieviele Galaxien es noch gibt, dann hat das gar nichts zu sagen.

UBozak
25-04-2003, 11:26
Original von Markus
Original von UBozak
Ich glaube auch, dass es die gibt.

Ich hab mal ne fliegende Flamme oder so gesehen und dann ist es plötzkich verschwunden :angst:

Hehehe das was du gesehen hast war eine Leonid (Sternschnuppe) und wenn die Trümmer nahe an unserer Atmos. vorbeifligene verbrennen sie und das sieht dann so aus...hatte das Glück es im Sommer letzten Jahres einmal zu sehen...saß mit meiner Freundin auf einer Bank abends im Wald und dann sahen wir es...wow....was ein Anblick

also, es war am Tag, die Flamme war senkrecht (nicht in die entgegengesetzte Flugrichtung) und plötzlich war es weg.

Alex0815
25-04-2003, 11:35
ich glaube schon das es aliens gibt .... denk aber net das die bei uns umherfliegen ..... dafür ist das weltall einfach zu groß ....
die müssen dann schon nen echt super antrieb erfunden haben ..... z.b. wurmlöcher erschaffen oder so ...... glaub ich aber net....

LeoDD
25-04-2003, 11:45
Warum glaubst du das nich? Unsere Wissenschaft steht grad mal am Anfang. Wir können uns gar nicht vorstellen welche Möglichkeiten eine hochentwickelte Zivilisation haben kann. Vielleicht halten die Star Trek für ne altmodische Serie.

Es ist ja schon für einen normalen Menschen nicht faßbar daß das Universum keine Grenzen hat, weil wir schon immer begrenzt denken.

Wer weiß, vielleicht sind ja schon massig Aliens auf der Erde, wir können sie nur nicht sehen weil sie den Brechungsindex des Lichtes manipulieren können und wir dadurch durch sie hindurchsehen. Die Idee ist nicht unrealistisch. Ein Objekt, was Licht zu 100% durchlässt ist nicht sichtbar für uns.

Markus
25-04-2003, 12:16
Hmmm....universum...aliens....sehr philosophisch....da gab es mal einen Irischen Priester der sagte das es nicht Materie ist die uns alle umgibt sondern unser Verstand.....(sozusagen das alle ein Kollektives Bewusstsein haben und damit unsere Welt generiert,erschaffen wurde...eine mögliche Therorie die mir von einem Kollegen unterbreitet wurde..eine Art "Simulation"..)

(Genaueres gibt es hier : George Berkeley (http://www.uni-konstanz.de/FuF/Philo/Philosophie/urchs/gewiss/berkeley.htm)

Wurden jetzt nicht auch Tests gemacht um herauszufinden aus was alles besteht ?

Irgendwie wurde Atome zerkleinert bis zu den Lepton und alles andere war dann subatomar...oder irgendwie so...fakt war aber das die letzten Teilchen die man nachweisen konnte einen Lichtblitz hinterliessen als man sie zerkleinerte ..sprich *puff* und dann war nichts mehr da...das sollte uns ja allen zu denken geben oder ?

Ich meine wenn da wirklich nichts mehr ist ? Was ist dann schon wirklich ? Ist der Tisch überhaupt wirklich da ?

Geht vielleicht hier zu weit....sollte man auch acht geben nicht allzu sehr darüber Nachzudenken .....

[Pascha]
25-04-2003, 12:35
Ich glaub auch das es in unserem unendlichen Universum irgendwo noch anderes Leben geben muss.
Wär ja schade wenn wir die einzigste Hochentwickelte Lebensform wären :angst:

-NighTmare-
25-04-2003, 12:46
Original von LeoDD
Es gibt zu 100% außerirdische Lebewesen. Es wäre vermessen anzunehmen das in den unendlichen Weiten des Universums sich keine anderen Planeten mit lebensfreundlicher Umgebung gebildet haben.

Leben muss ja nicht so aussehen wie wir uns das vorstellen. Is ja auch denkbar, das sich eine Lebensform von Mineralien ernährt oder in einer Atmosphäre leben kann welche für uns toxisch wäre.

Das einzige was derzeit fast sicher ist, das es in unserem Sonnensystem kein weiteres Leben gibt. Wenn man allerdings bedenkt, wieviele weitere Sonnensysteme es in einer Galaxie gibt und wieviele Galaxien es noch gibt, dann hat das gar nichts zu sagen.

auf dem mars gabs außeridisches leben.....

1984 hat man einen meteroit gefunden,auf denen
unterm micro winzige bakterien (fossil) gefunden wurden :asto:

Stoned Warrior
25-04-2003, 12:52
Ich glaube, dass es ausserirdisches Leben gibt, aber nicht die typischen Roswell-Aliens mit den großen Augen und Köpfen, langen Fingern, usw.

Gin
25-04-2003, 13:08
Warum net,kann dohc sein,schließlich haben die Amis nie richtige Infos da raus gelassen.:asto:

Jigga
25-04-2003, 13:24
Ich weiß nicht ob ich daran glauben soll mal denke ich totaler schwachsin aber manche sachen hören sich echt vernünftig an, roswell und area 51 ist schon merkwürdig was da abgeht...
Auf jedenfall finde ich das thema echt interesant,

Wo kann man dieses video herbekommen, hab da schon einiges von gehört.

Black_Venom
25-04-2003, 13:47
I WANT TO BELIEVE

also ich glaub an die, denn das all is ziech milliarden was weiß ich groß, und da soll ausgerechnet unser kleiner planet, in so einem unbedeuten sonnensystem wie der milchstraße, der einzigste sein auf dem es (überhaupt) leben gibt?niemals!

Tj-Visce
25-04-2003, 14:24
sobalkd ich einen Alien sehe werd ich glauben dass es sie gibt. ;)


meiner meinung nach gibt es sie nicht und der Roosevelt Hype wird ziemlich übertrieben. zum teil ja schon aus purem Antiamerikanismus.

Das Video das angeblich gedreht wurde war billiger Fake. das kann euch jeder Hausarzt sagen. Saugt es euch mal.

LeoDD
25-04-2003, 14:47
Neutrinos kann man auch nich sehen und trotzdem weiß man das es sie gibt.

Der "ich-muss-es-sehen-damit-ich-es-glaube"-Faible is nich immer korrekt...

RaVeR
25-04-2003, 15:24
ich glaube an aliens
ich glaube an geister
ich glaube an gott
ich war sogar schon mit einen geist in verbindung kein scherz!! :-/ der hat so komisch gesprochen und mir die zukunft vorausgesagt und sie ist gekommen..aber mehr details verat ich ned!

Dark Lord
25-04-2003, 15:52
Einerseits sage ich nein,aber es gibt ja auch roswell.Und es gibt viele beweise.Nicht ein mal der präsident weis jede einzelheit über Roswell.ich sage das es möglich ist das es aliens gibt.es muss aber nicht so sein. :o: ;)

Stoned Warrior
25-04-2003, 15:57
Ich glaube nicht, dass das, was in Roswell gecrasht ist ein Raumschiff von Aliens war. Ich glaub vielmehr, dass das ein Prototyp einer Militärmaschine war und das Militär Gerüchte über Aliens gestreut hat um von ihrem (fehlerhaften, geheimen) Prototypen abzulenken.

Ich glaub vielmehr, dass Aliens existiern, die aber, genauso wie wir, sich fragen, ob es irgendwo "da draussen" Leben gibt.

Dark Lord
25-04-2003, 16:12
Habt ihr gestern auf kabel 1 die reportage um 23.00 Uhr gesehen.da ging es auch um Roswell. ;)

Tj-Visce
25-04-2003, 16:25
Original von R***R
[...]
ich war sogar schon mit einen geist in verbindung kein scherz!! :-/ der hat so komisch gesprochen und mir die zukunft vorausgesagt und sie ist gekommen..aber mehr details verat ich ned!


ich glaube dass jemand (ich sag keine Namen) hier nen Dachschaden hat oder ein extremer Kiffer ist.

Mag ja sein, dass es Leben im All gibt. Aber sicher keine Geister auf der Erde. :rolleys:

Gin
25-04-2003, 16:27
Ich weiß er der jemand ist........VISCE!!!!
Ich glaub Raver zwar auch net unbedingt,aber ich sag es ihm net so wie du....

Dark Lord
25-04-2003, 16:27
Hey Tj,das ist seine Meinung.Lass ihn doch. :o:

Jigga
25-04-2003, 16:28
Diese seite beschäftigt sich auch mit dem Thema, klinkt zwar ziemlich unrealistisch an aber ist interessant und unterhaltsam.

http://www.gug-data.de/ufo/weapons/irakflyer/irakflyer.html

Dark Lord
25-04-2003, 16:30
Original von Jigga
Diese seite beschäftigt sich auch mit dem Thema, klinkt zwar ziemlich unrealistisch an aber ist interessant und unterhaltsam.

http://www.gug-data.de/ufo/weapons/irakflyer/irakflyer.html


Du glaubst doch nicht das ich mir das alles durch lese,oder?
gibt es davon den keine abgeschpeckte Version. :(

Jigga
25-04-2003, 16:35
Da steht das die Amis im ersten Golfkrieg ne 13 Tägige Luftoffensive machen wollten aber nach einem Tag wurde diese abgebrochen weil Sadam Flugscheiben einsetzte und die Amis geschlagen hat...
Irgendein Amerikanischer General erzählt davon.

Da steht weiter das die Flugscheiben im 2 Weltkrieg von den Nazies gebaut wurden und nach kriegsende in den irak gebracht wurden, sadam hat die dann irgendwie in die finger bekommen.

Klinkt alles was komisch, wo waren die dann in diesem Golfkrieg??? Aber ich sach ja ist nur unterhaltung...

RaVeR
25-04-2003, 16:47
ey visce was dagegen das ich das glaube?
woher willst du den wissen das es keine geister gibt?
das wort sicher gibt es nicht...
so und jetzt halt dich mal mit deinen meinungen zurück ich reg mich ja auch nicht über deine auf :mad:

LeoDD
25-04-2003, 17:35
Ruhig Blut :)

Also, es gibt definitiv Dinge, die derzeit nicht zu erklären sind. Es gibt Erscheinungen die nicht zu erklären sind. An was jemand glaubt, sollte jedem selbst überlassen werden.

Es gibt Psi-Kräfte, übersinnliche Wahrnehmungen und Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Übernatürlich steht hier für "nicht erklärbar". Das ist Fakt und kein Hirngespinst.

Vermutlich hat jeder von euch mal "ein schlechtes Gefühl" gehabt und geahnt, das gleich was passieren wird. Wie kann man das erklären? Altgediente Soldaten können es fast fühlen, wenn sie in einen Hinterhalt geraten obwohl sie den Feind nicht sehen.

Es ist möglich in einen Raum zu kommen und zu erfühlen ob sich eine Person in diesem befindet auch wenn man diese nicht sieht. Das nennt sich im Ninjutsu Haragai, die Sensibilität die es einem Individuum erlaubt, ein dunkles Zimmer betreten und die Gegenwart einer anderen Person zu fühlen. Kann das einer wissenschaftlich erklären? Vermutlich nicht, es funktioniert aber definitiv.

Bei einem Test sitzt der Schüler in Seiza No Kamae (eine sitzende Position) auf dem Boden. Hinter ihm befindet sich eine Person mit einem Schwert. Irgendwann schlägt dieser mit dem Schwert von hinten zu. Es ist die Aufgabe, das Schwert und die Absicht zu töten zu erkennen und rechtzeitig auszuweichen. Früher machte man dies mit echten Schwertern, heute mit dem Bokken (Holzschwert) oder dem Shinai (Bambusschwert).

Es gibt also durchaus Dinge wo normale Menschen sagen "das ist Schwindel" oder "kann nicht sein", aber es ist so. Ganz einfach.

Offroader
25-04-2003, 17:37
Original von Tj-Visce
Original von R***R
[...]
ich war sogar schon mit einen geist in verbindung kein scherz!! :-/ der hat so komisch gesprochen und mir die zukunft vorausgesagt und sie ist gekommen..aber mehr details verat ich ned!


ich glaube dass jemand (ich sag keine Namen) hier nen Dachschaden hat oder ein extremer Kiffer ist.

Mag ja sein, dass es Leben im All gibt. Aber sicher keine Geister auf der Erde. :rolleys:


woher willst du das wissen?? Wir können das nicht nachweisen! Und solche Unterstellungen im Forum müssen ja nicht sein!

swifty
25-04-2003, 17:38
Natürlich gibt's Aliens, oder warum lebt BurnXout ? :D

Spass bei Seite :stick:

Ich glaub an Aliens, wir können ja nicht die einzigen im ganzen Universum sein. :rolleys:

Pr[e]go
25-04-2003, 17:46
Ich schliesse mich Swifty an.
Wir könnnen winfach nicht die einzigen im universum sein. vielleicht sind die aliens auch unter uns :eg: :eg: :D :D

Tj-Visce
25-04-2003, 19:29
ich würde sagen wir sollten die beiden themen mal trennen:

LINK

Stoned Warrior
25-04-2003, 19:31
Original von Tj-Visce
ich würde sagen wir sollten die beiden themen mal trennen:

LINK

LINK?

Ansonsten schliess ich mich dir an. Man sollte ihn trennen In den einen "Glaubt ihr an Aliens"-Thread und den andern "Misteriöse Ufo-Phänomene"-Thread

Tj-Visce
25-04-2003, 19:34
da wollte ich diesen link hier noch reinsetzen: http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=2832&sid=

Quintus
25-04-2003, 22:27
Erstmal @ TJ-Visce: Warum beleidigst du ihn? Dazu gibt es keinen Link und warum eröffnest du das selbe Thema leicht anders formuliert, nochmal?!

b²t
Das, was da draussen noch vorhanden ist, ist mehr, als sich Menschen vorstellen können... Warum sollte nicht in irgenteinem Sonnensystem oder was weiß ich Leben existieren? Wahrscheinlich werden diese Lebewesen nicht wie Rockwell und Co aussehen, solche "Zeugen"aussagen werden doch durch das beeinflusst, was man vorher hört... Wenn ale sagen, Aliens sind klein und grün, dann "sehe" ich auch nur kleine grüne Menschen... Als Beispiel: Viele stellen sich den christlichen Gott (jetzt muss keine Disk um Relis kommen...) als netten alten Herrn mit Rauschebart vor... Auch keine sehr einfalsreiche Vorstellung, oder?
In unserem Sonnensystem rechne ich eher mit Bakterien oder anderen winzigen Lebensformen, keine davon so "weit" entwickelt wie wir... Aber die Vorstellung, dass wir in allen Universen die einzigsten einigermaßen "weit" entwickelten Lebensformen sind, ist arrogant.

Blade
25-04-2003, 22:34
Hmmm ich glaube auch das da irgendwas ist aber ich hab kein Plan was! Ach ja ich bin ein Alien seht meine Herkunft!
Einerseits sage ich nein,aber es gibt ja auch roswell.Und es gibt viele beweise.Nicht ein mal der präsident weis jede einzelheit über Roswell.ich sage das es möglich ist das es aliens gibt.es muss aber nicht so sein.
Du hast zu viel INdependence Day geguckt!
Ich hab auch schon ne Reportage gesehen in der sie bei der Area 51 waren! Die wird streng bewacht! Mich würde interessieren ob sie friedlich oder Feindselig sind!

Tj-Visce
26-04-2003, 09:20
Original von Quintus
Erstmal @ TJ-Visce: Warum beleidigst du ihn? Dazu gibt es keinen Link und warum eröffnest du das selbe Thema leicht anders formuliert, nochmal?!



1. Ich habe niemanden beleidigt. (zumindest nicht direkt)

2. Macht des bittejemand anders auf? ich will nicht den Ärger für 2 treats und auch ne PM hat net geholfen.

3. Da sich das Universum mit jedem Tag mehr ausbreitet und immer größer wird. (siehe massig Wissenschaftszeitschriften) denk ich mal dass es irgendwo nen anfang gehabt haben muss. und in einem gebiet dass sich garde erst entwickelt entsteht nicht plötzlich Leben.

Wenn es Aliens gibt die über das Niveau von Ammoniten reichen dann müssten sie innrhalb der nexten paar tausend Lichtjahre zu finden sein.

francebunkerer
26-04-2003, 09:28
so "nahe" soll es ammoniten geben?juhu dann können wir endlich ausgestorbene vicher sehen.

btt:irgendwo muss es ausserhalb der erde leben geben (oder auch net da die mir geschrottet wurde)

-NighTmare-
26-04-2003, 09:42
ne winfache logik:

das wesen,das als erstes das andere wesen findet,ist inteligenter :o:

Raiden
26-04-2003, 11:09
Das All ist so gross, da muss doch irgendwo eine andere Lebenform sein

Hab mal gehört dass ein paar deutsche Forscher zu der Wüste wo Area 51 sein soll gefahren sind.Dann sind sie in der Nacht eine Hügel runtergegangen und dann kamen Amisoldaten und hielten das Gewehr am Kopf der Forscher, und fragten was sie hier wollen.Da muss doch irgendwo was Geheimes sein sonst wären da keine Soldaten die dass bewachen

Wildsau
26-04-2003, 11:55
ja sicher gibts die, oder es gab sie (wenn sie sich in einem atomkrieg selbst ausgerottet haben) ;)

Tj-Visce
26-04-2003, 13:58
Original von Raiden
Das All ist so gross, da muss doch irgendwo eine andere Lebenform sein

Hab mal gehört dass ein paar deutsche Forscher zu der Wüste wo Area 51 sein soll gefahren sind.Dann sind sie in der Nacht eine Hügel runtergegangen und dann kamen Amisoldaten und hielten das Gewehr am Kopf der Forscher, und fragten was sie hier wollen.Da muss doch irgendwo was Geheimes sein sonst wären da keine Soldaten die dass bewachen


wieso sollte grade die Area 51 so besonders wichtig sein. Latsch mal auf dem Militärflugplatz in Rammstein rum. (ist sogar Deutschland). Da werden die auch ihre MPs auf dich richten und fragen was du da willst.

oder geh zu irgendeinem Marinestützpunkt.


irgendwo müssen doch die Labors sein in denen neue waffensysteme entwickelt werden. Nur weil es in der Wüste liegt und niemand dort rein darf muss des net gleich mit aliens zu tun haben.

Dark Lord
26-04-2003, 15:11
Original von Raiden
Das All ist so gross, da muss doch irgendwo eine andere Lebenform sein

Hab mal gehört dass ein paar deutsche Forscher zu der Wüste wo Area 51 sein soll gefahren sind.Dann sind sie in der Nacht eine Hügel runtergegangen und dann kamen Amisoldaten und hielten das Gewehr am Kopf der Forscher, und fragten was sie hier wollen.Da muss doch irgendwo was Geheimes sein sonst wären da keine Soldaten die dass bewachen


Muss aber nicht umbedingt was mit Alliens zu tun haben,vielleicht sagt das die regirung nur.Und tatzächlich ist das Militärisches Testgelände. :o:

Quintus
26-04-2003, 16:25
Und wenn du dann ganz schlau bist und weitergehst, erschiessen sie dich... Ist aber auch kein Wunder, oder? Deswegen heisst es ja auch SPERRgebiet... ;)

Wie gesagt, die Anahme, dass wir die einzigsten Lebewesen sind, ist arrogant, TJ-Visce... Und das wir meinen, alles über all diese Universen zu wissen noch viel mehr...

Dark Lord
26-04-2003, 16:31
Ist mir egal ob es aliens gibt oder nicht,so lange sie mir meine ruhe lassen. :o:

-NighTmare-
26-04-2003, 20:02
Original von The Dark Lord
Habt ihr gestern auf kabel 1 die reportage um 23.00 Uhr gesehen.da ging es auch um Roswell. ;)

genau darauf sprach ich an!
das video war voll gruselig:angst:

Tj-Visce
26-04-2003, 21:11
Original von The Dark Lord
Ist mir egal ob es aliens gibt oder nicht,so lange sie mir meine ruhe lassen. :o:

:dito:

Und wenn ich mal einen sehe dann polier ich ihm die Fresse (wenn er eine hat) und guck ob es net nur ne maske ist. :D

Wenn er aber echt ist renn ich...

Quintus
27-04-2003, 12:51
Na toll, DANN werden sie auf jeden Fall feindlich gesonnen sein! :rolleys: :D

Stoned Warrior
27-04-2003, 12:54
Ich sehs kommen:
Aliens landen auf der Erde, Visce merkt zu spät, dass es echte sind, donnert ihnen eine rein und sie packen ihre fetten Laserwummen aus *FIZZ*!

Und wer ist ist schuld?

Diablo
27-04-2003, 12:56
vielleicht sind sie sogar schon über unserem planeten und beamen sich runter :asto: und sie haben so n tarnanzug wie die schwarze hand aus renegade :eg:

RaVeR
27-04-2003, 13:11
vielleicht haben sie noch gar keinen so hohe technologie wie wir und haben keinen waffen und sind so wie steinzeitmenschen...nur weil alle denken die sind so übermächtig die aliens..also ich kann mir schon aliens vorstellen wie sie in Alien 1-4 waren diese schwarzen monster da..

Diablo
27-04-2003, 13:22
jo vielleicht sind die uns nicht feindlich gesinnt müssen ja nich und zu alien 1-4 die ham ja auch kein hirn :D ne die filme warn schon gruselig wie die ihr 2te fresse da aus ihrer 1rsten fresse rausschießen:D

Dark Lord
27-04-2003, 14:26
Original von Tj-Visce
Original von The Dark Lord
Ist mir egal ob es aliens gibt oder nicht,so lange sie mir meine ruhe lassen. :o:

:dito:

Und wenn ich mal einen sehe dann polier ich ihm die Fresse (wenn er eine hat) und guck ob es net nur ne maske ist. :D

Wenn er aber echt ist renn ich...


wie bei independence day."Willkomen auf der erde".
Kanal! :eg:

Tj-Visce
27-04-2003, 15:25
mal abwarten ob nicht wir zuerst die Aliens finden. wiso sollten die zuerst zu uns kommen?

Quintus
27-04-2003, 15:31
Warum sollten wir zuerst zu ihenen kommen?

Tj-Visce
27-04-2003, 18:26
sie müssen ja nicht wie in Literatur und Filmen üblich High-Tech Typen sein sondern könnten auch garde erst im "Mittelalter" sein.

Dark Lord
27-04-2003, 19:25
Dann wäre es aber unwahrscheinlich wenn sie uns dann entdecken würden. ;)

Diablo
27-04-2003, 20:24
Original von Tj-Visce
sie müssen ja nicht wie in Literatur und Filmen üblich High-Tech Typen sein sondern könnten auch garde erst im "Mittelalter" sein.

jo oder wie in alien 1-4 die schwarzen monster wo uns die köpfe abhacken :eg:

Tj-Visce
27-04-2003, 20:27
Original von The Dark Lord
Dann wäre es aber unwahrscheinlich wenn sie uns dann entdecken würden. ;)

aber um so besser, da wir sie dann zuerst entdecken würde und sie uns net blöd anmachen könnten.

Markus
28-04-2003, 12:03
Wo werden in Aliens Köpfe abgehckt ? Die Aliens beissen sie höchstens durch wobei die meisten als Brutstätten für die Chestbuster genommen werden (welche als Facehugger eingepflanzt werden)

Da die Aliens in den Filmen hauptsächlich mit ihren Doppel-Gebiss angreifen.

Wenn es da draussen Intelligentes Leben gibt kommen die bestimmt nicht zu uns, sonst wären sie nicht intelligent.

Dark Lord
28-04-2003, 16:43
Original von Markus
Wo werden in Aliens Köpfe abgehckt ? Die Aliens beissen sie höchstens durch wobei die meisten als Brutstätten für die Chestbuster genommen werden (welche als Facehugger eingepflanzt werden)

Da die Aliens in den Filmen hauptsächlich mit ihren Doppel-Gebiss angreifen.

Wenn es da draussen Intelligentes Leben gibt kommen die bestimmt nicht zu uns, sonst wären sie nicht intelligent.


Du hasst ja ne blüende Fantasie.:twink2:

Quintus
28-04-2003, 16:46
Original von Tj-Visce
Original von The Dark Lord
Dann wäre es aber unwahrscheinlich wenn sie uns dann entdecken würden. ;)

aber um so besser, da wir sie dann zuerst entdecken würde und sie uns net blöd anmachen könnten.
WEnn WIR diese Zivilisationen zuerst entdecken, dann wird 100% Streit und Krieg aufkommen...

Markus
28-04-2003, 16:48
@TheDark Lord

Auf was beziehst du meine Phantasie ? Auf die Aliens (Film) oder die Intelligenz ?

RaVeR
28-04-2003, 17:07
Original von Tj-Visce
sie müssen ja nicht wie in Literatur und Filmen üblich High-Tech Typen sein sondern könnten auch garde erst im "Mittelalter" sein.
hab ich schon erwähnt aber du passt ja nie auf :-/

Dark Lord
28-04-2003, 17:14
Original von RaVeR
Original von Tj-Visce
sie müssen ja nicht wie in Literatur und Filmen üblich High-Tech Typen sein sondern könnten auch garde erst im "Mittelalter" sein.
hab ich schon erwähnt aber du passt ja nie auf :-/

Ich stelle mir das gerade vor:Die kleinen grünen mänchen sitzen auf einem pferd mit schwert. :D
Lustige vorstellung.

Quintus
28-04-2003, 17:16
Original von RaVeR
Original von Tj-Visce
sie müssen ja nicht wie in Literatur und Filmen üblich High-Tech Typen sein sondern könnten auch garde erst im "Mittelalter" sein.
hab ich schon erwähnt aber du passt ja nie auf :-/
Kommt mir bekannt vor...

@ daklord: Warum sollten sie sich so entwickeln wie wir?

Tj-Visce
28-04-2003, 17:54
Original von The Dark Lord

Ich stelle mir das gerade vor:Die kleinen grünen mänchen sitzen auf einem pferd mit schwert. :D
Lustige vorstellung.

sie müssen ja nicht unbedingt so aussehen, pferde haben oder überhaupt ne menschenähnliche anatomie haben... :rolleys:

Dark Lord
28-04-2003, 18:01
Original von Tj-Visce
Original von The Dark Lord

Ich stelle mir das gerade vor:Die kleinen grünen mänchen sitzen auf einem pferd mit schwert. :D
Lustige vorstellung.

sie müssen ja nicht unbedingt so aussehen, pferde haben oder überhaupt ne menschenähnliche anatomie haben... :rolleys:


gerade wegen der anderen anatomie. :D

Tj-Visce
28-04-2003, 18:11
ich stell mir grade Jabba auf einem Pferd vor.... :D

Quintus
28-04-2003, 19:38
Original von Tj-Visce
Original von The Dark Lord

Ich stelle mir das gerade vor:Die kleinen grünen mänchen sitzen auf einem pferd mit schwert. :D
Lustige vorstellung.

sie müssen ja nicht unbedingt so aussehen, pferde haben oder überhaupt ne menschenähnliche anatomie haben... :rolleys:
Hm, ich will ja nich meckern, aebr les dir doch wenigstens einmal die Posts über dir durch :rolleys:

Tj-Visce
28-04-2003, 21:00
hm..also ich finde auf der seite keine posts die den selben inhalt haben. oder was meinst du?

Quintus
29-04-2003, 18:52
@ daklord: Warum sollten sie sich so entwickeln wie wir?

sie müssen ja nicht unbedingt so aussehen, pferde haben oder überhaupt ne menschenähnliche anatomie haben...

Tj-Visce
29-04-2003, 19:48
ich hatte aber in meinem post ein Zitat auf das ich mich bezog!

Quintus
29-04-2003, 20:56
Ich weiß, ich weiß, und ich ja nicht... :rolleys: "gleiches Zitat"

Tj-Visce
30-04-2003, 17:59
Original von Quintus
Ich weiß, ich weiß, und ich ja nicht... :rolleys: "gleiches Zitat"

*nixkapier* :confused: aber ich verweise auf meine Sig...

Dark Lord
30-04-2003, 18:14
Hier entgleist das Thread gerade.Deswegen würde ich bitten zu den aliens wieder zurüch zu kommen. :(
Sonst machen die Mods das noch :dicht:.Und das wollen wir ja alle nicht. :(

Quintus
30-04-2003, 18:43
Original von Tj-Visce
Original von Quintus
Ich weiß, ich weiß, und ich ja nicht... :rolleys: "gleiches Zitat"

*nixkapier* :confused:
Wir haben uns auf DAS GLEICHE Zitat bezogen, aber egal... :rolleys:

aber ich verweise auf meine Sig...
l0l, Kindergartenkinder könnten es nicht besser machen... Dazu is der Smilie auch noch schlecht.

Sorry, darklord, aber das musste sein.

Sir Kanne
30-04-2003, 19:38
Also, ich meine auch das es dort oben welche gibt.
Das ALL ist so groß, da muss es was geben.
Ich fände das sehr deprimierent wäre, wenn unsere kaputte Gewalt verhärlichende Gesellschaft allein wäre.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Auserdem, das war nicht das Militär in Roswell sondern die MIB.
Sie sind immerhin immer überall!

Dark Lord
30-04-2003, 20:04
Original von Sir Kanne
Also, ich meine auch das es dort oben welche gibt.
Das ALL ist so groß, da muss es was geben.
Ich fände das sehr deprimierent wäre, wenn unsere kaputte Gewalt verhärlichende Gesellschaft allein wäre.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Auserdem, das war nicht das Militär in Roswell sondern die MIB.
Sie sind immerhin immer überall!


Manmerkt das du zu viel Fernseh guckst. :D
Ne,ich finde das quatsch mit ET und so weiter.Kaum zu glauben das es leute gibt die ihr Leben damit verbringen nach ET und co zu suchen. :(

Markus
30-04-2003, 20:08
Ja ..was ein Quatsch danach zu suchen...spamme wir lieber das CNCHQ Forum zu....das macht mehr Sinn.....

Jedem das seine....und mir das meiste

Tj-Visce
30-04-2003, 21:06
ok kommen wir mal zurück zum thema: Wie stellt ihr euch die Aliens eigentlich vor?

menschenähnlich?
ganz anders?
Einzeller? (bakterien, etc)

Pr[e]go
30-04-2003, 23:55
Wie du (avatar)

Dark Lord
01-05-2003, 10:47
Kleine grüne Mänchen?Hab keine ahnung mir ist noch nie einer über den Weg gelaufen. :D
Vielleicht sehen sie ja auch so aus wie du und ich. :confused:

Tj-Visce
01-05-2003, 10:58
Original von Huri3
Wie du (avatar)

der zeigt mich im Reallife.... ;)


ich denke, dass alles auserirdische Leben sich auf Microorganismen beschränkt.

Dark Lord
01-05-2003, 11:00
Original von Tj-Visce
Original von Huri3
Wie du (avatar)

der zeigt mich im Reallife.... ;)


ich denke, dass alles auserirdische Leben sich auf Microorganismen beschränkt.


Aber alle Posts setzen vorraus,das es die aliens wirklich gibt. :o:
Und das wissen wir ja nicht. ;)

Tj-Visce
01-05-2003, 11:05
aber es wäre theoretisch möglich nur glaube ich eben nicht dass esintelligentes Leben da draußen gibt.