PDA

Vollständige Version anzeigen : 'Germany Style' ist Online!


C4-s.
25-04-2003, 05:55
So,der 'Germany Style' ist jetzt fertig.
hab nochmal alle kleinigkeiten ausgebessert und den skin für commanche und chinook fertig gestellt.
Bilder sind hier:

Alle bodeneinheiten (http://home.arcor.de/c4s/bundskin.gif)
Alle bodeneinheiten im spiel (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/1.jpg) *
nochmal (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/2.jpg) *
und nochmal... (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/3.jpg) *
und nommal (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/4.jpg) *
hier auch... (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/5.jpg) *
und hier... (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/6.jpg) *
und hier. (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/7.jpg) *
uuuuuund hier. (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/8.jpg) *
Hier das Hovercraft (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/amphi.gif) #
Commanche und Chinook von nah... (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/nahsicht.gif)
...und von weit. (http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/spielsicht.gif)
(Auf den Bildern mit dem ' * ' ist noch die ältere version des hovercrafts,die neue ist auf dem bild mit dem ' # ' )
(manche Bilder sind etwas verfälscht,weil es *.gif bilder sind... )

Und?wie siehts aus??

Saugen könnt ihr ihn euch HIER (http://home.arcor.de/c4s/Germanystyle.rar)
Wer will kann sich den skin auf seine seite zum downloaden packen,nur klein drunter kritzeln das der von mir ist ;)



C4




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Diablo
25-04-2003, 09:55
sieht klasse aus aber was stört sind die farberkennungsdinger da aber wenn man die wegmacht sieht man ja nich mehr von welchen die einheiten sind

CrY
25-04-2003, 10:31
Ich finde sie auch ganz gut. Aber saugen werde ich sie mir nicht, da ich lieber mit dem "Originalskin" spiele. ;)

UBozak
25-04-2003, 10:56
Original von xSouLCrYx
Ich finde sie auch ganz gut. Aber saugen werde ich sie mir nicht, da ich lieber mit dem "Originalskin" spiele. ;)

:dito:

LittleWulf
25-04-2003, 13:13
Hui sieht ganz geil aus also ich mach den glaube drauf!
Jo mache ich ^^ mal tetset ob das ordentlich schockt

Zorro
25-04-2003, 15:36
Hallo,ich habe ihn mir gesaugt .Die Helikopter sehen echt gut aus aber die Fahrzeuge,vieleicht solltes du nicht so viel über die Details Malen sieht ein bisschen Bauklotzmäßig aus.Wie schon gesagt die Helis kannste so lassen " Supi".Mach weiter so!

Gin
25-04-2003, 16:17
:dito: wenn du die Fahrzeuge jetzt noch besser machst,saug ich es mir;)

BurnXout
25-04-2003, 16:28
gutes Skinpack! Wenn du (wie einige schon sagten) die Fahrzeuge ein wenig hübscher machen könntest, wäre das PAcket Kandidat für cnchq.

Ansonsten: :supi:

C4-s.
25-04-2003, 16:49
hätt nicht gedacht das die kleinigkeiten so wichtig sind :shy: :shy:

dann setz ich mich eben nochmal dran....Details.... hmm... na gut..... kann aber was dauern... :D

kann mir einer von euch denn sagen was genau an den panzern zu wenig detailreich ist???
ich kann da nichts finden... is´so

LittleWulf
25-04-2003, 17:48
Jo las dich net zu labern der sieht super geil aus ..........
oder waren beim Bund skinpack auch für untis skins bei?
weil wen net dann sehen die fahrzeuege super geil aus!
die bidler zeigen garnicht wie gut das aussieht ich war possitiv überrascht als ich das im game sah!

Stoned Warrior
25-04-2003, 18:18
@C4-s: Frag mal bei der Modeller-Elite hier nach und schau mal, ob die das mit den Flaggen machen können, dann wird das Skinpack fast perfekt! (Ich geb absichtlich nie ein Perfekt)

swifty
25-04-2003, 18:25
Ich find den anderen Bundeswehr Skin besser.

McWallace
25-04-2003, 23:15
meine Meinung kennst du und wird sich auch net ändern!!
Ich habe sie werde sie erstmal nicht aus dem spiel nehmen!

Zorro
26-04-2003, 10:33
http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_6333393566323531.jpg


http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/6332326638613530.jpg


http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/6333393566323531.jpg

Es geht auch ohne übermalen der details

Brauchst du Tips ?

G|Hörnchen
26-04-2003, 10:43
wenn c4-s die skins mit dem photoshop gemacht hat gehts ganz einfach : mit dem zauberstab den bereich markieren den man verändern will...dann kann man solange über die ränder malen wie man will...nur im markierten bereich wird verändert..so is auch mein bw-skin entstanden =P

Zorro
26-04-2003, 11:06
Oder einfach ein Tarnmuster erstellen und über das Fahrzeug legen und mit Füllobtionen Abdunkeln oder den Füllgrad niedriger setzten. ;)

McWallace
26-04-2003, 11:26
oder einfach klauen und sagen :Die habe ich gemacht!!!

LittleWulf
26-04-2003, 16:03
zorro ich w9ill gern die skins die du da gepostet hast zieh wo kann ich das?

C4-s.
26-04-2003, 18:32
Ich hab die skins mit paint shop pro gemacht....
hab einfach die flecken markiert und mit (äähh) 'sprühdose' die farbe geändert. :D :D :D
Mit der 'sprühdose' wird so ziemlich alles an die farbe angepasst deswegen bleiben auch keine details übrig....
müsste die dann mit ´ner dunkleren farbe drübermalen.... mal gucken... könnt aber was dauern....



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

C4-s.
26-04-2003, 20:54
Besser? (http://home.arcor.de/c4s/germanystyle-2.rar)



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Zorro
27-04-2003, 10:37
Geht doch, so kannste weiter machen:supi:

Ist aber nicht ganz Mein Geschmack sorry.

LittleWulf
27-04-2003, 12:51
zorro kannst du skinnen?

Kann mir einer von euch skinnen bitte beibringen?

Zorro
27-04-2003, 15:29
@LittleWulf

Ja kann ich!

Hab Aber keine lust Dir was beizubringen Sorry! ;)

C4-s.
27-04-2003, 16:42
wenne meins dass das besser ist.... :rolleys: :rolleys:
ich benutz trotzdem die detaillose version....
von 10 metern entfernung kann man in echt ja auch nicht alle schrauben sehen.... :rolleys: :rolleys: :D



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Zorro
27-04-2003, 17:47
Habe ich mir fast gedacht

Blade
27-04-2003, 20:26
@Little Wulf also kannste ma aufhören in jedem Thread fragst du ob dir jemand beibinrgt wie man skinnt! :nervnet: !!!

To topic: Mein fall sind se net ich nimm liebe rOriginal!!!

Zorro
27-04-2003, 22:27
http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/6166386137613236.jpg

C4-s.
28-04-2003, 14:34
@zorro
joa... geht eigendlich....
aber das schwule sternenzeichen geht einem auf´m piss.... :stick: :stick:
Aber egal... ich kämpfe immernoch mit meinem original Doenerbraten Corporation germany style. :D :D :D :D

P.S. Ich arbeite gerade an einem GBA wüstentarn skin.... Mit RICHTIGEM Skin für die SCUD ;) ;) (nicht wie manch andere hier... SCUD in tarnfarben.. :rolleys: )



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Boomer 2
30-04-2003, 14:23
@C4-s. Hi auf denem GBA Skin bin ich ja gespannt :eg:

Blade
30-04-2003, 18:15
Boomer was machst du wieder hier BANN!!! Aber schnell!

francebunkerer
30-04-2003, 18:33
@c4-s:ich will dich ja beleidigen aber des is nur grün!
@bommer:stfu und gfys

C4-s.
30-04-2003, 18:49
@Boomer
wenn du kleiner wichser sich das nächste mal neu anmeldest nimm einen anderen namen...
oder die bomber der C4 staffel werden aufpoliert....

@Blade
:dito:


@francebunkerer
wenne meins... :rolleyes:
musstes dir ja nich saugen.