PDA

Vollständige Version anzeigen : Unrealistisches Mod- Änderung dringend nötig!


xamos
24-04-2003, 23:36
Da "Nova World War 3" leider noch auf sich warten lässt, würde ich mir gerne das neue Patch runterladen, wo auch die GBA Flugzeuge bekommt. Allerdings stört mich daran, dass die Schiffe auch über Land fahren können. Nun wirft sich mir die Frage auf: Kann man das nicht mal ändern? Die Leute von EA haben sich bemüht, das Spiel ausgeglichen und realistisch zu machen, und jetzt so was! Was meint ihr dazu?

[HR]Deimos
24-04-2003, 23:40
Is meines Wissen doch ein Mod und kein zwingender Patch !
Aber ist wirklich unrealistisch und die Balance ist auch gefärdet !

xamos
24-04-2003, 23:45
Ich meine damit, das in dem Mod wirklich interessante Einheiten dabei sind, ich es aber nicht sauge, weil das Schiff wirklich (/§/§$")(/§$)(§ ist. Das Mod ist gut, aber es wird zerstört von diesem )("§/$("§/§Z Schiff.

Blade
24-04-2003, 23:46
Ja ähm genau du verwechselst da was, die sind net von EA das ist nur ein MOD. Die Schiffe und das Amphibien BMT gibts schon in der USA Kampagne sieht man die auch! Wenn man bisschen Ahnung davon hat, dann kann man das sicher umändern und dem Mod hinzufügen einfach mal in den INIs die dabei sind schauen beim Schiff ob da irgendwas steht!

xamos
25-04-2003, 11:50
JA! Ich weiß dass das ein Mod ist, kein offizieles Patch und auch kein AddOn. Einfach nur ein Mod, auch inoffiziel. Ich weiß auch, dass das Schiff in ner Kampagne vorkam. Man, halt mich doch ned für oberbescheuert. Trotzdem ist das Mod recht interessant und es ist schade, das diese eine Einheit es so unrealistisch macht. Erst denken, dann reden.

Tubbie
25-04-2003, 12:15
da muss ich ihn aber recht geben, wegen diesem schiff, habe ich das teil wieder gelöscht.
und die zerstörungskraft von dem schiff ist auch echt hard.

G@meSt@r
25-04-2003, 12:26
WO gisb den Mod?
Hab noch nie was davon gehöhrrt!
Wie heißt die website davon?

Alex0815
25-04-2003, 12:47
naja man kann ja das schiff noch ein bisschen teurer machen .... dann passt das mit der zerstörungskraft auch ...... schlieslich hat es keine chance gegen flugzeuge .... (hmm GBA mit ihren kleine fliegern sind dann nicht so gut dran ... haben aber ihr kleines schiff)

TomID
25-04-2003, 12:48
@ Gamestar

Gemeint ist der "New Tech Mod R3", den Links findest Du hier im HQ (http://cnchq.daddelspace.de/genmods.htm)

xamos
25-04-2003, 14:10
Auch wenn man das Schiff teuerer macht: Es darf einfach meiner Meinung nach nicht über Land fahren!
Ich hätt noch eine weitere Frage...und desswegen will ich ned extra nen neuen Thread aufmachen.

1)Ist einem von euch eine Website bekannt, in der man Informationen über das neue offiziele AddOn von EA gibt? Neue Einheiten, Erscheinungsdarum,etc.......

2)Weiß einer von euch, wann ungefähr
" Nova World War 3 "
zum downloaden ist? Deutsche Version? Und eve. Infomrationen zu den Units? Auf der Seite von den Machern sind nur 2 Units zu sehen. Ein neues Flugzeug und ein neuer Helikopter ohne Beschreibung.

swifty
25-04-2003, 15:26
Falsches Forum

:beam: ins Mods&Maps

xamos
25-04-2003, 16:00
Nene. Ganz stimmt das auch nicht: Seit wann gehört ein AddOn zu Mods? Ist ein kleiner Unterschied. Wenn ich das so mache, das ich alles ganz genau trenne, dann geht das Forum bald unter in Threads.

Edit: Erbitte Antworten auf die oben genannten Fragen!