PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Austrian C&C Community LAN


~Memento~
24-04-2003, 19:03
Ich werds auch hier versuchen und anfragen wer lust hat und kommen könnte.
Da hier auch einige Österreicher sind hoffe ich das sich diese den Thread auch ansehen :)

Hi alles zusammen!

Ich würde eine LAN in Österreich veranstalten!! Wer kommen will einfach en !!!

Wo? Niederösterreich / Vösendorf

Genaue Adresse:
Kulturhalle Vösendorf
A-2331 Vösendorf, Ortsstraße 3

Für leute die mit dem Zug kommen ist es wohl noch am besten sie fahren bis zum Westbahnhof (Wien) und dann mit einem Bus weiter oder so, muss ich noch genauer herausfinden wie das am besten ist. Vielleicht gibt es auch dort einen Bahnhof der näher ist.
Flughafen wäre Wien/Schwechat von dort aus müsste man dann auch mit dem Bus oder Bahn fahren.

p.s. Der rote Punkt ist die Halle (würd aber wohl nur den ösis was bringen) ;)

http://member.ycom.at/~ander/VoesKultH.jpg

Wann?
Würde den Raum nur für Juli / August bekommen, genaues Datum ist aber noch nicht klar, das hängt auch von euch ab.

Raum/Halle:
Das ist dort ein Restaurant das auch immer wieder ein paar Sälle vermietet für kleinere bis größere Verantstaltungen.
Ich würde einen eher kleineren Raum bekommen wo wir für ca. 30-40 Leute platz hätten (das muss ich mir aber noch genauer ansehen). Für den großen Raum müsste ich zum Bürgermeister gehen aber denke das ist nicht nötig, bin schon froh wenn ich an die 40 Leute in der deutschen C&C Community nach Österreich bekomme

Was wird gespielt?
C&C natürlich. Wird wohl hauptsächlich YR,CCR & CCG sein. Aber es kann natürlich auch anderes gezockt werden, jeder wie und was er will, totale freiheit, man zwingt ja keinem cnc zu zocken ^^

Turniere?
Mal schaun... wie gesagt alles werde ich nicht alleine machen bzw. machen können. Und kommt auch drauf an ob genug leute kommen. Also lassen wir das mal offen. Sollte es jedoch ein Turnier geben veruche ich mein bestes Preise für euch bereitzustellen.

Verpflegung & Übernachtung:
Tja wie gesagt es ist ein Restaurant, und da dann sowieso Tag & Nacht 1-2 Kellner dort geben wird die da sein müssen könn wir den nerven wenn wir was wollen *g*. Das heißt ihr müsst euch das selbst bezahlen und gibt leider keine billig aktionen wie z.b. auf der GB Lan. Kann nur versuchen ob ich da was rausholen kann glaube aber nicht. Oder ich hab noch eine andere Idee, dazu komme ich aber später noch.

Zur Übernachtung: am besten nimmt jeder Schlafsack usw mit, wir könn dort wohl nur in den gleichen Raum am Boden pennen sollte jemand pennen. Oder wem der Lärm zuviel sein sollte denke das wir auch in einem anderen Raum unsere Schlafsäcke usw ausbreiten können. Vielleicht kann ich so Feldbetten bzw. Matratzen auftreiben, das klär ich noch ab

Es ist halt nicht unbedingt Lan-Party gerecht aber denke das kann man noch ändern

Probleme:

- Dusche, ich glaube nicht das es dort eine gibt, melde mich diesbezüglich aber noch.

- bräuchte Switch, etc. (mal schaun wo ich billig ein ausborgen kann oder so)

- PC's. Da ich hier wohl die meisten aus Deutschland anspreche wirds bei vielen ein problem mit den Transport sein die keinen Laptop haben. Ich kann versuchen pc's aufzutreiben die ihr ausleihen könnt aber das würde wohl etwas kosten. Vielleicht versuche ich in kontakt zu treten mit meiner damaligen Lehrstelle, das ist nämlich eine EDV-Firma.

- Ich würde eventuell jemand zum veranstalten brauchen.

P.S. Ich versuche auch 1-2 Server bereitzustellen. Einen Renegade Server und ein File Server oder so. Versprechen kann ich aber nix...

P.S.2. Wenn sich zu wenig melden sage ich das ganze hier ab und werde eine allgemeine Zocker lan machen, d.h. keine C&C Communtiy Lan.

hatte das ganze bei cncforen schon gepostet, hier der Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31113)

Stoned Warrior
24-04-2003, 19:27
Ich würde echt gerne ne fette LAN, auf der vorwiegend C&C gezockt wird mitmachen, aber wegen ner LAN extra nach Österreich zu fahrn (vielleicht soger nan PC mitschleppen) ist mir dann doch zu stressig.

Wenn eine im Großraum Nürnberg is bin ich dabei!

RaVeR
24-04-2003, 20:04
ich bin leider klein und nicht so gross wie ihr brüder! :o:
ich wohn in wien genauer in essling isses weit dort hin wo die lan ist? :rolleys:

~Memento~
25-04-2003, 03:54
naja in Vösendort eben. Für mich is es nicht weit da ich im 23.Bezirk wohne gleich zur Grenze NÖ. Aber das wäre wohl nicht so ein großes prob wenn du schon in Wien wohnst.

RaVeR
25-04-2003, 15:17
ich wohn in 22 bezirk..

sCamp
11-05-2003, 16:08
ich würde gerne kommen aber
1. ich wohne in Sachsen
2. Ich hab noch kein Audo, für eine zugfahrt mit rechner ne keine lust
3. wenn dus nochmal machst innherlb des nächsten jahres komm ich gerne vorbei !