PDA

Vollständige Version anzeigen : Manga


~*Sherry*~
24-04-2003, 16:16
Hab ich hier mit diesem Thread ne Chance ? *lol*
Ich hoff, den gibbet hier noch net *keinen gefunden hat* und hoffentlich reißt mir keiner den Kopf ab, dass ich den erstellt hab :rolleys: , also, ich wollt ma wissen, wie ihr Manga findet, habt ihr selber welche und wenn ja, wasn so?

Freu mich auf jeeeede Menge Posts :D

Gin
24-04-2003, 16:19
Ich hätt ja wetten können,dass dein erster Thread davon handelt...na ja to topic:Ich find Manga gar net mal schlecht,ich les sie nur net:stick:

Markus
24-04-2003, 16:19
Habe ich früher mal gesammelt (hoffe du meinst die Videos und nicht die Comics)

An Filme habe ich:

Gyver 1-12
Vampire Wars
Roujin-Z
Fist of Northstar
Streetfighter (GEIL)
Legend of the Overfiend (Urosukidojo oder so) 1 - 3

Muss zuhause mal schauen sind noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen

Quintus
24-04-2003, 16:25
Erstmal, :welcome:!
Wenn dich hier einer leider anmacht, wegen einem (einem Neuling ja zu verzeihenden:)) "Vergehen" ;), dann liegt das daran, dass die Person das an dem tag schon min. 66576128326 mal gesagt hat, irgentwann springt da sicher die Sicherung raus... Also, sowas nicht böse aufnehmen, wir wollen dir nichts Böses! :)
Achja: Es gibt einen Dragonball- aber bisher noch keinen Manga-Thread... ;)


Ich finde Mangas in Ordnung, solange sie nicht zu sowas wie DBZ oder diese anderen Billigserien auf RTLII (kotz) vermatscht werden.

UBozak
24-04-2003, 16:27
:welcome:

Ich finde Mangas cool

~*Sherry*~
24-04-2003, 16:35
@ Markus

du meinst Anime ;) ich mein Manga, das sind die Comics

Quintus
24-04-2003, 16:39
Hm, bei DBZ sind die noch schlimmer als die serie... Zehn Seiten lang BUMM, QUUUUTTTSCHHHH, BENG BUMM, Drdrdrdrdrdrdrdrdrdr usw usw und dann : Arschlecken Cell! So ein :bang:

Gin
24-04-2003, 16:43
lol.....na ja,die Serie is ja auch net viieel besser :rolleys:

Tj-Visce
24-04-2003, 16:44
manga und alles was mit Anime zu tun hat ist zum kotzen. ich hasse diesen Müll!! :grr:

Markus
24-04-2003, 16:45
Original von ~*Sherry*~
@ Markus

du meinst Anime ;) ich mein Manga, das sind die Comics

Ja stimmt die Animes von Manga Entertainment ;)

Ok...für Mangas habe ich nicht soviel übrig....

Diablo
24-04-2003, 16:47
Manga wattn dat?? :ichdoof:

~*Sherry*~
24-04-2003, 16:49
wenn ich DB oder DBZ hör krieg ich eh das Schütteln, is net so meine Richtung.
Aber was lest ihr denn alles so und was habt ihr?

Das is MEINS :]
Chobits
Kagome Kagome
Time Stranger Kyoko
Dream Saga
Lumen Lunae
Love Hina
Weiß Kreuz
Inu Yasha
Kamikaze Kaitou Jeanne
Detektiv Conan
Yami no Matsuei

und vonna Daisuki:
Fruits Basket
Kare Kano
Skip Beat!
God Child
Prussian Blue
Missile Happy

hab bestimmt wieder was vergessen, nyaa... das reich ich dann nach :D

jetzt will ich aber eure hörn

Tj-Visce
24-04-2003, 16:50
du hast net zufällig nen Dachschaden oder bist unter 16, was?

~*Sherry*~
24-04-2003, 16:50
Original von Diablo
Manga wattn dat?? :ichdoof:

japanische Comics

Gin
24-04-2003, 16:50
Original von Diablo
Manga wattn dat?? :ichdoof:
Das sind asiatische Comics,die man von hinten nach vorne liest.... ;)
@visce und wenn du sie net magst,kannst es doch auch ein bisschen netter ausdrücken,aber das sag ich DIR,wo du doch eh schon sooo intelligent bist..
UND MACH DU WICHT MIR SHERRY NET SO AN....SONST SETZT ES WAT:grr:
AUßERDEM IS SHERRY EINE SIE!!!!UND NE GUTE FREUNDIN VON MIR!!!

Quintus
24-04-2003, 16:51
Lass ihn doch! Jeder hat seine Hobbys und ob du die gut oder schlecht findest, interessiert heir keinen...

Offroader
24-04-2003, 16:53
Mangas sucken! Und RTL 2 unterstüzt das noch...

Tj-Visce
24-04-2003, 16:53
Gin du alter Streithammel: ich will nur die ganze Welt zu Anti-Anime bekehren

@Quintus: pseudomod....

~*Sherry*~
24-04-2003, 16:53
Original von Tj-Visce
du hast net zufällig nen Dachschaden oder bist unter 16, was?

meinste jetzt mich oder wie? muss ich leider beides verneinen, hab keinen dachschaden und unter 16 bin ich auch nicht, und such dir lieber jemand anderen der sich für dein gequatsche interessiert, hier tuts keiner (nehm ich ma schwer an), also :nervnet:

Quintus
24-04-2003, 16:55
@ TJ-Visce: Hättest du nur deine Meinung gesagt, also zB das du Mangas nicht gut findest (das vielleicht auch noch in nettem Ton?! :asto: ), dann hätte ich ja nichts gesagt,a ber ihn gleich so anzugreifen... :rolleys:

~*Sherry*~
24-04-2003, 16:56
Original von Tj-Visce
Gin du alter Streithammel: ich will nur die ganze Welt zu Anti-Anime bekehren

@Quintus: pseudomod....

tja, richtig lesen müsst man könn' ne, hier geht net um Anime sondern um Manga

~*Sherry*~
24-04-2003, 16:57
wenn du mit ihn, mich meinst... *hihi* ich bin ne sie ;) :rolleys:

Gin
24-04-2003, 16:58
:bang: visce du bist manchmal so dumm....SHERRY IS EINE SIE!!!!Aber nur falls du den unterschied kennst ;)
Und Quintus macht nur seinen Job ;)

swifty
24-04-2003, 16:58
:welcome:

Mal ein Mädchen :freu:

Ich hass Mangas ! :eg: Die sind einfach nur dumm. :rolleys:

Und sagt ja nix falsches gegen mein Post ! Ich bin hier SuperMod. :eg: :eg:

~*Sherry*~
24-04-2003, 17:01
Original von Swifty
:welcome:

Mal ein Mädchen :freu:

Ich hass Mangas ! :eg: Die sind einfach nur dumm. :rolleys:

Und sagt ja nix falsches gegen mein Post ! Ich bin hier SuperMod. :eg: :eg:

*höhö*
wenn jemand das net gut findet, bin ich damit einverstanden, solange er auch begründen kann warum, wär ja scheiße, wenn wa alles das gleiche gut finden würden ne, bloß wenn da einer blöde her kommt und gleich am meckern is, dann regt mich das schon auf!

swifty
24-04-2003, 17:02
Ich find einfach kein Sinn darin, mir Zeichentrickfilme anzugucken, das hab ich gemacht als ich 8 war oder so. Aber jetzt doch nicht mehr. :rolleys:

Tj-Visce
24-04-2003, 17:04
du bist ne Frau? war ja klar... und sicher blond was?

wenn ich ein Bild von dir bekomme werd ich meine meinung über Mangas überdenken und wenn du geil aussiehst werd ich sogar noch Fan von Pokemon falls du des willst.... :D

~*Sherry*~
24-04-2003, 17:04
hehe, ich finds zu lustig, ich red ja auch net über die trickfilme sondern über die Comics. Aber dann ist es bei dir wohl mit beidem gleich, egal ob Comic oder "Trickfilm"

Quintus
24-04-2003, 17:05
Uuuupps, sorry, Sherry :D
Aber an deiner stelle hätte ich das nicht gesagt, morgen hast du 8362e3418 PNs... :stick:

b²t
Ich musste mich auch erstmal an das komische Lesen gewöhnen... :rolleys: :D

~*Sherry*~
24-04-2003, 17:07
Original von Tj-Visce
du bist ne Frau? war ja klar... und sicher blond was?

wenn ich ein Bild von dir bekomme werd ich meine meinung über Mangas überdenken und wenn du geil aussiehst werd ich sogar noch Fan von Pokemon falls du des willst.... :D

Tja, auch da muss ich dich wieder enttäuschen, mit blond kann ich nicht dienen...
ach und Pokémon ist was für Kiddies. und jetzt komm nicht damit, das alle Manga für Kinder sind, denn das stimmt nun gar nicht, nur weil du vielleicht nichts anderes kennst :rolleys:

Tj-Visce
24-04-2003, 17:07
Original von ~*Sherry*~
hehe, ich finds zu lustig, ich red ja auch net über die trickfilme sondern über die Comics. Aber dann ist es bei dir wohl mit beidem gleich, egal ob Comic oder "Trickfilm"

bekomm ich ein Bild? schick mir einfach PM mit dem link oder mail. ich wer auch sofort losrennen und Mangas kaufen....

swifty
24-04-2003, 17:08
Es reicht Visce ! :sonicht:

Hör auf mit dem Shit.

BTT

~*Sherry*~
24-04-2003, 17:10
Original von Tj-Visce
Original von ~*Sherry*~
hehe, ich finds zu lustig, ich red ja auch net über die trickfilme sondern über die Comics. Aber dann ist es bei dir wohl mit beidem gleich, egal ob Comic oder "Trickfilm"

bekomm ich ein Bild? schick mir einfach PM mit dem link oder mail. ich wer auch sofort losrennen und Mangas kaufen....

nein... und könn wir jetzt wieder wirklich zum Thema zurück?

Jigga
24-04-2003, 17:11
Diese ganzen Serien find ich totalscheisse und comics würd ich mir glaub ich auch nicht antun.

So richtig lange filme sind eigentlich ganz cool, zuhause hab ich Ghost in the Shell und Blood - The last Vampire

Manchmal kommen auf VOX welche die sind ganz gut

Tj-Visce
24-04-2003, 17:13
ok. also zum thema:

ich find Mangas scheiße. ist doch irgendewie blöd ein Buch von hinten zu lesen mal ganz abgesehen davon dass man sich an die abgedrehte Seiten einteilung gewöhnen muss. d.h. zum teil in einander verschachelte bilder oder seitengroß.

weiß grade nemme in welchem ich des gesehen hab.

(will ein bild von sherry)

~*Sherry*~
24-04-2003, 17:16
Original von Quintus
Uuuupps, sorry, Sherry :D
Aber an deiner stelle hätte ich das nicht gesagt, morgen hast du 8362e3418 PNs... :stick:

b²t
Ich musste mich auch erstmal an das komische Lesen gewöhnen... :rolleys: :D

upps... *hehe* na ja, muss ich mit leben ;)

Quintus
24-04-2003, 17:17
Hm, das trägt aber nicht sehr viel zum Thema bei... :rolleys: Dass du die Verschachtelung nicht magst, ist ehrlich gesagt kein Grund für einen abgrundtiefen Hass auf Mangas, wie du ihn anscheinend hegst...

(schön für dich)



@ Sherry: Na wenn du meinst! ;)

~*Sherry*~
24-04-2003, 17:19
@ Quintus

da stimm ich dir zu *nick nick* oder er sagt nur, dass er es blöd findet weil er zu dumm war es richtig zu lesen (okay, ich will nicht beleidigen, ich nehms zurück) aber man sollte sich schon vorher mit einem Thema beschäftigen, bevor man es kritisiert

Tj-Visce
24-04-2003, 17:25
meine ablehnung gegen mangas kommt auch eher von dem abgedrehten Zeichenstil. der ist wirklich geschamksache und ihr wisst sicher was ich meine...

außerdem find ich die storys meistens hirnrissig.

~*Sherry*~
24-04-2003, 17:26
dann frag ich dich jetzt, wieviele verschiedene Manga hattest du schon in den Händen?

Quintus
24-04-2003, 17:26
Na also, warum hast du deine meinung nicht gleich so dargestellt? Dann hättest du dir den Umweg über das Motzen sparen können :o:

Tj-Visce
24-04-2003, 17:30
Original von ~*Sherry*~
dann frag ich dich jetzt, wieviele verschiedene Manga hattest du schon in den Händen?


ich guck ab und zu rein wenn ein Kumpel von mir des liest. ich achte aber nie drauf welches er hat.

Raiden
24-04-2003, 17:30
MANGAS SIND EINFACH NUR SCH*****:ne: :ne: :ne: :ne: :ne:

an alle Mangafans:is nicht persönlich gemeint

PS :tschuldigung für die Ausdrucksweise, ich fin Mangas einfach nur :ne:

~*Sherry*~
24-04-2003, 17:33
Original von Tj-Visce
Original von ~*Sherry*~
dann frag ich dich jetzt, wieviele verschiedene Manga hattest du schon in den Händen?


ich guck ab und zu rein wenn ein Kumpel von mir des liest. ich achte aber nie drauf welches er hat.

ach so, und wenn du sagst, du findest die Story meist hirnrissig *lol* dann kann ich dir sagen, bei manchen Mangas stimm ich dir da auch zu, das kann man halt bloß nicht von allen behaupten

Tj-Visce
24-04-2003, 17:36
welche? dann frag ich mal meinen kumpel und sag dir dann meine meinung.

nur die zeichnungen sind trozdem übel


btw: guck mal meine nette Signy an.. ;)

Diablo
24-04-2003, 17:51
Mangas sind vielleicht nur für die 7-9 Jährigen etwas

aber da wo die Dragonball Z karten da warn hatte sie jeder auf der schule ausser ich weil ich es einfach schei*e finde für so was geld auszugeben

@Tj guck mal meine an *g*

Markus
24-04-2003, 17:57
Ich glaube ihr verwechselt hier alle was ?

Manga's gehen von Kinder-Comics bis zu Erwachsenen Comics und die richtig guten sind sehr edel gezeichnet...

Und wenn es jemanden nicht gefällt ist es ok , aber dann gleich so rumzuflamen ???

Und was soll der Scheiss mit den Bildern überhaupt ?
Kleinkinderkram sowas....

Diablo
24-04-2003, 18:01
Original von Markus
Und was soll der Scheiss mit den Bildern überhaupt ?
Kleinkinderkram sowas....

du kannst ruhig sein mit deinen 30 jahren*gg*

Quintus
24-04-2003, 18:27
Er hat aber Recht. Auf solche billigen Argumente wie "dumm angeordnete Bilder" muss man normalerweise nicht zurück greifen... :rolleys:

Dark Lord
24-04-2003, 18:30
Ich finde mangas dumm.Wer so etwas liest hat meistens keinen sehr großen wortschatz.Den es gibt nur:Boom,bang,krach,schepper,ächz,schrei.Das ist das einzigste was da drin steht.Also ich sag nur :fire: den scheiß.
aber wers mag. :(

Tj-Visce
24-04-2003, 18:42
Original von Quintus
Er hat aber Recht. Auf solche billigen Argumente wie "dumm angeordnete Bilder" muss man normalerweise nicht zurück greifen... :rolleys:


aber die Bilder sehen auch noch scheiße aus und die Dialoge sind hirnrissig.

~*Sherry*~
24-04-2003, 18:42
Original von The Dark Lord
Ich finde mangas dumm.Wer so etwas liest hat meistens keinen sehr großen wortschatz.Den es gibt nur:Boom,bang,krach,schepper,ächz,schrei.Das ist das einzigste was da drin steht.Also ich sag nur :fire: den scheiß.
aber wers mag. :(

von wegen, keinen großen wortschatz *lol* das kann ja nun gar nicht angehn und das mit dem Boom, bang, krach, schepper, ächz, schrei stimmt auch nicht. Bei sowas merkt man einfach, dass die leute sich an irgendwas dranhängen, was sie vielleicht mal kurz gesehn oder gehört haben. Es gibt wohl manga in denen du häufig solche worte findest, die zur Unterstützung der Bilder und auch der Atmosphäre beitragen sollen. Doch das kommt auch wieder auf den Manga an, häufig findest du sowas in Action Manga, wo viel gekämpft wird und Ähnliches. Und es gibt auch Manga, wo es einfach nötig ist einen gewissen grad an verstand mitzubringen und ebenfalls einen anständigen wortschatz, das dazu. so, jetzt wollt ich nochwas schreiben, aber das hab ich vergessen :bang:

Dark Lord
24-04-2003, 18:46
Original von ~*Sherry*~
Original von The Dark Lord
Ich finde mangas dumm.Wer so etwas liest hat meistens keinen sehr großen wortschatz.Den es gibt nur:Boom,bang,krach,schepper,ächz,schrei.Das ist das einzigste was da drin steht.Also ich sag nur :fire: den scheiß.
aber wers mag. :(

von wegen, keinen großen wortschatz *lol* das kann ja nun gar nicht angehn und das mit dem Boom, bang, krach, schepper, ächz, schrei stimmt auch nicht. Bei sowas merkt man einfach, dass die leute sich an irgendwas dranhängen, was sie vielleicht mal kurz gesehn oder gehört haben. Es gibt wohl manga in denen du häufig solche worte findest, die zur Unterstützung der Bilder und auch der Atmosphäre beitragen sollen. Doch das kommt auch wieder auf den Manga an, häufig findest du sowas in Action Manga, wo viel gekämpft wird und Ähnliches. Und es gibt auch Manga, wo es einfach nötig ist einen gewissen grad an verstand mitzubringen und ebenfalls einen anständigen wortschatz, das dazu. so, jetzt wollt ich nochwas schreiben, aber das hab ich vergessen :bang:


Also gibst du zu das es mangas gibt die meinen Beitrag entsprechen. :o:

~*Sherry*~
24-04-2003, 18:50
Original von The Dark Lord
Original von ~*Sherry*~
Original von The Dark Lord
Ich finde mangas dumm.Wer so etwas liest hat meistens keinen sehr großen wortschatz.Den es gibt nur:Boom,bang,krach,schepper,ächz,schrei.Das ist das einzigste was da drin steht.Also ich sag nur :fire: den scheiß.
aber wers mag. :(

von wegen, keinen großen wortschatz *lol* das kann ja nun gar nicht angehn und das mit dem Boom, bang, krach, schepper, ächz, schrei stimmt auch nicht. Bei sowas merkt man einfach, dass die leute sich an irgendwas dranhängen, was sie vielleicht mal kurz gesehn oder gehört haben. Es gibt wohl manga in denen du häufig solche worte findest, die zur Unterstützung der Bilder und auch der Atmosphäre beitragen sollen. Doch das kommt auch wieder auf den Manga an, häufig findest du sowas in Action Manga, wo viel gekämpft wird und Ähnliches. Und es gibt auch Manga, wo es einfach nötig ist einen gewissen grad an verstand mitzubringen und ebenfalls einen anständigen wortschatz, das dazu. so, jetzt wollt ich nochwas schreiben, aber das hab ich vergessen :bang:


Also gibst du zu das es mangas gibt die meinen Beitrag entsprechen. :o:

willst du jetzt nochmal ne bestätigung haben??? *lol* hab ich doch schon gesagt, ja, in einem gewissen Maße schon, aber du hast es zu extrem dargestellt, ums nochmal zu verdeutlichen :D

Gin
24-04-2003, 19:20
Ich weiß ich weiß etwas vom Thema ab aber das muss nochma raus:SAG MAL VISCE WIE NOTGEIL BIST DU EIGENTLICH???MIT DEINER ART VERSCHEUCHST DU UNS NOCH DIE WEIBLICHEN USER....MIT DIESER SHOVINISTISCHEN ART,TRÄGST DU NICHT GRAD ZU EINER STEIGERUNG DER WEIBLICHEN USER BEI!!!!

Stoned Warrior
24-04-2003, 19:24
Mangas an sich sind gar nicht so schlecht (Comics), aber die Filme sind mir zu anstrengend, weil ziemlich viel auf japanisch gezeigt werden und man sich auf die Untertitel konzentriern muss und man so wenig vom Geschehen mitbekommt.
Bin kein großer Manga Fan.

~*Sherry*~
24-04-2003, 19:35
@ Stoned Warrior

daaaaanke, ich danke dir für diesen wirklich wunderbaren beitrag, endlich mal jemand, der sich gepflegt unterhalten kann ^o^

Stoned Warrior
24-04-2003, 19:38
Gern geschehen!
Ich war am Anfang eigentlich auch gegen diesen Manga-Müll, aber wenn deine Kumpels dich deswegen ewig lang zutexten, schaust du dir halt mal nen Comic an und ich hab ihn gar nicht so schlecht gefunden.

~*Sherry*~
24-04-2003, 19:42
Original von Stoned Warrior
Gern geschehen!
Ich war am Anfang eigentlich auch gegen diesen Manga-Müll, aber wenn deine Kumpels dich deswegen ewig lang zutexten, schaust du dir halt mal nen Comic an und ich hab ihn gar nicht so schlecht gefunden.

*hehe* ich hab n paar meiner Freunde auch schon soweit, ich bin die, die zutextet *lol* zwei haben sich vor kurzem welche von mir geliehn :D

CrY
24-04-2003, 21:40
Ich mag die meisten Mangas. Ehrlich gesagt lese ich nur Mangas, für den Rest bin ich zu faul.
Außerdem reicht mein Wortschatz nur für Mangas mit Boom, Bang und Krach. Hehe.

Visce, in Japan liest man halt von rechts nach links, deshalb liest man auch Mangas von hinten.

Kaum wird ein Thread von einem weiblichen Wesen eröffnet, entwickelt sich dieser zum Chat. ;)

[HR]Deimos
25-04-2003, 00:46
Ich find Mangas echt krass !
Ey Visce , solltest ma Zombihunter lesen , dann denkst du anders über Mangas , entspricht sicher deinen Geschmack !
Aber ich guck dann doch lieber Animes , muss ich net lesen und kann mich entspannt vor die Glotze hängen !
Also im Grossen und ganzen find ich Mangas auch supi !

UBozak
25-04-2003, 01:06
Wie findet ihr Detektiv Conan (die Serie auf RTL II)?

Ich finds :cool:

Diablo
25-04-2003, 06:24
Original von UBozak
Wie findet ihr Detektiv Conan (die Serie auf RTL II)?

Ich finds :cool:

ich guck es nur an wenn nix besseres kommt

Markus
25-04-2003, 12:45
Original von Diablo
Original von Markus
Und was soll der Scheiss mit den Bildern überhaupt ?
Kleinkinderkram sowas....

du kannst ruhig sein mit deinen 30 jahren*gg*


Menno ! Bin doch noch gar nicht 30 !!!!......wird man schon älter gemacht als man ist ...:cry:

SO und zu den Comics....ist doch wirklich blödsinn zu behaupten da macht es nur bumm...kazong usw...

Die meisten die keine Ahnung haben sollten sich erst eine Meinung bilden wenn sie sich ein paar angeschaut haben und nicht einfach sowas loslassen ....

"Was der Bauer net kennt,frisst er net" OH MANN wie ich sowas ignorantes hasse...wenn ich keine Ahnung habe bin ich ruhig und informiere mich erstmal aber flame net gleich los....

Ausserdem ist das Geschmacksache ..und über Geschmack lässt sich bekannterweise ja nicht streiten..

Tj-Visce
25-04-2003, 14:20
Original von Markus

Ausserdem ist das Geschmacksache ..und über Geschmack lässt sich bekannterweise ja nicht streiten..

wo bei Mangas aber stark an der grenze zur Jugendgefärdung liegen (Augenkrebs) :D

Gin
25-04-2003, 14:52
Ich versteh gar net,was die alle gegen Manga haben,ich les die zwar sehr,sehr,sehr selten,aber schlecht sind die doch trotzdem net :stick:

BlackLotus
25-04-2003, 15:09
also ich bezieh mich mal auf animes nicht auf mangas
(alles asiatische ist toll :-)

ich mag vampire hunter D - da ist zwar auch viel action drin, aber es ist auch manchmal ein bischen traurig und / oder gefühlvoll

Dark Lord
25-04-2003, 16:01
@sherry:Hättest mal ein Vote machen soll,dann wäre das ergebniss besser zu sehen.denn hier gibt es nur geteilte Meinungen.Ein Vote hätte klarheit gebracht. :o: ;)

Gin
25-04-2003, 16:06
Kann sie ja nochmal machen,ich sprech sie mal drauf an ;)

Dark Lord
25-04-2003, 17:14
Original von Gin
Kann sie ja nochmal machen,ich sprech sie mal drauf an ;)


Ich galub das wird sie schon in den Posts lesen.das brauchst du ihr nich sagen. :D

SpEnStY
25-04-2003, 20:29
manga is geil!!
meine freundinn mal so was vieleicht kann man ja mal was veröffentlichen so??

Tj-Visce
25-04-2003, 20:31
Original von SpEnStY
manga is geil!!
meine freundinn mal so was vieleicht kann man ja mal was veröffentlichen so??

hm..lad es doch mal hoch.

-ScOrK-
27-04-2003, 18:53
man du notgeile socke @ visce
ich will nicht wissen was du alles mit den bildern machst ey .. shery sieht gut aus .. aber du kriegst sicher kein bild von ihr .. ich habe wohl eins .. aber bei mir musste sicher nicht angeschissen kommen. du bist sicher son hässliches kind das keine freundin abkriegt .. naja .. ich lass es lieba .. und gin ? wehe ich krieg ne verwarnung .. dann bekommste morgen inner schule was auf die fresse lol

Dark Lord
27-04-2003, 19:04
Original von -ScOrK-
man du notgeile socke @ visce
ich will nicht wissen was du alles mit den bildern machst ey .. shery sieht gut aus .. aber du kriegst sicher kein bild von ihr .. ich habe wohl eins .. aber bei mir musste sicher nicht angeschissen kommen. du bist sicher son hässliches kind das keine freundin abkriegt .. naja .. ich lass es lieba .. und gin ? wehe ich krieg ne verwarnung .. dann bekommste morgen inner schule was auf die fresse lol


Hey,keine beleidigungen ja.das kann man auch anderes ausdrücken.Ja! :mad:

-ScOrK-
27-04-2003, 19:20
man magger ... ich sag einfach merine meinung .. und beleidigungen kann ich moir leisten .. ich kenne den mod von hier schon fast 10 jahre ...

[HR]Deimos
27-04-2003, 19:22
@-ScOrK : Tote Kekse krümeln nicht der ist echt gut !
Und lass ma den armen Visce in ruhe , der kann nix für !
@Topic : Wer kennt Aika ?
Das wär was für Visce !!!

-ScOrK-
27-04-2003, 19:25
Aika is eigentlich ganz kewl ... aber das es was für visce is .. da geb ich dir voll recht :D

Quintus
27-04-2003, 19:31
Original von -ScOrK-
man magger ... ich sag einfach merine meinung .. und beleidigungen kann ich moir leisten .. ich kenne den mod von hier schon fast 10 jahre ...
Auch wenn du das vielleicht nicht ernst meinst, das kann und darf dir Gin nicht durvhgehen lassen, also schwere Beleidigungegn. Ausserdem gibt es auch noch SuMos (der Name is cool). :) ;)

Achja: Tote kekese krümeln nicht is :supi:

-ScOrK-
27-04-2003, 19:33
da sis mein motto *g*
naja .. und mit dem mod .. ich kenne seine meinung zu visce .. also :D .. hab ja grad nomma mit ihm getelt .. geh ja in seine klasse :D

Gin
27-04-2003, 19:47
Dark Lord hat recht auch wenn meine Meinung zu Visce allgemein bekannt sein sollte,Scork wir kennen uns zwar sehr lange aber dennoch mal ne kleine Verwarnung,denn Visce is zwar net beliebt aber SO ein gedisse kann selbst ich net durchlassen :sonicht:

-ScOrK-
27-04-2003, 19:49
am telefon klangste aber eben noch anders *rofl*

Quintus
27-04-2003, 19:54
Du hast wirklöich keinen Freibrief, wär doch unfair, deine Beziehungen zu Gin einzusetzen, oder?
Ausserdem ist es nicht nett, private Gespräche per ICQ oder Telefon an die große Glocke zu hängen...

-ScOrK-
27-04-2003, 19:59
ich sage und steh einfach zu meiner meinung .. schluss aus basta

Gin
27-04-2003, 20:01
Na ja nun is aber gut und jetzt mal wieder btt!!

Tj-Visce
27-04-2003, 20:10
Original von -ScOrK-
man du notgeile socke @ visce
ich will nicht wissen was du alles mit den bildern machst ey .. shery sieht gut aus .. aber du kriegst sicher kein bild von ihr .. ich habe wohl eins .. aber bei mir musste sicher nicht angeschissen kommen. [...].. naja .. ich lass es lieba .. und gin ? wehe ich krieg ne verwarnung .. dann bekommste morgen inner schule was auf die fresse lol


lol! *arsch ablach* was bist du denn für einer? sherry ist wohl deine freundin was? Gin darfst du ruhig hauen wenn du willst und ich will gar kein bild mehr von sherry. (siehe signy)
ich habs nicht nötig mich von kindern anpöpeln zu lassen. komm doch vorbei wen du was willst.

@ topic: was ist Aika? scheint ein Porno-manga zu sein, was?

Quintus
27-04-2003, 20:35
Mit deinen Posts hast du so eine Reaktion provoziert, TJ-Visce... :rolleys: was wunderst du dich?

Tj-Visce
27-04-2003, 20:37
ich wundere mich net. Ist mir klar dass mich net jeder mag. im gegenteil: ich lache immer noch :)

Quintus
27-04-2003, 20:38
Jaja, das hab ich früher auch immer gemacht - im Kindergarten. :rolleys:

Tj-Visce
27-04-2003, 20:39
Original von Quintus
Jaja, das hab ich früher auch immer gemacht - im Kindergarten. :rolleys:

verstehst du grade was falsch?

ich lache über das "notgeile socke " und ignoriere -ScOrK- einfach. :rolleys:

Quintus
27-04-2003, 20:42
Ist zwar kein erhebliches Detail, aber immerhin: "notgeile Socke" is von ScOrk... :rolleys: Dein Verhalten "ichdarfmichscheißebenehmenwenndannwelchemichanmeckerntuichsoalsfindichdasalleslustig" ist kindisch... Dann sag lieber nichts.

[HR]Deimos
27-04-2003, 21:00
Also zurück zum Thema Leutz !
Aika ist kein Pornomanga !
Is etwas erotisch angehaucht !
Wenn du ein Pornomanga sehen willst , dann guck GLORIA !
Die uncut ist echt der hammer , lief mal bei Vox !

Tj-Visce
27-04-2003, 21:02
anime tussen sind doch eh net so geil. Die gibts gar net wirklich als sexy versionen.

Stoned Warrior
27-04-2003, 22:01
Original von Tj-Visce
anime tussen sind doch eh net so geil. Die gibts gar net wirklich als sexy versionen.


IMir sind Leute, die sich an Zeichentrick-Figuren (Mangas) oder PC-Figuren aufgeilen eh etwas suspekt!

Ich sag etz nur mal als Beispiel Lara Croft. (Angelina Jolie ist aber :supi: )

[HR]Deimos
27-04-2003, 22:33
Denkt jetzt nichts Falsches von mir aber wollte Visce nen Gefallen tun und ihm sagen , was er sich so reinziehen soll , damit er ein anderes Bild von Animes bekommt !

francebunkerer
27-04-2003, 22:42
manga nach was schmeckt das?

Gin
28-04-2003, 06:11
tstststs.....Francebunkerer das is net lustig :sonicht:

-ScOrK-
28-04-2003, 13:44
also einige .. oder viele anime/mangas sind recht phunny .. aber es gibt halt auch einige die mir nicht gefallen .. aber nur weil mir n paar net gefallen sag ich net das alles shice sind

Markus
28-04-2003, 13:48
Wir sind halt keine Otakus :-)

Ne ...wie ich schon sagte sind Anime/Manga reine Geschmacksache. Manche sind super manche sind scheisse....ich bleib lieber bei meinen Manga's :-)

-ScOrK-
28-04-2003, 13:50
genau meine meinung :) also sowas wie z.B pokemon oder sailormoon (oder wie man dat schreibt) zieh ich mir nicht wirklich rein .. darauf verzichte ich liebe r.. aber sowas wie bei vox und so das geäfllt mir schon .. und auch einige comics :)

Alex0815
28-04-2003, 13:51
ich kenne leider nicht so viele mangas....

hab auch nur animes daheim zb. die komplette staffel von "Evangelion" (muss mal gucken wie das genau heißt) und Akria welches ich als eines der besten animes finde ...

PS:
manga: buch, heft
anime: video, serie
hentai: "erotik" video, "erotik" serie (zum teil sehr pronografisch)

-ScOrK-
28-04-2003, 13:54
ja son experte bin ich auch net .. wenn ich auf die seite von sherry gucke sitz ich da auch .. 'öhm .. sagt mir nichts' . aba .. n paar kenn ich auch so vom namen her :D

Markus
28-04-2003, 14:31
Hentai = Porno ! Deshalb Hentai ! alles andere ist gecutted!


Du meinst Neon Genesis Evangelion ! Gar nicht mal schlecht, Kumpel hat die alle auf DVD.

Akira ist ein verdammt geiler Manga ....cool ist auch Street Fighter - the Manga...aber nicht den Alpha sondern den Streetfighter 2 ..fetter Soundtrack von Sony Music...wow.
Vampire Hunter D : Bloodlust und Vampire Hunter D sind beide ziemlich cool...haben coole Story und sind geil gezeichnet.

Problem an den Mangas ist halt das sie meist sehr brutal sind und deshalb so gut wie nie in Deutsch zu sehen sind, und die in VOX sind leider meist geschnitten sowas tu ich mir dann gar nicht erst an.

Edit:

Original von -ScOrK-
man magger ... ich sag einfach merine meinung .. und beleidigungen kann ich moir leisten .. ich kenne den mod von hier schon fast 10 jahre ...

Was soll denn das bitte schön... uns ist das glaube ich völlig egal wie lange du jemand kennst ..solche Ausdrücke müssen nicht sein und verstossen ja wohl gegen die Foren Regeln und da kannst du einen "Mod" noch solange kennen. Ausserdem interessiert es mich bestimmt nicht das du ihn 10 Jahre kennst und privates bitte per PN !

[HR]Deimos
28-04-2003, 15:20
Also Neo Genesis ist echt das geilelste !
Wer die noch nicht gesehen hatt , sollte das schnellstens tun !

Dark Lord
28-04-2003, 16:28
Original von [HR]Deimos
Also Neo Genesis ist echt das geilelste !
Wer die noch nicht gesehen hatt , sollte das schnellstens tun !


Worum gehts denn da? :confused:

Markus
28-04-2003, 16:31
Wird nicht verraten - anschauen ! Hat aber was mit Robotern,Fantasy,Spiel und Spass zu tun :D

Dark Lord
28-04-2003, 16:33
Original von Markus
Wird nicht verraten - anschauen ! Hat aber was mit Robotern,Fantasy,Spiel und Spass zu tun :D


Das erinnert mich an Ü-Ei. :D

Stoned Warrior
28-04-2003, 16:35
Original von The Dark Lord
Das erinnert mich an Ü-Ei. :D

:dito:
Ich bin ja keine Anime/Manga-Fan, mir kannst es verraten :rolleys:

Markus
28-04-2003, 16:35
Ok ich bin mal nicht so:


Was ist "Neon Genesis Evangelion"?
Es ist eine 26teilige Anime-Serie unter dem Originalnamen "Shin Seiki Evangelion" die von Oktober 1995 bis März 1996 im japanischen TV lief. Produziert wurde es von GAINAX, was auch schon für solche Animes wie "Wings Of Honneamise" und "Fushigi no Umi no Nadia" verantwortlich war. Neon Genesis Evangelion wurde von Anfang an, hauptsächlich von Hideaki Anno entwickelt. Beim Thema, über das Grundgerüst der Geschichte, bis hin zu jedem kleinsten Detail ist die Serie sehr stark von Anno's Kreativität und Individualität geprägt. Evangelion erlang schnell an Popularität und übertraf die bisherigen Animes bei weitem. Der Inhalt der Serie wandelt sich nach einigen, durchaus auch humorvollen, Episoden von Kampfroboter- Action zu einer sehr stark psycho- und philosophisch geprägten Darstellung der Menschen mit samt ihren seelischen Abgründen. Die Fangemeinde wuchs sehr stark, wie bei kaum einer anderen Serie, an. Als dann die Serie mit Episode 25&26 ihr Ende fand, waren die Fans so mit jenem unzufrieden, dass GAINAX sich dazu durchringen lies, ein neues überarbeitetes Ende folgen zu lassen. Außerdem wurde die Serie in einem Film, etwas anders erzählt, zusammengefasst und in der Produktionszeit des neuen Endes gezeigt (März 1997).
In Deutschland wurde Evangelion Ende 2000/Anfang 2001 ausgestrahlt. Im Frühjahr folgte eine Veröffentlichung der kompletten Serie in Form einer DVD Box !

Worum geht es bei Evangelion?
Im Jahr 2000 schlug am Südpol ein riesiger Meteorit ein. Die Folge war eine in der Geschichte der Menschheit noch nie da gewesene Katastrophe: der "Second Impact". Anstieg des Meeresspiegels, Naturkatastrophen, Zusammenbruch der Ökonomien, Unruhen und Bürgerkriege...
Die Weltbevölkerung reduzierte sich um die Hälfte.
15 Jahre danach, als endlich erste Zeichen des Wiederaufbaus sichtbar wurden, tauchte eine neue Gefahr für die Menschheit auf... Die Engel.
Gigantische Kampftruppen unbekannter Herkunft griffen an ,eine nachder anderen. Waren sie überhaupt Gesandte des Himmels, wie es ihr hochtrabender Name versprach...?
Um gegen weitere Angriffe der Engel gewappnet zu sein, entwickelten die Menschen die humanoide Allzweckkampfmaschine "Evangelion".
Im Jahr 2015 waren bereits drei davon einsatzfähig. Als Piloten der EVAs wurden zwei Mädchen (Rei Ayanami, Asuka Langley Soryu) und ein Junge (Shinji Ikari) ausgewählt, allesamt nach dem "Second Impact" geboren und mutterlos. Den Erwachsenen blieb nichts anderes übrig, als alle Hoffnungen auf eine Zukunft ihnen anzuvertrauen.
Auf den Schultern dieser jungen Menschen lastet die ungeheuere Verantwortung für den Fortbestand oder den Untergang der Menschheit


Quelle: http://www.neon-genesis-evangelion.de/

Dark Lord
28-04-2003, 16:36
Ich habe auch noch nie manga gelesen,aber bevor man urteilt muss man es sich ja mindestens angucken. ;)

Quintus
28-04-2003, 16:39
Uih, die Story is ja garnich so flach wie DBZ :D ;)
Aber ne, hört sich ja ganz gut an...
Aber warum sind da eigentlich fast immer mehr Mädchen als Jungs? :cry:

Markus
28-04-2003, 16:44
Das wird an der Jap.Kultur liegen ...es gibt dort ja krasse kulturelle gegensätze...äusserlich wird alles mit distanz gemacht aber wehe wenn sie losgelassen :D

Genauso mit den Manga's dort werden immer junge Mädchen genommen weil man in jap.keine Schambehaarung zeigen darf....ich weiss hört sich krass an ist aber so...

Dark Lord
28-04-2003, 16:47
Original von Markus
Das wird an der Jap.Kultur liegen ...es gibt dort ja krasse kulturelle gegensätze...äusserlich wird alles mit distanz gemacht aber wehe wenn sie losgelassen :D

Genauso mit den Manga's dort werden immer junge Mädchen genommen weil man in jap.keine Schambehaarung zeigen darf....ich weiss hört sich krass an ist aber so...


na du musst es ja wissen. :D

Quintus
28-04-2003, 17:23
Original von The Dark Lord
Original von Markus
Das wird an der Jap.Kultur liegen ...es gibt dort ja krasse kulturelle gegensätze...äusserlich wird alles mit distanz gemacht aber wehe wenn sie losgelassen :D

Genauso mit den Manga's dort werden immer junge Mädchen genommen weil man in jap.keine Schambehaarung zeigen darf....ich weiss hört sich krass an ist aber so...


na du musst es ja wissen. :D
Ja, ich kann mich auch an sowas erinnern... Ich dachte nur, nur Erwachsene dürften nicht nackt gezeigt werden...

Markus
28-04-2003, 17:54
Deshalb ja junge Mädchen da die keine haben....

Dark Lord
28-04-2003, 17:57
Original von Markus
Deshalb ja junge Mädchen da die keine haben....


Find ich echt hart,so was darf man zeigen.Aber keine Erwachsenen. :stick:

Markus
28-04-2003, 18:08
ja das ist schon krass.....auf der einen Seite hoch anständig...aber auf der anderen Seite Schulmädchen die sich prostituiren um sich was dazuzuverdienen, Urin in Gläsern zum kaufen, Schamhaare zum kaufen usw....schon krank die Gesellschaft dort....

Dark Lord
28-04-2003, 18:16
Original von Markus
ja das ist schon krass.....auf der einen Seite hoch anständig...aber auf der anderen Seite Schulmädchen die sich prostituiren um sich was dazuzuverdienen, Urin in Gläsern zum kaufen, Schamhaare zum kaufen usw....schon krank die Gesellschaft dort....


Aber diese mangas sind manchmal echt hard.
hab mir vor hin eines im laden an geschaut um darüber urteilen zu können. ;)

crillerich
28-04-2003, 18:44
dat geht mir genauso wie dir

und außerdem weibich nicht was ich hier schreiben soll mir fällt nichts ein ..... genau werbung

www.otti-der-beleidiger.de

[SeeD]Mandox
28-04-2003, 18:54
Sagt mal Leude?
Was macht ihr den ganzen Tag?
CnC Zoggen, im Forum daddeln und über Mangas quatschen *fg*
Geile Beschäftigung aber mal zum ernst:
Was findet Ihr daran so toll, ich nackte Zeichenfiguren anzuschauen, die zu allem überfluss meistens noch zusammen inna Kiste sind?
Echt toll. Ihr habt nix besseres zu tun.
wieso zieht ihr euch net echte Pornos *fg*

Tj-Visce
28-04-2003, 20:51
- post aus versehen - :shy:

[SeeD]Mandox
28-04-2003, 20:52
*fg*
Ich sags ja, leicht pervers veranlagt...
Du öhm wenn Dein Kumpel so ein hat, sagste mir dann bescheit?
;)

Quintus
28-04-2003, 20:53
Ich würd nur aufpassen, wenn ein Mod das hier sieht... :dicht: :eg:

Tj-Visce
28-04-2003, 21:05
Original von Quintus
Ich würd nur aufpassen, wenn ein Mod das hier sieht... :dicht: :eg:


oder ein Pseudo-Mod.... ;) http://www.smiliegenerator.de/s11/smilies-13894.png

[SeeD]Mandox
28-04-2003, 21:09
Tüdelü, ich halte nicht viel von Manga´s und das meine öffentliche Meinung.
Auch weise ich alle perversität von mir *g*
tolles Wort.
Aber Mangas war nun mal daS Thema.
So, bis dann
Mandox

H0FFI3
28-04-2003, 21:37
Ich hasse Manga, kann aber nicht sagen warum!

[SeeD]Mandox
28-04-2003, 22:09
Weil es auf tiefsten Nivau geschrieben ist.
Und einfach nur total Sinnlos.
TOlle Traumwelt.

Xenos
28-04-2003, 22:34
Mangas habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, da halte ich mich lieber an "richtige" Bücher (ohne Bildchen *g*).

(Gute) Animes finde ich aber ohne ende genial. Vampire Hunter D ist ein gutes Beispiel.

Gin
29-04-2003, 06:28
Original von Quintus
Ich würd nur aufpassen, wenn ein Mod das hier sieht... :dicht: :eg:
jaja,wenn ein Mod das sieht...
Jungens und Mädels ich mach den hier :dicht: ,denn hier kommt nix vernünftiges mehr zustande,aber ich mach den ganzen Thread nochmal mit ner Umfrage auf und wehe wenn da gespamt wird:sonicht:

------->:dicht: