PDA

Vollständige Version anzeigen : kleine hilfe brauch ...


mrx
24-04-2003, 01:14
Ich möchte bei meiner map ein paar flugzeuge waypoints langfliegen lassen aber das was ich probiert hab geht nicht bitte helft mir ! :)

C4-s.
24-04-2003, 10:11
ääh.... müsste doch eigendlich hiermit (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2//thread.php?threadid=2689&sid=) gehen,oder? :confused:
nur eben statt autos flugzeuge nehmen ;)




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

mrx
24-04-2003, 11:14
aso danke ja das stimmt

mrx
24-04-2003, 11:44
geht immer noch nicht :(

Cobra
24-04-2003, 12:10
jap hab ich mit ner b52 mal ausprobier die fliegen immer nur kreise.


das wird nen bug von ea sein :confused: :confused:

mrx
24-04-2003, 12:19
ich habs jetz ! ich hatte vorher die agressivität auf sleep gestellt die muss aber normal sein dann gehts !!

Blade
24-04-2003, 12:26
Also was geht net Cobra??? Das der Bomben abwirft oder wie???

mrx
24-04-2003, 14:17
ich glaube er meint das die b52 nicht den weg langwfliegt den er wollte bei mir ist der raptor auch immer im kreis geflogen

Blade
24-04-2003, 21:35
Habt ihr auch die Areas gemacht??? Vielleicht klappst dann erst aber ich probbe das jetzt mal aus!

EDIT: Also Flugzeuge fliegen Standardmäßig im Kreis! Damit sie der Waypoint Route folgen müsst ihr statt [UNIT] Set a specific Unit to follow a Waypoint Path
[UNIT] Set a specific Unit to follow EXACTLY a Waypoint Path. Das steht ein bisschen darüber auswählen! Hab mir doch gedacht das das irgendwie zu gebrauchen ist!!!

C4-s.
25-04-2003, 02:14
@Blade
bei mir funzt das so :) :)
und ausserdem hab ich endlich das mit den scripts gerafft und meine maps fertig gebaut. *juhu* :asto:

mrx
25-04-2003, 12:28
noch was wozu ist die combat area?
Und wie kann ich es machen das infanterie ein gebäude angreifen?:dead:

N3M3sIS
26-04-2003, 21:34
die combat area erklärt dem computer das das das Battlefield ist :) daher da wird er seine einheiten auch hinbewegen und dich angreiffen sobald du die zone betrittst :)

mrx
26-04-2003, 23:51
aha aber wie geht das nun mit dem script?
ich mein das infanerie gebäude angreifen (automatisch)

Blade
27-04-2003, 00:44
Wie das Infanterie die Gebäude angreifen??? Wenn die deine Gebäude angreifen sollen dann machen die das Automatisch!!! Sagmal genau was du meinst!