PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrspielermaps zum Downloaden auch für Einzelspieler-Modus ???


DEATH SS
23-04-2003, 22:38
Hallo ! Ich wollte nachfragen, ob ich die Mehrspieler-Maps, die es hier zum Download gibt, auch für den Einzelspieler-Modus benutzen kann ??? Wenn ja, in welches Verzeichnis muß ich sie dann reinkopieren ??? Oda gibt es auch Einzelspielerkarten zum Download ???Danke im voraus an alle !!!

Blade
23-04-2003, 22:57
Sofern auf den Maps Inner und Outer Perimeter sind kannste die auch im Singleplayer zoggen! Sonst net! Verzeichnis bleibt gleich!!!

[SeeD]Mandox
29-04-2003, 13:27
Jupp, musste da nach gucken.
Sonst Verzeichnis bleibt gleich

][GaW][Ravetec
10-05-2003, 22:01
im prinzip kannst du jede map im Skirmish spielen frage ist nur ob die KI auch was macht. Einfach mal die Map im Worldbuilder laden und schauen ob InnerPerimeter + OuterPerimeter für die einzelne Spieler gemacht wurden und ob die einzelnen Angriffspfade (Flank, BackdoorPath und CenterPath) erstellt wurden. Sind diese vorhanden und sind die Skirmish Player hinzugefügt dann funktioniert die KI, ist das nicht der Fall kannst du sie entweder selber einfügen oder die map halt nicht spielen :)