PDA

Vollständige Version anzeigen : Flak


Thunder
23-04-2003, 21:11
Hab mich mal wieder drangesetzt und versucht eine Flakkanone zu machen:

http://cnc.pro-games.net/flak1.jpg
http://cnc.pro-games.net/flak2.jpg
http://cnc.pro-games.net/flak3.jpg
http://cnc.pro-games.net/flak4.jpg

Was haltet ihr vom Modell?

Quintus
23-04-2003, 21:17
Sieht sehr gut aus! Respekt!

Gin
23-04-2003, 21:27
Gefaäät mir auch sehr gut,jetzt noch gute Texturen und amen!;)

UBozak
23-04-2003, 22:14
sieht :supi::supi: aus

Blade
23-04-2003, 22:59
Yo ist hammer, aber das sollte GBA kriegen weil die anderen zu weit entwickelt sind für sowas, die haben längst Patriot!!!! Nur die Terroristen benutzen noch Flak! Oder der Irak auch!

[Pascha]
23-04-2003, 23:28
Sieht richtig gut aus :supi:

C4-s.
24-04-2003, 10:09
nicht schlecht. :supi:
Aber für die usa oder china wirklich was alt....mehr was für die gba.
immerhin wurden die dinger schon vor 50 jahren benutzt ;)

Aber trotzdem GEEEEEIL!!!
die dinger fand ich schon in Ra2 besser als die patriot. :D :D :D



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Thunder
24-04-2003, 14:08
Hab ich auch für GBA gemacht ;)
bzw. arbeite ich ja noch dran ^^

LittleWulf
24-04-2003, 14:14
jo mach weiter so sieht geil aus
PS. wens geht kannst du mich über deien Arbeitebn per ICQ auf dem laufendem halten?
halt das ich imemr weis wen du was amchst kann dir auch bei einigem helfenw en du willst
104212565 meine icq nr.

Thunder
24-04-2003, 15:43
Wer von meinen Arbeiten auf dem laufenden gehalten werden will, braucht nur auf meine Homepage schauen...

Der eine klick auf das untere Banner wird ja wohl nicht so schwer sein :rolleys:

Moschersocken
24-04-2003, 18:06
Hut ab! Freu mich schon auf dein Modell:rofl:

C4-s.
25-04-2003, 06:24
öhm... falls du skins für das baby suchst,ich kann dir ein paar besorgen...
ich habe diverse bilder aus dem zweiten WW sind auch ein paar von FLAK´s bei... könnte dir ´n guten skin in Wüstentarn anbieten.... oder einen in metall oder einen in wald- (jungle) tarnfarben....

McWallace
25-04-2003, 06:36
Bekommst :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: !!
Ist bestimmt mal ne gute verteidigung für die GBA!

LittleWulf
25-04-2003, 13:08
vergess blos nicht hier dann das fertige ding zu posten :supi:
weil ich ja von deiner page erfahren hab das sie fertig ist dan zeig doch mal!

Gin
25-04-2003, 13:10
Jup...mach aber vernünftige "Anti-Mig"Schadenswerte :D

Thunder
25-04-2003, 14:27
Original von LittleWulf
vergess blos nicht hier dann das fertige ding zu posten :supi:
weil ich ja von deiner page erfahren hab das sie fertig ist dan zeig doch mal!

Das Modell ist ferig, nicht die ganze Flak...

Wegen dem Skin: Ich stell mir da eher einen rostigen Skin vor, auf der rechten Seite des Schutzes dann das GBA Logo...

Lightning
25-04-2003, 14:32
Jo ich denk so Eisen würd am besten passen ^^ Soll des eigentlich nur ein Ersatz von was bestehenden sein oder was komplett neues ????

C4-s.
25-04-2003, 14:43
wenn dann was komplett neues.
wenn die FLAK was anderes ersetzt ist doch dumm.
oder nich´?

Thunder
25-04-2003, 14:44
Kommt als zusätzliche Verteidigung in meine Mod...
Werde aber wenn alles fertig ist, Model, Skin und Code in eine Datei packen und zum Download anbieten, um die Flak in eigene Mods einzubauen...

Gin
25-04-2003, 15:05
Und wo?Auf dieser Thundermods Seite???:ichdoof:

McWallace
25-04-2003, 15:29
Ich finde das Flak sollte grünrostig sein!!!
aber so nen komisch grün!
Ne frau könnte sagen wie es heisst meine lady kommt gleich dan frag ich mal !!
Aber Grün und Rostig!

Thunder
25-04-2003, 16:52
@Gin: Sicher, für was hab ich denn ne Seite? werds dann eh mitteilen wenns draußen ist. Wird ja nicht so schwer sein ein paar klicks zu machen...

@McWallace: Hm... grünlich? Ich dachte eher ich machs normal "Metallgrau" oder auch in diesen Brauntönen der GBA... obwohl grün ja auch eine GBA-Farbe ist... mal sehen...

C4-s.
25-04-2003, 17:01
-

LittleWulf
25-04-2003, 17:44
Jo Cool sieht das aus!
nim das, dass psst auch super zur GBA

Stoned Warrior
25-04-2003, 18:31
Ja, ein bisschen mehr Rost und fertig ist das GLA Gebäude!

Thunder
25-04-2003, 18:42
Jop genau... werd mal schauen ob ich das mit meinen Skinkünnsten hinbekommen werde, wenn ich mal zum skinnen komme...

Thunder
27-04-2003, 01:46
Habs endlich geschafft sie einzubauen.
http://cnc.pro-games.net/screens/flak5.jpg
Jedoch noch ohne Skin.

C4-s.
27-04-2003, 02:17
sieht :supi: aus.
Aber warum ohne skin??

Diablo
27-04-2003, 07:57
man könnte auch ne PAK(Panzer abwehr kanone)einbaun weil die GBA is n bissle schwach gegen panzer.Die PA>K sollte aber auch wieder leicht zu zerstören sein weil es sonst unfair wird

-NighTmare-
27-04-2003, 09:59
sieht aus wie ne 88er.......
aber die ist cool...
könntest du die auch auch ein fahrzeug bauen? ;)

Diablo
27-04-2003, 11:46
Original von C4-s.
Bild (http://home.arcor.de/c4s/flak.gif)


das is ne PAK wie ich oben schon gesagt habe kann man die auch einbaun da ham wir ja auch schon n skin und modell

LittleWulf
27-04-2003, 12:49
also ich bin auch für die PAK das währ was weil GBA hat wikrlich en schwule = niks verteidigung durchs tunnelsystem und dat andere
PS. Kannst du mir skinnen beibringen?? Thunder?

C4-s.
27-04-2003, 16:25
die Kanone könnte man doch auch für beides benutzen.
Machen die amis mit der Patriot doch auch ;)




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Thunder
27-04-2003, 16:28
Uhm... C4-s...

Versuch du das mal einen Skin für ein ganz neues Modell zu machen, das ist meiner Meinung nach nicht so leicht... nichtmal mit dem ChilliSkinner für GMAX... deswegen noch ohne Skin...

@LittleWulf: Ich sagte doch schon öfters hier im Forum dass ich ne Skinnerniete bin...


Und die Flak wird nur gegen Flugzeuge bleiben...

C4-s.
27-04-2003, 16:37
ja,ja ist ja gut....
Aber wenn dann mach auch das die kanone sofort trifft.
nicht wie bei den stingerdingern wo man vor den raketen abhauen kann....
Gegen panzer reichen für de GBA ja auch die stingerstellungen. da meine gegner die immer so bauen das man (egal von welcher seite man kommt) immer von mindestens vier getroffen wird.wenn man mit 10 panzern kommt bleibt, wenn überhaupt, einer übrig ;)




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Thunder
27-04-2003, 16:39
Ich hab nur normale Panzergranaten genommen die sehr schnell sind... bissher wärs mir noch nicht passiert dass die daneben geschossen hätten, kann man in den Inis ja auch einstellen ;)

LittleWulf
27-04-2003, 19:25
Ah Bitte Thunder der Zorro hat kein bock mir was beizubringen ich will doch nur so etwas wissen so grundkentnisse!
PPLLEEAASSEE

C4-s.
27-04-2003, 19:26
@Wolf
so langsam gehst du mir auf die nüsse....
besorg dir den XCC-mixer und n´*.big dateien packer.... dann können wir weiter reden... woher du das kriegst ist deine sache....




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

LittleWulf
27-04-2003, 19:30
Mach heir mal kein dicken sonst spiel ich gleich mal Nussknacker!
kein arsch hat hier auch nur bisslle; ich sag mal civiel korage!
jeder kümmert sich um sein scheis aber keiner will jemand anderem helfen zumidestens habe ich noch niemanden hier getroffen der einigermasen nett reden kann, immer diese dumme sprüche und dann fühlt ihr euch wohl auch noch richtig cool
da sag ich nur naps

Ich suche einen Mensch nicht so ein Clown wie dich!

Thunder
27-04-2003, 19:40
Brems dich lieber ein Wulf, aus diesem Forum kann man schnell fliegen, ich meins nur gut...

Ich hab aber leide nicht genug Zeit irgendjemanden etwas direkt beizubringen... du kannst mir nur sagen was genau du wissen willst, und ich kann schauen ob ich das in Tutorials einbauen kann...

LittleWulf
27-04-2003, 19:44
also hab photoshop was kann ichd amit nun skinnen?

C4-s.
27-04-2003, 20:00
besorg dir den CXX-mixer sonst kanns du garnichts skinnen....besorg dir das,pack eine texturdatei aus und verändere die mit photoshop. speicher die und glotz wie´s aussieht....

aber jetzt b2t,hier gings mal um ´ne FLAK....




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Lightning
27-04-2003, 20:02
oder du speicherst die DDS Datei in dem Ordern Generals/Art/Textures ab. Mus natürlich erst das DDS Plugin runterladen ^^ schau mal in den älteren Threads nach da ist alles genau beschrieben.


PS: plz seid mal bissel freundlich , ALLE , schließlich hats mal jeder gezeigt bekommen und gelernt ! Das Forum ist zum gegenseitigen Vorteil da !!!!

Thunder
27-04-2003, 22:50
Trotzdem könnte man auch die Suche benutzen... aber jetzt wirklich b2t...

Ich werde warscheinlich morgen oder übermorgen mit dem skinnen Anfangen, also wird es so Mittwoch/Donnerstag neue Screens geben...

G|Hörnchen
28-04-2003, 07:23
thunder gibt den anstoss..find ich super das du die skins für deine modelle selber machst...ich denk das mach ich auch ansonsten werden meine modelle nie fertig :(

LittleWulf
28-04-2003, 12:27
Kannste mir nen Link geben für nen CXX-Mixer ???
hab auf den für mich 20 bekanttesten sites gschaut aber net gefunden!


*Edit*

Ich Habe XCC_Utilities
ist das das richtige was kann ich damit machen?

Thunder
28-04-2003, 14:16
Da müsste der XCC Mixer auch dabei sein...
Aber schau dir den Thread nochmal an: http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=2860

@G|Hörnchen: Tja, mir bleibt nichts anderes über... mit meinen UV-Layern kennt sich keiner aus wenn noch kein Skin drauf ist und ich kenn keinen der Helfen will der selbst welche machen kann...

Maxx hilft mir eventuell bei meinem Patriottank, wenn ich mal meinen komischen Skin für den Fertig habe...

Thunder
04-05-2003, 00:07
Ich hab hier ebenfalls den Skin fertigbekommen :)

http://cnc.pro-games.net/screens/thunderstorm/flakFIN.jpg

C4-s.
04-05-2003, 04:29
naja,nicht schlecht...
aber ein paar einzelheiten würde ich nich einzeichen ;)



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Thunder
04-05-2003, 11:20
Hm... mal schauen was ich da noch machen kann... so ein ding hat halt nicht viele Details, sind fast nur glatte Flächen...

LittleWulf
04-05-2003, 12:36
Kannst ja paar schrauben und etwas dreck noch dran machen das würde es gleich viel ansprechender aussehen lassen!
Und vieleicht noch so paar kabel weil da ja anscheinent keiner dran stehen tut, also muss es ja automatisch sein!

Aber ansonsten echt cool!

iLu
04-05-2003, 12:58
Respect die flak sieht geil aus aber ich würde ein paar mehr details reinmachen also schrauben oder solche kleine risse. Aber das entscheidest ja du

LittleWulf
04-05-2003, 13:42
Hey bist ja voll der nachmacher erst mein avatar udn dein mein post !!
*grummel*

Stoned Warrior
04-05-2003, 13:47
Warum Nachmacher? Er war zuerst da!

Die Flak sieht echt :supi: aus

LittleWulf
04-05-2003, 13:51
argh
rofl
diese 3 tage ^^

Blade
04-05-2003, 14:02
Aber ihr wisst ja auch alle das das Blade auf dem Ava von euch ist oder? UNd der einzig ware Blade bin ich!!!! *G* :D Ich war zuerst hier hatte das Ava mal und hab jetzt ein besseres Blade Bild finde ich!!

Thunder
04-05-2003, 14:41
Hmm... eigentlich ist das ja Wintertarnung, ich hab nur schnell schauen wollen wies im Spiel aussieht... auf Schnee wirkt das sicherlich noch ander...

Mit den Details werd ich halt noch schauen...

=kRwLnG=
04-05-2003, 15:39
kann ich die flak schon irgendwo laden?
des wär geil..
zum skin: vielleicht ein bisschen mehr orange/gelblich, ich finde man sieht noch zuviel eisen durch...

aber sonst SPITZE! :shy:

Maxx
04-05-2003, 15:41
sieht echt klasse aus! :supi:

wenn du Grundskins fertig hast, könnte ich dir sonst ja noch andere Skins machen! ;)

Thunder
04-05-2003, 15:46
@=kRwLnG=: Orange is glaub ich nicht so gut bei Wintertarnung ;) Ich hatte nur die falsche Map gespielt...

@Maxx: Das Problem ist, dass ich diesmal ohne diesem ChilliSkinner gearbeitet habe, und diesmal für jedes Unterobjekt der Flak 'ne eigene Skindatei hab.. heißt eine für Barrel, 2 für Turret und 1 für den restlichen Rumpf... ich kann dir aber die PSD Dateien geben, wenn du das besser findest, auch mit Texterklärung was was ist...

=kRwLnG=
04-05-2003, 15:49
hi thunder,
hm hab zu spät gelesen dass du wintertarnung gmacht hast, was ich mein is für die wüste ne schöne wüstentarnung und die is halt bissle "sandiger"

aber für winter isses ok!
ciao :asto:

Thunder
04-05-2003, 15:51
Kommt schon alles mit der Zeit... geplant sind eigentlich 3 Skins, also Wüste, Winter und Normal, also ohne viel Tarnung...

N3M3sIS
05-05-2003, 13:37
So Thunder nun noch meinen Teil zu deinem Modell:

1. Sieht echt gut aus kommt gut.

Doch was mich irgendwie stört ist. das dieses Modell in der Landschaft steht und irgendwie nicht dahin gehört.

Es kommt so vor als wäre das teil nicht echt. daher bau noch ein wenig was ausenrumm. zum beispiel sandsäcke oder n kleines hüttchen oder was weis ich.

So siehts einfach aus als wäre das Teil dahingepflanzt. und irgendwie passt das einfach nicht.

Aber vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt. Aber ich wollte es mal anmerken :D

Nun den ich freu mich auf deinen MOD und bin sehr gespannt darauf :)

LittleWulf
05-05-2003, 14:27
:dito: