PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Renegade ?


TerrorEliteMan
23-04-2003, 18:05
Hi Zocker,

Is klar, eigentlich müsste das ins Renegade Forum, aber da gucken meiner Meinung nach größtenteils nur die die Renegade auch wirklich mögen ! Also meine Frage ist, haltet ihr C&C Renegade gut ? Macht euch das Spiel Spass oder mögt ihr das nicht ?

Stoned Warrior
23-04-2003, 18:10
Ich find, dass die Kampagne nicht so toll war, aber der MP war geil!


:beam: ins Renegade Forum

BurnXout
23-04-2003, 18:41
Original von Stoned Warrior

:beam: ins Renegade Forum

du sagst es ;)

:beam:

swifty
23-04-2003, 18:43
Das Spiel war net so der Hammer. :-/

In meinen Augen kein C&C... :rolleys:

Quintus
23-04-2003, 19:21
Ich finde es passt nicht zu CnC...


Sowas hatten wir aber auch schon: KLICKT! (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=275&sid=) :o:

UBozak
23-04-2003, 22:09
Ich fand den SP net so gut, aber den MP fand ich :supi:
hat richtig Spaß gemacht

~Memento~
23-04-2003, 22:59
Jo ich finds ganz lustig :D

Ja ist eigentlich gut, einmal was anderes in C&C Universum.
Ich zocke es aber wenn nur im LAN od. Internet, naja SP Modus hab ich schon durchgespielt brauch ich ja nimma.

Alex0815
24-04-2003, 10:00
ich finds ganz gut ..... hab mir davor immer mal gewünscht "selbst" durch so ne basis zu laufen .....

aber der SP war mir zu langweilig .... habs net durch gespielt weil ich irgendwann keinen bock mehr hatte .....

aber MP ist sehr gut ..... einfach mal weng abwechslung für nen C&C Freak *g*

Cyborg
24-04-2003, 10:07
ich find renegade auch gut...natürlich nur MP..
denn da konnte ich zeigen was ich in CS gelernt hab :)

ColdBlizz
24-04-2003, 10:10
Ich finde Renegade von allen C&C Spielen am besten. Trotzdem ist der SP- Modus total grottig. Das macht der MP- Modus hingegen wieder allet wett. ;)

Gin
24-04-2003, 10:29
Der Singleplayer gefiel mir net so gut,aber der mP war goil...

Belzebub
24-04-2003, 10:37
Der Singelplayer gefiel mir ganz gut. Aber der Multiplayer ist ja Weltklasse; WENN man die möglichkeit hat im I-net zu zocken. Es wäre verdammt schön wenn es Bots (Ki-Kerle) wie im Multi-Training gäbe :( und so auch offline Spielbar wäre.

Alex0815
24-04-2003, 11:48
da stimme ich dir zu
das wäre echt gut wenn es einfach so bots geben würde mit einer ähnlich guten ki wie z.b. bei UT 2003

denn die ki bei den bots des "Trainings" ist ja total schlecht

Tj-Visce
24-04-2003, 16:34
ist schon geil aber die gegner eben Strohdumm.

nur der MP rult gewaltig!

TerrorEliteMan
24-04-2003, 21:52
danke für eure Posts, sehe das es euch recht langweilig vorkommt, wie wäre es mit verbesserungsvorschlägen ?

Diablo
25-04-2003, 09:52
ich finde renegade nur im multiplayer geil weil die gegner im sp einfach nur dumm sind

Alex0815
25-04-2003, 10:36
Verbesserungsvorschlag:
KI der Bots verbessern (SP und MP)

das würde erst mal langen :asto:

Sir Kanne
25-04-2003, 15:58
Hi TEM !!!!!!!

Ich finde das es totaler Mist ist!
Die story ist blöd und das game an sich auch!
Nur die Videos sind cool, aber sonst nichts!

TerrorEliteMan
27-04-2003, 13:54
weil in den Missionen wird es nur schwerer durch Gegener die genau so doof sind wie alle, die nur besser gepanzert sind und unrealistisch genau treffen !
Aber die Videos sind hammergeil lustig.
Allerdings alles in allem passt das nich zu C&C da C&C eher ernst gemeint ist und Renegade so unrealistisch versucht komisch zu seien. Also da fehlt die ernsthaftigkeit

Gradenko
11-11-2004, 18:59
Renegade muss weg. Es darf nicht mehr verkauft werden. Wenn überhaupt sollte man
5 € DAZU BEKOMMEN wenn man es kauft. Es ist so unglaublich schlecht. Weg mit RENEGADE!

Dass Denke ich über ReneGAYd:
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Renegade: Das Spiel ist von 2002 (!) und die Grafik ist grottig; es gibt dauernd Grafikfehler. Sie ist schlechter als die von Half Life oder MOHAA (die ja beide viel früher rauskamen). Die Waffen haben schlechte, plumpe Grafik, die Fahrzeuge sehen zwar verschieden aus, sind aber in Wirklichkeit gleich stark (man kann mit nem Buggy nen Mammutpanzer wegrammen.).
Die einzige Abwechlsung sind Maps, von schlechten Editoren, die einfach nur schlampig (sorry Aircraftkiller) gearbeitet sind.
Die Pistole hat unendlich Munition. Was is das für ne Lösung? Battlefield macht das so: Man kriegt ein Messer. Und was soll dieser 6 mal 6 Schuss Raketenwerfer? Die Gebäude sind im Multiplayer viel zu klein. Warum? GDI ist immer heftiger als NOD, in JEDEM LEVEL! Warum? Wegen unausgewogenen Verteidigungsanlagen, schwächeren NOD Fahrzeugen und der Waffenfabrik. Die Fahrzeuge aus der Waffenfabrik können NOD Typen umfahren aber keine GDI'S. Die Landebahn kann beide töten, auch die NOD'S. Warum also sind die GDI'S gegen überfahren ihrer eigenen Fahrzeuge immun? Die Waffen sind außerdem sehr schwach, man braucht etwa 40 Schuss aus dem Automatikgewehr (in den KOPF!) um jemanden zu killen. Was soll dieser blaue Reperaturlaser? Warum ein Laser? Warum nicht ein Schraubenschlüssel (oder ein Medipack) wie bei z.B. BF1942 oder BFV?

FAZIT:
Scheiss Grafik.
Scheiss Waffen.
Scheiss Geschichte.
Scheiss MP-Modus.
Scheiss Kaufterminal.
S C H E I S S - S P I E L! :cool:

Kukov
11-11-2004, 19:01
ReneGAYd is find ich eins der furchtbarsten Spiele! Die Panzer, die Waffen... alles Mist! Naja die Gebäude sind gut nachgemacht (Im Singleplayer) die Gebäude im MP sind viel zu klein! Früher hab ich es gemocht aber jetzt... Die Panzer haben unendlich Munition was ich derbe dumm finde, das reparieren find ich dumm, was soll dieser balue Laser? Und warum kann man mit dem auch Menschen heilen!? Das Spiel sollte doch Tiberium Konflikt darstelen oder? Das ist sehr schlecht nachgemacht find ich. Ein Nod Mod oder ein andres kleines Fahrzeug kann den Mammut panzer wegstoßen was auch derbe dumm is! Die Pistole mit unendlich Schuss is auch dumm, warum hat man nich einfach ein Messer wie bei BFV!? Es gibt noch mehr sachen die ich dumm finde aber ich mach hier einfach mal schluss.
Ich krieg Bauchweh wenn einer sagt das ReneGAYd cool is!

NIEDER MIT RENEGAYD !!!

-NighTmare-
11-11-2004, 20:22
Gradenko, stop ausgrabing the alte Threads.