PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Kreterien muss man erfüllen um Mod zu werden?


Dark Lord
23-04-2003, 14:16
Ich wollt mal Fragen was für Kreterien man erfüllen muss um Mod zu werden.Dann könnte ich mich ja-wenn nötig-bessern.Und so Mod werden.Auch wenn das noch Zukunftsmusik ist,interessiert mich das mal.

swifty
23-04-2003, 14:19
1. Hilfsbereit, freundlich usw.

2. Viel Zeit haben

3. Nicht spamen, möglichst viel im Forum helfen.

Das kann man sich aber auch denken. :rolleys:

Quintus
23-04-2003, 14:20
Da lief vor einigen Wochen was ab... zB im Thread "Modbewerbung von Vernichter2002" usw... BurnXout hat aber gesagt, dass im Augenblick keine Mods mehr benötigt werden...


zum topic:
Ich weiß, ich kann das nur schlecht beantworten, aber Spam wäre natürlich verboten (nichts gegen dich ;)), musst oft genug hier sein (nehm die kein Beispiel an den meisten Mods hier :rolleys: ) und darfst keienr von den Spamattackenmitmachern sein :D

Dark Lord
23-04-2003, 14:24
Original von Swifty
1. Hilfsbereit, freundlich usw.

2. Viel Zeit haben

3. Nicht spamen, möglichst viel im Forum helfen.

Das kann man sich aber auch denken. :rolleys:


Das bin ich in Person. :D
werde ich jetzt Mod? :rolleys: :stick:

swifty
23-04-2003, 14:26
Nein, wir arbeiten immernoch im Internen an der Mod Sache. Wenn dann fragen wir euch, nicht ihr uns. :rolleys:

-> :dicht: