PDA

Vollständige Version anzeigen : Burn mach bitte dein pm-fach leer!


Gin
23-04-2003, 14:11
Hi!
Ich weiß es ist total überzogen,aber ich mach trotzdem einen Thread daafür auf,weil ich keine andere Möglichkeit weiß:BURN ICH MUSS IDR NE PM SCHICKEN,MACH BITTE DEIN FACH LEER!!!
e-mail geht net(ka warum) und icq haste net mehr,also msste ich dat so machen,sorry dafür und macht ihn :dicht: sobald burn sein pn fach leer gemacht hat...:)

Dark Lord
23-04-2003, 14:22
es gibt noch emails .:bang: :nervnet: :mad2:

Gin
23-04-2003, 14:24
junhe....irgendwie funtzt mein e-mail prog net.....meinst net das ich das schon probiert hab,ein thread is die bescheurtsde Lösung ich weiß,aber mit fiel nichts besseres ein

swifty
23-04-2003, 14:24
Original von Gin

e-mail geht net(ka warum)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber der Thread is unnütz, ich mach den :dicht:. Burn kann ja immernoch lesen, das er es leeren soll. ;)