PDA

Vollständige Version anzeigen : Graphic


Bersi
28-03-2001, 04:16
Also so langsam bekomme ich einen Anfall.Jetzt hab ich aufgerüsstet und mir nee nette Asus Karte mit Geforce ultra 64MB DDR geholt und wenn ich ins WOL gehe schraubt das blöde Spiel alles auf Blockkästchen Graphic runter ok muß ich mit leben.Aber nun hab ich das Problem das das Bild flimmert.Normaler weise hab ich das auf 1600x1200 stehe bei 150Hz und das ist auf meinem 23" kein problem aber laut log fährt er auf 640x480 runter bei 65 Hz und das ist ein Problem.Weiß einer wie ich das abstellen kann ?

ComSubVie
28-03-2001, 07:45
wenn du im windows einmal 640x480 einstellst und die frequenz auch einstellst, dann sollte er sich das merken...

Doc
28-03-2001, 09:06
Nein, das ist - wiedermal - ein Bug von nVidia. Schau auf 3dcenter.de, da gibts irgendwo einen Hack für das Bildwiederholraten-Problem.
Selber schuld, wenn man sich ein nVidia-Brett holt, eine Radeon wär besser gewesen :D

ComSubVie
28-03-2001, 18:38
hm, ich hab nur 'ne normale GeForce256 und keine probleme damit...

Bersi
28-03-2001, 22:38
also das mit dem unter Windows einstellen klappt nicht.Und mit dem Treiber hat das auch nix zu tun hab den neuesten Detonatortreiber.Das passiert auch nur bei AR2 alle anderen Progys und Spiele laufen ohne probs.

Doc
28-03-2001, 22:44
Wie gesagt, such dir den Hack auf 3dcenter.de raus.