PDA

Vollständige Version anzeigen : Modeinteilung?!


-NighTmare-
22-04-2003, 18:40
sorry,wenn es unnötig ist,aber Burni's postfach ist voll :rolleys:

ok,ich wollte wissen,was es mit der Modeinteilung auf sich hat....und wann die wäre!

Ich habe es von Voitekx erfahren......dass da was läuft... :-/

Voitex
22-04-2003, 18:55
Wir arbeiten im internen dran ;)

ColdBlizz
22-04-2003, 20:22
Original von Voitekx
Wir arbeiten im internen dran ;)

Wo wir schon dabei sind: Ich hätte Interesse am Renegade Forum. ;) Wenns nichts wird, ist es aber auch nicht weiter schlimm.:)

~Memento~
22-04-2003, 21:28
Wir abeiten intern daran!
Und gewöhnt euch das ab wenn von jemand das Postfach voll ist ein Thread zu erstellen.
Hab ihr noch nie was von der funktion E-Mail gehört?!? Oder von ICQ oder so? Da kann man auch jemanden schreiben, jaja ich weis die technik... :stick:

:dicht: