PDA

Vollständige Version anzeigen : Models bauen für den Deppen ; suche Skinner für Tornado!


Peiper
22-04-2003, 16:14
Ich hab jetzt mal mit 3ds Max nen Parvina Tornado gebaut. Leider was kaputt gemacht und weitergebaut , also nochmal aber egal hab nen bischen gespeichert.

Hilfe:
So jetzt mal ganz langsam für mich bitte.
1. Ich suche nen Prog um BIG.s zu entpacken , das funzt.
2. Wie ändern ich die größe den Models für Generals?
3. Wie krieg ich das Ingame?
4. Wo krieg ich das Plugin für 3dsMay her?

!! Kann mir jemand nen Skin dazu machen? ??


Wieso machen es einem die Spielemacher so schwer?

Thunder
22-04-2003, 16:30
@ 1.: XCC Mixer, wenn der nicht funktioniert ist dein PC schuld... (http://xccu.sourceforge.net)

Peiper
22-04-2003, 16:49
Nagut , Tornado kann man das nicht mehr nennen.
Is wohl mehr ne Mischung aus aus Harrier , Tornado und Jaguar.
http://mitglied.lycos.de/reinkanationjesus/gen/models/jaguar.jpg

Ok , ich nenn das jetzt mal Jaguar. Kann den einer für mich skinnen , oder mir sagen wie es damit weitergeht.

G|Hörnchen
22-04-2003, 21:45
1.) ums ins game zu bekommen brauchst du das *w3d exporter plugin, gibts hier : www.discreet.com/products/3dsmax/exporter
2.)Größe änderst du per skalieren (musste halt immer probieren)
3.) klatsch einfach mal ne test map rauf
4.) irr ich mich oder is das ding nach einem tutorial gemacht ?? hmhm... :rolleys:

Peiper
22-04-2003, 22:41
He , ich kann erst seit heute richtig Modeln!

Ja ich habe das mit Hilfe eines Tutorials gelernt. Aber ds Tutorial sollte so aussehen:
http://mitglied.lycos.de/reinkanationjesus/gen/models/tut.jpg
Und meins (siehe oben) ist doch nach bearbeitung frei Hand viel schöner , oder?
PS: Ich hab das nochmal von vorne gebaut und werde meine dabei abgespeicherte Grundlage (Ein Viereck , selbstgebaut) noch für weitere Modelle verwenden.

Bin zu dumm um das Plugin zu finden , bitte nen Dierecktlink. Versteh die ganze english kacken net!

Sind das für Generals zu viele Polys?(ich meine meins , siehe oben)

G|Hörnchen
23-04-2003, 18:25
hm..ich finde du kannst den meshsmoth von den flügeln nehmen..ohne siehts bestimmt besser aus ..aber ansonsten nice work !

EDIT : nimm meinen link oben und klick links oben auf den 3ds exporter...falsche daten angeben (bis auf email addy) und runterladen =P

UBozak
23-04-2003, 22:13
Original von Peiper
He , ich kann erst seit heute richtig Modeln!

Ja ich habe das mit Hilfe eines Tutorials gelernt. Aber ds Tutorial sollte so aussehen:
http://mitglied.lycos.de/reinkanationjesus/gen/models/tut.jpg
Und meins (siehe oben) ist doch nach bearbeitung frei Hand viel schöner , oder?
PS: Ich hab das nochmal von vorne gebaut und werde meine dabei abgespeicherte Grundlage (Ein Viereck , selbstgebaut) noch für weitere Modelle verwenden.

Bin zu dumm um das Plugin zu finden , bitte nen Dierecktlink. Versteh die ganze english kacken net!

Sind das für Generals zu viele Polys?(ich meine meins , siehe oben)

:omg:
das sieht ja voll hammer aus :supi:

gary-glitter
02-05-2003, 11:02
Peiper, könntest du vielleicht mal den Link des Tutorials angeben ?

LittleWulf
02-05-2003, 16:08
Ja bitte für mich auch !

G|Hörnchen
02-05-2003, 16:18
da tutorials für den 3dsmax ohne probleme auf den gmax übertragbar sind hier mal nen paar links wo leute die suchen bestimmt fündig werden (^^)
www.tutorialsuche.de
www.gfx-inside.net
www.gfx-scene.de
www.3dtotal.com
www.lightwave3d.com
www.secondreality.ch
einige [Seiten] sind auf english = noch einfach weil der gmax ja auch in english is !