PDA

Vollständige Version anzeigen : Mod gmax !!! und Co


Meister_OdW
22-04-2003, 16:14
So ich bins mal wieder. Ich wollte ja das modden anfangen. Irgendwie ist der Anfang wirklich das Schwerste.
Ich habe mir auf der Seite gmax runtergelade ( 2 mal ) und installieren geht nicht weil es fehlerhaft ist.
renx gibt es irgendwie garnicht.
bin schon wütend genug das der c&c worldeditor bei mir nicht funktioniert.
Noch kann ich weder bei Modding Projekten in teams mitmachen da ich OHNE erfahrung nirgendwo mitmachen kann. ( logisch irgendwie )

Es ist frustrierend wenn man spiele ( mods ) programmieren will und als einziges billigspiele wie die vom rpg maker zu erstellen oder maps zu Age of empires 2 .
ich bitte nochmal um die hilfe von moddern !!! irgendwer hat schließlich den tech mod r3 verbessert !!! und irgendwie hat jeder angefangen.
ich hoffe ihr versteht mich ein wenig ... thx odw

G|Hörnchen
22-04-2003, 17:09
also : wenn du dir den gmax von discreet.com runtergeladen hast, ist er ganz sicher nicht fehlerhaft..an deinerstelle würd ich mal format c: probieren !
ansonsten...scandisk...defrag...bis es geht.

iLu
22-04-2003, 20:59
Hab mir gmax auch bei discret (oder wie man das schreibt) runtergeladsn und es geht hervoragend


Achja kennt einer den link zu RenX ?? ich finde des net

G|Hörnchen
22-04-2003, 21:42
link hab ich auch nicht parat aber : geh auf die www.westwood.ea.com
dann auf renegade...da müsste nen link sein =P
ansonsten :stick:

marsxs
25-04-2003, 13:19
ich hab gmax von discreet.com runtergeldanden... wider (auch bei mir) nichts ..irgendwas fehler bei der irgendwas!