PDA

Vollständige Version anzeigen : triggering tutorial


francebunkerer
22-04-2003, 16:05
weiss jemand wos ein gutes generals triggering tutorial gibt?wenn möglich auf deutsch od. englisch.bei google hab ich nix gefunden.

Blade
22-04-2003, 17:30
Wenn du mir genau erklärst was du meinst dann kann ich dir vielleicht helfen! Suchst du was bestimmtes, ich denke ja mal du meinst WB Scripts!

francebunkerer
22-04-2003, 23:07
eigentlich nur win loss bedingungen

Blade
23-04-2003, 01:19
Dann musst du ja nur gucken unter Edit->Scripts New Script für den jeweiligen Player und dann auf Script Conditions, das True editieren passende Aktion raussuchen, etwa [UNIT] enters an Area oder so und dann auf Action if True, die Option WIN rausuchen und auf Action if False halt das Script für Loose raussuchen!!! Ich könnte das mal ausprobieren und dir ne Testmap schicken! Aber heute net mehr glaub ich, bin weg!