PDA

Vollständige Version anzeigen : noch 8 tage bis zum.....


SnT|FireStorm
22-04-2003, 15:56
Ende des Gewinnspiels. Hier nochmal für alle die es noch nicht wissen, die GoT Community verlost unter allen Usern die sich bis zum 30.04.2003 bei uns auf der Page angemeldet haben ein Game eurer Wahl von Amazone.de.

D.h. Ihr meldet euch an und habt die Chance ein Spiel eurer Wahl von uns bezahlt zubekommen :D

Der Gewinner wird am 06.05.2003 um 18 Uhr auf unserer Page in den News bekannt gegeben. Wir wünschen euch noch viel Glück ! Das GoT Team ist von dieser Aktion ausgeschlossen, der fairness halber !

Gin
22-04-2003, 15:57
huiuiuui....mensch da mach ich sofort mit....eure Site gefällt mr immer besser :supi:

GoT|RuFFy
24-04-2003, 23:20
noch 5 Tage und 45 min :D :stick: habt ihr zum anmelden und noch 12 Tage dann gibt es fett Preise! :shy:

SnT|FireStorm
06-05-2003, 11:42
In 2 Tagen werde ich auf der Hauptpage die neuen Gewinner bekannt geben :D Also aufgepasst es lauern viele neue Sachen auf der Page, grade was die News betrifft ;)

SnT|FireStorm
07-05-2003, 13:51
Wir haben einen Gewinner :D
Es ist endlich soweit zwar hat sich es leider etwas hingezogen durch unser neues Projekt aber es wurde natürlich nicht vergessen !

Unser Team gratuliert dem Gewinner:

piskopat

Bitte setze dich mit mir in Verbindung damit wir dir den weiteren Ablauf mitteilen können, damit du auch dein Game deiner Wahl von Amazon.de bekommst !

Aber das ist nicht alles denn wir haben uns entschlossen das Gewinnspiel gleich in die 2te Runde gehen zulassen :D Wenn unsere Community bis zum 06.07.2003 eine feste registrierte Userzahl von 200 Usern schafft werden wir nochmal per Zufallsprinzip einen neuen Sieger ermitteln , der sich auch ein Spiel von Amazon.de aussuchen kann auf unsere Kosten !
Also fleissig helfen und ab die Post , auf gutes gelingen !

ROLI
07-05-2003, 14:03
Tja da bleibt mir ja nicht anderes Übrig als mich Anzumelden!!:laugh: