PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehört planet-generals.com zu euch???


Blade
21-04-2003, 23:21
Hallo!

Irgendwie blöd die Frage aber, gehört diese PAGE (http://cnc.redclaw-network.de/) zum CnC HQ????? Mir ist aufgefallen, dass die immer die selben News haben und das immer kurz nachdem ihr neue News habt! Meinetwegen könnt ihr den Thread auch closen, aber es interessiert mich.

PS: Ich hab keine andere Sektion hierfür gefunden die anderen passten net!

EDIT: OH sorry mir ist aufgefallen das es immer unterschiedlich ist wo die News als erste kommen, SORRY. Aber trotzdem sind es immer die gleichen!

Löscht den Thread!!! Bitte!

Stoned Warrior
21-04-2003, 23:23
Kann ja auch sein, dass die die Nwes von cnchq nehmen. Das hats alles schonmal gegeben.

Maxx
21-04-2003, 23:30
naja, die Skins, die sie auf der Seite zum DL anbieten, gibt es auch auf cnchq! :rolleys:

Und, ich glaube der Thread würde gut ins CnCHeadquarters Forum passen. ;)

UBozak
22-04-2003, 00:02
Des is ne Partnerseite von cnchq.de

~Memento~
22-04-2003, 00:19
Nein gehört nicht zu cnchq !!! Ist nur eine von vielen Partnerseiten.


aber der gehört nicht ins OT, ich verschieb ihm mal.

Nico
22-04-2003, 21:08
wenn das der webmaster von pg sieht wird der sich leicht aufregen^^

aber die haben garnicht immer die gleichen news. Dein Thread hört sich nach ner Anspielung an, dass die alles kopieren würden....

BurnXout
23-04-2003, 01:54
PG ist eine gute PArtnerseite und ist doch alles ok was beide seiten machen, oder nicht?

~Memento~
23-04-2003, 03:06
Original von nico
wenn das der webmaster von pg sieht wird der sich leicht aufregen^^

wieso aufregen?
ok falsch ausgedrückt. Eine von vielen unserer Partnerseiten. Meine das nicht negativ...

Nico
23-04-2003, 10:22
Original von PsYcHo
Original von nico
wenn das der webmaster von pg sieht wird der sich leicht aufregen^^

wieso aufregen?
ok falsch ausgedrückt. Eine von vielen unserer Partnerseiten. Meine das nicht negativ...

ich meinte das garnicht zu deinem beitrag. Meinte das zu blades beitrag. Als wenn der mit 400 Beiträgen nicht wüsste dass die nich zu cnchq gehört..... :rolleys:

~Memento~
23-04-2003, 17:37
aso.. check schon ;)
na gut dann wäre das hier geklärt!

:dicht: