PDA

Vollständige Version anzeigen : New Tech Mod R3


Gin
21-04-2003, 14:30
Hi!
Ich wollt mal eure Meinung zu dieser Mod wissen.Ich finde diese Mod sehr gut gelungen,außer das mit der Weapons Factory und den Schiffen...aber das wir bestimmt noch gefixt.Zudem find ich das Flugzeug der GBA sehr gelungen,sowas passt zu denen..allgemein :supi: Mod

Stoned Warrior
21-04-2003, 16:07
Die Schiffe langweiln mich auch! Is des eigentlich immer noch so, dass man n Amphibien BMP braucht um n Schiff ins Wasser zu bringen? (ich hab des neue noch net ausprobiert, nur des alte)

Ich find das Flugzeug von der GLA geil mit den Toxinwaffen und die neuen SWs wie die Black Market Nuke oder den Napalm Strike von den Chinesen.

Blade
21-04-2003, 16:19
Hab ich irgendwas verpasst wo gibts den? Will ma ausprobieren!!!

[The][Bech]
21-04-2003, 17:00
Bei mir macht der'n Problem (auch manche Maps):
Dort wo die neuen Farben, der Einheitenname (nicht bei allen) und die Einheitenbeschreibung stehen steht "MISSING:..." (... is anscheinend irgend'n Script- oder Objectname)
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Maxx
21-04-2003, 17:05
ja, finde die mod auch sehr gut! das flugzeug der GBA ist :supi:

Gin
21-04-2003, 19:06
Original von [The][Bech]
Bei mir macht der'n Problem (auch manche Maps):
Dort wo die neuen Farben, der Einheitenname (nicht bei allen) und die Einheitenbeschreibung stehen steht "MISSING:..." (... is anscheinend irgend'n Script- oder Objectname)
Kann mir da jemand weiterhelfen??
nee....die Mod scheint noch Beta zu sein..is einfach ein Bug...
@Blade guck mal in die News;)

Stoned Warrior
21-04-2003, 20:08
Ich finde, dass die neuen Auroras absolut schrottig sind! Man braucht um nen SCUD-Storm zu killn 4Stück, genauso viele wie im Original. Das bisschen Strahlung, das sie verursachen, rechtfertigt nicht, den 1.500$ Mehrpreis.
Das Carpet Bombing ist dafür ziemlich gut, aber gegen die GLA lohnt es sich nicht richtig, wegen den Holes.
Der Napalmstrike der Chinesen ist nicht auch nicht schlecht, v. a. weil er nur 3Minuten Aufladezeit hat.
Die kleine Nuke der GLA ist ziemlich gut, aber das Flugzeug kann (wie die Fuel Bomb) abgeschossen werden.
Die neuen Einheiten sind im Großen und Ganzen ziemlich gut, aber die Schiffe sind :ne:
Ich find den Preis von 10000$ zu hoch und ausserdem muss man noch 1000$ für n Amphibien BMP ausgeben um sie überhaupt aufs Wasser zu bekommen.
Das GLA Flugzeug ist witzig, aber ein bisschen schwach gepanzert.

C4-s.
21-04-2003, 20:13
ich hab den zwar noch nicht gespielt hört sich aber
(*lufthol*)
SEHR GEIL an...



*und isser sicherlich auch :D :D *




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Blade
21-04-2003, 21:48
Ja war cool! Aber hab wieder gelöscht. Ich weiß zwar net obs daran lag aber als ich den drauf hatte und meinen WB starten wollte ging e snicht! MOd Gelöscht geht wieder!!!

IC3B0XX
22-04-2003, 00:47
*argh*
erstmal hi, ich bin neu hier :meld: .

ich habe ein wahnsinniges problem mit diesem mod, ich bekomme ihn einfach nicht richtig installiert. zudem weiß ich auch nicht, welche installationsanleitung ich befolgen soll (die deutsche oder die englische), habe nämlich die deutsche version von windows xp, aber die us-version von generals. also welche nehmen??
und kann ich direkt beim start erkennen, ob ich den mod richtig installiert habe oder nicht?? kommt dann da so eine art loader??

ich hoffe ihr könnt mir helfen. THX schon im voraus.

cya
IC3B0XX

Stoned Warrior
22-04-2003, 00:51
Nein, man sieht das ganz normale Generals-Intro und den Hintergrund. Wenn man auf Skirmish geht kann man bei den Farben mehr auswählen als beim originalen Generals.

Was macht das für nen Unterschied ob du die deutsche oder die englische Anleitung nimmst, müsste eigentlich die gleiche sen. :confused:

IC3B0XX
22-04-2003, 10:36
@Stoned Warrior:
das ist genau das problem:
es ist eben nicht die gleiche anleitung. vergleichen wir mal:

englisch:
---snip---
3) Open the folder called 'The mod'.
4) Inside should be 2 folders called 'Data' and 'Art'. Place thess folders in the 'Command and Conquer
Generals' folder (The C:\Program Files\EA Games\Command and Conquer Generals folder)
5) Load up game
---snap---

deutsch:
---snip---
IM Zip File befindet sich ein Ordner Namens 'The mod'.
1. Den Unterordner Art ins Generals Hauptverzeichnis entpacken
2. Die zwei Ordner dess 2. Unterordner (Data) ins Generals Data Verzeichnis entpacken.

Fertig! Spiel starten!
---snap---

siehst du den unterschied??

cya
IC3B0XX

Gin
22-04-2003, 11:04
Original von Stoned Warrior
Ich finde, dass die neuen Auroras absolut schrottig sind! Man braucht um nen SCUD-Storm zu killn 4Stück, genauso viele wie im Original. Das bisschen Strahlung, das sie verursachen, rechtfertigt nicht, den 1.500$ Mehrpreis.
Das Carpet Bombing ist dafür ziemlich gut, aber gegen die GLA lohnt es sich nicht richtig, wegen den Holes.
Der Napalmstrike der Chinesen ist nicht auch nicht schlecht, v. a. weil er nur 3Minuten Aufladezeit hat.
Die kleine Nuke der GLA ist ziemlich gut, aber das Flugzeug kann (wie die Fuel Bomb) abgeschossen werden.
Die neuen Einheiten sind im Großen und Ganzen ziemlich gut, aber die Schiffe sind :ne:
Ich find den Preis von 10000$ zu hoch und ausserdem muss man noch 1000$ für n Amphibien BMP ausgeben um sie überhaupt aufs Wasser zu bekommen.
Das GLA Flugzeug ist witzig, aber ein bisschen schwach gepanzert.
Man kann aber auch den Sammelpunkt aufs Wasser legen,dass geht bei mir zumindest.Das Flugzeug is ja übrigns auch von der GBA :D

Blade
22-04-2003, 17:37
@IC3Boxx nimm die deutsche die englische ist müll! Du musst den Ordner "Art" in das Generals Verzeichnis tun und die Ordner "english" und "INI" in den Data ordner im Generals Verzeichnis dann das Spiel Starten!

Stoned Warrior
22-04-2003, 18:01
Ich habs mit der englischen Variante gemacht und bei mir hats gefunzt (hab ja auch die US-Version).

IC3B0XX
23-04-2003, 10:00
THX@all!! :)
habe jetzt die englische anleitung genommen und es funzt. nochmal thx für alle antworten. :)

cya
IC3B0XX

maddti
02-12-2004, 21:31
ääääääääähm ich wollte den bei mir drauf machen aber irgendwie bekomm ich es nicht hin... ich blick das mit den zip files einfach ned....

bitte helft mir ich will endlich den tactical chinook :(

maddti
04-12-2004, 11:10
BIIIITÄÄÄÄÄÄ HEEEEEELFT MIAAAAAA

francebunkerer
04-12-2004, 11:34
Was ist an .zip nicht zu verstehen?

maddti
04-12-2004, 11:40
narf...

aaaaaaalso ich hab es gemacht wies in der readme steht auf die englische und die deutsche "art" (hab generals deutsch aber die noch unzensierte version) aaaaber es funzt ned.... :(