PDA

Vollständige Version anzeigen : denkt ihr...


Cooky
20-04-2003, 20:02
ich probiere aus, klar zu sein....Lacht ihr aus nicht bitte :(


ich habe an einheiten,die aus manga stammen, gedacht.
Eher als manga, besonders eine Einheiten: Jehuty.
Für diese, die ZOE nicht kennen, Jehuty ist ein klasse robot, und hier (http://www.fanimenation.com/links_images/0/4930-jehuty1%252527.jpg) konntet ihr eine Bild finden.


denkt ihr, dass eine toll Idea ist?
anstaat Comanche.

Die grosseste Schweirigkeit ist die anim,
weil Jehuty ist nicht mehr ohne seinen selbsten Anim !

Und auch bin ich ein Anfänger beim Anim...



Ich hoffe, dass ich verstanden genug wird,
sonst kann ich auf englisch wiederholen

Stoned Warrior
20-04-2003, 20:11
Warum willst du damit den Comanche ersetzen? Da passt doch n Fußsoldat oder Panzer besser zum ersetzen. Ansonsten ist es keine schlechte Idee, obwohl ich nicht gerade n riesiger Anime-Fan bin.

UBozak
20-04-2003, 20:30
jo :cool: idee, aber ich kann net modden

C4-s.
20-04-2003, 20:50
(Einen kleinen fortschritt gab es schonmal,diesen Thread versteht man besser als deinen ersten ;) )

Also... ist deine sache...
wenn du diesen Roboter gut findest....
Ich meine ja dass das den punkt etwas überspringt,immerhin soll Generals ja ein Kriegsspiel sein und kein Sci-fi spiel.
Aber währe mal was anderes mit ´ne Kampfbot mit laserbatterien herum zu laufen als mit ´nem Commanche zu fliegen.

Cooky
20-04-2003, 21:45
Warum willst du damit den Comanche ersetzen?

Weil dieser bot fliegen kann....
Siehhier (http://www.jeuxvideo.com/images/p2/z/o/zoenp203.jpg) :asto:

G|Hörnchen
20-04-2003, 23:17
o nein es lebt :shy:
gute idee cooky.
wer solln die umsetzen ?? also wer baut das model, die skins, animationen.... ?

Stoned Warrior
20-04-2003, 23:45
Wenn, dann müsste das als komplettes Mod rauskommen und jede Einheit, jedes Fahr- und Flugzeug müsste mit so einer Figur erstzt werden.
Wäre allerdings ne riesige Arbeit, das für jede Unit zu machen.