PDA

Vollständige Version anzeigen : Diablo 2 LoDd


Seiten : [1] 2

Man warum
20-04-2003, 17:34
Tach,
Als ich mein Diablo 2 LoD seit Monaten wieder installierte und ins Battle.net wollte , stand da :die verbindung zum schnellsten server konnte nicht hergestellt werdern :ich hatte nichts an meinen rechner verstellt , als es vor monaten noch lief . Help plz..

Gin
20-04-2003, 18:14
Kann es sein das du alle aktuellen Patches draufhast,wenn nein...probiers mal ;)

Stoned Warrior
20-04-2003, 19:22
Mir würde spontan ne Firewall einfallen, aber wenn dus nicht verändert hast, kanns das nicht sein.
Stell mal unter dem Battle.Net Button ein, auf welchen Server du willst (Ami-Ost, Ami-West, Europa, Asien), ansonsten wüsst ich auch keine Lösung.

CrY
20-04-2003, 19:24
Manchmal sind die Server down, versuch's einfach später nochmal.

Gin, die Patches werden automatisch runtergeladen und installiert. :rolleys:

Tj-Visce
21-04-2003, 15:03
Original von Gin
Kann es sein das du alle aktuellen Patches draufhast,wenn nein...probiers mal ;)

werden doch automatisch gesaugt... :rolleys:

Diablo
21-04-2003, 15:05
jo stimmt entweder is firewall oder das b-net hat kein bock:)
oder ich*g*

Man warum
21-04-2003, 19:19
... ich habes jetzt in schritten nochmal versucht . ich habe als erstes Diablo 2 installiert und es versucht im battle.net zu zocken = no problem . dann hab ich das add-on draufgezogen und es versucht im battle.net zu zocken = aber es ging net (oben beschrieben ) und ich konnt andere server auswählen als stoned worrior sagte z.b. bloodwar . also muss es an Diablo 2 LoD legen . Habt ihr ne ahnung ?

SpEnStY
25-04-2003, 10:51
du hasst !beide! gekauft oda??
wenn nicht dann ist es ja klar ;)

aber bei mir ist es au soich komm gar nciht rein :D
ist mir egal auf ner lan ist es bessa :D

Man warum
25-04-2003, 11:02
Ja es sind beide Original und ich benutze auch keinen No-cd crack (habe mir das BattelChest gekauft)

General Sweet
28-06-2003, 00:04
Bei mir auch . Ich glaube aber es liegt mal wieder an meinen "tollen" Router bei dem fast garnichts läuft ! :grr: hab auch kp wie ich es zu funzen bekomme . :grr:

Crossbull
30-06-2003, 11:26
Frage wie hießen die server die du auswählen konntest ? Sags mir bitte ich hatte so ein änlisches Problem :)

General Sweet
08-07-2003, 00:17
Juhu es funzt wieder , weiß auch nicht warum :D :D :D Endlich mal wieder eine schöne Runde Diablo 2 LoD im BNet . :cool:
Gibt es hier noch andere Diablo 2 LoD Zocker unter euch die im BNet aktiv sind ?

CrY
08-07-2003, 00:58
Hätte jemand Lust mit mir einen neuen Charakter anzufangen und zu 2. oder wenn mehr wollen dann eben mehr LoD von vorne durch zu zocken ?

General Sweet
08-07-2003, 01:00
:meld:
Gern doch .

CrY
08-07-2003, 01:07
Gut, noch jemand Interesse ?
Ich installiere es schon mal. :D
War lange her...

Akerbos
08-07-2003, 13:50
hm ich zocke es eigentlcih net mehr. falls ihr noch dringend nen bestimmten Charakter braucht, meldet euch, dann mach ich vielleicht mit. vorrausgesetzt, Geld und Items werden fair geteilt usw. und man bleibt zusammen, da hab ich shcon sachen erlebt *kopfschüttel* wäre teamspeak ne option?

CrY
08-07-2003, 14:03
Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst !
Wir nehmen einfach verschiedene Charaktere, damit man die Items besser aufteilen kann.
Naja, uns kannst du eigentlich vertrauen. ;)

Ich werde den http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/images/avatars/avatar-782.jpg nehmen.

General Sweet
08-07-2003, 14:13
:dito:
Aber mein Headset funzt nicht . :(
ich nehme den
http://diablo2.ingame.de/spiel/chars/pics/chars_poster_druid.jpg
den
http://diablo2.ingame.de/spiel/chars/pics/chars_poster_barbar.jpg
oder die
http://diablo2.ingame.de/spiel/chars/pics/chars_poster_sorceress.jpg
:cool: :cool: :cool:

Akerbos
08-07-2003, 15:39
ok, bin dabei. ich nehm .. öhm... *keinBildhab* ...
nen Necro! ist einfach mein Lieblingschar!

aber ohne headset ist es ein bisserl arg umständlich, oder? mal probieren. Cry, hast du eins?

@ sweet: grrrrrr ... ich weiß net, wie oft ich da schon drauf reingefallen bin! Ich gutgläubiger-jeden-Link-Anklicker!!! ist echt lästig der scheiß...

[Pascha]
08-07-2003, 16:17
wenn ihr noch einen braucht dann mach ich wo mit :cool:

ich zog auch zurzeit wieda d2 lod :D
aba ich wart auf 1.10 :(

Akerbos
08-07-2003, 16:32
1.1 beta ist raus. soll voll überl sein von den werten her. wir zocken 1.9b oder d oder was auch immer das neueste ist, oder?

Stoned Warrior
08-07-2003, 16:34
Ich mach mit!

Wann?


Ich würde die Zauberin nehmen, wenns dir recht ist, General Sweet


Headset hab ich, also wär das kein Prob

General Sweet
08-07-2003, 16:40
Okay , damit sind für 5 . Das reicht doch oder ?! :confused:
Zeiten sind mir egal , haben ja Ferien . :cool:
Ich nehm dann mal den Barbaren .
@ sweet: grrrrrr ... ich weiß net, wie oft ich da schon drauf reingefallen bin! Ich gutgläubiger-jeden-Link-Anklicker!!! ist echt lästig der scheiß...
:stick: :stick: :stick:

Akerbos
08-07-2003, 16:40
gut, wenn wir so viele sind, machen wir doch ma nen Thread auf wegen Terminabsprache usw. nicht dass Swifty noch ausrastet ;) und dann wäre ein fester, regelmäßiger Termin gut, sonst kriegen wir eh nie alle zusammen.

Wir haben noch keine Ferien!

Witzbold .. echt gemein .. gibts eigentlich nen Trick das abzuschalten außer alle killen was im Taskmanager auftaucht? Das gibts ja übrigens auch mit SOund: "You are an Idiot!" mit grinsenden Smilies, und je mehr es werden, desto mehr Stimmen gibts ... GRAUSIG!!!! Wer hats erfunden? :mad:

Stoned Warrior
08-07-2003, 16:49
Wegen den Zeiten:
-Ich hab erst in 2 Wochen Ferien, also müsste es am Nachmittag sein (zumindest unter der Woche)
-Morgen komm ich etwas später heim (so um 3 Uhr)
-Am Donnerstag bin ich erst ab 20:00Uhr (frühestens) daheim
-Am Freitag is LAN (das heisst, ich kann nicht online zocken)


Das sind die Zeiten, an denen ich kann:
-von Mo-Do ab 14:00 Uhr
-Freitag ist sehr oft LAN, also komm ich erst am Samstag Mittag nach Hause
-Samstag: nachmittags (ab 13:00 oder 14:00Uhr)



Ach, am besten jeder von euch holt sich ICQ oder noch besser IRC und wir treffen uns da mal

ICQ: 150929661
Irc-Channel: #cnchq (slapt mich, dann hör ich zu, weil ich sonst nur in andern Channels bin)
IRC-Nick: onfire|Stoned

CrY
08-07-2003, 17:06
Wollen wir auf 1.10 warten oder mit 1.09d schon anfangen ?
Die Beta von 1.10 kann man nur mit der englischen Version von LoD spielen und nur offline.


Original von Akerbos
aber ohne headset ist es ein bisserl arg umständlich, oder? mal probieren. Cry, hast du eins?

Ja, ich hab eins, aber nur so ein billiges Teil. Aber General Sweet leider nicht. Und du, Pascha ?

@ sweet: grrrrrr ... ich weiß net, wie oft ich da schon drauf reingefallen bin! Ich gutgläubiger-jeden-Link-Anklicker!!! ist echt lästig der scheiß...

Just 4 Akerbos, click it. (www.majinpure.de.vu)

General Sweet
08-07-2003, 17:15
Wollen wir auf 1.10 warten oder mit 1.09d schon anfangen ?
Ich bin für jetzt anfangen , man könnte doch wenn der Patch kommt einfach weiter zocken . Also warum warten ?! :confused:

icq : 215337401

CrY
08-07-2003, 17:15
Ja, da hast du wohl Recht. :o:

Stoned Warrior
08-07-2003, 17:36
Ich bin für Samstag als Anfangstag, weil ich davor recht wenig Zeit heb ;)

Der Patch wird zwar einige Abilities ändern, aber selbst wenn es extrem wird, sind wir immer noch mehrere Spieler, also könnten wir das etwas ausgleichen

[Pascha]
08-07-2003, 17:41
ich hab zwar kein headset kann aba schnell genug tippen :D
Ich hoffe dat reicht :D

edit: hier meine icq numma: 165355339

edit2: sry cryordie dat ich dich grad so angebölkt hab :D

CrY
08-07-2003, 17:54
Original von Stoned Warrior
Ich bin für Samstag als Anfangstag, weil ich davor recht wenig Zeit heb ;)

Kannst du nicht etwas früher ?
Wir müssen ja nicht den ganzen Tag zocken.

Achja, nochwas, falls jemand keine Lust hat, seinen Charakter zu "verskillen": http://diablo2.ingame.de/tips/guides/guide.php

Stoned Warrior
08-07-2003, 18:54
Ich könnte am Mittwoch von 15:00-16:00Uhr, weil ich erst später vom Gericht (Exkursion, ich bin kein Gansta!) heimkomm und dann noch (um 16:00Uhr, wenn meine Mutter von der Arbeit heimkommt) nen neuen PC kaufen geh

General Sweet
08-07-2003, 18:59
Okay , dann lasst uns da anfangen , wenn es bei euch auch geht . ;)
Name des Games ?
Passwort ?

Stoned Warrior
08-07-2003, 19:07
Ich würde sagen, dass wir das Game CNCHQ oder so nennen, damit wir es auch erkennen


Ok, ich würde sagen, dass wir morgen Abend anfangen, wenn ich meinen neuen PC und alles installiert hab (Inet, LoD, usw.)


Das PW machen wir am besten über ICQ aus, dass jeder bescheid weiss

CrY
08-07-2003, 19:27
Also 15 - 16 Uhr und abends nochmal.
Bei mir wäre es ok.
Jetzt müssen nur noch [Pascha] und Akerbos Bescheid geben. :)

Stoned Warrior
08-07-2003, 20:39
Ich hab mir jetzt mal wieder nen Account erstellt


Meine Zauberin heisst Stoned (mir is nix besseres eingefallen), hab aber noch nicht angefangen

General Sweet
08-07-2003, 20:47
Ich auch . Habe aber auch ne Sorc , der Barbar sieht aus wie ein Gay . :mad:
Nick : KleineLaura ;)

CrY
08-07-2003, 20:59
Hm, das ist irgendwie schlecht.
Ihr müsst mir versprechen, dass ihr euch wegen Items nicht streiten werdet. ;)

General Sweet
08-07-2003, 21:01
Versprochen . :D
Ich glaub eh nicht , dass er so skillt wie ich und so auch nicht dir Sachen braucht wie ich . ;)

Stoned Warrior
08-07-2003, 21:32
Wie skillst du, Sweet?

Ich wollte auf Eis gehn und vielleicht noch ein bisschen auf Blitz wegen dem Gewitter und dem Statikfeld

master_chaos
08-07-2003, 22:11
ich will auch in euren server mit meiner sorc. mit lvl 82 !
oder habe ich was falsch verstanden ???

General Sweet
08-07-2003, 22:16
@ stoned ach mist , ich eis und feuer

joa hast du , wir wollen alle neu anfangen ;)

CrY
08-07-2003, 22:56
Original von master_chaos
ich will auch in euren server mit meiner sorc. mit lvl 82 !
oder habe ich was falsch verstanden ???

Sorry, wir wollen alle neu anfangen ohne Hilfe von Highlvlchars. :o:

Nur zur Info, Akerbos wird einen Necro nehmen und Pascha weiß ich noch nicht.

[Pascha]
09-07-2003, 15:05
hm... ich weiss noch nich wollt eigentlich nen necro aba sucht ihr ma was aus :o:

edit: von sorcs , assas und amas hab ich so langsam die schnauze voll : :stick:

CrY
09-07-2003, 15:09
Akerbos wollte Necro.
Nimm du mal Druide oder Barbar. :)

General Sweet
09-07-2003, 15:09
Nimm nen Barbaren ;)
Ich nehm nun doch nen Druiden , aber wir können es auch andersrum machen .
Game : CNCHQ
Passwort : CNCHQ

[Pascha]
09-07-2003, 15:13
ich nem nen barb :cool:

wann fangen wir denn an??

Stoned Warrior
09-07-2003, 15:17
Bis jetzt haben wir folgende Chars:
-Cry: nen Pala
-Pascha: nen Pala (2 nützen uns nix, da überlagern sich die Auren nur)
-Sweet: Druid
-Akerbos: Necro
-Stoned: Sorc

Ich würde noch nen Necro oder nen Barbaren vorschlagen, weil 2 Necros besser sind als 2 Palas und ein Frontkämpfer, der ordentlich reinhaut is auch nicht schlecht ;)


Edit: hat sich ja erledigt

Edit 2: Um 15:00 Uhr

[Pascha]
09-07-2003, 15:20
15.00 uhr im game: cnchq//cnchq k?!
sc oda hc ??

Crossbull
09-07-2003, 15:56
General Sweet kann ich mit zocken odeer seit ihr schon zu viel ich würde eine asn nehm. wenn ich mit machen kann sagt mir bitte bescheid :)

IcQ : 202812635

General Sweet
09-07-2003, 17:07
klar kannst du mitmachen . ^^
Mein Druide hat nun lvl 15 und bin in Akt 2 . Ich weiß nicht wie weit die anderen sind , also müsstest ca. so weit wie ich sein .

[Pascha]
09-07-2003, 17:36
wir ham mit lvl 15 aufgehört war aba echt ein klasse game :supi:

CrY
09-07-2003, 18:05
Mit IkitKrallenhand sind wir jetzt 6 Leute, wenn Akerbos auch noch mitmacht.

War ganz nett vorhin. ;)
Geht's heute weiter, wenn Stoned Warrior wieder da ist ?

General Sweet
09-07-2003, 18:14
Von mir aus schon . ;)
Wie soll ich skillen ? Mein Druide ist ziemlich schwach .

IcemanGT
09-07-2003, 18:18
ICH ICH will auch mit mache !!!!!! darf ich bitte bitte :stick: @Sweet kommt drauf an was es für ein Druide werde sollte ich wöde dir empfälen nen Wolf zu mache die sind schnell und einigermaßen stark.

General Sweet
09-07-2003, 18:21
Okay , dann sind wir schon 7 . :cool:
Wann denn heut Abend ???

http://my-smileys.de/diablotin.gif http://my-smileys.de/blasen2.gif http://my-smileys.de/love-smiley-076.gif http://my-smileys.de/rubbel.gifhttp://my-smileys.de/diablotin.gif


Killen wir http://my-smileys.de/devilhead.gif !!!

http://my-smileys.de/35.gif Beitrag Nr. 100 !!! http://my-smileys.de/35.gif

CrY
09-07-2003, 19:42
Wir warten einfach bis Stoned Warrior sich meldet und ob dann alle da sind, ist noch eine andere Sache.

P.S. Perversling

Crossbull
09-07-2003, 20:05
Gut ich Freue mich schon Drauf habs schon ewig nicht mehr durch gespielt hab mich immer ziehn lassen :D

Stoned Warrior
09-07-2003, 20:29
Ich bin etz wieder da und könnte weiterspielen, die Quest 1 vom 2. Akt bräucht ich halt noch, aber ich mach einfach das Game auf, dann is des kein Prob

CrY
09-07-2003, 20:31
Wollen wir um 20 Uhr ?

Stoned Warrior
09-07-2003, 20:32
Ok, ich bin da

General Sweet
09-07-2003, 20:56
okay ich auch :cool:
Was machen wir denn da ?
-http://my-smileys.de/love-smiley-076.gif ??
Ja ne is klar . :D

Edit : Also , der aktuelle Stand ist , dass wir Anfang 3. Akt sind und alle so ca. auf lvl. 21 ( ich auf 22 :D )
Morgen ( Donnerstag) wieder um 20 Uhr Game wie immer CNCHQ mit dem gleichnamigen Passwort .

Akerbos
10-07-2003, 13:58
ich guck ma ob ich nen passenden char hab, dann steig cih noch ein, ok? aber ich kann net bis um 0 Uhr zocken, hab morgen noch shcule :mad:

CrY
10-07-2003, 14:09
Klar kannst du noch einsteigen, aber bis 0 Uhr zocken wir sowieso nicht, also keine 4 Stunden. ;)

[Pascha]
10-07-2003, 15:33
wie weit seid ihr denn jetzt schon ??? :confused:

CrY
10-07-2003, 16:15
Original von General Sweet
Also , der aktuelle Stand ist , dass wir Anfang 3. Akt sind und alle so ca. auf lvl. 21 ( ich auf 22 :D )
Morgen ( Donnerstag) wieder um 20 Uhr Game wie immer CNCHQ mit dem gleichnamigen Passwort .

Stoned Warrior
10-07-2003, 22:19
Ich kann jetzt leider nicht in nächster Zeit, weil ich Morgen auf ner LAN bin und am Samstag meinen neuen PC bekomm und den dann noch installieren/konfiguieren muss


Und dann nütz ich die Rechenleistung erstmal für hardwarefressende Spiele wie Unreal 2, Vice City (mit allen Details und höchster Auflösung und Sichtweite),usw. :eg:

CrY
10-07-2003, 22:33
Wir sind jetzt im 4. Akt und ca. Level 24.

@Stoned Warrior, vergiss Antialiasing und Anisotropic Filtering nicht, falls es dir etwas sagt.
Verbessert die Bildqualität extrem. :)

General Sweet
11-07-2003, 13:11
Treffen wir uns heute wieder ?
Wenn ja , wann ?

CrY
11-07-2003, 14:41
So wie immer, oder ?

Akerbos
11-07-2003, 15:08
ich kann leider net, mnein LoD funzt irgendwie net! wenn cih es zum laufen kriege, medle cih mich, level 24 müsste ich noch nen barbar und nen pala haben...

@ sweet: wo hast du diese smilies her? *tstststs* und da heißt es, jungs wären versaut...

Stoned Warrior
11-07-2003, 15:17
Natürlich vergess ich sowas nicht, wenn ich schon solche Mörderhardware hab *euchneidischmach*:

AMD Athlon XP 3000+
NVidia GeForce FX 5600 mit 256 MB RAM
Corsair 1024MB RAM

:eg: :eg: :eg: :eg: :eg:

Xenos
11-07-2003, 15:48
Wenn ihr nichts gegen einen weiteren Mitstreiter habt, dann würde ich mich gerne anschließen. Allerdings erst wenn 1.10 draußen ist.
Ich hab momentan die Beta drauf, darum is nix mit B.net, aber die Veränderungen sind hammerhart!!!

Wenn ihr mich aufnehmen würdet, sagt mir grad, was für nen Char ich spielen soll, is mir (fast) egal, ich spiele alles bis auf Paladin!

Ich würde mich freuen!
(lasst euch ruhig zeit, bis 1.10 dauerts ja noch)

CrY
11-07-2003, 18:23
Ja, mit der Betaversion von 1.10 kann man zwar nicht im Battle.net spielen, doch über TCP/IP.
Einer macht Game auf, (Hautpmenü ---> Multiplayer 2 ---> TCP/IP Spiel) sagt den anderen seine IP und wir könnten alle zusammen zocken.

Doch müssten wir einen neuen Char. erstellen, da TCP/IP sozusagen über's Open Battle.net läuft.

Ich würde sagen, wir machen erstmal mit 1.09 weiter. ;)

[Pascha]
12-07-2003, 00:21
So der stand is das wir drei (General Sweet, CrYorDiE und ich) in akt 5 bei q3 stehen geblieben sind. Wir sind alle lvl 28 und morgen 20Uhr gehts weiter :D

Akerbos
12-07-2003, 12:30
q3 :confused:

leider hat mein LoD ne Macke, sonst wär ich dabei gewesen :(

CrY
12-07-2003, 21:00
q3 = Quest 3

Ich kann heute leider nicht, sorry.
Ich werde auch nicht mehr weiter zocken können, weil ich Besuch bekomme und naja, da habe ich leider nicht genügend Zeit mehr. :shy:

-=Gonzo=-
19-07-2003, 19:27
*thread wiederbeleb*

Ich hab jetzt auch mal mit nem Kumpel im B.net angefangen :asto: WIr sind grad 2. Akt Q2 mit nem Level 15 Paladin (meiner) und nem Level 15 Totenbeschwörer (mein Kumpel)

Fetzt doch ganz gut rein find ich :D Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme die Gegner zu hackstückeln :stick:

~Memento~
25-07-2003, 11:01
Hatte jetzt eine Woche nicht gespielt aber spiel generell noch ned lang überhaupt im net. Bin grad Akt 3 (obwohl mir irgendwie ein quest fehlt im akt2 das war wie mich mal wer im i-net mitgenommen hat zum akt3 ;( )
Naja und bin Level 21 oder so mit Druide

Hab noch ein 2.Charakter Totenbeschwörer Level 17 mit dem hab ich aber daweil nur im LAN mit ein Freund gespielt.

p.s. wenn mal wer zocken will einfach bei mir melden ;)

Crossbull
30-07-2003, 18:12
Naja Im Closed Hab ich 6 char 1. lvl 99 PvP baba
2. lvl 85 Mf Sorc
3. lvl 88 PvM Necro
4. Lvl 90 PvM Pala
5. Lvl 90 PvM Ama
6. lvl 95 PvM Nova Sorc

Und wenn mir einer Nicht glauben Will :D
Hier is mein Diablo 2 acc The-FallenAngel

Stoned Warrior
20-09-2003, 15:54
*hochzieh*


Damit der 'Warcraft vs. Diablo'-Thread nicht mit LoD-Probs geflutet wird, zieh ich den mal wieder aus der Versenkung




Also: Welchen Char soll ich nehmen?

Ich hab:
-Assassine (Kicksin) Level 57 (aber nur LAN)
-Assassine (Sinper) Level 57 (SP, ausser Items erhandeln :stick: )
-Zauberin (Old-School-Sorc) Level 85 (mit der bin ich ganz durch)
-Barbar (Schwert) Level 77 (aber verskillt :( )
Druide (Elementar-Beschwörung) Level 27


Wir könnten auch gemeinsam anfangen (wenn sich Spieler finden) und durchzocken

IcemanGT
20-09-2003, 18:34
Dacht mir doch das es den thread gibt :D

@ Stoned Warrior sollen wir jetz zocken :confused: Closed oder Open oder auch Closed HC :eg:

Stoned Warrior
20-09-2003, 20:12
Ich hätte gesagt, wir warten bis Dienstag, ob noch jemand mitspielen will und dann schauen wir, was wir spielen

DarkLaserXXL
20-09-2003, 20:54
Kann man noch einsteigen?

Stoned Warrior
20-09-2003, 21:59
Natürlich, noch steht nix fest



Jeder der mitspielen will soll, soll hier mal posten

DarkLaserXXL
20-09-2003, 22:04
Hab mit der Frage wohl irgendwie Interesse bekundet, oder? :D
Ich persönlich wär aber für neue Chars. Genaue Zeit lässt sich ja später klären. :)

General Sweet
20-09-2003, 22:06
will auch mal wieder ran an d2 :)

IcemanGT
20-09-2003, 22:54
Closed B.net wäre doch gut nur eben ohne ziehen :)

Crossbull
21-09-2003, 13:09
Closed ohne durch gezogen zu werden hab ich schon lange nimmer gemacht ;) :D

Stoned Warrior
21-09-2003, 13:20
Wir mal richtig Classic spielen, also nur in der Gruppe zocken, keine Items erhandeln (bei anderen Spielern), sondern nur die gefundenen/bei Händlern gekauften Items benutzen

Oder Ironman: keine Items kaufen oder reparieren lassen (Das gilt auch für Tränke und Schriftrollen) :eg:



Ich werd auf jeden Fall ne Bow-Ama zocken, hab ich schon länger nicht mehr gemacht

Crossbull
21-09-2003, 13:31
Bow ama macht nur Fun wenn die Wf oder Eagel hat :)
hab selbst n wf ama mit nehm Mega Dmg is aber nru für cow un ziehn ;)

DarkLaserXXL
21-09-2003, 14:26
@Stoned Warrior: was ist so schlimm daran anderen in der gruppe items zu geben, die man nicht braucht - die aber schon? :confused:
Aber wenn de drauf bestehst - von mir aus! ;)

Stoned Warrior
21-09-2003, 14:42
Original von DarkLaserXXL
@Stoned Warrior: was ist so schlimm daran anderen in der gruppe items zu geben, die man nicht braucht - die aber schon? :confused:
Aber wenn de drauf bestehst - von mir aus! ;)


So hab ich das nicht gemeint

Ich wollte damit sagen, dass man nicht einfach von irgendwelchen Leuten, die schon durch sind sich die Mega-Items holt.
Tauschen unter der Gruppe ist schon erlaubt (wäre auch blöd, wenn's anders wäre)

IcemanGT
21-09-2003, 14:56
Also nocheinmal zum zusammenfassen man darf sich ned ziehn lassen,man darf nur items finden oder unter der Party tauschen die Regeln wären schon mal gut :)

Zocken wir D2 Classic oder D2LOD :confused: lieber LOD oder

Stoned Warrior
21-09-2003, 14:58
Schon LoD, mit 'Classic' hab ich eigentlich des nicht ziehen lassen und Items holen gemeint

IcemanGT
21-09-2003, 15:06
Aso gut :D aber max 8 leutz wegen Party und wens geht ned nur die gleichen Charackter :shy: nachher laufen da noch 5 Amas und 3sorc durch die gegen :D

Stoned Warrior
21-09-2003, 15:22
Es wäre schon von Vorteil, wenn es von jeder Charakter-Art nur einer durch die Gegend rennen würde. Sonst gibt's wieder Streitereien wegen Items (bei 2 Bow-Amas zum Beispiel)

General Sweet
21-09-2003, 15:40
wann jetz ? wo jetz ? wie jetz ?

Crossbull
21-09-2003, 15:41
also ich mach kein Terror wenn ich mal n uniq low stuff bekomm :stick: des meiste was wir da finden werden finde ich in ner stunde ;)

Stoned Warrior
21-09-2003, 15:46
@General Sweet: Wir warten bis Dienstag, dann sehen wir, wer alles mitspielt (Montag hab ich nämlich sehr lang Schule ;) )

IcemanGT
21-09-2003, 15:54
jo des wird funny *freu* ich stell mir gerade vor wen 8 leutz auf diablo einschlagen :D

Des wäre vieleicht ein gutes Party system

1x Ama(bow)
1xNec (k.a)
1xPala(fana&Eifer)
1xDruide(Wut&Geist)&Wolf)
3xBab(drei unterschiedliche auf jedenfall)
1xass (k.a)

also ca so denk ich :)

Stoned Warrior
21-09-2003, 16:01
Ich würde als Assa ne Kicksin vorschlagen

Für den Necro würd ich vom Armymancer abraten (bei drei Barbs)

DarkLaserXXL
21-09-2003, 16:14
ich spiel immer barb. :eg:
Der haut alles um:king: Aber druide kann ich auch gut. Nur ama is nich mein fall :(

IcemanGT
21-09-2003, 16:50
Ja und eben wens geht drei unterschiedliche Babaren zumbeospiel Hammer BaB,Raserei BaB Schwert,und noch einer eben

Crossbull
22-09-2003, 14:28
Bei Necro würd ich einfach sagen einen nach Cow Necro also Flüche un Bone ;)

Un AssA Joa Kicksin in am besten für PvM aber in PvP Totaler schrott :)

IcemanGT
22-09-2003, 15:12
gut solange es es jemanden gibt wo weiß wie man assa und Nec macht ist ok ich kenn mich nemlich weniger mit Necro und assa aus :D

DarkLaserXXL
22-09-2003, 21:18
@ Stoned... : warten wir bis Dienstag un klären dann alles oder zocken wir am Dienstag? Nur dem Verständnis halber ;)!

Stoned Warrior
22-09-2003, 21:25
Wir besprechen am Dienstag alles und machen dann aus, wann/wer/was usw...

DarkLaserXXL
23-09-2003, 11:51
was is eigentlich der unterschied zwischen offenem un geschlossenem B.net:ichdoof: ?
Un was zocken wir? :confused:

Crossbull
23-09-2003, 13:24
Im Open Kannste Mods , Cheaten , un der ganze schrott ;)

Geschlossne Kannste keine Mods genutzen du must alles selbst finden usw. :)

Stoned Warrior
23-09-2003, 14:05
Wir spielen wenn dann schon closed oder?
Mir ist es eigentlich egal, aber ich find closed besser

DarkLaserXXL
23-09-2003, 14:10
Wie gesagt:ichdoof: :D ! Das ist doch das wo man reinkommt, wenn man auf den button B.net drückt?
Wehe einer lacht :mad: ! Zocken tu ich im B.net schon lange, hab mir nur nie die Mühe gemacht alles da zu hinterfragen. ;)

Edit: wenn dir SOOOOOVIEL dran liegt! Ne Ernst beiseite, hab nix dagegen :) !

Stoned Warrior
23-09-2003, 14:13
Original von DarkLaserXXL
Wie gesagt:ichdoof: :D ! Das ist doch das wo man reinkommt, wenn man auf den button B.net drückt?
Wehe einer lacht :mad: ! Zocken tu ich im B.net schon lange, hab mir nur nie die Mühe gemacht alles da zu hinterfragen. ;)

Edit: wenn dir SOOOOOVIEL dran liegt! Ne Ernst beiseite, hab nix dagegen :) !


Ja, das is closed

Open is unter Multiplayer 2 (da is auch LAN-Games)

DarkLaserXXL
23-09-2003, 14:16
Mods für D2 :confused: ? Was machen die so?

Stoned Warrior
23-09-2003, 14:18
Es gibt einige Mods, bei denen man, wenn man ein Monster killt 10x so viel Erfahrung dafür bekommt oder, dass man nur Uniqes oder Rares findet


Manche Mods, wie das Baldur's Gate Mod (als Beispiel) verändern Items, Fertigkeiten, usw (kann man aber nicht online spielen und die Spielstände können vom normalen D2 nicht geöffnet werden)

General Sweet
23-09-2003, 14:32
heut ist dienstag , was ist nun ? :confused:

DarkLaserXXL
23-09-2003, 14:59
genau loiz, kommts in die gänge :cool:

IcemanGT
23-09-2003, 18:39
Ja Uhrzeit ? ich würde sagen 20:15 uhr channel CNCHQ oder wan wollt ihr so etwa zocken

DarkLaserXXL
23-09-2003, 18:42
:meld: wasn "channel cnchq"?? :confused:

Stoned Warrior
23-09-2003, 18:53
@DarkLaser: Chat-Channel
Wenn man online geht, sieht man doch n Chat-Fenster

Da gibt man: /join 'Channel' ein (ohne ' ') unser Channel is CNCHQ

Wir könnten einfach auch machen:
Spielname CNCHQ
PW: CNCHQ

Aber gehn wir lieber zuerst in den Channel ;)

IcemanGT
23-09-2003, 19:01
Original von DarkLaserXXL
:meld: wasn "channel cnchq"?? :confused:

:D ;) :D bist du ein Noob :)

Hey wir können es doch dan so machen das wir alle vor unser Namen zumbeispiel CNCHQ eingeben oder so wa in der richtung

DarkLaserXXL
23-09-2003, 19:15
wenns des auf die channel benutzung beziehst ja :) , aber wehe du meinst das in bezug auf meine "fertigkeiten" allgemein ;)

edit: also name un pw = CNCHQ (groß geschrieben)?
edit2: un wehe ich hör was gegen noobs, hast ja auch mal klein, jung und dumm angefangen :D

aso wann gehts los? heut noch oder n annermal?

Stoned Warrior
23-09-2003, 19:24
Heute um 20:00Uhr im Channel cnchq
Wer nicht kommt ist selber Schuld ;)

DarkLaserXXL
23-09-2003, 19:27
können wa den namen nicht hier ausmachen? :(
Nur falls ichs verpeile ;) , kann dann ja trotzdem in den channel kommen um zu gucken obs klappt :stick:

*jubel* s klappt, ich bin ein Genie

eins noch: neue chars?

IcemanGT
23-09-2003, 19:34
Hast bis jetz nur Singel gezock Laser :confused:

DarkLaserXXL
23-09-2003, 19:37
Nö, hab i-net nur noch nit lange
hab ein lv44 barb (B.net), zock aber immer nur so: guck spiele an, such eins mit verständlicher sprache und rein. soll heißen: hab mich nie vorher abgesprochen :)
Und nur weil ich nicht so lang Inet hab bin ich doch kein schlechter mensch :D

hab das B.net erst vor ner woche für mich entdeckt (na gut 1 1/2)

Stoned Warrior
23-09-2003, 19:39
@DarkLaser: Ja, wir fangen neu an

Ich nehm nen Necro, geh auf Flüche, Zauber und Golems :eg:

DarkLaserXXL
23-09-2003, 19:40
k, ich nehm barb mit schwert (oder 2 :D )

Eternity
23-09-2003, 19:44
Schade, da wuerde ich zu gerne mitmachen... geht aber erst naechsten Juni =(

Hab da ein paar >95 chars, nen MF Barb mit ueber 1000 und recht guten Stuff :D

Nu ja. Wollt ihr HC spielen ?

Stoned Warrior
23-09-2003, 19:45
Ich bin etz im B.net
Gateway: Europe
Channel: cnchq

General Sweet
23-09-2003, 20:22
bisschen kurzfristig -.- jetzt hab ich's verpasst :(

Stoned Warrior
23-09-2003, 22:02
Wir sind jetz fertig mit Akt 1 und haben diq erste Quest in Akt 2 gemacht

Morgen besprechen wir, wann wir weitermachen

General Sweet
23-09-2003, 22:07
dann bin ich eben morgen dabei -.-

DarkLaserXXL
24-09-2003, 13:33
heut abend hab ich aber nit soviel zeit :( , da spielt dortmund

Stoned Warrior
24-09-2003, 17:17
Meinetwegen können wir auch morgen noch weiter spielen, ist mir egal

DarkLaserXXL
24-09-2003, 17:41
wär cool:supi: ! Aber das "NOCH" hört sich so an als wollst des nachdran an den Nagel hängen?! :confused:

Stoned Warrior
24-09-2003, 17:43
So war des 'noch' eigentlich net gemeint ;)

Ich will schon ganz durchzocken (also Baal auf Hölle killen), ausser mein Char suckt zu stark (verskillt oder ähnliches)

DarkLaserXXL
24-09-2003, 17:50
dann hat g sweet auch zeit zum aufholen :stick: , aber bischen zeit wär ja (anstoß 20:40Uhr)

IcemanGT
24-09-2003, 18:00
gegen wen spielt Dortmund :stick: kannst ja trozdem mit zocken noch ne 3/4 std naja also heud wieder 20:00uhr :confused: oder vieleicht auch schon um 19 uhr ?

DarkLaserXXL
24-09-2003, 18:19
gegen wien, und bis dahin hab ich zeit

IcemanGT
24-09-2003, 18:50
Gut dan brauch ich mir diesmal keinne sorgen machen das sie verlieren :eg:

DarkLaserXXL
24-09-2003, 18:56
Koller un Rosicky sind nicht dabei:angst:

IcemanGT
24-09-2003, 20:04
steh jetz im channel also kommt :D und hab jez auch Andi hab ich ben gemacht und ratet mal was die kuh gedropt hat^^nen 29%Nagelring

DarkLaserXXL
24-09-2003, 20:14
eh STONED: komm ins B.net, name wie gestern

Stoned Warrior
24-09-2003, 20:23
Die knappen 20 Minuten lohnen sich auch nicht mehr zu zocken...

Ich hol das, was ihr schafft nach (wird eh nicht so viel sein)

IcemanGT
24-09-2003, 21:35
Musst noch nicht mal viel machen wir haben nur q1 nachgeholt und ne Höhle abgemurxt :eg:

Stoned Warrior
24-09-2003, 21:42
OMG! Ich glaub, das hol ich nie mehr ein! :( ;)

Ne, spielen wir wieder morgen

IcemanGT
24-09-2003, 21:55
Jo dan mache wir morgen akt2 vertig :)

Stoned Warrior
25-09-2003, 20:01
Heute kann ich leider nicht :(

Ich hab mir heut Zero Hour gekauft, da MUSS ich das unbedingt spielen! ;)

Crossbull
25-09-2003, 21:18
HeHe das versteh ich dich völlig Stoned ;) :D

DarkLaserXXL
25-09-2003, 21:37
:D hab ich ja glück gehabt. hat auch kein zeit. aber die a.... von amazon haben mein ZH noch nicht geschickt :(

IcemanGT
25-09-2003, 22:06
Ja und ich hab mich dumm und dämmlich im Channel gewartet :mad:

DarkLaserXXL
25-09-2003, 22:09
sorry, aber da wir nix ausgemacht hatten dacht es geht ohne abmeldung ;) , nächstes mal sag ich bescheid :)

IcemanGT
26-09-2003, 19:14
Kommt ihr den wenigst heude ?

Stoned Warrior
26-09-2003, 19:58
Heute kann ich leider auch nicht und morgen geh ich wahrscheinlich mit nem, Kumpel in's Kino (aber das ist noch nicht 100%ig sicher)

IcemanGT
26-09-2003, 20:09
Schade :( dan wird es wohl heud nichts

DarkLaserXXL
26-09-2003, 21:58
wie wärs mit morgen? da hab ich zeit

IcemanGT
27-09-2003, 11:57
Ich aber kaum wen den nur 1std weil umm 21 uhr TFT Trefk ist :) oder wir fangen eben schon um 18-19uhr an dan hätte ich genügend Zeit noch

Stoned Warrior
27-09-2003, 12:56
Ich könnte dann, wenn wir um 18:00Uhr anfangen nur bis um 19:00Uhr, weil ich noch in's Kino geh (das is aber nicht sicher, also vielleicht kann ich dann doch länger)

IcemanGT
27-09-2003, 14:25
Ja aber kläre des fix mit dem Kino das wir wisen ob du kannst oder nicht

@ DarkLAser kommst heud um 18 uhr oder kannst du schon um 18 uhr

DarkLaserXXL
27-09-2003, 14:48
muss noch mit der family essen gehen:dead: kommen kann ich bestimmt weiß nur die zeit noch nicht. sobald ichs weiß sag ichs dir :)

sry, ahb erst ab ca. 21 Uhr Zeit (vielleicht n bissel früher) mir fahren erst um ca. viertel nach 6 und das lohnt sich ja nimmer jetzt :(

Stoned Warrior
27-09-2003, 17:46
Ich geh heut nicht in's Kino, also hab ich heut Abend Zeit :D

IcemanGT
27-09-2003, 17:53
hmm also hat nur Stoned heud Zeit Stoned wolle ma heud von 20 - 21 uhr etwas weiter zocken :confused:

Stoned Warrior
27-09-2003, 18:02
Ok, ich bin da

IcemanGT
27-09-2003, 18:05
:) super also bis nachher,halben act werde ma schon schaffe in der std

Crossbull
27-09-2003, 18:32
Aber blos kein Mh benutzen sonst machst ja überhaupt kein spass ;)

IcemanGT
27-09-2003, 18:56
JaJa wäre zwa ganz nützlich aber trozdem nehm ich mh net

DarkLaserXXL
28-09-2003, 12:49
wie weit seit ihr?

Stoned Warrior
28-09-2003, 13:44
Wir haben den Horadric Cube und den Staff geholt, also Hallen der Toten und Wurmgruft gemacht

IcemanGT
28-09-2003, 13:54
Zocken wir heud wieder alle drei :rolleys: :confused:
*edit* alos nein

Crossbull
01-10-2003, 14:02
HiHi ihr solltet euch mal Wirklich fest legen un dann auch kommen :rolleys:

Tesness
01-10-2003, 20:07
Hey wenn ihr mal wiedewr zockt dann sagt mal bescheif ich mache gerne mit , ich habe ne Assasine Level 60 ungefähr habe ne ganze zeit nicht mehr gespielt

DarkLaserXXL
01-10-2003, 22:47
np
@all: wie is mit freitag? wieder um achte?

Tesness
01-10-2003, 23:03
NP sagt mir nur noch wie der channel heist und so , damit ihr auch zu finden seit



PS bei mir kann es auch ein paar minuten später werden kommt immer drauf an wie ich die kinder in die kiste krieg

DarkLaserXXL
02-10-2003, 06:26
channel CNCHQ, jaja Iceman :D

IcemanGT
02-10-2003, 12:42
Ich komm dan auch wieder :shy:

DarkLaserXXL
02-10-2003, 13:01
stoned, kommst du auch? :confused:

Crossbull
02-10-2003, 13:31
Spielen hier einglich auch n Par Barbar vs Barbar also PvP :eg:

DarkLaserXXL
02-10-2003, 13:33
Wenn du meinst ob wir uns gegenseitig die Hucke vollhauen: NEIN!!! :stick:

Crossbull
02-10-2003, 13:48
Genau das mein ich :eg: :stick:
Nehmlich ich Brauch mal wieder opfer ähmm Gegner :rolleys:

Stoned Warrior
02-10-2003, 13:59
Am Freitag geht's

Ich bin dabei

IcemanGT
03-10-2003, 15:05
Um 20 Uhr oder 19 uhr :confused:

DarkLaserXXL
03-10-2003, 15:53
20 Uhr, oder gibts deswegen probleme :confused:

IcemanGT
03-10-2003, 15:58
Ne ist ok aber kann dan eben bis 21:30 aber des ist ja lang genug um den 2akt vertig zu zocken

DarkLaserXXL
03-10-2003, 16:04
kein problem :D

Stoned Warrior
03-10-2003, 16:33
Ich bin da

DarkLaserXXL
03-10-2003, 19:34
sorry leute, bei mir könnts etwas später werden. so zwanzig nach. aber ihr könnt j den gleichen namen holen dann find ich euch ja ;)

edit: :mad: muss noch mit der family essen :grr:
planänderung: ich komm um achte, muss dann aber n büschen nutzlos rumstehen :stick: :-/

IcemanGT
03-10-2003, 19:52
Ja gut dan komm ich auch erst um 20:30

DarkLaserXXL
03-10-2003, 19:59
ihr könnt ja schonmal erstellen, obwohl 8:30Uhr is okay

Tesness
03-10-2003, 20:26
Ich habe da jety mal ein problem , wenn ich ueber Multiplayer ins Netz gehe dann habe ich alle Charaktere , nur wenn ich direkt ueber BAttleNet geh dann habe ich gar keine und muss ich nen neuen erstellen.

IcemanGT
03-10-2003, 20:30
Sorry kann wohl heud doch nicht muss drei Filme aufnehmen baer morge komm ich auf jeden fall

DarkLaserXXL
03-10-2003, 20:33
:( morgen is bei mir schlecht. un was is mit den anderen? kommt ihr heute?

bin jetzt im channel, kommt noch einer? :(

:grr: bin grad ausm B.net geflogen, komm auch nicht wieder rein, wenn ichs noch hinbiegen kann komm ich noch mal (scheiß Funkmodem :mad: )

Stoned Warrior
03-10-2003, 23:52
Ich hab heut abend gar nicht mehr dran gedacht, dass wir zocken wollten, sorry!

Ich hab heut nachmittag Civ 3 installiert und bis jetzt gezockt... :shy:



Morgen hab ich Zeit (hatte ich ja heute auch)

IcemanGT
16-10-2003, 16:22
wan wolle ma mal wieder zocken ? oder zockt wer aktiv im close B.net

Stoned Warrior
16-10-2003, 17:42
Ich bin zur Zeit ziemlich beschäftigt:

-Ich muss ziemlich viel für die Schule machen, weil die 11. schon ziemlich hart ist

-Ich MUSS Max Payne durchzocken, damit ich glaich mit dem 2. Teil weitermachen kann

-Ich MUSS meine War3-Funmap noch fertigmachen bis die große LAN (in den Herbstferien) kommt


(Wenn das MUSS in Großbuchstaben geschrieben ist, ist es besonders wichtig ;) )


Ausserdem hab ich im Moment keine richtige Lust auf LoD

Stoned Warrior
28-10-2003, 22:46
Endlich ist er da!
Der Patch 1.10!

IcemanGT
29-10-2003, 18:22
Joa weiß und weil er so gut ist mach ich extra einen thread über das thema :)

Dark Lord
10-11-2003, 21:19
Ich habe schon so viel von Diabolo 2 gehöhrt und es hält sie auch sehr lange in den Charts.
Auch der Preis ist OK,aber ich kann mir ncith vorstellen das so ein altes Game noch Spass macht.
Könnt ihr mir da helfen?

Zymeth
10-11-2003, 21:23
Original von The Dark Lord
Ich habe schon so viel von Diabolo 2 gehöhrt und es hält sie auch sehr lange in den Charts.
Auch der Preis ist OK,aber ich kann mir ncith vorstellen das so ein altes Game noch Spass macht.
Könnt ihr mir da helfen?

Ich habs auch nicht, werde es mir aber mal irgendwann kaufen mitm Addon zusammen, glaube das kostet im Packet so 20 - 30 €, geht ja noch :rolleys:

Stoned Warrior
10-11-2003, 22:13
Original von The Dark Lord
Ich habe schon so viel von Diabolo 2 gehöhrt und es hält sie auch sehr lange in den Charts.
Auch der Preis ist OK,aber ich kann mir ncith vorstellen das so ein altes Game noch Spass macht.
Könnt ihr mir da helfen?


Es macht auf jeden Fall Spass!

Durch denletzten Patch, der erst vor Kurzem erschienen ist und der den halben Umfang eines Add-Ons hat, ist wieder eine ziemliche Motivation da, es wieder zu spielen


Diablo ist wie alle Spiele von Blizzard: zeitlos
Ich spiel ab und zu sogar noch Diablo1 oder Warcraft 2, weil die Spiele einfach Spass machen!

Tesness
10-11-2003, 22:19
Diablo2 ist auf jeden Fall ein Hammer und ich hatte gestern mal so eben den ersten Teil mal gezockt , ist voll gewöhnungsbedürftig weil es schon so lange her ist......

Dark Lord
11-11-2003, 16:17
Worum geht es in dem Game?
Und hat einer Link zu einem alten Testbericht etc.?

Zymeth
11-11-2003, 16:22
Biste faul oder was? :stick:

Hier nen Test http://www.ciao.com/Diablo_2_Lord_of_Destruction_PC__Test_2636047

Dark Lord
11-11-2003, 16:29
Ok,jetzt bin auch ich von Diabolo 2 überzeugt.Ich werde es mir hohlen,mittlerer Weile ist es ja selbst mit Addon ein Budget Spiel.Thx,for all.

Memphis
12-11-2003, 11:59
Es gibt noch Leute die Diablo II nicht kennen :)
Ist aber trotzdem gut zu hoeren das auch nach ueber 2 Jahren, so lange halten es die meisten Spiele gar nicht aus, immer noch Leute gibt die neu damit anfangen. Ich selber spiel es schon seit es rauskam, zwischendurch Pausen gemacht, aber seid dem Patch 1.10 wieder voll dabei. Spiel nur HC und im Moment Ladder. Wenn aber irgend jemand der C&C Freaks hier mal HC anfangen moechte kann er sich zwecks Ausstatung gerne bei mir melden, hab noch nen Haufen Kram rumliegen.

Einfach mal im B-Net anwhispern. Bin meistens on unter Memphis355 oder Memphis501

Memphi

Dark Lord
12-11-2003, 14:57
Ist Dungeon Siege nicht dasselbe nur mit bessere Grafik?
Und was würdet ihr bevorzugen?

Memphis
12-11-2003, 15:01
Original von The Dark Lord
Ist Dungeon Siege nicht dasselbe nur mit bessere Grafik?
Und was würdet ihr bevorzugen?

Spiel mal D2 und die Sucht wird dich packen, wie so viele andere auch :D Vom Suchtfaktor her steht D2 auf der Leiter ganz oben, probiers einfach mal aus ;)

Nebenbei leg ich dir mal folgende Seite warm ans Herz !

D2 (http://d2network.gamigo.de/news.php)

Memphi

Stoned Warrior
12-11-2003, 19:05
Dungeon Siege find ich zu langweilig, weil man keine Skills hat, sondern immer die Waffe/Fähigkeit steigert, die man grad benutzt

Memphis
13-11-2003, 09:02
Original von Stoned Warrior
Dungeon Siege find ich zu langweilig, weil man keine Skills hat, sondern immer die Waffe/Fähigkeit steigert, die man grad benutzt

Die Sucht an D2 ist die Sammelleidenschaft, aber wie gesagt bevor man es nicht ausprobiert hat ist es schwer sich selber ein Urteil darueber zu bilden ;)

Memphi

Dark Lord
13-11-2003, 14:18
Sorry,aber ich kann mir nicht vorstellen das mich so ein altes Spielin eine Spielsucht treiben kann.
Das war bei noch keinen Game obwohl ich so ziemlich alle Hits habe.Das geht von Gothic 2 und Warcraft 3,bis hin zu GTA Vice City Spliinter Cell.

Stoned Warrior
13-11-2003, 18:17
Original von The Dark Lord
Sorry,aber ich kann mir nicht vorstellen das mich so ein altes Spielin eine Spielsucht treiben kann.
Das war bei noch keinen Game obwohl ich so ziemlich alle Hits habe.Das geht von Gothic 2 und Warcraft 3,bis hin zu GTA Vice City Spliinter Cell.


Die haben auch alle kein Suchtpotential im Gegensatz zu Diablo 2

Memphis
14-11-2003, 08:48
Original von Stoned Warrior
Original von The Dark Lord
Sorry,aber ich kann mir nicht vorstellen das mich so ein altes Spielin eine Spielsucht treiben kann.
Das war bei noch keinen Game obwohl ich so ziemlich alle Hits habe.Das geht von Gothic 2 und Warcraft 3,bis hin zu GTA Vice City Spliinter Cell.


Die haben auch alle kein Suchtpotential im Gegensatz zu Diablo 2

:dito:

Ich selber kann mich auch nur an 2 Spiele erinnern welche mich so lange so gefesselt haben. Das eine ist das gute alte Pirates ( warum gibts nicht mehr Spiele davon :confused: ) und D2 halt. Grundlegend gesagt muss man natuerlich an der Art des Spieles Gefallen haben, ansonsten ists eh fuern Popo. Und wie gesagt wenn man es nicht kennt ist es wirklich schwer sich ein Bild darueber zu bilden ;)

PS: Ich find C&C Generals auch gut, nur eins ist sicher. Das Spiel ist in einem Jahr von der Bildflaeche verschwunden, im Gegensatz zu D2 welches dann immer noch beliebt sein wird. ( es sei denn sie bringen ein D3 raus "HOFF" )

Memphi

Dark Lord
14-11-2003, 17:52
Weiss jemand ob noch ein offizieler bzw.inoffizieler Nachfolger kommt?

Memphis
14-11-2003, 21:03
Original von The Dark Lord
Weiss jemand ob noch ein offizieler bzw.inoffizieler Nachfolger kommt?

Laut Blizz wird offiziell wir zur Zeit an keinem Nachfolger gearbeitet. Die Entwickler Crew von Diablo hat auch mittlerweile Blizz verlassen und sich selbststaendig gemacht um an eigenen Projekten zu arbeiten. Man kann nur hoffen das der Erfolg von D2 dazu fuehrt das irgendwann doch mal ein Nachfolger kommt.

Memphi

Dark Lord
15-11-2003, 19:22
Ok habs mir gerade mit dem LOD gekauft.
Aber ich mal ne Frage:
Wenn ich Battle.net spiele,spiele ich etwa das ganze wie im Sp nur online und wo ist dann der unterschied zum anderen MP?
Ich blick da net mehr durch.
Außerdem immer wenn ich die TRäne nutzen will schmeißt er die weg. :(

Stoned Warrior
15-11-2003, 19:37
Der andere MP ist Open Battle.net (Chars aus dem SP kann man da spielen) und LAN

Wenn du auf 'Battle.net' geklickt hast, dann hast du nen Char, der nur online spielbar ist

Aber das was du im MP spielst ist im Grunde nur der SP mit anderen Spielern und (abhängig von der Spielerzahl) stärkeren Monstern

Rechtsklick auf die Tränke, dann trinkt er (oder sie) sie

Dark Lord
15-11-2003, 21:07
Ok,jetzt gehts.Thx for all.



PS:Stoned macht bitte meinen anderen Prob. Diablo 2 Thread dicht. ;)

Stoned Warrior
15-11-2003, 23:47
Kann ich net, bin nur im OT und dem Restmüll Mod


Was hast du eigentlich für nen Char?

Dark Lord
23-11-2003, 12:16
Ich kann den Turm nicht finden.Ich weiss nur das er im Schwarzmorr sein muss.Aber das ist nix mehr nur noch das Loch Lev.1.Da bin ich rein habe auch alle bis Lev.2 besiegt und ne Schlüssel,aber den Turm kann ich net finden.
Helft mir bitte. :(

Stoned Warrior
23-11-2003, 12:36
Einfach das ganze Schwarzmoor ablaufen, der is schon irgendwo da


Wenn du ihn wider erwarten nicht finden solltest, er ist nicht wichtig, sondern eigentlich nur ne Nebenquest, also kann man ihn eigentlich ruhigen Gewissens überspringen

Dark Lord
23-11-2003, 14:03
Hab jetzt das Quest mit dem Schmied erfüllt und das ding zurück gebracht.Jetzt will die Tante wa verzaubern habe aber nix.Obwohl ih das Quest abgeschlossen habe will istr noch nicht abgehackt.Was soll ich jetzt tun?Und wo bekomme ich das nächste Quest her?

Crossbull
24-11-2003, 19:43
Das is Normal Dark Lord geh einfach weiter such den eingang zum gefänglis irgenwann gisb n ausgang nach oben dann biste im Inneren Kloster oder so von da aus kannste dann weiter zu Andariel laufen :)

Dark Lord
25-11-2003, 21:15
Jetzt bin ich komme immer nur bis zum Gefängis Lev.4.Danach sterbe ich immer.hat da jemand ne guten Tipp?

Stoned Warrior
25-11-2003, 21:18
Is doch egal, ob du stirbst, du hast ja unendlich Leben und verlierst nur ein bisschen Gold (solange du noch nicht auf Alptraum oder Hölle spielst)

Dark Lord
25-11-2003, 21:19
Original von Stoned Warrior
Is doch egal, ob du stirbst, du hast ja unendlich Leben und verlierst nur ein bisschen Gold (solange du noch nicht auf Alptraum oder Hölle spielst)


Faslch,ich verliere auch meine ganze Ausrüstung die ich trage und muss auch wieder von vorne anfangen. :(

Stoned Warrior
25-11-2003, 21:20
Deine Ausrüstung (oder besser gesagt deine Leiche) liegt an der Stelle, an der du gestorben bist, du musst nur wieder da hin laufen und dein Zeug aufsammeln

Dark Lord
25-11-2003, 21:22
Ja aber ohne Ausrüstung bin ich ungeschützt und es wird noch schwieriger mich bis zu dem alten Standort durch zukämpfen

Stoned Warrior
25-11-2003, 21:23
Aber die Viecher, die du bis dahin gekillt hast sind bereits tot, also müsste der Weg zu deiner Leiche frei sein

Dark Lord
25-11-2003, 21:25
Hm da kommen immer neue.Vielleicht weil ich ne neuen Weg nehme.Aber so oder so dauert es ja dann sooooo lange. :(

Egal ich will jetzt nicht alles dicht spamen. ;)

Beutelratte
25-11-2003, 22:52
fals du mal lust hast kann ich dir helfen habe 3 ladder chars im schnitt lvl 70 und im normalen sc habe ich auch genug chars mit netten items =D

wegen dem bnet zeugs nochmal:

Battle.Net der button!

das ist das closed bnet d.h die daten deiner accs usw. werde nauf einem server bei blizzard gespeichert -> man kann kaum cheaten online...

Multiplayer 2 oder wie der button heisst:

open bnet -> acc daten, char daten usw. werden auf deiner festplatte gespeichert -> man kann die items und charaktere usw. mit programmen verändern... ... open bnet kann dir aber eh egal sein da spielt eh keiner ernsthaft :D

Dark Lord
27-11-2003, 21:01
danke,aber ich spiele nicht Battle.net.Oder kann ich den Char aus dem SP ins Battle.net übertragen?

Stoned Warrior
27-11-2003, 21:06
Nein, nur im Open B.net kann man seine SP-Chars spielen, aber da wimmelt es nur so von Cheatern...

IcemanGT
13-07-2004, 17:02
Ich weiß nicht was du hast hier ist doch ein Thread :frown:

teamHQ|kIrK
14-07-2004, 18:32
an alle die immernoch spaß am diablo II zocken haben:
wär cool von euch wenn ihr mal in irc vorbeischaun würdet! v.a. @IcemanGT
-> der übersicht halber - icq/mails schicken iss da mehr als umständlich!
& ne koordination von treffpunkten etc. im board iss auch viel zu kompliziert!
also...bitte joint mal alle #cnchq! :cool:
-> s. sig

EDIT:
wenn ich (i.d.r. heiß ich "[kIrK]") oder andere net drin sind, dann einfach warten!
'schau eig täglich vorbei...
d.h. wenn jemand auftaucht der euch aus 'n forum vom nick her bekannt vorkommt
dann einfach anplaudern :D

IcemanGT
15-07-2004, 09:19
Was heißt hier Kompliziert :twink2: hier oder im Icq kann man das doch auch besprechen wofür gibt es den das Forum :)

teamHQ|kIrK
15-07-2004, 13:19
ganz einfach: bis alle möglichen leud mitgeteilt hamm wann se zeit hamm blabla...
dann muss man des noch schö unter 1 hut bringen...
ich find da einfach die lösung mit nem live-chat am besten!
geht ratz fatz & wenn einer ne frage hat hat er se i.d.r. innerhalb von net ma 10s
beantwortet - im gegensatz zu nem forum

IcemanGT
15-07-2004, 18:05
Wen es mehr als zwei leuz wäre ja aber wir sind ja bis jetz gerade mal zwei :-/

teamHQ|kIrK
16-07-2004, 13:37
tjo...werden best. noch paar dazu komma!
-> des thema hier steht ja in letzter zeit immer mit weit oben
btw: 'bin jetz eh ma 8 tag weg
lass uns also ma zu nem späteren zeitpunkt (wenn dann hoffentlich sich noch
mehr leud gemeld hamm) mal weitersehn...
cy@

EDIT:
@IcemanGT: 'bin wieder da & würd mich freun wennst mir in icq endlich ma die erlaubnis gebn
würdest dich in meine liste einzutragen! :)

Dark Lord
31-07-2004, 20:06
Original von Stoned Warrior
Original von The Dark Lord
Sorry,aber ich kann mir nicht vorstellen das mich so ein altes Spielin eine Spielsucht treiben kann.
Das war bei noch keinen Game obwohl ich so ziemlich alle Hits habe.Das geht von Gothic 2 und Warcraft 3,bis hin zu GTA Vice City Spliinter Cell.


Die haben auch alle kein Suchtpotential im Gegensatz zu Diablo 2

Also D2 ist nix für mich,einfach zu eintönig.Hab bis zum Kloster durch gezockt...außerdem hasse ich es das man nicht öfters Speichern kann.
Ne,das ist nicht meine Welt.:negativ:

teamHQ|kIrK
01-08-2004, 21:43
'muss ich dir widersprechen!
klar iss 'S am anfang net grad berauschend mit nem ewig lahmen & schlechten
char durch siesige welten (v.a. akt II :( ) zu latschen!
des ändert sich aber spätestens auf "alptraum/nightmare"!
wenn man immer neue gegenstände & co findet...!
einfach nur saugeil des game
'kann 's nur weiterempfehlen :)

[anmerkung: online wird vorwiegend MIT erweiterung (Lord of Destruction) gezockt]

Dark Lord
02-08-2004, 19:46
Hm,marg sein.Aber ich hatte echte Probleme durch das Klsoter zu kommen.Immer und immer wieder durch die gnazen Etagen.Gut,die Monster waren nachdem man sie besiegt hat weg(wenn man nicht neustartete),aber soviel Zeit muss man erstmal haben.
Hätte man zumindest mal speichern können,aber nein.Geht nur im Dorf!

Aber irgendwie hab ich mal wieder Lust auf ein Action-Rollenspiel.Ich weiss nicht ob ich Dungeon Siege,Neverwinter Nights+Addon oder Sacred nehmen soll.

IcemanGT
07-08-2004, 11:52
Von den paar spielen Dungeon Siege,Neverwinter Nights,Sacred,Diablo II ist diablo noch immer die Nummer eins,den rest kannst echt wieder in den Müll schmeißen wo es her kommt bis auf evt NN das hab ich nocht nicht gespielt und wollt es bis jetzt mal spielen :) was ich auch als einzigen Favorit halte neben Diablo

Akerbos
08-08-2004, 16:18
hat/te einer von euch KOTOR?

Dark Lord
08-08-2004, 18:38
@Akerbos:Auch wenn es ein D2 Thread ist...Ich wollte es mir kaufen,da es jetzt für 30 Euro zu haben ist.Aber ich hab es beim Blöd Markt nicht bekommen und mir dann Panzers gehohlt.


b²topic:Weiss jemand ob Diablo 3 in Arbeit ist?

Akerbos
09-08-2004, 10:14
sry, wollte für die Frage keinen neuen Thread aufmachen ;)

Diablo war doch Ropers Game, oder? Da würde ich mir also nicht allzu große Hoffnungen machen.

IcemanGT
10-08-2004, 17:36
Original von The Dark Lord
@Akerbos:Auch wenn es ein D2 Thread ist...Ich wollte es mir kaufen,da es jetzt für 30 Euro zu haben ist.Aber ich hab es beim Blöd Markt nicht bekommen und mir dann Panzers gehohlt.


b²topic:Weiss jemand ob Diablo 3 in Arbeit ist?

Nicht direkt s.h newspost

Nächstes Blizzard Spiel : Diablo III ?
by Scorpion indiablo.de

In regelmässigen Abständen kommt immer wieder die Frage auf, woran denn nun eigentlich Blizzard Entertainment gerade arbeitet. Wir wissen, dass sie verstärkt an World of Warcraft arbeiten, und wir wissen, dass sie eine Fremdfirma an Starcraft: Ghost arbeiten lassen, doch was tut Blizzard North zur Zeit? Arbeiten die auch an World of Warcraft mit, oder arbeiten sie nur an Patches für verschiedene Blizzard Spiele? Die Antwort finden wir vielleicht hier:
"And to complete the sequel spillage, another leaky mouth has revealed to The Spy that the next Diablo installment is underway at Blizzard."
Laut Aussagen einer undichten Stelle bei Blizzard gegenüber einem "Spion" soll also bereits die Entwicklung einer Diablo Fortsetzung bei Blizzard Entertainment angelaufen sein. So kann man es in der englischen PC Gamer Ausgabe von September 2004 nachlesen, wenn man einen Blick auf Seite 24 wirft, und bereit ist diesen Gerüchten Glauben zu schenken. WIr sind gespannt, aber bisher war an jedem Gerücht noch immer ein Funken Wahrheit.

Akerbos
10-08-2004, 22:03
ich mag lieber Starcraft 2 :-/ :(

underway - lol, gibts das wirklich, "to be underway", oder hat da einer schlecht gefaked? ok, es gibt es, aber in 2 Worten ;)

IcemanGT
10-08-2004, 23:06
Denk auch das für Diablo 3 die zeit noch nicht reif ist,hätte nichts dagegen wen Sc2 kommen würde was ich aber bezweiffele weil ja erst Starcraft Ghost kamm

Crossbull
11-08-2004, 02:56
Diablo III lieber ned..... sieht mann doch schon an 1.10 was sie mit diesem Wundervollen game gemacht haben.... un sc2 können sie auslassen mag dat game ned tT sollen sich an WoW setzten un das Fertig bringen dann sollen sie erst mal schön ausspannen un sich an was neues setzten

IcemanGT
11-08-2004, 03:06
So schlecht ist 1.10 auch wieder nicht,ich fand es vieleicht früher wegen den Cowruns und den schwierigkeitsgrat auch besser aber ansonsten geht 1.10 :o: ausserdem hast du noch nei 1.10 gezockt also weiß du ja gar nicht obs gut oder schlecht ist :rolleyes: