PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum darf man seine meinung nicht sagen


Glatze Mütze
20-04-2003, 17:15
Hallo ich bin zwar neu hier finde es aber nicht ok das wenn man seine meinung schreibt und sachlich bleibt,
das dann ein moderator kommt und einfach den Raum zu macht und dann noch schreibt




--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von Offroader
Ihr gehört doch alle gebannt!




Ist das freie meinungs äußerung


P.S An den Administrator habt ihr eurem Mitarbeiter nichts zu Ostern geschenkt das er so wütend reagiert




Was meint ihr:prost::D

Cobra
20-04-2003, 17:52
*CLOSE* Was soll das hier das is nen Modding forum du Hirsel :nervnet: :bang: :dicht:





:mad2: :rot: :dicht: :spam:

BurnXout
20-04-2003, 18:26
Doch, man darf seine Meinung äußern und ich vertsehe Offroader in diesem Fall auch nicht.

:beam: ins Board Forum

Boomer
20-04-2003, 18:40
C4-s und Blade und Der wollepop machen überall die Welle.

Blade
20-04-2003, 19:33
Wieso mache ich die Welle???? Du bist einfach ein Kleines Kind das gebannt gehört. Burn findet deine Überschrift bestimmt net lustig! Wer fängt denn immer an zu nerven und beleidigen??? Du und Major Tom, aber der is mittlerweile vernünftig geworden und ist net mehr so ein Klein Kind wie du!
So das musste mal gesagt werden!!!

-NighTmare-
20-04-2003, 19:41
hwy,boomer! :fucku:

:nervnet:

BurnXout
20-04-2003, 19:41
nein, die Überschrift find ich nicht lustig!

:gelb:

Offroader
20-04-2003, 19:44
Also wenn ich so ein schrott les, dann äusere ich meine Meinung auch dazu.

Ausserdem, net immer alles gleich ernst nehmen.

Versuch mir doch den Modposten wegzunehmen :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:

-NighTmare-
20-04-2003, 19:49
absofort bist du kein mod mehr,weil du schon 3mal :gay: hast:sonicht: :D

@offroader: wenn ich du wäre,würde ich ein bissl netter sein...ein "bitte" hintendran kann wnder wirken...
und net gleich schließen,erst mal sagen was abgeht,und dann --->:dicht:

das soll nix gegen dich sein,nur ein tipp,da ich ja ein user bin ;)

Akerbos
20-04-2003, 19:56
geht das schon wieder los? Ich dachte, diese Scheiße hätten wir hinter uns... aber ne kleine Aussprache zwischen Staff und User tut vielleicht mal ganz gut, sieht man es mal von einem anderen Standpunkt aus. Es wirkt für uns schon mies, wenn ein Mod einfach einen Thread schließt, obwohl das ja für ihn seine Begründung hat. Wir sollten einfach ein bisschen rücksichtsvoller miteinander umgehen, finde ich.

MajorTom
20-04-2003, 20:07
Ich bin zwar neu hier aber man sollte sachlich bleiben auch wenn einem mal der Hut hoch geht
Viele ältere die hier schon lange sind bleiben manchmal nicht sachlich und werden ausfallend.


Frohe Ostern



:supi:

~Memento~
21-04-2003, 00:32
Original von Offroader
Versuch mir doch den Modposten wegzunehmen :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:

tja wäre kein problem :eg: oder meinst du nicht mich? ^^

btt: ich weis zwar nicht um was es geht, aber jeder hat seine eigene meinung und die darf und soll jeder auch hier vertreten!

Gin
21-04-2003, 09:12
Ja...abe bitte auf einem Vernünftigen Niveau,dass was hier abgeht is doch mehr als Kinderkram.Sicherlich könnte Offi hinundwieder mal ein bisschen netter sein und NEIN hier wird einem nicht die Meinungsfreiheit genommen,aber dann müssen nicht nur die Mods,sondern auch die User was dafür tun und so wie ihr euch verhaltet,kann das nur in weiteren Streit ausaten.

Dark Lord
21-04-2003, 19:21
Ich sag nur:"DUMM GELAUFEN"http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/baeh.gif

Quintus
23-04-2003, 14:40
Ihr müsst ihn deswegen aber auch nicht niedermachen! "Dumm gelaufen" Etc sind unfair und sinn- + nutzlos! :mad:

Ingoneur
08-05-2003, 16:41
ich geb Quintus recht auch wenn die/der nerven beleidigen bringt nix und dann sind wir ungefähr genau wie die/der

Quintus
08-05-2003, 16:49
Genau! Also lasst es.

Dr.Death
08-05-2003, 17:49
Wie ich in meinen ersten Tagen hier bemerkt habe, würde ich Stefan oder Alex, mal einige Moderator positionen überdenken. Diese sind nämlich zum Teil die kindischsten hier :(

Versuch mir doch den Mod-Posten wegzunehmen. Wenn ich so ne gequirlte Kacke schon höre :bang: :bang:

swifty
08-05-2003, 18:18
Ach ja, und das kann man an einem Post sagen. :hm:

Gin
08-05-2003, 18:31
Original von Dr.Death
Wie ich in meinen ersten Tagen hier bemerkt habe, würde ich Stefan oder Alex, mal einige Moderator positionen überdenken. Diese sind nämlich zum Teil die kindischsten hier :(

Versuch mir doch den Mod-Posten wegzunehmen. Wenn ich so ne gequirlte Kacke schon höre :bang: :bang:
Ich kann das auch net nachvollziehen,ich finde eigentlich machen hier alle Mods ihre Sache gut und das mit dieser "Nehmt mir doch den Job weg"Sache wurde schon längst intern geklärt!

Dr.Death
08-05-2003, 19:41
ja und ein anderer lässt sich nen Avatar suchen, auf dem er gerecht,stark und durchsetzungsfähig aussieht. :rofl: sorry echt Kindergarten aber egal ihr macht das schon. Was soll ich auch sagen?? Für einen 15 jährigen wohl normal

swifty
08-05-2003, 19:50
Kommst dir wohl ganz toll vor mit deinen 23 Jahren, was ? :rolleys:

Nicht jeder, der jung ist, muss kindisch sein, siehe Voitekx. Ich gebe zu, das einige hier im Forum sehr kindisch sind, aber man kann nicht alle in eine Topf stecken. ;)

Gin
08-05-2003, 20:22
Original von Dr.Death
ja und ein anderer lässt sich nen Avatar suchen, auf dem er gerecht,stark und durchsetzungsfähig aussieht. :rofl: sorry echt Kindergarten aber egal ihr macht das schon. Was soll ich auch sagen?? Für einen 15 jährigen wohl normal

Ach ich bitte dich,wegen dem Avatarthread kannst du doch net denken,dass du mich kennst!Und was meinst du mit "für einen 15-jährigen"ganz normal?Du kannst doch keinen Mensch nach seinem Alter beurteilen!Deine Vorurteile,die sind kindisch :o:

~Memento~
08-05-2003, 20:27
Die Aussage von Offroader war kindisch das stimmt.
Die vorurteile von Death gegen jüngere Member aber genauso, wie gesagt wurde man kann echt nicht alle in einen Topf schmeißen ;)

TerrorEliteMan
08-05-2003, 22:13
Original von Glatze Mütze
Hallo ich bin zwar neu hier finde es aber nicht ok das wenn man seine meinung schreibt und sachlich bleibt,
das dann ein moderator kommt und einfach den Raum zu macht und dann noch schreibt




--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von Offroader
Ihr gehört doch alle gebannt!




Ist das freie meinungs äußerung


P.S An den Administrator habt ihr eurem Mitarbeiter nichts zu Ostern geschenkt das er so wütend reagiert




Was meint ihr:prost::D

Ich sehe das genauso, allerdings BurnXout is in Ordnung, es liegt meiner Meinung nach an einer anderen Person ! Man hätte das aber auch netter ausdrücken können !

@Gin wie du hälst den für Kindisch??? Lässt aber andere Leute nach Avataren suchen und wenn ein anderer fragt, wie den anderen seins gefällt machst du es dicht !!! Was bitte soll das denn ????

Dr.Death
08-05-2003, 23:09
Es gibt nämlich in der Tat allgemein viele Mods (nicht hier, sondern allgemein), die sich viel raisnehmen und es anderen nicht gestatten. Denkt mal darüber nach. :madx:

Markus
09-05-2003, 00:23
Alle verstrahlt hier oder was ?

Jetzt kommt mein Senf.....

Das mit der Avatar Suche ist ja wohl nicht schlimm ? Hätte auch irgendjemand anderes machen können und dem hätte ich auch geholfen, nur bei Gin bot es sich an da ich sein alten Avatar kannte...

Und die ganze Discussion ist doch Kindergarten, ihr mobt euch alle gegenseitig ...:uncool:

Wenn ihr mit einem Mod ein Problem habt schreibt ihm ne PM und sagt ihm wie Scheisse ihr ihn findet und warum...dazu muss man nicht gleich ein Thread aufmachen um welle gegen jemanden zu machen.....

Ausserdem weiss doch eh jeder das Offroader kein guter Mod ist :D


soviel dazu.....

Gin
09-05-2003, 06:21
Original von TerrorEliteMan
Original von Glatze Mütze
Hallo ich bin zwar neu hier finde es aber nicht ok das wenn man seine meinung schreibt und sachlich bleibt,
das dann ein moderator kommt und einfach den Raum zu macht und dann noch schreibt




--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von Offroader
Ihr gehört doch alle gebannt!




Ist das freie meinungs äußerung


P.S An den Administrator habt ihr eurem Mitarbeiter nichts zu Ostern geschenkt das er so wütend reagiert




Was meint ihr:prost::D

Ich sehe das genauso, allerdings BurnXout is in Ordnung, es liegt meiner Meinung nach an einer anderen Person ! Man hätte das aber auch netter ausdrücken können !

@Gin wie du hälst den für Kindisch??? Lässt aber andere Leute nach Avataren suchen und wenn ein anderer fragt, wie den anderen seins gefällt machst du es dicht !!! Was bitte soll das denn ????

Hey!Es gab Leute,die mir da geholfen hatten und nachdem ich mir einen neuen Avatar rausgesucht hab,hab ich meinen eigenen :dicht: gemacht!Außerdem wollen wir gar nicht über die Kriegs- und Waffengeilheit zweier Leute in diesem Forum hier streiten!

Quintus
09-05-2003, 16:49
Ich finde, soviel, wie manche Mods hier machen, dürfen die sich ruhig mal was mehr rausnehemen. Solche Leute wie ihr würde doch für eine Community nicht ihren Arsch hochkriegen! Und nix gegen Offroader. :mad:

@ Gin: Jo, darüber wollen wir erst garnicht sprechen... :rolleys:

Offroader
09-05-2003, 18:20
Ohje. Ihr diskutiert ja immer noch darüber.

Warum schliesst das hier mal keiner.

Was wollt ihr mit dem Thread erreichen? Ich hab nur meine Meinung geäusert.

Quintus
09-05-2003, 20:28
Stimmt nicht. Irgentjemand hat den nur wieder hochgeholt... :o:

Blade
09-05-2003, 23:12
Dann mal kurz ne Frage: Warum schließt Gin den Thread Bloddpatch für Ravenshield und lässt den Vice City Thread da? Da wird ja wohl auch viel darüber gelabert! Wieso soll hier im Forum über "sowas nicht geredet werden"? Ich hab ja nix gegen dich Gin aber ich finde du nimmst das zu ernst und überlegst net. UNd der Mod Posten ist für dich ne Art Selbstbestätigung siehe Sig und Posts.

Gin
10-05-2003, 02:20
Nun ganz einfach,denn in dem Raven Shield Thread ging es um Blut Patches im allgemeinen und im Vice City Thread geht es um das ganze Spiel,wenn in der Englischen Version nun mal Blut ist,dann kann ich das net ändern :o:
Und wegen der Selbstbestätigung...nun ja...öh..ich weiß jetzt net was ich dazu sagen soll....ich nehme meinen Mod-Posten schon sehr ernst(wenn es nicht so wäre,wäre ich wohl kein Mod:rolleys: )allerdings versuch ich nicht irgendwelchen Leuten den Spaß am posten zu nehmen!Und es ist nun mal so,dass egal was ich tue,ich meistens von irgendwelchen Leuten(meistens immer die gleichen :rolleys: )deswegen zur Sau gemacht werde und das find ich net fair...aber egal :-/

Dr.Death
10-05-2003, 04:47
Soll ich dir mal sagen, was du für ein Mod bist? Du bist ein willkürlich ausgewählter Mod, weil du wahrscheinlich einer der ersten bis, die sich hier beworben haben, nicht mehr und nicht weniger.

Und davon ab


"Und wegen der Selbstbestätigung...nun ja...öh..ich weiß jetzt net was ich dazu sagen soll....ich nehme meinen Mod-Posten schon sehr ernst(wenn es nicht so wäre,wäre ich wohl kein Mod )allerdings versuch ich nicht irgendwelchen Leuten den Spaß am posten zu nehmen!Und es ist nun mal so,dass egal was ich tue,ich meistens von irgendwelchen Leuten(meistens immer die gleichen )deswegen zur Sau gemacht werde und das find ich net fair...aber egal "


öhm dreimal darfst du raten. MMMH ...........................

Gin
10-05-2003, 05:12
Das grenzt ja schon an Mobbing,was ich mir hier anhören muss :mad: Wieso nimmst DU dir das recht,sowas zu meckern...du bist relativ selten hier im Forum,du hilfst nie Leuten,wenn sie Probs haben usw.
Ich find du solltest was solche Themen angeht das Maul halten,denn sonst wirst du nur Ärger hier haben :o:

-NighTmare-
10-05-2003, 09:34
Original von Gin
Das grenzt ja schon an Mobbing,was ich mir hier anhören muss :mad: Wieso nimmst DU dir das recht,sowas zu meckern...du bist relativ selten hier im Forum,du hilfst nie Leuten,wenn sie Probs haben usw.
Ich find du solltest was solche Themen angeht das Maul halten,denn sonst wirst du nur Ärger hier haben :o:

Öhm...das glaube ich nicht:

Dr Death ist ein freund von Voitekx,Psycho und Burni,
weil alle im gleichen Clan sind....sie also auf der Hut! ;)

CrY
10-05-2003, 09:49
Gin nimmt seinen Posten zwar Ernst, vielleicht zu Ernst, trotzdem ist er ein guter Mod.

@Blade, es gibt noch keinen Bloodpatch für Ravenshield...

swifty
10-05-2003, 10:09
Man ihr habt Probleme. :mad:

--> :dicht:

Jeder hier darf seine Meinung frei äußern. Aber dabei sollte man immer sachlich bleiben und nicht beleidigend werden. :rolleys:

basta, ende, aus, over, finish :D