PDA

Vollständige Version anzeigen : RockingRolli need your icq...


ScudLancer
20-04-2003, 16:58
Ich brauch mal deine icq nmr.
Weil ich im Team 32 eingesprungen bin, müssen wir heute oder morgen gegeneinander spielen, thx :)

RockingRolli
20-04-2003, 19:49
Irgendwie verstehe ich nicht, warum andere Teams weiterkommen, wenn ihr Gegner nicht da ist und wir, trotz entscheidung, dass wir weiter sind, jetzt doch spielen müssen.

da ich ICQ nur selten anhabe, weil ich es nicht mag, komm bitte ins IRC in den channel #esl.ccg
ich heiße meistens RockingRolli

ScudLancer
21-04-2003, 10:43
yep, ich bin heute drinne...

Team 32 war ja ned mehr da, jetzt sind wir für sie eingesprungen :-/

Offroader
21-04-2003, 13:34
@Rocking Rolli. Das ist ja das Manko an dem System. Ihr seit in der Winner Bracket. Ein Team das hier aus dem Turnier austritt, wäre für den Spielplan fatal. Wie solle man das machen? In der Looser Bracket kann man es ganz einfach rauswerfen. Zu dem gab es in Runde 3.5 keine Komplikationen. Bis auf 1x.

Offroader
21-04-2003, 14:48
Ach und was ich noch sagen wollte.


Wenn von deiner seite nichts kommt. Du dich nicht mal etwas rührst und in Kontakt setzt mit deinem Gegner team. Sperre ich dich für ALLE (auch dem nächsten noch größeren und fetteren) zukünftigen Turniere.

RockingRolli
21-04-2003, 20:42
Das Problem ist, dass mein 2on2 Partner erst immer abends da ist, wenn er denn da ist. Ich weiß atm nicht, wo er ist, weil er jetzt noch denkt, dass wir in Runde 4 sind, was unser Gegnerteam so wollte!

Von mir aus können wir spielen

RockingSunny
21-04-2003, 20:53
jo lieber admin ..... lieber gegner ..... sry das ich bissl ostern hatte und auch bissl arbeiten muss ....

hab halt gedacht wir sind in runde 4 .... wir sind aber bereit zu spielen ......

ScudLancer
21-04-2003, 21:10
Original von RockingRolli
da ich ICQ nur selten anhabe, weil ich es nicht mag, komm bitte ins IRC in den channel #esl.ccg
ich heiße meistens RockingRolli

Mmh da war ich heut den ganzen Tag drinne da ward ihr ned :(

RockingSunny
21-04-2003, 21:16
also erstmal ... der "ganze tag" hat noch 3 h
und ich habe vor paar min erst durch diesen thread erfahren das wir spielen sollen .......

kann mal der admin hier was sagen?

Offroader
21-04-2003, 22:08
Ich muss wegen euch alles ändern


das argh! das is arbeit.