PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenbank Probleme


BurnXout
20-04-2003, 13:10
Wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es auf Seiten unseres Hosters (also auch cnchq) erhebliche Datenbank Probleme, die des öfterem mit einem Totalausfall der DB enden.

In ca. 2 wochen wird der Server komplett neu konfiguriert und läuft dann aber auch wie eine 1.

Bis dahin bitten wir um eure Gedult und um euer Verständis.

euer cnchq Team

-NighTmare-
20-04-2003, 14:00
wenn dann alles wieder läuft sind 2 wochen gar nix ;)

~Memento~
23-04-2003, 17:38
ja im moment läuft ja wieder alles, gibt eben ab und zu solch ausfälle.

Aber super das der Hoster daran Arbeitet :)

Quintus
23-04-2003, 20:27
Find ich auch toll, dass der Hoster daran arbeitet. :) Dann ist ja alles halb so schlimm...

Gin
25-04-2003, 14:56
Na dann hoffen wir mal,dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird :)

Tj-Visce
25-04-2003, 16:44
ich hoffe nur die Foren laufen weiter schön stabil... ;)

Offroader
25-04-2003, 17:38
Original von PsYcHo


...Aber super das der Hoster daran Arbeitet :)

Welcher Hoster würde das nicht? ;)

Quintus
25-04-2003, 22:47
Schlechte Hoster :D

Aber man muss ja nicht immer alles negativ sehen, ist doch toll dass sie es reparieren... :)