PDA

Vollständige Version anzeigen : Il-2


-NighTmare-
19-04-2003, 19:05
Ich möchte mal gerne mehr über dieses Spiel erfahren....

1.Grafik
2.Realismus
3.Sound usw...

Postet eure Meinungen! ;)

Kann ich es mir zulegen,ohne einen Fehlkauf getan zu haben?

Dark Lord
19-04-2003, 19:22
Ansich ist das spiel ganz gut. ;)
Allerdings hat es in manchen Hinsichten genau so dümliche fehler wie Combat Fight 3.Ich würde dir raten vielleicht das nächste mal ein thread mit einem IL-2.vs.Combat Fight 3.das könnte dir vielleicht mehr helfen,denn dann würdest du dich nicht nur auf ein spiel fikzieren. ;)
Das Spiel Prinzieb ist gut,nur die Grafik lässt zu wünschen übrig.
Hoffe ich konnte dir helfen.Hb mal für kaufen gevotet.:supi:

-NighTmare-
20-04-2003, 09:29
jep,thx ;)

ist ein multiplyer vorhanden? :confused:

Dark Lord
21-04-2003, 12:26
Wenn ich mich recht ent Sinne...ja. ;)
Und du kannst du flugzeuge aus dem Normalen flight simulatorim Portieren.Stell dir das mal vor ein Airbus A-340 mit MGs und Raketen.(Ist ja auch nur als scherz gedacht). ;)

Quintus
23-04-2003, 20:16
Hm, eigentlich müsste ich ja posten: Kaufe dir das heilige MCFS, lasse di Finger von dem Heidenkram Il1, aber wir wollen ja keine Vorurteile hochkommen lassen. :laugh: Also, nach den Berichten, die ich gelesen ahbe, ist es durhaus lohnend, sich das Spiel zuzulegen. :)

Gin
24-04-2003, 10:42
Also ich sag mal NEIN KAUF ES DIR NET!Aber da ich etwas gegen Flugsimulationen hab,darfste dich net auf mein Urteil verlassen,aber ein Kumpel steht auf sowas und findet das Spiel goil..... :rolleys:

Tj-Visce
24-04-2003, 17:15
ist so viel ich weiß sehr realistisch und wenn man damit umgesen kan sehr spaßig.

ich mag es aber net.

Stoned Warrior
24-04-2003, 19:20
Ich hab etz mal "kannste kaufen" gevotet, wegen dem was ich so gehört hab, aber ich bin kein großer Flugsim Fan und habs auch nicht gespielt.

Sir Kanne
28-04-2003, 18:45
Ich sage dir, die simulation ist geil.
Verdammt realistisch und macht echt Bock.
soll auch im LAN spaß machen, hab es selber noch nicht in der LAN gespielt.
Aber wenn du dich für Flugsimulationen begeisterst, dann würde ich dir raten es dir zu kaufen!