PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier fehlt was !!!


Blood Angel
19-04-2003, 17:12
Also was mir mal so auf gefallen ist, an diesem Forum, ist das es hier KEINE Strategie Sektion gibt. Wo man Strategien sammeln, und Posten kann. Man könnte sich gegenseitig Tipps geben und so weiter. Ich muss immer in andere Foren rennen wenn ich mich über Strategie erkundigen will.

Also Fordere ich hiermit eine Strategie Sektion für dieses Forum !!

PS: keine ahnung wo dieser Thread hingehört... hier passt er glaube ich am besten :stick:

SnT|FireStorm
19-04-2003, 17:23
Hm wer posted denn schon seine Strategie , wäre ja net sehr schlau die so ins Forum zustellen , finde ich :)

Aber sonen Forum macht sich bestimmt gut :stick:

ColdBlizz
19-04-2003, 17:26
Ich finde die Idee auch ziemlich gut. Sollte man wirklich mal einrichten. ;) Aber ich glaube der Thread gehört ins "CnC HQ Board"- Forum. ;)

swifty
19-04-2003, 18:16
Original von TheColdBlizzard
Aber ich glaube der Thread gehört ins "CnC HQ Board"- Forum. ;)

So ist es. ;)

:beam: ins CNCHQ Board Forum

-NighTmare-
19-04-2003, 18:22
ich denke ein thread "allgemeine problemlösung" wäre nützlicher..... :rolleys:
aber die idee ist gut,gefällt mir :)

Tj-Visce
19-04-2003, 18:28
würde doch ein Strategie treat reichen oder?

und wir haben ja noch des Tricks....

Dark Lord
19-04-2003, 19:11
Original von Vernichter2002
ich denke ein thread "allgemeine problemlösung" wäre nützlicher..... :rolleys:
aber die idee ist gut,gefällt mir :)


Denk ich auch.:supi:

Offroader
19-04-2003, 21:51
So ein Thema haben wir schon im generals forum. Einfach Thema auf machen. Tipps nenen. Basta.

Stoned Warrior
19-04-2003, 21:59
Man könnte wie im Warcraft.de-Forum Unterboards einrichten für jede Partei (im Generals-Board für USA, China, GLA; im RA2-Board für Sovjets, Amis, Yuri; im TS-Board für Nod und GDI). In denen wird dann über die Taktiken der Parteien diskutiert (im War3-Forum gabs im Orc-Board über Rushtaktiken mit Schamanen, wie man welche Unit am besten einsetzt, usw.).

BurnXout
19-04-2003, 22:32
Stategien können im Generals Forum direkt ausgetauscht werden ;)

Es wird kein extra Forum dazu geben.

--> :dicht: