PDA

Vollständige Version anzeigen : taadaaaaaaaa button ist kein banner


Nico
19-04-2003, 11:53
weil die klugen admins dieses Forums ja sofort wieder geschlossen haben :rolleys: ein neuer Thread.

Das sind die Regeln von Daddeltreff (euer host oder?!)

# Einbindung unserer Werbeaktivitäten. Diese sind auf jeder Seite und deutlich im oberen Bereich einzubinden.
# Unser hosted by Button (88x31 Pixel) muss auf jede Seite eingebunden werden

button habt ihr drin aber nicht den banner (werbeaktivivtäten).

Warum müsst ihr das nicht?

BurnXout
19-04-2003, 12:00
weil wir Sonderrechte haben!

Nico
19-04-2003, 12:14
ja sag das doch sofort

ich frag mich nur warum ihr dann solange versucht so zu tun als wenn ein banner da wär :rolleys:

Voitex
19-04-2003, 12:19
Button, Banner, ist doch das gleiche. Und wieso interessierst du dich dafür?

Nico
19-04-2003, 12:21
nein banner und button ist nicht das gleiche!

Gin
19-04-2003, 16:46
und wenn schon.....mensch junge bleib ruhig....ich bin da übrigens Voitekx's Meinung.... :)

ColdBlizz
19-04-2003, 17:20
Also erstmal zur Klarstellung: Ein Button ist das, was ich in meiner Sig habe. Ein Banner ist zum Beispiel das, was ihr ganz oben hier im Forum seht. ;) Sprich, ein Banner ist größer als ein Button.

Aber jetzt möchte ich mal wissen, warum dich das so sehr interessiert, Nico. :confused: Eigentlich kann es dir doch egal sein, wie Burn seine Seite führt. :rolleys:

Dafür gibts :gay: :D

Voitex
19-04-2003, 17:45
Genau das meine ich TheColdBlizzard. Was mischt er sich da ein. Burn wird das alles schon geregelt haben. Daddeltreff wird sich ja wohl bei gehosteten Seiten umschauen, ob alles richtig läuft :)

-NighTmare-
19-04-2003, 18:26
ich schließ mich euch beiden an :)

aber ist es wirklich sooooo wichtig,ob es ein button oder banner ist!? :o:
der thread ist sinnlios,besser ist es zu :dicht:,bevor hier ein geplänkel statfindet ;)

Voitex
19-04-2003, 18:40
Nö, ich schließe gar keinen Thread mehr. Sonst motzt Burn nur wieder mit mir rum. :rolleys: :o:

-NighTmare-
19-04-2003, 18:47
na,wenn du meinst...

@burn:----> :dicht:

Nico
19-04-2003, 20:05
löl diese kinder community is einfach zu geil.
ich wollts wissen weil ich für ne 2. gamesite einen host suche ;)

BurnXout
19-04-2003, 22:35
da wirst du bei Daddeltreff schlechte Chancen haben. Die nehmen nur die besten.

In diesem Sinne: :dicht: