PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wäre es mal.....


Kunibert
19-04-2003, 09:58
...... mit einem Skinpack für die GBA?
Es wird meiner meinung nach mal Zeit.
Alle anderen Parteinen haben genug Skinpacks.
Was meint Ihr dazu? :supi:

colicab
19-04-2003, 10:03
Das wäre schon toll !!!! denn GBA haben so wiso nicht so viel Sachen

Gin
19-04-2003, 10:49
Ja kann sein,dann macht aber auch mal Vorschläge :o:

Eternity
19-04-2003, 11:06
Eben... Das einzige, was der GLA gut steht is eben dieser Wüstenlook, den sie standartmäßig haben.

Einen Vorschlag hätte ich trotzdem noch:Guerilla-Look, grüne Tarnkleidung, Rebellen n Stirn- und Armband in der jeweiligen Farbe etc.

CrY
19-04-2003, 11:09
Für GBA gab es doch noch keinen einzigen Skin oder ? :D
Woran das wohl liegt...

Stoned Warrior
19-04-2003, 11:14
Man könnte zur Abwechslung auch mal nen Schneelook machen, obwohl der zu den arabischen Gebs wohl nicht so gut passt.

Rokkk
19-04-2003, 11:23
mal ne frage für so zwischendurch
wenn ich so ein skinpack gedownloadet habe
wo muss ich es hinkopeiren um es im spiel zu sehen=?

CrY
19-04-2003, 11:40
Wenn du die dazugehörige ReadMe im .zip File lesen würdest, wüsstest du es.

Blood Angel
19-04-2003, 12:00
http://www.cnc-sector.com/?page=downloads/download

Hier gibt es um die 30 Skins, in denen sich auch GBA Skins befinden. Versucht es da mal. Dank dieser seite ist fast jede einheit bei mir geskint :)

-NighTmare-
19-04-2003, 12:03
:hm: falsches forum!
@mod:---->:beam: ins Mods und Maps

zum thema:

so ein wüstenlook oder dschungellok wäre echt nicht schlecht.... ;)

colicab
19-04-2003, 13:00
Original von Eternity
Eben... Das einzige, was der GLA gut steht is eben dieser Wüstenlook, den sie standartmäßig haben.

Einen Vorschlag hätte ich trotzdem noch:Guerilla-Look, grüne Tarnkleidung, Rebellen n Stirn- und Armband in der jeweiligen Farbe etc.

meinst du den Anzug der Terroristen in Half-Life counter-strike :confused: Wenn ja gute Idee:supi:

Tj-Visce
19-04-2003, 13:35
falsches Forum


wäre aber mal cool. wieso müssen es auch Araber sein?

gibt doch auch in Afrika Bürgerkriege mit Rebellen.

Zymeth
19-04-2003, 16:36
Hier gibt es auch noch welche

http://reneclips.cncguild.net/skinspack.htm

z.B. den

http://reneclips.cncguild.net/down/skinpacks/skinimages/glaskinpack.jpg

SnT|FireStorm
19-04-2003, 16:40
Hm sag mal das wird langsam echt hart hier jetzt wird schon auf den GBA Fahrzeugen ne Schleichwerbung für Ford gemacht !

Macht mal lieber für USA ne Werbung mit Coke drauf dann kann man evt. bei Coke noch anfragen wegen ner Premie für Schleichwerbung, ist bei den Amis bestimmt möglich :stick:

swifty
19-04-2003, 18:18
Original von Vernichter2002
:hm: falsches forum!
@mod:---->:beam: ins Mods und Maps

Sir ja Sir :D

:beam: ins Mods&Maps Forum

=kRwLnG=
21-04-2003, 01:00
ja, wär mal net schlecht!! :shy: :shy: :shy:

aber des ford teil gefällt mir gar net!!

ciao

Stoned Warrior
22-04-2003, 14:23
Original von =kRwLnG=
ja, wär mal net schlecht!! :shy: :shy: :shy:

aber des ford teil gefällt mir gar net!!

ciao

Du bist doch n China-Spieler und kannst mit der GLA net umgehn, was willst du dann damit?

Jigga
22-04-2003, 14:49
Jetzt bitte nicht schon wieder streit aber boomer hat ein ziemlich gutes gla skinpack, hab es leider noch nicht bekommen:

http://www.clan-player.de/phpkit/include.php?path=content/articles.php&contentid=102&PHPKITSID=5c312608d6ed77d0876a1d71acec15d0

Stoned Warrior
22-04-2003, 15:05
Das wird kein Streit, ich kenn =kRwLnG=

Jigga
22-04-2003, 18:09
Original von Stoned Warrior
Das wird kein Streit, ich kenn =kRwLnG=

Das war jetzt nicht auf dich bezogen... nur sobalt jemand die Skins von Boomer erwähnt gibt ja wieder ärger

Stoned Warrior
22-04-2003, 20:25
Achso, aber hast recht!
Die Skins an sich schaun super aus, aber ich nehm mal den Thread als Beispiel zu was die führn können:
http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=2654&sid=

][GaW][Ravetec
10-05-2003, 22:05
http://q4c.planet-multiplayer.de/forum/board.php?boardid=36&sid=

Ich hab mal angefangen einige Skins für GBA für einen Mod zu machen, da der MOD allerdings auf Eis gelegt wurde bin ich gerne bereit die Skins so zu veröffentlichen wenn interesse besteht.

Über den Link kommt ihr in ein Forum. Dort habe ich einige Screenshots von den einzelnen Skins veröffentlicht. Schaut sie euch an und überlegt euch ob ihr sie haben wollt :)