PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von MMS Handys ?


swifty
18-04-2003, 19:40
Ja, was haltet ihr von den Teilen ? Also ich find die eigentlich ganz lustig, ich hab auch selber eins. Sind zwar sehr teuer, aber das Bildchen knippsen macht riesen Fun. :D

Braucht man die oder eher nicht ?

~Memento~
18-04-2003, 20:03
Ich finde sie cool, nur leider hab ich keines mit dieser Funktion. Wenn ich wieder mal Geld habe oder mein Vertrag ausgelaufen ist mal schaun was ich mir dann zulege.

Gin
18-04-2003, 20:12
Ich find die Dinger an sich ganz cool....aber viiiiel zu teuer :(

ColdBlizz
18-04-2003, 20:43
Ich finde MMS- Handys total schwachsinnig und sinnlos. Was bringt es mir denn, wenn ich mit einem Handy Fotos machen kann, die ich dann verschicke. Spätestens beim Verschicken ist's dann vorbei, weil niemand anders ein kompatibles Handy besitzt. :-/ :rolleys:

UBozak
18-04-2003, 21:29
Ich find MMS-Handys luschdig, hab auch selber eins.
Aber ich finde MMS verchicken noch zu teuer.

~Memento~
19-04-2003, 02:14
Außerdem gibts GOILE MMS Bilder http://www.sms.at/fun/mms/406/ :asto: *fg*

Aber nicht nur geile sonder viiiiieeele coole Bilder zum verschicken :)

swifty
19-04-2003, 12:29
:asto: Danke für die Seite ! *fg* :D

Mir wärs lieber, die Bilder wären von meinem Handy. :D:D:D

kokolores
19-04-2003, 20:13
ich hab seit 15.04.03 ein mms handy, aber irgentwie kann ich keine mms verschicken! da kommt ímmer son fehler: "Keine GPRS-Verbindung vorhanden! :mad: und des wap funkt auch net! "Verbindung unterbrochen" also ich find dass des geld bis jetz zum fenster rausgschmissen war! naja villeicht kann mir hier ja jemand helfen! hab übrigens ein NOKIA 3510i

cu thx
plusi

UBozak
19-04-2003, 20:28
Original von plusi
ich hab seit 15.04.03 ein mms handy, aber irgentwie kann ich keine mms verschicken! da kommt ímmer son fehler: "Keine GPRS-Verbindung vorhanden! :mad: und des wap funkt auch net! "Verbindung unterbrochen" also ich find dass des geld bis jetz zum fenster rausgschmissen war! naja villeicht kann mir hier ja jemand helfen! hab übrigens ein NOKIA 3510i

cu thx
plusi

Geh auf auf Nokia.de (http://www.nokia.de) und lass dir die GPRS und die MMS Daten schicken, dann müsste es klappen.

-NighTmare-
20-04-2003, 09:54
mmshandy.....

die dinger sind so unötig wie eh und jeh ! :o:
ein normales handy ist dazu dar,um zu telefonieren.
die hersteller treiben es zu weit,spätestens in einem jahr gibts ein handy,das 1000€ kostet,mit welchem man nintendo oder ps spielen kann...wer weiß....
aber die ganzen handys leiten vom telephonieren ab,
sie sind schon irgenwie mutierte spielekonsolen :o:

Blade
21-04-2003, 23:03
@ Vernichter es gibt (bald) ein Handy von Nokia es nennt sich N-Gage und ist mehr eine Spielekonsole, großes Farbbild und so und die Spiele kommen von???? SEGA!!!!!

Stoned Warrior
21-04-2003, 23:39
Heutige Handys verdienen ihren Namen doch gar nicht mehr! Ich will wieder riesige Knochen, die schwer wie ein Sack Bohnen sind und auf denen man nur telefonieren kann, höchstens mal ne SMS verschicken können!

kokolores
22-04-2003, 14:17
son müll! habs mir jetz von Nokia schicken lassen, funkt aber immer nonet! :mad: un für son scheiss hab ich 129€ ausgegeben :grr:
ich find mei altes 3310 zur zeit besser! mal sehn was ich sag wenn des ma alles funkt! fugg technick!

cu
plusi

UBozak
22-04-2003, 18:47
Dann lass dir die Daten von der HP von deinem Netzbetreiber schicken.

H0FFI3
22-04-2003, 23:46
ich finde die bringen erst was, wenn mehr leude solche dinger haben

kokolores
23-04-2003, 20:06
das hab ich doch schon versucht
da steht immer da dass keine GPRS verbindung gefunden wird! :confused:

mfg.plusi

Quintus
23-04-2003, 20:12
Ich finde Handys allgemein eher dumm... Man kann nirgendswohin mehr gehen, ohne dass von irgetneinem Trottel das Handy fiebt... :rolleys:

Stoned Warrior
24-04-2003, 19:35
Original von Quintus
Ich finde Handys allgemein eher dumm... Man kann nirgendswohin mehr gehen, ohne dass von irgetneinem Trottel das Handy fiebt... :rolleys:

Meine Meinung! Stehen rum und machen auf cool, so nach dem Motto: "Special Agent 1 ruft Special Agent 2, kommen Special Agent 2!"

Wenn sie telefonieren geht das ja noch, aber wenn irgendwelche Kinder im Bus sich gegenseitig ihre Klingeltöne vorspieln, die sie sich schicken haben lassen, obwohl sie eh nie angerufen werden, das geht mir echt auf die Nerven!

Quintus
24-04-2003, 20:47
Am lustigsten sind immer noch die Typen, die ihr Handy nur zum Spielen verwenden... :rofl: Warum kaufen sich solche Leute nicht einen Game-Boy und bleiben zu hause?

[SeeD]Mandox
28-04-2003, 20:22
GameBoy ist soo groß und nicht "cool" genug *fg*

Handy ist da zum:
Telefonieren und sms schreiben, Nummer speichern etc.
Zum Spielen benutze ich es nie.

Außerdem muss man ein Handy haben, was würden einen für Weiber entgehen, wenn man keins hat?
*g*
Aber MMS... *g* eure Sache 2004 kommt n neues Netz raus dann kannste MMS inne tonne haun (soviel ich weiß)