PDA

Vollständige Version anzeigen : was sagt ihr zu generals.at ??


~Memento~
18-04-2003, 19:27
Na was sagt ihr so zur österreichischen vertretung in sachen Generals Fanseiten? Sieht noch etwas mager ab aber der Admin (sic) scheint ja vieles zu verpsrechen oder zumindest redet er viel "gut ding braucht weile".

Ich bin gespannt was er uns sein Team draus machen.

BurnXout
18-04-2003, 19:30
Muss ich mir sorgen machen, dass du uns wegen generals.at untreu wirst, PsYcHo ? :D

Ne im ernst: Seite ist gut...nur das mit dem SKinklau stört mich ein wenig...

swifty
18-04-2003, 19:32
Das Design is ein bisschen :twink2:

Aber sonst garnicht schlecht. Viele gute Infos, ein Forum (auch wenn da nix los is), Downloads usw.

Schließlich fängt jeder mal klein an. ;)

~Memento~
18-04-2003, 20:07
jo jeder fängt klein an, obowhl das design finde ich ganz gut.

Sollten das echt die gleichen skins sein red mal mit sic.
Außerdem sollten wir auch bekannt geben wer die skins machte auf der seite bei den downloads.

@burn wie meinst du untreu?

BurnXout
18-04-2003, 20:52
Original von PsYcHo

@burn wie meinst du untreu?

Das zu uns verlässt :(

ColdBlizz
18-04-2003, 20:54
Also irgendwie funktioniert "generals.at" bei mir nicht. :confused:

CrY
18-04-2003, 21:48
Original von TheColdBlizzard
Also irgendwie funktioniert "generals.at" bei mir nicht. :confused:
Wenn du nur "Generals.at" eingegeben hast, funktioniert es auch nicht, versuch mal diesen Link (http://www.generals.at/www/index.php).

Voitex
18-04-2003, 21:51
Naja, für mich ist und bleibt CnCHQ.de die beste Seite im Web. ;)

Generals.at:

+ gute Infos
+ nette News

- Design find ich nicht so toll
- Skinklau

Im großen und ganzen ganz gut. Immerhin sind das Ösis :D :stick: @ Alex

Nee, wirklich "reizend" die Seite :D

CrY
18-04-2003, 22:56
Ich finde alles ok, bloß die Skins fallen einem CnC-HQ Besucher gleich auf...

~Memento~
19-04-2003, 02:08
ja mann muss www.generals.at eingeben. ohne www gehts nicht merk ich gerade.

Original von BurnXout
Original von PsYcHo

@burn wie meinst du untreu?

Das zu uns verlässt :(

@Burn wieso cnchq.de wegen generals.at verlassen? Hat dir da ein vöglein etwas gezwitschert was ich vielleicht vorhabe? Aber ich verlasse cnchq nicht!! Nur zur Info ;)

BurnXout
19-04-2003, 02:11
juhu! Dann kann ich ja heut gut schlafen.

Ne, weil ich dachte vielleicht weil generals.at eine Seite aus deiner Heimat ist.

Und wer soll den Laden schmeißen, wenn ich gehe? ;)

~Memento~
19-04-2003, 02:12
ganz einfach, keiner weil du nicht gehst :eg:

und ja is zwar eine österreichische seite aber nur für generals, das taugt mir nicht so...

BurnXout
19-04-2003, 02:13
Original von PsYcHo
aber nur für generals, das taugt mir nicht so...

haha :D

gott sei dank bist du ein Tiberium Freak :eg:

Voitex
19-04-2003, 10:22
Morsche,

wenn Burn geht, werde ich den Laden übernehmen :D Wa?

BurnXout
19-04-2003, 11:55
Original von Voitekx
Morsche,

wenn Burn geht, werde ich den Laden übernehmen :D Wa?

Nicht mit diesem Avatar! :eg:

ColdBlizz
19-04-2003, 13:58
Original von BurnXout
Original von Voitekx
Morsche,

wenn Burn geht, werde ich den Laden übernehmen :D Wa?

Nicht mit diesem Avatar! :eg:

Ist das nicht dieser komische Fleischmann von Viva? :confused:

Voitex
19-04-2003, 15:15
Genau ColdBlizzard :D
Fleischmann TV ist cool.

Aber South Park ist geiler :eg:

ColdBlizz
19-04-2003, 15:20
Original von Voitekx
Genau ColdBlizzard :D
Fleischmann TV ist cool.

Aber South Park ist geiler :eg:

Du wechselst dein Avatar aber auch wie deine Socken.:gay: :D

Offroader
19-04-2003, 15:54
generals.at - OHJE!


Die Seite ist nicht besseres als jede andere. Ich find sie blöd.

CNCHQ is better!

Voitex
19-04-2003, 17:47
Original von TheColdBlizzard
Original von Voitekx
Genau ColdBlizzard :D
Fleischmann TV ist cool.

Aber South Park ist geiler :eg:

Du wechselst dein Avatar aber auch wie deine Socken.:gay: :D

Ich wechsel meine Socken aber nie :gay: :dead: :D

ColdBlizz
19-04-2003, 18:12
@ Voitekx: Du machst mir wirklich Angst. :angst:

Zum Thema: Habt ihr euch mal das Interview mit dem ESL 1on1 Erstplatziertem durchgelesen? Der Typ ist meiner Meinung nach nicht ganz normal. Der wusste ja nichtmal, was "Community" bedeutet. Auch die restlichen antworten waren mehr als seltsam. :rolleys:

BurnXout
19-04-2003, 22:38
tja...der Seite fehlt es eben an Professionalität :stick:

Zu geil:

Gehen wir ein wenig auf die Szene ein. Wie findest du die deutschsprachige Community momentan und wie wird sich diese in deinen Augen in den nächsten Monaten entwickeln?
Ai09|Blueman - deutschsprachige community was meinst du damit?
Ai09|Blueman - meinst du die zocken?

:rofl:

ColdBlizz
19-04-2003, 22:44
Original von BurnXout
tja...der Seite fehlt es eben an Professionalität :stick:



Ich kann mich noch ganz genau an die Anfänge von CnC HQ erinnern. :D Da war hier von Professionalität auch noch nichts zu sehen. Am Anfang war die Seite in meinen Augen sogar ein hoffnungsloser Fall. Das lag aber auch daran, dass ich mit dir damals sehr schlechte Erfahrung im WOL gemacht habe. Aber das hat sich ja nun zum sehr sehr stark Positivem geändert. Jeder fängt mal klein an. ;)

BurnXout
19-04-2003, 22:49
Stimmt auch wieder.

Aber die generals.at fängt größer an als wir.

Tj-Visce
21-04-2003, 14:58
+ gute news
+Taktik forum

-zweifelhaftes Design
-noch etwas blutarm (forum)
-nur generals


aber für ne Össi Seite ist es ganz ok.

~Memento~
16-05-2003, 21:03
Original von Tj-Visce
aber für ne Össi Seite ist es ganz ok.

tja weil es bis jetzt keine bekannte im C&C bereich gibt.

Aber ich bin gespannt was noch drauß wird, die scheinen sich ja schon recht gut mitzumischen!! :)

Adstriker
21-05-2003, 07:33
im Prinzip is ccnhq besser, Jedoch bin ich oft auf generals.at, da die im Gegenteil zu cnchq ein topgeplantes Turnier haben. Mit Grid, Loosfunktion, automatischer Auslosung usw. . Außerdem wird das turnier an einem oder zwei Abenden gespielt. So hatte ich mir, als ich Offroader den Vorschlag(ja, dass war ich ;) ) gegeben habe, auch das cnchq turnier vorgestellt. Leider war das Turnier viel zu lange und außerdem gab es ja leider viele "Bescheissprobs"! Das lag daran, dass man ja alles manuell machen wollte..... :-/

~Memento~
27-05-2003, 04:47
Ich finde man kann es nicht wirklich vergleichen.
Da sich generals.at logischerweise rein nur um Generals kümmert. Im Gegensatz ist cnchq für alle C&C Teile zuständig ;)

-NighTmare-
27-05-2003, 12:24
Original von BurnXout
juhu! Dann kann ich ja heut gut schlafen.

Ne, weil ich dachte vielleicht weil generals.at eine Seite aus deiner Heimat ist.

Und wer soll den Laden schmeißen, wenn ich gehe? ;)

Ich fühle mich angesprochen :D ich mach das dann schon! ADIOS!:rofl:

die Seite ist ganz ok! ;)