PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Forum ist so lahm...


Heerführer
18-04-2003, 15:09
Ja - irgendwie ist bei mir das Forum unglaublich lahm... alle Anderen Sites gehen... komisch.
Liegt's an meinem Rechner oder am Forum?

-NighTmare-
18-04-2003, 15:17
ich glaub am forum,bei mir ist es auch sehr lahm ;)

BurnXout
18-04-2003, 18:05
das KOTZT mich auch schon seid Tagen an!

Liegt an unserem Hoster!

Ihm ist das Problem bekannt und er arbeitet schon daran!

seth
18-04-2003, 18:55
Mir kommt das irgendwie so vor dass der MySQL-Server ständig so elend langsam ist und auch oft ausfällt. Wenn ich die CnCHQ-Hauptseite betreten will geht das Newsscript oft nicht, und auch der seiteninterne Counter im rechten Menü welcher anzeigt wieviel User gerade online sind funktioniert dann nicht.

Als Fehlermeldung steht da immer "Too many connections"...
Dass heißt dass irgendein Script nicht richtig funktioniert......

swifty
18-04-2003, 18:58
Also bei mir is es im Moment recht schnell, war aber vorhin echt ein bissi lahm hier. :-/

Aber gut zu Wissen, das an dem Problem gearbeitet wird. ;)

BurnXout
18-04-2003, 19:01
ich könnt ausrasten!

Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr! :grr:

~Memento~
18-04-2003, 19:12
ähm also lahm ist es nicht, geht schnell. Das Problem war nur das die sql db vorhin ausgefallen ist und somit konnte man weder auf das Board weder news von der seite lesen.

Der Hoster scheint probleme mit der datenbank zu haben, weil das nicht das erste mal ist.

Maxx
18-04-2003, 19:14
bei mir gehts jetzt auch wieder schneller! Aber vorhin! *gähn* :rolleys:

Stoned Warrior
18-04-2003, 19:47
Entweder die Seite brauch ca. 2Minuten zum aufbaun oder es geht garnicht! Und ich hab mich schon gefreut, dass es mit DSL schneller geht als 56k. :(

Gin
18-04-2003, 20:04
Original von Seth
Mir kommt das irgendwie so vor dass der MySQL-Server ständig so elend langsam ist und auch oft ausfällt. Wenn ich die CnCHQ-Hauptseite betreten will geht das Newsscript oft nicht, und auch der seiteninterne Counter im rechten Menü welcher anzeigt wieviel User gerade online sind funktioniert dann nicht.

Als Fehlermeldung steht da immer "Too many connections"...
Dass heißt dass irgendein Script nicht richtig funktioniert......
Bei mir ist genau dasselbe und mich kotzt dat genauso wie Burn an!:o:

~Memento~
18-04-2003, 20:06
jep, man kommt dan nicht mal in dei db rein da auch "too many connections" als fehler dort steht.

ich werd mal mit dem hoster plaudern ;)

CrY
18-04-2003, 20:07
Hm, wen kotzt es nicht an ? ;)
Naja, im Moment läuft's ja. :)

Blade
18-04-2003, 22:00
Ja aber vor paar Stunden so gegen 17 18 Uhr war es wieder halb down. News funkten net mehr und das Forum laggte ohne Ende!!! Daddelspace hat in letzter Zeit immer öfter Probs, auch alle anderen Daddelspace Seiten laggen oder sind down!!!

BurnXout
18-04-2003, 22:31
aber ab jetzt sollte die DB wieder normal gehen...

Heerführer
18-04-2003, 23:13
hach ja... so ist besser! :D ;)

thx.

mfg

HF

BurnXout
18-04-2003, 23:45
abwarten...ich trau dem Frieden noch net so ganz..

~Memento~
19-04-2003, 02:01
aber klar, alles in ordnung :cool:

wenn nicht mal schaun, werde mit hoster echt mal plaudern, da ja auch daddeltreff down war wie das problem mit der db war.

Silencer
19-04-2003, 08:54
ich finds eigentlich ned langsam.
auch wenn das forum so viele mitglieder, posts, threads mit vielleicht bilder und so hat, geht es bei mir recht schnell.

-NighTmare-
19-04-2003, 11:58
jetzt ist es wieder schnell :-/

Quintus
23-04-2003, 14:46
Ich hab dieses Problem auch schon seit einigen Wochen bemerkt, allerdings dauerten diese Wellen nur wenige Minuten... Waren trotzdem scheiße... :(

Heerführer
29-04-2003, 21:39
Original von Quintus
Ich hab dieses Problem auch schon seit einigen Wochen bemerkt, allerdings dauerten diese Wellen nur wenige Minuten... Waren trotzdem scheiße... :(

Naja - es bringt weder dich, noch mich, noch Burn um :P - hoffe ich jedenfalls :D ;)

Aber jetzt geht's ja wieder schön ab :cool:

Habt'a gut gemacht ;)

BurnXout
30-04-2003, 16:24
ich bin deshalb schon mehrere Tode gestorben :dead:

Dark Lord
30-04-2003, 17:10
Bei mir läuft es auch wieder optimal.Und super flüssig. ;)