PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle hacken auf EA rum !!!


SnT|FireStorm
18-04-2003, 13:21
Leute fangt mal an nicht immer alles auf eine Firma zu schieben ist doch echt lame. Klar Ea hat ein paar Sachen verbockt was Generals und CnC insgesamt angeht aber deswegen ist Ea noch lange nicht ***** !

Ohne Ea würde es sehr sehr viele Games garnicht geben und die Leute die , die Games proggen sind auch nur Menschen und machen eben auch Fehler aber das sollte eigentlich menschlich sein.

Alle sind nur am rumjammern, aber zocken tun sie es trotzdem , wenn euch Ea nicht passt dann zockt doch keine Games von denen.....es zwingt euch keiner dazu !

Klar im Generals ist viel kacke schon alleine was die ganzen Bugs betrifft, aber bedenkt mal das die von Ea sich den Arsch für euch aufreissen um die Fehler zubeseitigen. Genau wie man hier oft hört, Ea wollte nur Kohle machen und hat Generals dafür früher rausgebracht ...... die haben das bestimmt nicht für Kohle gemacht sondern für euch ! Es wird auch niemals ein Game geben was ohne Patches perfekt ist......

Think and write .....

[HR]Deimos
18-04-2003, 13:27
Ich denke mal das es gut ist wenn EA die guten Firmen aufkauft !
Na und , da kommt halt jedes zweite Spiel von EA aber da ist die Quali. wenigstens garantiert !
Und Generals ist auch Suport mäsig ein klasse Game !

-NighTmare-
18-04-2003, 13:31
1. falsches forum :o:
2.ea ist ja noch in der cnctesphase.....
bald werden gute cnctitel von ea gemacht ;)

SnT|FireStorm
18-04-2003, 13:33
Genau das meine ich auch, ausserdem was ist so schlimm dran das Ea, Westwood aufgekauft bzw. fast ganz übernommen hat ? EA hat die besten Grafiker und Progga der Welt , man siehe was EALA erst vor kurzem angekündigt hat. Die haben sich jetzt Grafiker aus der Hollywoodbrance geholt und die wissen auf 100% wie Topgrafiken gemacht werden. Naja bald brauchen wir wohl alle neue Pcs denn die ausser Filmindustrie sind spitzen Rechner gewöhnt und werden die Grafiken wohl auch dementsprechend machen :D

Zum Thema Westwood, fast alle Progga wurden von Ea übernommen und das welche geflogen sind ist doch normal würde auch net jeden nehmen.

Rokkk
18-04-2003, 13:34
also ich mag generals
ist ein einfaches spiel welches jedermann/frau schnell rauskriegt und ein händschen dafür bekommt
großartig denken muss man nicht und es macht dennoch spaß
was mich an ea stört sind die ganzen sportgames wo immer nur minimale veränderungen gemacht werden aber da ich eh kein sportfreund bin und das hier das falsche forum dafür ist will ich nix gesagt haben :stick:

CrY
18-04-2003, 13:35
Der Support von EA ist eigentlich super. Sie kümmern dich drum, die Bugs möglichst schnell durch Patches zu beseitigen.

SnT|FireStorm
18-04-2003, 13:37
1. falsches forum

Finde nicht unbedingt das es hier das falsche Forum ist, denn genau diese Vorwürfe kommen meistens von den Generalsspielern, hier liest man es jedenfalls am meisten. Daher passt schon !

-NighTmare-
18-04-2003, 13:38
aber im cnchqforum gibt es schon einen thread über EA:

Westwood/EA oder so...

SnT|FireStorm
18-04-2003, 13:42
Ist doch irgendwie komisch das Leute meinen man könnte sogenannte Doppeltreads komplett vermeiden, klar einen bestimmten Prozentsatz bestimmt aber nicht komplett. Sorry hab nicht gesehen das jemand diesen Tread schonmal gemacht hat !

[HR]Deimos
18-04-2003, 13:49
Jo find EA auch supi !
Muss mal sagen das ich EA BIG auch krass finde !
Hatt mal jemand von euch NBA Street gespielt ?
Macht echt fun und zu Generals :
Soviele Patche in so kurzer Zeit , das hatt man selten und das heisst ja nur das sich EA mächtig viele Gedanken macht !
Und die Balance ist jetzt richtig geil durch den 1.05er !
:) :) :) EA :) :) :)

Stoned Warrior
18-04-2003, 14:26
Dass EA andere Firmen kauft find ich persönlich nicht schlimm. Das ist nunmal so in der freien Marktwirtschaft und daran wird sich nix ändern. Das einzige, das mich an EA Spielen schlecht finde, ist, dass man sich bei jedem Game dieses dumme "Challange Everything" anhörn muss! ;)
EA hat aber durch seine Größe wenigstens den Vorteil, dass es bessre Qualität bringen kann, weil es sich n paar Monaten Verschiebungen leisten kann.

Gin
18-04-2003, 14:28
Ich denk mal EA lernt aus seinen Fehlern.......hoffentlich,denn ich wil ein gutes add-on :)

clonestor
18-04-2003, 14:43
also ich finde EA und Generals cool.

ich finds aber schade dass in Generals so viele Bugs und Verbindungsprobleme gibt.

hoffentlich lernt EA aus den Fehlern

der Nachfolger wird bestimmt besser

swifty
18-04-2003, 18:57
Falsches Forum

:beam: ins Westwodd/EA Forum

~Memento~
18-04-2003, 19:35
tja das war damals mit Westwood schon so... alle hackten immer auf die Hersteller Firma rum. Jetzt is es eben nicht mehr WS sondern EA.

moby3012
22-04-2003, 14:54
genau so wolte ichs auch ausdrücken, nach jedem cncteil haben die fans auf WW bzw EA erstmal rumgehackt, jetzt ist es halt nichtmehr WW sondern EA und wenn schon, und EA macht viel besseren support als WW könnt ihr euch noch an den support von AR2 erinnern? nein? kein wunder gab ja auch fast keinen.

achja und nochmal an alle die denken die cncteile vorher liefen alle super udn generals ist einfach nur kagge, erinnert ihr euch noch an TS das edstmal zig patches brauchte um überhaupt mal ansatzweise stabil zu laufen und wo WW am ende bei version 2.03 (!!!) stehen geböieben waren. danach war TS ein spitzegame.

Akerbos
22-04-2003, 15:57
Die Progger trifft meiner Meinung nach keine Schuld. Das Übel sind die Produzenten, die um jedes Opfer shcnell viel Kohle machen wollen. Da lastet ein enormer Druck auf den Programmierern. DIe tun, denke ich, ihr Bestes, aber wo nicht genug Zeit ist, geht auch nciht mehr. Wer sleber programmiert, weiß das.

Pr[e]go
22-04-2003, 22:06
Naja, ich finde, EA hat CnC versaut :rolleyes: CnC = Lieblingsspiel :yes:
EA = Scheisse :-/ Hoffentlich erschafft sie bei Tiberian Twilling was gutes... ( :p )

Dark Lord
23-04-2003, 10:46
EA hat ja auch generals gemacht.also ist doch alles OK.
:bpjm:

Quintus
23-04-2003, 16:33
Ich finde, dass EA bei GEN leider etwas danebengegriffen hat, also kritisiere ich das. Warum nicht?

Pr[e]go
25-04-2003, 17:50
Original von Quintus
Ich finde, dass EA bei GEN leider etwas danebengegriffen hat, also kritisiere ich das. Warum nicht?

hmmm, verstehe nicht ganz was du meinst. RA2 ist aber shon eine wilkommene abwechsung!

Quintus
25-04-2003, 22:43
Original von Huri3
Original von Quintus
Ich finde, dass EA bei GEN leider etwas danebengegriffen hat, also kritisiere ich das. Warum nicht?

hmmm, verstehe nicht ganz was du meinst. RA2 ist aber shon eine wilkommene abwechsung!
Ich meine: EA hat GEN ein wenig versaut. DSas find ich nicht gut und sage das... Deinen Post hab ich jetzt nicht ganz gerafft..:

Stoned Warrior
25-04-2003, 23:13
Westwood hätte aber, deiner Meinung nach, Generals auch versaut, weil es das selbe Team ist.

Pr[e]go
26-04-2003, 01:15
Als ich ein bisschen drübernachgedacht habe, geb ich Quintus recht. Generals ist einfach fast gleich wie alle anderen Strategiespiele.
Ar2 war wegen dem bauen und dem Erz anders, nun ist Generals gleich wie AoM oder Epire Earth :-/ :easucks:

Quintus
26-04-2003, 17:03
Original von Stoned Warrior
Westwood hätte aber, deiner Meinung nach, Generals auch versaut, weil es das selbe Team ist.
Wer hat den Oberbefehl? ;)

Danke Huri3 ;)

Pr[e]go
26-04-2003, 21:09
Ea braucht noch erfahrung. Westwood hatte die erfahrung schon. EA wirds ab jetzt besser machen *hoff*. Alarmstufe rot 2 macht mir mehr spass als Generals :stick: :rolleyes:

Quintus
27-04-2003, 12:55
Hm, ich hätte auch gern soviel Hoffnung wie du... An sich ist GEN ja ein gutes Spiel,a ls CnC ist es aber scheiße...

Jojo12a
27-04-2003, 19:30
:grr: Is doch wohl egal, ob ein Spiel nu so oder so heißt, hauptsache es is gut!

Offroader
05-05-2003, 14:53
Toll. EA geht im Gegensatz zu Westwood mit der Zeit. Endlich hat C&C auch mal den Schritt zur 3D Grafik gemacht. Net so wie Bonbon farben in RA2.

Ist euch schon mal min Ra2 aufgefallen das die Leute ganz neutral bleiben obwohl 2-3 Metern neben ihnen Panzer explodieren? In Generals flüchten die.

Die Videosequenzen sind zwar nicht mehr REAL. Aber was solls? Dafür haben die jetzt um einiges mehr Action.

Wie lange wurde eigentlich an Ra2 entwickelt. Soweit ich weis nicht mal 1 Jahr (das merkt man ja schon an der Ballance) Generals wurde ja schon vor dem 11 September 2001 angefangen.

Im gegensatz zu Westwood bringt EA patches nach. Z.b. Ballanceverbesserungen oder so. Bei Westwood ging das nur ziemlich schleppend. Noch heute kann man mit den Sowjets nur mit Rush gewinnen. Das liegt auch daran das die Alleriten halt nun mal alles sehen können und sich gleichzeitig mit dem Schattengenerator verdecken können.


EA macht das meiner Meinung nach Super! Online gibt es bei mir keine Probleme. Das liegt wohl daran das ich einen switch und keinen Router hab.

Fazit: EA hat es richtig gemacht. Den Schritt zur moderen Grafik und einem guten Support gemacht. Endlich ein Spiel das eine gute Ballance hat!

master_chaos
05-05-2003, 15:55
Also ich kann euch nun wirklich nicht zustimmen. Ich finde es nicht gut das ea westwood aufgekauft hat :mad: ,ich glaube cnc generals wäre besser geworden(zumindest vom gameplay)wenn es von westwood gemacht währe...

Offroader
06-05-2003, 07:29
Was hätte Westwood so anders gemacht?

G|Hörnchen
06-05-2003, 07:59
westwood hätte denk ich mal nicht eine partei so scheiss unbalanced gemacht wies bei china der fall war (und teilweise noch so ist !)
und das westwood ne c&c teil in 3d machen wollten stand eh fest...auch be4 EA den ganzen laden aufgekauft und in den dreck gezogen hat.
@Jojo12a stimmt...also warum streiten ? :stick:

Offroader
07-05-2003, 08:57
Also so scheisse unbalanced ist das nun auch nicht.

Ihr übertreibt....

Stoned Warrior
07-05-2003, 14:37
Original von Offroader
Also so scheisse unbalanced ist das nun auch nicht.

Ihr übertreibt....


:dito:

Das wäre bei Westwood genauso gewesen, weils die gleichen Leute sind.

Quintus
07-05-2003, 18:02
Also, WESTWOOD gebe es ohne EA wahrscheinlich nichtmehr, um heutzutage gute Spiele zu entwickeln braucht man eben Finanzkraft... Trotzdem finde ich, dass EA Gen nicht CnC-gut gemacht hat.

Pr[e]go
16-05-2003, 23:31
Ich vermisse die alte, schlechtausehende, "aberohnelag" 2D grafik... Und auch diese geil animierten Gryzzlis :D

BigMama
18-05-2003, 11:11
Original von Huri3
Ich vermisse die alte, schlechtausehende, aberohnelagg 2D grafik... Und auch diese geil animierten Gryzzlis :D

:dito:

Das waren noch Zeiten *träum* - Gleich mal Alarmstufe Rot installieren :D

Offroader
27-05-2003, 12:15
Aufgrund der alten Grafik hätten es sicher sehr wenig Leute gekauft.

swifty
27-05-2003, 12:22
Ich weiss garnet was alle gegen EA haben. :hm: EA macht mit Abstand die besten Spiele überhaupt.

Und EA ist nicht dran Schuld das C&C den Bach runtergeht, denn es arbeiten dort die gleichen Leute wie bei Westwood. Also hätten die es genau so gemacht.

Ok, vielleicht nicht ganz so, da sie von Anfang an alles selbst entscheiden hätten können, so haben sie wahrscheinlich nur die "Befehle ausgeführt"

Außerdem finden viele Leute C&C Generals geil und das is ja was zählt. (Für die Entwickler)

Offroader
27-05-2003, 16:06
Genau! Und EA hat erstmal ne richtig gute Ballance hinbekommen! Das fehlte ja bei jedem Spiel bisher! (ausser C&C3 vielleicht)

Quintus
28-05-2003, 14:25
Original von Swifty
Ich weiss garnet was alle gegen EA haben. :hm: EA macht mit Abstand die besten Spiele überhaupt.

Und EA ist nicht dran Schuld das C&C den Bach runtergeht, denn es arbeiten dort die gleichen Leute wie bei Westwood. Also hätten die es genau so gemacht.

Ok, vielleicht nicht ganz so, da sie von Anfang an alles selbst entscheiden hätten können, so haben sie wahrscheinlich nur die "Befehle ausgeführt"

Außerdem finden viele Leute C&C Generals geil und das is ja was zählt. (Für die Entwickler)
Hm, und weißt du, was für MICH zählt? Dass es MIR gefällt :freu: Ist mir doch scheißegal, was der Rest der Welt denkt...:hm:

~Memento~
30-05-2003, 02:23
na das nenn ich mal eine egoistische einstellung :rolleys:

ok btT

Quintus
30-05-2003, 10:26
l0l, da war ein Smilie... ;) [edit] -> deshalb nicht so ernst nehmen :)

Aber wenn für meine Meinung zählen würde, was alle denken, wäre das noch meine eigene Meinung? Klang jetzt wirklich etwas egoistisch, aber immer nur denken, was alle denken? Naja... :hm:
;)

ForumSchlampe
24-07-2003, 16:37
Original von Offroader
Was hätte Westwood so anders gemacht?was ich denke was anderst geloffen wäre ohne ea...

videos wären da gewesen
atmosphäre wie bisher in jedem teil...
balancing wär in die hose gegangen oder so wie bei cc2, wo ichs eigentlich sehr gut fand nur die meisten eben net...
2 cds nutzbar fürs heimische netzwerk (wie bisher auch)...
warum ich das denke,
ww allein hät sich zeit gelassen, ea hat druck gemacht, videos zu drehen ist zu teuer (gewinnspanne wär ja sonst net aufs maximum ausgedehnt) also ersetzt mans durch render szenen (bei ea)...


allgemein gehalten,
der support...was ist älter als 2 jahre und wird noch supportet (von ea)? no comment...
ww hätte seine früheren teile weiterhin support, hätte generals nicht von allen andern teilen komplett abgekapselt und ein von anfang an FUNKTIONIERENDES system genommen, nämlich westwood online...
aber da man sich cs kiddies anpassen wollte->haut rein, gebt mir ne stat usw... was für n überflüssiger scheiss



es arbeiten sicher weiterhin die gleichen leute dran, doch es macht einen unterschied ob ihnen freie hand bei der gestaltung gelassen wird (und sie überhaupt video produktionen in auftrag gebgen dürfen), zeitdruck etc....


ea ist für mich ne scheiss firma die den maximal profit aus nem produkt(namen) quetschen will und auf die community scheisst...

Pr[e]go
10-08-2003, 03:46
Ich muss meine meinung über EA ändern, seid dem patch 1.6 gehen viel mehr Onlinespiele und die Balance ist auch besser geweorden! Nun ist das Genenrals fast so gut wie Alarmstufe Rot 2 :-/

Meik
10-08-2003, 10:49
Original von ForumSchlampe
Original von Offroader
Was hätte Westwood so anders gemacht?was ich denke was anderst geloffen wäre ohne ea...

videos wären da gewesen
atmosphäre wie bisher in jedem teil...
balancing wär in die hose gegangen oder so wie bei cc2, wo ichs eigentlich sehr gut fand nur die meisten eben net...
2 cds nutzbar fürs heimische netzwerk (wie bisher auch)...
warum ich das denke,
ww allein hät sich zeit gelassen, ea hat druck gemacht, videos zu drehen ist zu teuer (gewinnspanne wär ja sonst net aufs maximum ausgedehnt) also ersetzt mans durch render szenen (bei ea)...


allgemein gehalten,
der support...was ist älter als 2 jahre und wird noch supportet (von ea)? no comment...
ww hätte seine früheren teile weiterhin support, hätte generals nicht von allen andern teilen komplett abgekapselt und ein von anfang an FUNKTIONIERENDES system genommen, nämlich westwood online...
aber da man sich cs kiddies anpassen wollte->haut rein, gebt mir ne stat usw... was für n überflüssiger scheiss



es arbeiten sicher weiterhin die gleichen leute dran, doch es macht einen unterschied ob ihnen freie hand bei der gestaltung gelassen wird (und sie überhaupt video produktionen in auftrag gebgen dürfen), zeitdruck etc....


ea ist für mich ne scheiss firma die den maximal profit aus nem produkt(namen) quetschen will und auf die community scheisst...

Da kann ich mich nur anschliessen...Mag sein das EA Marktführer im Gamesbereich und sie auch gute Games machen aber die guten Games sind nur Sportgames und StrategieGames sollten sie echt den Profis überlassen...

Original von Huri3
Ich muss meine meinung über EA ändern, seid dem patch 1.6 gehen viel mehr Onlinespiele und die Balance ist auch besser geweorden!

Ist das dein ernst???
Also seit 1.6 zock ich kein Generals mehr und das wird sich auch bis zero hour oder 1.7 nicht ändern...
Und frage wieviel zocken denn generals online??? also wenn man ab und zu auf die gesamt zocker sieht naja ich weiss nich...schau mal im B-net wieviel Leute da zocken...

Offroader
10-08-2003, 15:25
Sind das nicht die Arbeiter von Westwood die jetzt nur bei EA arbeiten?

Und warum waren es dann in Renegade keine richtigen Videos! WAs ja auch von WESTWOOD kam.

ForumSchlampe
11-08-2003, 01:37
Original von Offroader
Sind das nicht die Arbeiter von Westwood die jetzt nur bei EA arbeiten?

Und warum waren es dann in Renegade keine richtigen Videos! WAs ja auch von WESTWOOD kam.warum gabs in blade runner keine videos?! oder wie hies das rollenspiel?! weiss nimmer, da gabs aber auch keine "richtigen" videos.... (soweit ich weiss)...

zu den cc teilen gehörten videos einfach dazu (renegade ist für mich nicht wirklich cc)...


arbeiter hin oder her, die möglichkeiten die ihnen gegeben werden bestimmen nicht sie selbst....mal vom zeitdruck ganz abgesehen, der bei ea doch sehr hoch sein soll....[edit]:ich widerhohle mich :hm:

Quintus
11-08-2003, 19:46
Ich habe nie behauptet, dass REN besser ist als GEN ;)

Blitz-Krieg
11-08-2003, 23:26
Also ich bin mit Generals sehr zufrieden und der Support von EA ist auch in Ordnung, nur weils nicht wie WC3 ist wo alle paar Tage die Einheitendaten verändert werden müsst man nicht gleich rummäkern ...

Und weil EA Westwood gekauft hat: Ihr wisst schon das Westwood am Pleite werden war? - Außerdem arbeiten die Leute von Westwood jetzt bei EA!

PS: Das Addon holle ich mir aufjedenfall :D

Pr[e]go
12-08-2003, 02:01
[..]PS: Das Addon holle ich mir aufjedenfall :D

Nach den News immernoch :-/

ForumSchlampe
12-08-2003, 12:38
Original von Blitz-Krieg
Also ich bin mit Generals sehr zufrieden und der Support von EA ist auch in Ordnung, nur weils nicht wie WC3 ist wo alle paar Tage die Einheitendaten verändert werden müsst man nicht gleich rummäkern ...
ich hab auch nicht gesagt das generals so schlecht ist, trotzdem, es fehlt viel...allein videos...

und dann noch die sache mit dem support, gut generals supporten sie, nur was ist mit dem rest der cc reihe? darum gehts mir, das gehört auch zum support, nur wenn man fast generell nach maximal 2 jahren den support einstellt seh ich auch nicht ein dieser firma geld zu geben...

Offroader
12-08-2003, 15:53
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/EACORPrgb300.jpg

Naja die alten C&C Teile benötigen net sooo viel support :)Aber recht haste schon. Ein gescheiter PAtch zu Renegade wäre cool.


Aber der größte teil von dem alten Westwood arbeitet sowieso an Twillight.

Gonzo
12-08-2003, 22:05
Original von Blitz-Krieg
Also ich bin mit Generals sehr zufrieden und der Support von EA ist auch in Ordnung, nur weils nicht wie WC3 ist wo alle paar Tage die Einheitendaten verändert werden müsst man nicht gleich rummäkern ...



MEGA LOL

3 1/2 monate für einen patch der fast nichts gebracht hat, das ist mehr als erbärmlich
in der readme zum patch steht das der disconnect-bug beseitigt wurde , darüber kann ich nicht mal mehr lachen
und dann hat dieser taugenichts havard auch nocht geschrieben "we made a pretty good job" LOL
und wann gibts den nächsten patch ? mit dem addon in 2-3monaten? und jetzt jede wette, daß DC-prob gibts dann immer noch, und die häßlichsten bugs auch( nuke cannon, gattling, außerhalb der karte fliegen, raketen treffen oft das ziel nicht, gebäude lassen sich nicht immer mit blendgranaten räumen usw. usw. usw., die liste ist ellenlang)

Meik
12-08-2003, 22:09
Und leider wird sie auch ellen lang bleiben...jedenfalls solange wie EA sieht das es Leute gibt denen Generals im Onlinegaming gefällt....

grandel88
13-08-2003, 21:12
westwood/ EA

westwood:
videos
coole musik
funktionirendes onlingaming
gute kampangen
gute singelplayer
ein super cooles fealing (man verlor niemals die lust am game)

EA
videos was ist das :fucku:
coole musik ?? ist die musik den schlecht:twink2:
funktionirendes onlingaming nach 5-6 versuchen klapt es doch was wollt ihr denn :naegel:
gute kampangen??? he die waren so gut die wurden indizirt weil sie so gut waren mann :king2:
gute singelplayer :confused:
ein super cooles fealing (man verlor niemals die lust am game) das fealing ist ok aber in lezter zeit habe ich keinen bok mehr den wens nach dem 3 mal net conectet stelle ich wider ab :mad:


he leute es soll mir keiner sagen das ea gut ist sie ist nicht mal ungenügend sie sit einfach nur scheisse

wen mich einer vom clan fragt ob ich mit ihm generals zoggen kom widersteht es mir richtig generals zu starten weil ich weis sobald ich 3vs3 zoggen will ist es vorbei denn das internetgaming funktionirt immer noch net


wiso gibt es den so oft gewünschten clansupport net

wiso hat es immer noch so viele bugs ?????

wiso pennte ea immer noch und entwikelt schon wider das addon

ICH MEINE DAS EIGENTLICHE GAME FUNZT JA NOCH ÜBERHAUPT NICHT


die qualität bei EA ist scheisse

und jeder der sagt ea hat einen guten suport oder ea ist NICHT geltgierig der hat irgendwas im leben verpasst :grr:


mfg

grandel88

[RS]FalconEye
14-08-2003, 12:00
Original von Offroader
Und warum waren es dann in Renegade keine richtigen Videos! WAs ja auch von WESTWOOD kam.

War da auf der Packung nicht auch schon ein fettes EA-Zeichen drauf? :rolleyes:

Offroader
15-08-2003, 12:30
Das war es auch schon bei Ar2!!

[ATCC]N.Dark
15-08-2003, 13:49
Ich bin zwar auch nicht sonderlich von der EA taktik angetahn aber man vielleicht ändert sich plötzlich alles.

2tens westwood ist tot und hatte seine ära un das lässt sich nun auch nicht ändern.

Und ich denke das das problem darin liegt das ea zuviel spiele auf einmal hostet.

N.Dark

dei-oma
05-09-2003, 13:10
ich finde ea so dumm da sie die ganzen kleinen firmen kaputt macheten\machen. ist doch langweilig wenn alle games irrgend wann nur von ea kommen!!! oder

Ld`KiNK
06-09-2003, 09:50
Keine Angst ea wird niemals alleiniger Marktführer sein. Wenn die die games weiterhin so versauen müssen sich sogar fürchten nicht ganz vom Markt vertrieben zu werden. Man muss denen lassen Generals ist einfach nen top spiel auch ohen die Videos, die sind mir eh scheiss egal da ich keinen Sigleplayer spiele. Aber die ganzen bugs die Generals hat versaut das ganze spie lvon oben bis unten. Für die Leute die jetzt wieder sagen würden ne ea ist super ea macht total gute spiele ohen bugs udn mit super support. schaut euch mal das: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=8b1d86d97f4185b0b406807c38de9b61&threadid=18757 an. Nochmal zum Thema support ist ea es denn gelungen nach 5 patches das spiel onlinefähig zu machen??? antwort: NEIN

~Memento~
06-09-2003, 12:36
Ich weis ned wieso ihr auf gesamt EA so rumhackt.
Ich finde EA macht geniale Games und die meisten die hier posten haben sicher viele EA Games zuhause ;)

Also ihr übertreibt wenn ihr sagt EA macht alles kaputt.
Sie sind eben Geld orientiert und daher interessiert sie der Support älterer Spiele wie z.b. die C&C Serie nicht mehr. Sie haben Westwood übernommen um an den Titel C&C ranzukommen, damit cashen sie noch mehr ab. Das Team haben sie auch teilweise übernommen von Westwood Studios.

Was sie mit C&C machen ist schon schade ja... aber bei TT sollte wieder alles anders werden bzw. sich zum "alten" wenden. Wegen den Support bin ich auch mehr als sauer, denn bei YR funzt die WOL Ladder nicht mehr, und die offiziellen Websites funzen auch nur mehr teilweise was blöd ist denn manchmal kommt man dann nicht mal zum BattleClan Manager usw. :-/

dei-oma
07-09-2003, 00:40
ich habe da so nen bericht in der 6/03 von pc games oder so gelessen da ist die ganze geschichte um C&C auf gedeckt worden wer wenn gekickt hat und wer gemobt wurde was wirklich passiert ist

fadmax
17-09-2003, 19:51
Ich kann zu dem Thema nur sagen:


http://www.unit2.de/mediac/400_300/media/EA~sucks.jpg

und schade um Westwood!!!!

@psycho: Es bleibt einem ja (fast) nix anderes übrig als EA Games zu spielen, die haben sich ja mittlerrweile ein Monopol erschaffen und sitzen auf ihrem Thron sind arrogant und geben einen tollen support, findest Du nicht?!? lolz

Natowest
17-09-2003, 23:01
Original von SnT|FireStorm
Leute fangt mal an nicht immer alles auf eine Firma zu schieben ist doch echt lame. Klar Ea hat ein paar Sachen verbockt was Generals und CnC insgesamt angeht aber deswegen ist Ea noch lange nicht ***** !

Ohne Ea würde es sehr sehr viele Games garnicht geben und die Leute die , die Games proggen sind auch nur Menschen und machen eben auch Fehler aber das sollte eigentlich menschlich sein.

Alle sind nur am rumjammern, aber zocken tun sie es trotzdem , wenn euch Ea nicht passt dann zockt doch keine Games von denen.....es zwingt euch keiner dazu !

Klar im Generals ist viel kacke schon alleine was die ganzen Bugs betrifft, aber bedenkt mal das die von Ea sich den Arsch für euch aufreissen um die Fehler zubeseitigen. Genau wie man hier oft hört, Ea wollte nur Kohle machen und hat Generals dafür früher rausgebracht ...... die haben das bestimmt nicht für Kohle gemacht sondern für euch ! Es wird auch niemals ein Game geben was ohne Patches perfekt ist......

Think and write .....


lol ist das ein Post also ich find das geilste da überbietest dich selber

Genau wie man hier oft hört, Ea wollte nur Kohle machen und hat Generals dafür früher rausgebracht ...... die haben das bestimmt nicht für Kohle gemacht sondern für euch !

lol Klar ich glaube jeder der arbeiten geht ..... geht nur für die Firma arbeiten und nicht für die Kohle *LOL*

Original von CrYorDiE
Der Support von EA ist eigentlich super. Sie kümmern dich drum, die Bugs möglichst schnell durch Patches zu beseitigen.

LoL³ nach mehr wie einen halben Jahr patchen ist das Spiel immer noch verbugt ...... Also weiß ja nicht und das manche das Spiel immer noch nicht spielen können ist ja auch ega z.B. die mit den wirklich tollen Routern aber EA kümmert sich ja toll drum.

Ps bei wc3 läuft irgendwíe alles perfekt und darum spiel ich es z.Z. auch viel mehr

Original von Stoned Warrior
Westwood hätte aber, deiner Meinung nach, Generals auch versaut, weil es das selbe Team ist.

lol soweit ich weiß wurde von 7 doch 3 entlassen .... Also ist das wohl kaium noch das vollständige Team.

Ts war zwar bei Version 2.03 aber das waren nur 4 Patches ;) oder 5

WW hätte ja die 5te version von TS auch 1.000000005 nenen können Tja das im Vergleich zu 1.6 würde auch kacke aussehen

ForumSchlampe
19-09-2003, 18:56
Original von dei-oma
ich finde ea so dumm da sie die ganzen kleinen firmen kaputt macheten\machen. ist doch langweilig wenn alle games irrgend wann nur von ea kommen!!! oderdass wär mir bums wenn alles passen würde, die games die ea vertreibt sind meistens echt nicht schlecht....
allerdings, nach zwei jahren heissts arschlecken und dass ist dann wieder nicht so ok...
dann noch das dilema mit generals wo immer noch nicht alle online zocken können, dass ist 1. für ea peinlich und 2. ärgerlich für die käufer die sich zurecht verarscht vorkommen....

World-Builder
17-11-2003, 18:45
Tja, ich war schon immer gegen Großkapitalisten. Viele kleine Firmen bringen eine große Ideenvielfalt mit sich, und dass verhindert EA, obwohl die Spiele nicht schlecht sind. (Generals, NFS...)

Fronttaxi
17-11-2003, 19:41
Also Ich finde EA gut!
Hab auch ziemlich viel spiele davo
[ CCR, BF1942 usw]