PDA

Vollständige Version anzeigen : Leider ich schon wieder... Probleme beim Forum...


Quintus
17-04-2003, 22:14
Über diesen Link: http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/ komme ich nicht mehr in das CnCHQ Forum, damich plötzlich ein Poup-up Fenster nach Name und Passwort fragt. Klicke ich auf abbrechen, erscheint dieser Text:

Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at nhl.daddelbase.de Port 80

Das war jetzt schon ein paar mal so, davor kam auch manchmal so eine Seite mit einer blau/weißen Tabelle, wo in Englisch etwas eingetragen war... Natürlich kann ich über die Hauptseite gehen, aber trotzdem komisch...

Warum passiert immer mir sowas?! Mag mich diese seite nicht?!
Thanks for Hilfe... :(


Achja: Die normalen Probleme (Farbe, Zitat, fet etc gehen nicht) sind auch wieder da... :cry:

seth
17-04-2003, 22:20
Das liegt wohl daran dass die Domain www.cnchq.daddelspace.de (mit dem www.) seit dem Serverumzug gesperrt worden ist :(

swifty
17-04-2003, 22:23
http://cnchq.daddelspace.de/wbb2

Immer diesen Link benutzen. ;)

BurnXout
18-04-2003, 00:06
Wohe rhast du den Link mit www Quintus?

-NighTmare-
18-04-2003, 09:59
hm..is schon komisch
wiso loggst du dich so ein?
logg dich doch immer über cnchq.de ---> foren ---> style ein...is besser so :-/

ColdBlizz
18-04-2003, 11:17
Nimm das Forum doch einfach in deine Favoriten auf. Dann hast du das Problem auch nicht mehr. ;)

Gin
18-04-2003, 13:52
jo genau mach ich auch immer so,so hab ich nie so ein Problem :)

Heerführer
18-04-2003, 14:34
Original von Gin
jo genau mach ich auch immer so,so hab ich nie so ein Problem :)
Eben.
Ich klicke nur eben oben(cooles Wort-Spiel :D ) auf "CnC Headquaters - C&C Generals" und ich komme ins Generals-Foum. Als (Heerführer schon angemeldet.)

PS: Ich benutze kein Internet-Explorer mehr, sondern "Opera"...

Quintus
23-04-2003, 14:50
Ich habe auch Opera und das Forum ist meine Startseite... :rolleys:

Aber OK, dann gehe ich nur noch über die Adresse ohne www :freu:
Aber warum is die mit gesperrt?

Akerbos
27-06-2003, 03:47
:rofl: guckt ma hier, heute gesehen:

http://home.arcor.de/akerbos/cnchqfehler.JPG

Fällt was auf? Guckt ma auf den Erfahrungszähler von Swifty und vergleicht aktuelle Punktzahl mit der fürs nächste level! Na, dämmerts? :rofl: was ein schöner Bug....

seth
27-06-2003, 03:50
Guck du auch nochmal genau hin - es fehlen ihm noch genau 5000 Punkte zum nächsten Upgrade :D

Erfahrungspunkte: 550.354 (aktuell)
nächster Level: 555.345 (erforderlich)

CrY
27-06-2003, 03:53
Akerbos, du bist verbuggt. :D

Heerführer
27-06-2003, 04:01
Original von Seth
Guck du auch nochmal genau hin - es fehlen ihm noch genau 5000 Punkte zum nächsten Upgrade :D

Erfahrungspunkte: 550.354 (aktuell)
nächster Level: 555.345 (erforderlich)
:dito:

:D :D :D

---

Aber wieso verdam... holt ihr diesen Thread wieder hoch?!

Akerbos
27-06-2003, 18:21
FUCK! oh mann ... wie blöd :ichdoof: war spät abends, wie peinlich, nein nein nein .... :rolleys:

Heerführer
27-06-2003, 19:26
:D

Aber soetwas passiet mir auhc ständig^^

Ihc hbae mla jemanden m Juni zum Geburtstag gratuliert, der erst im JULI Gebursttag hätte^^

Das war auch peinlich...

Akerbos
27-06-2003, 19:44
:rofl: stimmt! Aber peinlicher ist, wenn du einen Monta ZU SPÄT gratulierst, oder? :rofl:

swifty
27-06-2003, 19:55
Spamt hier nicht rum. :sonicht:

Thema is längst erledigt.

:dicht: