PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Maps


UBozak
17-04-2003, 18:52
Ein Klassenkamerad von mir hat paar Generals-Maps (http://www.generals-files.de/maps/genmaps.php) gemacht. :cool:


Wie findet ihr die Maps?

Blade
18-04-2003, 01:25
Ja der Tac.Killa den kenn ich auch, den wollte ich fragen ob der uns Wahington baut, wie in Rad Alert 2. Die Maps sind gut kenn ich aber schon ewig, sind glaube ich exklusiv für www.CnC Zone.de

Stoned Warrior
18-04-2003, 01:40
Schaun sehr gut aus, die Maps. Hat man bei der 8er nur vorne zu verteidigen (wenn neben einem Teammates sind)?

UBozak
18-04-2003, 13:47
Original von Blade
Ja der Tac.Killa den kenn ich auch, den wollte ich fragen ob der uns Wahington baut, wie in Rad Alert 2. Die Maps sind gut kenn ich aber schon ewig, sind glaube ich exklusiv für www.CnC Zone.de


Ich frag ihn mal ob er für euch die Map macht.

Blade
19-04-2003, 18:51
Yo das wär cool danke obwohl XBlade hat auch gesagt er will ihn Fragen! Aber ich glaube er hats net gemacht! Frag mal bitte!!! Da muss aber auch ein Weißes Haus,Pentagon und sowas sein!