PDA

Vollständige Version anzeigen : HäuserSkin für China


Boomer
17-04-2003, 18:14
http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_6639323334303532.jpg

Bitte Link Benutzen

Bitte nur konstruktive Kritik!!

UBozak
17-04-2003, 18:55
Ich finde die sehen :supi: aus.

Hab keine Verbesserungsvorschläge, lass die Skins so wie sie sind.

MajorTom
17-04-2003, 19:10
Hi Boomer ist das der Möhrchen skin ne spaß bei seite
sieht gut aus weiter so

C4-s.
17-04-2003, 23:14
sieht nicht schelcht aus....
Aber ich wills nicht haben.....
Wer kommt auf die idee seine häuser so anzupinseln??
ja,is´so. sieht nicht schlecht aus,passt aber einfach nicht.

Peiper
18-04-2003, 13:22
Der Tarnanstrich ist zwar geil gemacht. Ein Lob!

Aber ich finde das ganze könnte nen bischen dezenter sein. Dann könnt dein Skin mehr Erfolg haben.

Darf ich den Auf meiner Page veröffentlichen?
Banner unten klicken (noch am bastel , wird noch besser)

Suche noch Stoff für meine Editing-Seite.Hier Eintragen , bitte! (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=2589&sid=)

McWallace
18-04-2003, 14:40
habe nur ein vorschlag eigendlich an alle arbeiten von dir !!
Setz es doch ins net damit man es sich saugen kann!!!
So kan man dan viel besser beurteilen .
www.tripod.de (http://www.tripod.de)
Da kanst du fals du keinen weabspace hast was beantragen kostet nix und hast 50MB !!!

Gin
18-04-2003, 14:58
jo...ich find den auch net schlecht:supi: allerdings verwenden würd ich den auch net unbedingt :-/

Boomer
19-04-2003, 16:15
Hallo,ich habe alle meine skins schon lange zu cnhq gepostet aber werden woll nicht für gut genug befunden, hier als download zuverfügung gestellt zu werden.Aber alte Skins wie der Blueskin werden hier angeboten, das muß mir mal einer erklären.Ich weiß es ist alles Geschmacksache.

Boomer

MajorTom
19-04-2003, 16:41
Hi Boomer vielleicht hast du zu vielen leuten hier ans Bein gepinkelt und desalb werden deine skins nicht veröffentlicht.
Wenn man so ließt wann man hier Moderator wird
dann stehen mir die Haare zu Berge


Frohe Ostern

Thunder
19-04-2003, 16:41
Sieht nicht schlecht aus, aber wie schon gesagt, für die Häuser brauch ich keine neuen Skins...

@Peiper: Kannst du bitte endlich deine nervige Werbung lassen?

Stoned Warrior
19-04-2003, 17:43
Original von Thunder
[...]
@Peiper: Kannst du bitte endlich deine nervige Werbung lassen?


Warum denn, wenn der Rest zum Topic passt?

Ich find ihn ziemlich gut gemacht, obwohl mir die Originalskins besser gefallen.

ColdBlizz
19-04-2003, 17:47
Mir gefällt der Skin persönlich ziemlich gut. Jetzt müsste er nur noch irgendwo zum Download angeboten werden. ;)